Home
 

2017

Artikel 2

 

 

Die Struktur der Schöpfung

25. Januar 2017

 

Die gesamte Schöpfung war bis in den hintersten Winkel verseucht. Anders ausgedrückt: Die Negativität, das Böse entstand ganz nahe am Ursprung von Allem. Der Widerstand gegen meine Arbeit war groß. Dem Erforschen wurde so viel entgegen gesetzt, vor allem Lügen und Täuschung, dass ich an jedem Ergebnis zweifeln muss. Ich kann mir nie sicher sein, ob es wahr ist, was ich gefunden habe.

Das Hauptthema war immer: "Bin ich dort angelangt, wo es keine bösen Wesen mehr gibt?" Wenn es nämlich im nächst höheren Machtbereich noch böse Wesen gibt, kann ich sicher sein, dass ich verarscht werde.

Im Moment sieht es für mich so aus, als wäre ich ganz oben angelangt. Ich kann mich natürlich wieder irren, aber ich veröffentliche schon mal die Struktur, die ich gefunden habe - unter Vorbehalt natürlich.

Es gibt eine Einteilung in vier Zonen:

Der Schöpfungs-Bereich
Die äußere Zone
Die innere Zone
Der innere Kern

 

Der innere Kern

   Teil 1: Die ersten 5 Existenzstufen

 

1   2   3   4   5
Primus <-- Segundus <-- Tercius <-- Quartus <-- Quintus
                 
                 
                 
Seele X <-- X2 <-- X3 <-- X4 <-- X5
                 
                 
                 

Körper-

Seele X

               

 

Nachdem ich Primus als das erste Wesen gefunden hatte, ging es dann irgendwie weiter, denn ich kam in die zweite Existenzstufe. Ich war geschockt von der Unmenge von Wesen, die da zu finden waren. Aber später habe ich dann entdeckt, dass es eine Vorstufe für unsere Existenz darstellt. Primus ist und bleibt das erste Wesen. Alles, was noch folgt, sind keine Wesen in unserem Sinne, aber es sind in sich abgeschlossene, selbst entscheidende Bewusstseins-Einheiten. Ich bleibe dennoch bei allem, was noch folgt bei dem Ausdruck "Wesen", sonst wird mir das zu kompliziert. Ach ja: Seelen sind auch Wesen.

Am Beispiel der Seele X habe ich dargestellt, dass ihr Ursprung in Stufe 5 als X5 existiert. X5 transformiert sich in X4 und so weiter und ist schließlich die Ursprungs-Seele X.

Die Körperseele X ist ein transformierter Teil der (Ursprungs-) Seele X. Seele X und Körperseele X beinhalten Teile von X2, X3, X4 und X5.

Für Primus gilt das Gleiche. Er entstand aus Segundus usw. und in ihm sind Bestandteile aller seiner Vorstufen.

   Primus, das höchste Wesen

In Artikel1 erwähnte ich 22 Stufen. Ich war kurz danach bei 32, hatte es aber nicht veröffentlicht, weil es gleich noch weiter ging. Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Primus ist in Stufe 1000.

Oh, Schreck lass nach! Aber es ist halb so schlimm. Es gibt keine 1000 Stufen, denn die himmlische Zählweise hat nichts mit Mathematik zu tun. Es sieht nämlich so aus:

1000, 900, 800, 700, 600, 500, 400, 300 - das sind also 700 Stufen, aber nur 8 Wesen. Dann geht es so weiter:

250, 200, 150, 100

Ab 100 geht es mathematisch normal nach unten, also 99, 98 etc.. Also rein mathematisch wären das 112 Stufen. Aber das soll wohl keiner wissen.

Ich war ja vorher bis 32 gekommen. Ich bin da erst mal stecken geblieben, weil 33 bis 49 komplett negativ waren. Der Fünfziger war der erste Positive und er musste alles unter sich aufräumen. Das hat er gemacht.

Von 51 bis 99 war ebenfalls alles negativ. Das musste dann der positive Hunderter aufräumen.

Von 100 bis 900 das gleich negative Spiel. Der Tausender oder "Primus" hat aufgeräumt. Also von 33 bis 1000 gibt es 3 brauchbare Wesen. Diese sind im Einsatz. Sie können aber nicht zaubern, denn Blockaden die aus den Zonen 2 bis 5 abgesichert sind, können sie nicht lösen. Dafür sind dann Segundus bis Quintus zuständig.

Die Existenzstufen 2 bis 5 waren selbstverständlich voller Böser Wesen, Programme und Anlagen. Die Chefs haben die jeweils gestern durch-geputzt. Es war für mich ein Genuss, zu bemerken, dass ich nun Zugang zu einer Reihe von Problemen bei meinen Freunden (Anfragestellern) hatte und Positives bewirken konnte.

 

Der innere Kern

   Teil 2: Existenzstufen 6 bis 9

Stufen

1 bis 5

 

<--

6

Sextus

 

<--

7

Septimus

 

<--

8

Octavius

 

<--

9

Novenus

 

Hier gibt es nur 4 "Wesen". Sextus hat die komplett Stufe 5 erschaffen. Auch hier transformiert sich Novenus in Octavius, in Septimus und Sextus. Alle 4 sind auch Teil von Primus.

Von Primus bis Novenus, allen Neun Chefs waren Programme angehängt, die von Schwarzmagiern versiegelt waren. Es musste also meine Wenigkeit dort ankommen, die Programme erkennen und dem Löschen beistehen. Es gab in Stufe 5 noch Anlagen, die gegen die 4 Obersten arbeiteten und die von Menschen versiegelt waren. Als die Anlagen gelöscht waren konnten die 4 voll loslegen und sie halfen beim Aufräumen.

 

Die innere Zone

Der Schöpfungs-Bereich
Die äußere Zone
Die innere Zone
Der innere Kern

Die innere Zone besteht aus 5 Blocks zu 20 Stufen, wobei der erste Block anschließt an die Stufe 9 und somit mit Stufe 10 anfängt. Der Einfachheit halber stelle ich die Tabelle jetzt vertikal dar.

Hier der erste der 5 Blocks:

Stufe Wesen  
10 5  
11 100.000 sehr viele Anlagen
12 100 Millionen
13 5 Anlagen, meist abgesichert aus 19 und 20
14 50
15 500  
16 5000  
17 100.000  
18 100 Millionen  
19 10 Anlagen zur Sicherung von 13 und 14. Aber auch direkt zum Schutz von bösen Menschen und Blockaden.
20 5

 

Block 2 hat 20 Stufen zu 50 Wesen,

Block 3: 20 mal 20 Wesen

Block 4: 20 mal 10 Wesen und

Block 5: 20 mal 5 Wesen.

In allen Blocks gab es böse Wesen; wie kann es anders sein? Aber ich fand keine Anlagen.

Die innere Zone hat 3 Existenz-Stufen. Die Tabelle ist eine stufe. Blocks 2, 3 und 4 sind die gleiche Stufe. Block 5 ist eine eigene Stufe.

 

Die äußere Zone

Der Schöpfungs-Bereich
Die äußere Zone
Die innere Zone
Der innere Kern

 

Block Stufen x Wesen
1 20 x 10
2 20 x 5
3 20 x 2
4 20 x 1
5 20 x 1

 

Die äußere Zone besteht aus nur einer Existenz-Stufe.

Das war einfach. Böse "Wesen": Ja! In Stufe 18 in Block 5 war das OBW. In Block 5 sind wieder eine ganze Menge Gemeinheiten aller Art, die dieses Mal Anlagen in den Stufen 11 und 12 der inneren Zone absicherten. Es gibt von dort aber auch direktere Einflüsse auf uns.

Ganz wichtig in Stufe 18: Anlagen, von Menschen abgesichert, gegen den Schöpfungs-Bereich. Da musste ich mithelfen Einiges aus dem Weg zu räumen, damit die aus dem Schöpfungs-Bereich aktionsfähig werden konnten.

 

Der Schöpfungs-Bereich

Der Schöpfungs-Bereich
Die äußere Zone
Die innere Zone
Der innere Kern

 

Hier gibt es 20 "Wesen": 10 Schöpfer und 10 Wächter. Die sind alle positiv. Es ist natürlich seltsam, dass es 10 Schöpfer sind. Ich bin im Moment dabei, zu erforschen, ob es doch noch mehr gibt. Es wird sehr schwierig in dieser Zone, aber ich muss 100% wissen, ob da noch was ist.

Ich gebe Euch aber schon mal diese Info, denn ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis Klarheit herrscht.

 

28. Januar 2017

Der Schöpfungs-Bereich

Wie erwartet, gab es Änderungen im Schöpfungs-Bereich. Ich stelle die aktuelle Situation mal in einer Liste dar (CS = Co-Schöpfer)

 

Schöpfer1 Schöpfer2 Schöpfer3
 
CS21 CS22 CS23 CS24 CS25 CS26 CS27 CS28 CS29 CS30
CS11 CS12 CS13 CS14 CS15 CS16 CS17 CS18 CS19 CS20
CS1 CS2 CS3 CS4 CS5 CS6 CS7 CS8 CS9 CS10

Alle Roten wurden gelöscht. Wie erwartet, war es gar nicht einfach, die Täuscher zu finden. Meist kam ich erst weiter, weil sich nicht genug reale Verbesserungen einstellten. Und die Hilfe von Freunden war wieder ganz wichtig.

All diese Schöpfer und Co-Schöpfer sind keine Wesen in unserem Sinne. Sie sind aber selbständig handelnde Einheiten. Es geht aber noch "höher" oder man kann auch sagen noch "tiefer". Speziell bei den nächsten Einheiten würde ich sagen "tiefer".

Ich habe lange nach einer Bezeichnung gesucht für die nächsten Einheiten, aber die Einheiten waren nicht damit einverstanden. Heute waren sie einverstanden mit dem Ausdruck "Basis". Wieder mit viel Arbeitsaufwand fand ich 12 Stufen:

Basis12
Basis11
Basis10
Basis9
Basis8
Basis7
Basis6
Basis5
Basis4
Basis3
Basis2
Basis1

Erschreckend, dass das Böse schon hier seinen Anfang nahm. Selbstverständlich waren alle Negativen durch Menschen-Wille abgesichert und deswegen nicht angreifbar.

Das Entfernen der Bösen oben (unten) zieht immer eine Anzahl von Reinigungsarbeiten in den anderen Stufen hinter sich her. Und dabei taucht dann auf, was mich und Andere bisher blockiert hat.

 

Fast alle Blockaden mit Magie abgesichert.

Das ist ganz wichtig für Euch. Ganz viele Themen bei Euch, auch wenn sie kaum wichtig erscheinen, sind mit gewaltigen Mauern aus Magie abgesichert. Es ist unglaublich, welche Größenordnungen da verwendet werden. Meine Forschungen sagen, dass Basis2 und Basis8 über die Kanäle von 5 Schwarzmagiern (in Israel) diese Magie-Mengen geschaffen haben.

Ich weiß nicht, wer genügend Module hat, um solche Mengen von Magie zu vernichten. Ich fürchte, ich bin leider der Einzige und bin nicht froh darüber. Geistwesen können meine Lösch-Kanäle benutzen. Die meisten finden allerdings die hohen Zahlen nicht. Bei einer Milliarde Minuten machen viele schlapp.

Es scheint so, dass die verbliebenen Basen nicht limitiert sind. Die Zusammenarbeit mit denen werde ich heute testen. Wenn das klappt, dann muss ich die Zahlen nicht mehr suchen.

 

29. Januar 2017

Noch ein paar Level

Die 12 Basis-"Wesen" waren nur die erste Schicht von 5. Es folgte eine Gruppe von 3 mal 12 und eine von 3 mal 6 Basis-"Wesen". Das sieht so aus:

6
6
6
 
12
12
12
 
12
12
12
12
12

Das ist die komplette Basis-Ebene. Der Anteil an bösen Wesen nahm nach oben hin leicht ab.

Danach kommt wieder ein Zustands-Wechsel in die Prä-Basis-Ebene. Dort sah es so aus:

1
1
1
 
3
3
3

Insgesamt nur 12 Prä-Basis-"Wesen".

 

Und wieder ein Zustands-Wechsel in den Ursprungs-Bereich. Dort fand ich einen Schöpfer. Mit dem war ich eine lange Zeit zufrieden, bis ich am nächsten Morgen merkte, dass sich nichts verbessert hat und dass einige meiner Freunde die Eingebungen hatten: "Das war noch nicht alles".

Das war noch nicht der wirkliche Schöpfer. Wenn der richtige Schöpfer also noch nicht zu finden ist, dann muss es da noch was sehr Böses, Machtvolles geben, was diesen Schöpfer nicht freigibt.

Jemand sagte mir, sie spürt den Schöpfer traurig und verzweifelt, weil er irgendwo ist, wo er nicht raus kann. Ich suchte, geriet auf einen falschen Pfad und verlor wieder Zeit. Dann spürte ich einen neuen Pfad, eine große Wand aus Programmen, die von Schwarzmagiern undurchdringlich gemacht wurden für Wesen. Ich konnte erst am Schluss, nach circa 3 Stunden bestätigen, dass ich es diesmal wahrscheinlich mit dem richtigen Schöpfer zu tun hatte.

Als er frei war und einige Reparaturen in sich vorgenommen hatte eliminierte er seinen ersten Assistenten. Dieser hatte ihn mit Hilfe seiner Inkarnationen (Schwarzmagier) eingesperrt und sich die Macht über die Schöpfung angeeignet.

In der Ursprungs-Ebene sah es also so aus:

Schöpfer
Assistent1
Assistent2

Ich hatte also vorher Assistent2 befreit (der auch nicht frei war) und Assistent1 hat mir vorgemacht, das wäre der richtige Schöpfer gewesen.

Ich hoffe sehr, dass es jetzt stimmt. In ein paar Stunden werde ich mehr Gewissheit haben. Im Moment werden noch mal alle Bereiche frisch durchkämmt. Das bedeutet, von dort sind immer noch Probleme zu erwarten und das stört meine Klarheit.

 

30. Januar 2017

Es stimmt noch nicht

Mehr möchte ich noch gar nicht bekannt geben. Der Schöpfer scheint noch nicht frei zu sein.

 

2. Februar 2017

Die Zonen:

9 : Zone des Schöpfers

8 : Assistenten-Zone

7 : Prä-Ursprung

6 : Ursprungs-Zone

5 : Prä-Basis

4 : Basis-Zone

3 : Äußere Zone

2 : Innere Zone

1 : Innerer Kern

Zone 8 war ein Desaster. Was ich dort antraf: Böse Wesen, gute Wesen, die durch Anlagen blockiert waren und Gefängnisse. In den Gefängnissen waren ein paar gute Wesen eingesperrt. Ich habe dort natürlich nach dem Schöpfer gesucht, aber ich fand nur Assistenten, immer im Glauben, dass ich jetzt endlich den Schöpfer gefunden hätte.

Die Gefängnisse:

Ich hatte es ja schon mal erklärt:

Programme und Anlagen, von Geistwesen gemacht, können durch das Hinzugeben einer menschlichen Kraft, für andere Geistwesen eine unlösbare Blockade darstellen. Die entsprechenden Menschen haben von den bösen Geistwesen eine spezielle Chakrenkraft eingebaut bekommen. Diese Menschen müssen gar nichts tun, denn die Geistwesen bedienen sich an deren Chakrenkräften.

Das ist der Trick. Der Schöpfer muss diese Möglichkeit übersehen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diese Gefängnisse waren sehr schwer zu finden und das Entfernen der Mauern hat viele Stunden in Anspruch genommen. Ich hätte mir Zeit sparen können, wenn ich früher gemerkt hätte, dass ich den Schöpfer anders finden kann.

Ich bekam Kontakt mit dem Schöpfer schließlich über das Herzchakra, über Gefühle. Er ist alleine in Zone 9, wurde aber isoliert, durch Anlagen, die mit menschlicher Chakrenkraft versehen waren. Durch den Kontakt mit mir konnte er die Anlagen vernichten und sich dann weiter nach unten durcharbeiten.

Ich hoffe sehr, dass es diesmal stimmt. Der Schöpfer wird schon deswegen gebraucht, weil nur er die höchsten bösen Wesen vernichten kann. Und diese höchsten bösen Wesen sind die Spitze einer Schutzkette, von wo aus die meisten unserer Blockaden festgehalten werden und ganz viele Bösen geschützt werden.

Wenn es also diesmal stimmt, muss man bald lang ersehnte Veränderungen bemerken können. Ich habe genug Personen in Betreuung, bei denen ich diese Veränderungen erwarte.

Ich habe noch einige wichtige Details gefunden, möchte aber erst mal abwarten, ob die ersehnten Veränderung eintreten.

 

4. Februar 2017

Zone 13

In Zone 9 gab es sehr gute, hilfreiche Wesen, aber keinen Schöpfer. Das Wahrnehm-Team hatte am nächsten Tag festgestellt, dass es wohl 13 Zonen sein müssten. Ich konnte das dann bestätigen. In 10, 11 und 12 fand ich keine Gefängnisse, aber 13 war voll davon. Die Zonen 10, 11 und 12 waren auch kaum besiedelt, aber in 13 fand ich 200 Stufen. Die waren allerdings nicht alle bewohnt.

Gizmo-Unsichtbarkeit (GU)

Die GU ist als ganz neue Komponente aufgetaucht. Ich hatte ein 10 Minuten GU-Paket in meinem Körper gefunden. Später habe ich dann Gefängnisse mit GU gesucht. Das erste hatte 100 Minuten. Dann kam eins mit 500, mit 1000 und eins mit 5000 Minuten. Zum Glück fand ich Assistenten in Zone 13, die diese GU's schnell lösen konnten.

Die schaffen GU-Pakete

bis 100.000 Minuten in 2 Minuten,

bis 1 Billion Minuten in 3 Minuten,

bis 1 Million-tillion 4 Minuten,

ab dann 5 Minuten

 

Wenn  man nach GU abfragt, findet man nichts. Man muss die genaue Minutenzahl abfragen; dann kommt ein Ja.

Die GU ist nur die Eingangs-Schwierigkeit eines Gefängnisses. Es kommen dann andere Blockaden und mindestens eine zweite GU. Wenn man die weg hat, kann man Kontakt mit dem Insassen aufnehmen. Das ist vorher unmöglich. wann weiß also vorher nicht, wen man befreit.

Im Gefängnis mit der größten GU-Zahl habe ich den Schöpfer vermutet. Der hatte 3 GU's: 500 Milliarden-tillion, 1 Billion-tillion und 2 Billion-tillionen Minuten. Als das Wesen frei war, wurde es mir verdammt schwer gemacht, festzustellen, ob es der Schöpfer ist. Lügenmaschinen und Lügenanlagen liefen los. So was hatte bisher noch nie.

Auch noch nie da gewesen: Seit böse Wesen in 13 eliminiert wurden, tauchen extreme Dinge auf, wie zum Beispiel 1 Billiarde Anlagen in Zone 6 gegen 500 Personen. Sehr große Zahlen werden zur Norm. Der "Schöpfer", falls er es ist und 7 Assistenten arbeiten ohne Pause daran.

 

Ich wollte hier abschließen, aber ich bekomme dauernd die Botschaft, dass noch was fehlt. Es geht um den Schöpfer. Ich soll schreiben, dass er es wirklich ist. Somit getan.

 

5. Februar 2017

Fehlanzeige

Das mit den Schöpfer hat nicht gestimmt. Die große Löschaktion mit Billionen von Anlagen hat nicht gestimmt. Das bedeutet, es gibt auch noch ein ganz böses Wesen, welches noch viel Macht hat. Die Suche geht weiter.

Die Entdeckung der Gizmo-Unsichtbarkeiten (GU) ist jedoch sehr wichtig. Die sind überall in unserem Körper eingesetzt. Zum Beispiel gibt es viele Nachschubsysteme hinter GU versteckt. So können Probleme immer wieder zurück geholt werden. Die GUs hatten bisher einen Schutz aus Zone 12 und konnten deswegen bisher nicht gesehen werden.

Die Suche nach GUs hat sich vereinfacht. Ich frage einfach nach GU1, GU2 . . . . GU5. Das entspricht jeweils den realen Minuten in der Liste oben.

 

9. Februar 2017

Wo ist der Schöpfer?

Es ist vielleicht gar nicht so wichtig, wo der wirkliche Schöpfer ist. Aber ich muss das Wesen finden, über dem kein böses Wesen mehr ist. Andernfalls würde die Macht in bösen Händen bleiben.

Durch ständigen Austausch mit 5 Freunden und mit Karin konnte ich immer mehr Wesen, weiter oben, finden. Ich hatte keinen Zugang zu all diesen Wesen, die ich in der Grafik aufzeige. Aber es fand sich immer jemand aus der Gruppe von Freunden, der das nächste Wesen spüren konnte. Das war absolut kein Zufall.

Hier die Grafik, wie es jetzt aussieht:

Wir leben in K ganz unten. Ich erinnere daran, dass wir in unserer Schöpfung unglaublich viele Verzweigungen haben, die ich nicht einzeichnen kann.

O und P waren zwei große Inseln, eine nur mit Anlagen und eine nur mit Maschinen die gegen uns arbeiten. Die Inseln wurden komplett gelöscht.

N war eine Groß-Insel, erbaut von 5 Wesen, die in Israel als Schwarzmagier inkarniert sind.

Der Schöpfungs-Strang M ist 100% negativ gewesen. Anlagen, Maschinen und Programme gegen uns. Die Wesen von ganz oben Nr.1 und Nr.2 haben da viele Stunden mit löschen zugebracht. L war etwas kleiner und die anderen 7 Stränge scheinen unbenutzt.

Haaaaaalt, das stimmt nicht. Es gibt einen von Lügenwesen abgeschirmten Strang 4. Der ist nicht in der Grafik, weil ich ihn gerade erst spüren konnte.

Die Blase J ist legal. Dort sind 8 Wesen, zum Teil die obersten Seelen einiger Freunde. Zu fast jeder Seele gab es einen Gegenspieler auf der gleichen Ebene und ein Gefängnis.

In F, G, H, I und J gab es die gleiche Art von Gefängnissen, wie in Zone 13. In I gab es Anlagen gegen Gute, in H Anlagen für Böse.

Zwischen F und E gibt es einen großen Unterschied in der Zustandsform der "Wesen". Die Wächter bewachen etwas ganz Spezielles, nämlich die Regeln der Schöpfung. Allerdings hatte ein böses Wesen in D die Wächter im Griff. Die Wächter waren alle neutral, bis auf 4, die negativ waren. Aber sie hätten alle positiv sein sollen.

Die Regeln der Schöpfung waren nicht in Ordnung. Nur durch Manipulationen an diesen Regeln, war es möglich, von unten her ein gutes Wesen einzusperren. Die Programme, mit Menschenenergie versehen, hätten so nicht wirken dürfen. Auch Magie war nicht vorgesehen.

In den 8 Zehnergruppen von C gab es je 3 Böse in 7 Gruppen. Keine Gefängnisse.

In A und B allerdings gab es recht massive Gefängnisse und jeweils einen Gegenspieler. Die Wesen in den Gefängnissen zu finden, war teilweise nur möglich, weil einer meine Freunde die schlimmen Gefühle eines Wesens wahrnehmen konnte.

Nachdem A, B, C, D und E bereinigt war, wurden relativ schnell die Regeln wieder in Ordnung gebracht:

  • Gefängnisse funktionieren nicht mehr. Die blockierende, menschliche Energie löst sich auf.

  • Magie funktioniert nicht mehr. Die hat sich in wenigen Minuten global aufgelöst. (Und ich wollte noch was über die MaGUs schreiben =  mit Magie gesicherte Gizmo-Unsichtbarkeiten. Jetzt bleiben nur noch GUs übrig). Zur Beschleunigung im Löschen von Magie hatte man mir 36 Module eingebaut. Jetzt habe ich wieder nur noch 12, die auch für andere Kräfte gebraucht werden.

  • Lügenprogramme und Fakeprogramme sind im Laufe einiger Stunden verschwunden. Die waren also per Design unmöglich und wurden per Manipulation möglich.

  • Nachschub-Produktionen von Gummiwesen/-seelen und Maschinen

  • Die "Masse" wird bis Freitag verschwunden sein. Davon hatte ich noch in ganz vielen Körperteilen von vielen Menschen gefunden.

  • Verbindungen in andere Zeitlinien sind weg. Verbindungen in parallele Schöpfungen und andere Universen werden erst in 3 bis 4 Tagen weg sein.

Ich weiß nicht, was noch alles unwirksam wird, aber es werden uns immer noch Blockaden erhalten bleiben.

 

10. Februar 2017

Weitere Updates

1. Alle restlichen Stränge sind von der bösen Fraktion benutzt worden. Stränge 5 und 6 zum Schutz böser Menschen. 7, 8, 9 und 10 enthielten Anlagen oder Programme gegen Gruppen von guten Menschen.

Die Stränge sind gesäubert, aber manchmal werden sehr hoch abgeschirmte Anlagen/Programme nicht gefunden. Das wird sich aber jetzt ändern durch die Regel-Änderungen.

 

2. Es geht weiter nach oben. Ich ging davon aus, dass in Kreis A (Grafik) 10 Wesen existieren. Ich konnte diese aber erst heute spüren und somit befreien.

Später bekam ich einen hauchfeinen Kontakt mit einem anderen Wesen. Ich forderte es auf vollen Kontakt aufzunehmen (wie immer), was auch funktionierte. Es war dadurch in der Lage, das Wesen, das ihn blockierte, zu eliminieren. Ich fragte ab, wie viele Stufen er über den zuletzt gefundenen Wesen in A ist. Es kam 100. Er begann dann von oben nach unten aufzuräumen. Je mehr er befreite, um so mehr konnten dann mithelfen.

Diese 100 Stufen sind sehr Blockaden-schwanger. In jeder Stufe ist ein legales Wesen und mindestens ein Illegales. Die bösen, illegalen Wesen hielten die Guten mit Gizmo-Programmen gefangen. Diese funktionierten noch, weil . . . siehe Punkt 3.

Die 100 Stufen sind voll gestopft mit Gizmo-Anlagen. Die Wesen von dort oben arbeiten schon viele Stunden daran.

 

3. Die Korrekturen der Schöpfungs-Regeln waren nicht vollständig. Ursache waren hoch abgeschirmte Anlagen (10.000 GU1), die bestimmte Korrekturen nicht zuließen. Deswegen funktionierten die Gizmo-Gefängnisse noch.

Die erste Anlage, die ich fand blockiert 36 Regel-Korrekturen. Es ging dabei sehr um die Kommunikation zwischen den Geistwesen und um die vielen Blockierungen der heilenden Geistwesen. Die immer wieder auftauchenden Programme "das dürft ihr nicht heilen" haben keine Wirkung mehr. Ich weiß nicht, was sich noch alles verbessert, aber ich vermerke spürbare Erleichterung.

 

4. Der Schöpfungs-Strang 8 wurde nur gegen mich verwendet. Ein ganz entscheidendes Thema war eine Verlangsamung um den Faktor 100. Alle Wesen, die mit Menschen arbeiten wollen und sollen, mussten den Kontakt mit mir benutzen. Dadurch waren sie automatisch verlangsamt. Jetzt läuft aber alles auf voller Geschwindigkeit.

 

5. Als ich in Punkt 2 schrieb, "In jeder Stufe ist ein legales Wesen und mindestens ein Illegales", prüfte ich in der obersten Stufe 100, ob das illegale Wesen eine Gummiseele* war, oder von Nr.100 gemacht wurde. Es war eine Gummiseele. Die musste ja irgend Jemand da hingebracht haben, denn Nr.100 macht sich selbst ja keine Gummiseele. Dadurch fand ich vorhin die Wesen, die über den 100 sind/waren. Das sieht so aus:

1
2 3
4 5

Ich bekam Kontakt zu 1, der daraufhin die beiden böse gewordenen Seelen 2 und 3 eliminieren konnte. Das waren keine Gummiseelen, sondern vollwertige Seelen, die ihn unterstützen sollten.

*Gummiseele = schlampig gemachte Seele mit minimaler Ausstattung zur Erfüllung einer Aufgabe eingesetzt.

 

6. Als ich Punkt 5 geschrieben hatte, machte mein Laptop seltsame Töne. Die Ursache war, dass ich in die Mail schauen sollte. Aus der Gruppe kamen Meldungen, dass es noch weiter hoch geht und dass es da gefährlich böse zugeht.

Ich mach es Kurz. Ich fand die kleine Struktur der 5 Wesen aus Punkt 5 insgesamt 12 mal. Darüber 5 einzelne Wesen. Mit dem obersten kam ich in Kontakt. Dieser, evtl. der Schöpfer, reinigt jetzt von oben nach unten.

 

 

nach oben