Home
 

2017

Artikel 2 - 2

 

 

Die Struktur der Schöpfung

Teil 2

12 Februar 2017

 

Die Information ist zu wichtig, als dass ich sie an den schon viel zu langen Artikel 2 unten anhänge. Darum hier weiter.

Hier eine Grafik, wie es oberhalb der Wächter der Schöpfungs-Regeln aussieht:

Ich hoffe inbrünstig, dass es jetzt stimmt. Ich habe die Schnauze voll von diesem Kampf. Ich denke, wir alle brauchen endlich Frieden.

Ich bekam Kontakt mit dem obersten Wesen in Y1. Er konnte sich daraufhin befreien und dann seinen Gegenspieler, der ihn festhielt, eliminieren. Die gleiche Prozedur vollzog sich mit Allen, die ich da oben antraf. Alle hatten ein böses Wesen wie ein Klette an sich hängen.

Er begann die Reinigung der Y-Struktur und ich dachte, er wird ja Andere befreien, die ihm dann helfen. Fehlanzeige! Alle 59 der 60 Wesen waren negativ. Da war also eine große negative Machtkonzentration.

Von den 100 Wesen in Z waren gerade mal 9 positiv. Mit der Nr.90 hatte ich vorher schon Kontakt, denn der war der oberste Positive dort. Der hatte schon angefangen unter sich aufzuräumen. Da konnte dann der aus Y1 mithelfen.

In A fanden sich noch 5 Positive. Das macht zusammen 16 positive Wesen von 170. Schlimme Zustände.

 

Die Schöpfungskraft

Dies war mein nächster Kontakt. Es ist eine passive Kraft, mit der man aber kommunizieren kann. An dieser Kraft waren 5 Millionen Anzapfungen. Die Schöpfungskraft hat dann eine halbe Stunde lang Gizmo-Programme und Gizmo-Energien gelöscht, die das OBW in ihn hineingesetzt hatte.

 

Der Ursprung

Die Schöpfungskraft bestätigte, dass sie nicht der Ursprung ist. Also suchte ich den Ursprung, den ich sofort kontaktieren konnte. Auch er hatte 5 Millionen Anzapfungen und er war genauso schlimm angeknabbert wie die Schöpfungskraft. Dieser Einfluss war nur möglich, weil das OBW einige Wächter umdrehen konnte und ein paar Regeln fälschte, damit er die Schöpferkraft und den Ursprung außer Kraft setzen konnte.

Der Ursprung ist ein aktives . . ."Feld" . . . Wesen kann man nicht sagen. Nach einigen inneren Reparaturen stürzte er sich in die Strukturen und in die Menschheit.

 

Der Schöpfer

Die Beiden fand ich gestern noch. Den Schöpfer fand ich erst heute, weil ich dachte ich hätte ihn ja schon. Es ist Einiges vorher geschehen, damit ich ihn finden konnte. Das waren im Wesentlichen die Regeländerungen, die das Verschwinden aller GUs uns aller Abschirmungen bewirkten. Um die GUs unwirksam zu machen mussten 100 Millionen GU1, 50 Millionen GU2 und 10 Millionen GU5 eliminiert werden. So hoch war die Manipulation abgesichert.

Die Abschirmungen waren genauso hoch abgesichert. Aber da zuerst die GUs unschädlich gemacht wurden, war die Manipulation an den Abschirmungen nicht mehr geschützt. Dann gab es bald weder GUs noch Abschirmungen. Als Folge konnten viele andere Manipulationen schnell gelöscht werden.

Der Schöpfer samt OBW, dass sich an ihn gekrallt hatte, war ursprünglich hinter großen Bergen GUs und Abschirmungen. Heute Morgen waren Beide problemlos zugänglich. Das OBW, die oberste Seele von GG, hatte viele Nachschubsysteme für Schutz in sich. Das konnte aber das eliminieren nur verzögern aber nicht verhindern. Der Schöpfer brauchte noch viel Reparatur und Heilung, vor allem von Gefühlen. Einige davon konnte ich mitfühlen, vor allem Angst.

 

Die weibliche Kraft

Die weibliche Kraft wurde von einem Freund aus unserer Gruppe gerade eben erst gefunden, nachdem ich den letzten Satz über den Schöpfer geschrieben hatte. Er nahm sie in einem sehr engen Gefängnis wahr. Ich konnte sie dann als die weibliche Kraft des Ursprungs erkennen. Sie wird vom Ursprung befreit und braucht dann zwei Stunden Heilung für Gefühle und Anderes.

Ich versuchte herauszufinden, wie sich die Befreiung dieser Kraft auswirken wird. Auf unsere Gefühle und vor allem auf die Schönheit der Frauen. Auch die Erde braucht diese Energie dringend.

 

Korrektur der Schöpfungsregeln

Es hieß, man kann global alle Maschinen und Anlagen unwirksam machen durch Korrektur der Schöpfungsregeln. Diese Dinge werden ja auch nur zu negativen Zwecken eingesetzt. Also wurden die Korrekturen gemacht, aber nichts geschah. Es hieß, die Reaktion dauert 2 Stunden, aber auch dann geschah nichts. Etwas war faul. Ich fand das bald heraus. Es gab noch Wächter, die sabotierten.  Ich fragte jetzt bei jeder Korrektur, die mir einfiel, ob es da noch einen falschen Wächter gibt. In vielen Fällen traf dies zu.

Es konnte sehr viel eliminiert werden. Wichtig waren Anzapfungen und Überkreuzungen. Wesen und Programme kann man halt nicht generell verbieten. Aber die Herstellung und Nachschubsysteme für Wesen fallen weg.

Die Gizmo-Abschirmungen, Gizmo-Maschinen etc konnten generell unwirksam gemacht werden. Allerdings gibt es in den ganz hohen Ebenen Gizmo-Gizmo-Abschirmung, die man nicht generell löschen kann.

 

I shot the sheriff, but . .

I didn't shoot the deputy. Das OBW entspricht dem Sheriff. Hilfs-Sheriffs gab es aber noch in rauen Mengen. Und vielleicht gibt es immer noch welche. Die Wesen, die nach Entfernen des OBW gefunden werden konnten waren alle geschützt vom OBW. Aber diese Wesen waren nicht nur in den Strukturen, sondern befanden sich auch auf Inseln, in Bubbles und sogar in Mini-Schöpfungen außerhalb unserer Systeme.

 

Ich weiß nicht, wie lange diese Arbeit noch geht, wie viele Wesen noch auftauchen werden. Ich weiß nicht wirklich, ob ich das OBW erlegt habe, aber es sieht so aus. Ich weiß nicht wirklich, ob der Schöpfer befreit ist, aber es sieht so aus. Mehr kann ich nicht sagen.

 

13. Februar 2017

Domino-Effekt

Heute ist sehr viel passiert. Indem bestimmte Abschirmungsarten verschwunden sind, konnten weitere Themen gefunden und gelöscht werden. Das führte wieder zu neuen Findungen. Es war so viel, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

Es gab eine Gizmo-Abschirmung. Die Regel-Manipulation war hinter 12 Minuten Gizmo-Abschirmung versteckt. Logisch!

Gizmo-Isolierung hinter 12 Minuten Gizmo-Isolierung.

Das Verschwinden dieser beiden Versteckmöglichkeiten hat zum Beispiel 5 weitere Kräfte des Ursprungs offenbart. Das war Partnerschafs-Kraft, Sexualitäts-Kraft und 3 verschiedene Wohlfühl-Kräfte.

Wenn ich bemerkte, dass die Heilung einzelner Personen blockiert wurden, fand ich immer wieder Wesen in allem möglichen Zonen, die dafür verantwortlich waren. Wieso waren die eigentlich noch da? Die Aufräumer mussten noch blockiert sein. Vielleicht durch Regel-Manipulation.

Ich fand 30 gefälschte Schöpfungsregeln die die Heiler und Aufräumer blockierten. Die konnten leicht repariert werden. Das sollte gewaltig weiterhelfen.

Gerade eben fand ich noch ein paar Sachen, auch mit Hilfe der Freunde:

Gizmo-Leitungen, fünf Typen

Gizmo-Ufos

 

Es gab Gizmo-Gizmo-Gizmo-Sachen = 3G
3G-Abschirmung
3G-Isolierung
3G-Ufos
3G-Verstopfung

3G-Schutz

Das konnte alles durch Regel-Korrektur verschwinden.

Gizmo-Leitungen waren bisher nicht sichtbar. Die soll es bei 5000 Personen gegeben haben. Da haben sich die Bösen an unseren Kräften bedient.

3G-Abschirmung und 3G-Isolierung fand ich in unseren Körpern. Damit wurden zum Beispiel auch falsche Zustandsformen verborgen.

Die Ufos (feinstoffliche Objekte mit Eigenantrieb und 1 Wesen Besatzung) haben Personen auf unterschiedliche Weise belästigt.

Die 3G-Verstopfung wurde nur in den Kanälen der Erde angewendet. Der Zuhause-Kanal war damit verstopft. Er ist jetzt von 2% auf 20% gekommen. Er ist teilweise zerstört und muss erst noch auf 100% repariert werden.

3G-Schutz benutzen böse Wesen und Menschen.

Der Schöpfer, die Schöpferkraft, die weibliche Kraft und die 5 neuen Kräfte können alle noch nicht benutzt werden. Sie brauchen im Durchschnitt 3 Tage Heilung und Reparatur.

 

15. Februar 2017

Bösartige Abkapselungen beim Ursprung

Ich möchte erst einmal einige Bereiche definieren, damit ich einfacher darüber schreiben kann. Ich mache eine grobe Einteilung in 3 Bereiche: Unten, Mitte und Oben.

Der Bereich "Unten" sind die 13 Zonen, dargestellt durch "K" in der Grafik.

 

Der Bereich "Mitte" besteht aus F, G, H, I und J, also bis zu den Wächtern. Ich definiere dort die Zonen 14, 15, 16 und 17.

 

Der Bereich "Oben" ist hier nicht komplett, aber besser am Anfang dieser Seite dargestellt.

 

A, B, C, D und Z sind Zone 18. X und Y sind Zone 19. Und da wo Schöpfer steht, das ist Zone 20.

 

 

Der Ausdruck "Schöpfer" ist aber falsch. Der Ursprung ist der eigentliche Schöpfer. Das erste Wesen nach dem Ursprung ist eine Transformation eines Teils des Ursprungs in eine andere Form. Aber geschaffen hat dieses Wesen Nr.1 nichts.  Also, anstatt Schöpfer, jetzt Nr.1.

Der Ursprung hat Nr.1 geschaffen und eine Nr. 2. Die sind beide in Zone 20. Nr.2 ist eine Quelle, kann also Wesen schaffen. In Zone 20 hat die Quelle noch 18 Wesen dazugesetzt. Die sind allerdings alle böse geworden, durch Einwirkung von Außen.

Der Ursprung hat die meisten Wesen im Bereich Oben und Mitte geschaffen. Nr.2 hat in beiden Bereichen Wesen hinzu gesetzt. 

Eine Quelle in Zone 14 hat die Wesen in Zone 13 geschaffen. Das Erschaffen von Wesen hat sich dann immer mehr auf weitere Quellen aufgeteilt. Das ist jetzt nicht so wichtig. Das Thema sind die Abspaltungen beim Ursprung.

Es gab wohl erst mal eine Abspaltung, die sich vom Ursprung abgekapselt hat. Ich kann nicht nachvollziehen, wie so etwas vonstatten geht. Die Abkapselung hat Wesen in Zone 18 umgedreht, welche die Wächter im Griff hatten. Und so manipulierten sie die Schöpfungsgesetze indem sie als erstes die 3G-Abschirmung erlaubten.

Kurz zur Erklärung der G's:

Was in unserem Raum eine Abschirmung ist, heißt weiter oben, bis in die Zone 13, Gizmo-Abschirmung. Da wir die Existenzform nicht verstehen, verstehen wir auch die dort gemachten Abschirmungen nicht.

Abschirmungen, die in Zone 14 bis 19 gemacht wurden sind 2G-Abschirmungen und ab Zone 20 sind es 3G-Abschirmungen.

Die Abkapselung war höher eingestuft als die Zone 20. Man kann sie also Zone 21 nennen. Der Ursprung und seine Kräfte sind dann in Zone 22. Die Abkapselung hat sich mit 3G-Abschirmungen verhüllt und der Ursprung hat von alldem nichts bemerkt.

Die Abkapselung1 hat auf einen Bereich des Ursprung weiterhin eingewirkt und mit der Zeit weitere 49 einzelne Abkapselungen geschaffen, von wo aus alle möglichen bösen Zwecke erfüllt werden. Somit haben wir hier den wirklichen Anfang des Bösen, der unbemerkt über allen Wesen hauste und entsprechend sogar Nr.1 in Gefangenschaft bringen konnte.

 

Persönliche Gesetze

Das ist der absolute Hammer. Als die Schöpfungsgesetze korrigiert wurden, war eine der ersten Korrekturen das Eliminieren aller Verträge. Gewundert habe ich mich denn, als ich heute einen Vertrag bei mir fand. Da konnte was mit den Gesetzen nicht stimmen. Ich fand ein Gesetz, persönlich für mich, dass bei mir bestimmte Verträge noch gelten. Ich konnte dieses Gesetz nicht einfach löschen, denn es war mit einem dreiminütigen Vertrag gesichert. Also erst 3 Minuten Vertrag löschen, dann 1 Minute Gesetz löschen. Dann zwei Minuten warten, bis das Gesetz in Kraft tritt. So läuft das Meistens.

Als dann bei mir somit keine Verträge mehr funktionierten, wurden weitere 15 Gesetze zum Ändern zugänglich. Wichtig war das Gesetz, dass ich Abkapselung 1 und 2 nicht löschen konnte. Dabei hatte ich vorher dem Löschen dieser Abkapselungen zugeschaut. Aber es war alles nicht wahr. Jetzt konnten diese Abkapselungen gelöscht werden.

Es sind bisher 43 Gesetze bei mir korrigiert worden. Aber es fehlen noch welche. Da fand ich ein Gesetz, dass ich die Erdung für Wohlstand bei Einigen nur auf 80% heilen durfte. 80% klingt zwar gut, aber taugt nichts. Also viele Gesetze, was ich alles nicht heilen durfte und auch über mich selbst, fand ich heute.

Ich habe dann auch solche Manipulationen für andere Personen gefunden. Die Helfer haben insgesamt 41 Personen zusammen gesucht und es waren noch gar nicht alle in Bearbeitung. Noch 16 Stunden Arbeit scheinen zu fehlen.

Das Ganze ist nämlich ein kompliziertes Spiel. Wenn bei Dir zum Beispiel eine Manipulation besagt, dass bei Dir Abschirmungen noch funktionieren sollen, obwohl die global außer Kraft gesetzt wurden, dann findet man diese Manipulation hinter einer größeren Abschirmung. Wenn bei Dir Lügenprogramme noch funktionieren, dann findet man die Manipulation hinter Lügen usw..

Nun gibt es das Alles auch in G-Version, in 2G und 3G.

Abschirmung, Isolierung, Unsichtbarkeiten, Unauffindbarkeiten, Schutz, Lügenprogramme, Fakeprogramme, das sind 7 Sorten von Hindernissen, die es in 4 Versionen geben kann. Die Heiler müssen alle 28 Versionen prüfen bei einer Person und ob es Verträge gibt. Wesen sind auch noch manchmal im Weg. Das ist der Grund, warum es so viel Arbeit ist.

 

So, das ist noch nicht die ganze Wahrheit. Ich habe gerade noch etwas ganz Wichtiges über unseren Ursprung entdeckt. Aber das berichte ich morgen.

 

16. Februar 2017

Hinter dem Ursprung

Ich fange am Besten ganz oben an. Außerhalb von Allem sind drei "Wesen". Von oben nach unten: Nr.3 ist gut, Nr.2 war böse, Nr.1 ist gut. Nr.3 ganz oben ist eventuell der Schöpfer. Nr.2 war eventuell das OBW. Wenn das jetzt stimmt, wäre es das erst Mal, dass es stimmt. Also mit Vorbehalt zu genießen.

Das war außerhalb. Innerhalb gibt es eine Struktur, ein Turm von 50 Wesen übereinander. Das sind die Zonen 51 bis 100. Davon waren 19 abgeschirmt und negativ. Dann geht es abwärts bis Zone 25 mit jeweils 2 Wesen pro Zone mit einigen negativen Wesen.

Zonen 24 und 23:

 

Gruppe 1 2 3 4 5
Zone          
24 1 1 1 1 1
23 500 500 500 500 100

Die Quelle, Nr.1 (außerhalb) hat 4 Gruppen gemacht. Eine böse Quelle aus dem Turm hatte die komplett böse Gruppe 5 dazu gemacht. Jetzt aufgepasst: Aus den 500 Wesen von Gruppe 1 sind 500 Ursprünge entstanden. Das Gleiche geschah mit den anderen drei Gruppen.

Zum Beispiel unser Ursprung ist eine Transformation von einem Wesen in Gruppe 1. Diese Transformation bezeichne ich als Mutter. Diese Mutter hat wiederum 500 Wesen gemacht. Alle 501 Wesen sind im Ursprung anzutreffen. Das ist Zone 22.

In Zone 21 sind die Dinger, die ich als Abkapselungen bezeichnet habe. Das ist falsch. Das sind Inseln, die von Gruppe 5 gemacht wurden. Unser Ursprung und die Strukturen wurden über diese 50 Inseln angegriffen. 3 Wesen waren für diese Einmischung verantwortlich. Ihre Inkarnationen sind GG, George Soros und ein Rothschild.

Alle 501 Wesen aus dem Ursprung haben eine neue Version von sich in den Zonen 20, 19, 18 und 17 bekommen, alle hergestellt von der Mutter. Keines dieser Wesen konnte zum Negativen umgedreht werden. Sie waren zu solide gemacht. Aber viele dieser Seelen wurden belagert. 300 von ihnen sind im Moment inkarniert und das sind ihre Ursprungs-Seelen. Die Version im Ursprung funktioniert dafür nicht.

Die Ursprungs-Seele soll sich ja mit der Person verbinden. Dazu muss sie innerhalb des Systems sein. Übrigens: Richtige Seelen haben 1000 Datenbehälter und circa 10.000 Verbindungen. Das ist ein Riesen Unterschied zu den Gummiseelen, die meist nur 2 Behälter haben.

Die bösen Wesen der Gruppe 5 (Zone 23) haben eine Minischöpfung gebaut, mit den Zonen 20, 19, 18 und 17. So konnten sie optimal diese Zonen bei uns von der Seite angreifen.

Werden die anderen 1999 Schöpfungen auch angegriffen? Kaum. 98% ist gegen uns gerichtet. Warum? Der Schöpfer hatte die Idee eine physische Realität zu erschaffen. Diese Idee setzte er in unseren Ursprung, was zu einer Absicht von allen 501 Bewohnern wurde. Unser Ursprung ist der Einzige, der diesen Risiko-behafteten Plan ausführte. Alle anderen Ursprünge haben nur feinstoffliche Welten geschaffen. Nur bei uns gibt es die aufregenden Sachen.

Man hatte gar nicht mit bösen Wesen gerechnet. Das Risiko bestand schon darin, eine vollkommen neue, andere Existenzform zu schaffen und sich da hinein zu begeben. Die realen Welten zu schaffen erforderte eine große Planungsleistung, die vor allem von Nr.1 geleistet wurde. Nr.2 war höllisch neidisch auf diese neuen Welten und das war wohl die Ursache allen Übels.

Ich wollte Genaueres herausfinden, werde dabei aber ständig von Wesen gestört. Es geht vielleicht besser, wenn vollkommen aufgeräumt ist. (Ich finde auch gerade noch 2 böse Wesen neben Nr.1)

 

19. Februar 2017

Schöpfer gesucht

Eine ganz wichtige Entdeckung war, dass nur die erste der 5 Gruppen "legal" war. Die Gruppen 2 bis 5 waren von den Bösen gemacht worden und hatten unterschiedliche Aufgaben.

 

Gruppe 1 2 3 4 5
Zone          
24 1 1 1 1 1
23 500 100 100 100 100

Die Gruppe 4 hatte unter Anderem die Aufgabe, eine Programm-Sammlung zu schützen, die es verhinderte den schnellen Weg zum Schöpfer zu finden. Davon wusste ich natürlich nichts. Aber kurz nachdem Gruppe 4 gelöscht war, spornte Karin mich an, ich soll doch noch mal probieren direkt zum Schöpfer zu kommen, oder zumindest zu dem Wesen, über dem es kein böses Wesen mehr gibt.

Es gelang mir dann tatsächlich, mit Unterstützung von Karins Seele, einen großen Sprung nach oben zu machen. Diese Gruppen und die 100 Stufen darüber gehören in den 4-Gizmo-Bereich (=4G). Die drei Wesen darüber, die sich in der Zwischenzeit auf 24 Wesen erweitert hatten sind dann im 5G-Bereich. Der Sprung, den ich jetzt machte ging in den 10G-Bereich.

Das 10G-Wesen war nicht das Zielwesen. Ich fand aber heraus, dass es nicht anders ging. Ich musste 10G finden und er musste eine bestimmte Arbeit machen, nachdem ich ihm half, sich zu befreien. Er eliminierte alle Bösen, die nicht von weiter oben abgesichert waren, in 9G, 8G und so weiter. Er ging in 4G alle 100 Stufen hinunter und bereinigte. Dann weiter alle Zonen hinunter, inklusive alle anderen Stränge bis in Zone 5. Dort hörte er auf.

Ich war verwundert. Ich dachte ja, es wäre der Schöpfer; der räumt alles auf und heilt uns dann. Irrtum. Ich weiß nicht mehr wie es zustande kam, aber ich bemerkte, dass er in Zone 5 einen weiteren Schlüssel gefunden hatte, um zum Schöpfer zu kommen. Also, das waren Gizmo-Programme, damit man nicht weiter nach oben kommt.

Ich konnte dann den nächsten Sprung machen. Ich konnte mit 100G Kontakt aufnehmen (Ab 50G gibt es keine Einzelstufen mehr, sondern Zehnerstufen). Mit 100G wiederholte sich das Spiel noch einmal. Er bereinigte alles nach unten hin und fand dadurch wieder einen Schlüssel, diesmal in Zone 3, um weiter nach oben zu kommen.

Ich wusste nichts von dem Schlüssel, aber es war wieder Karin, die mich dann anraunzte, ich solle doch versuchen mit einem Sprung zum Ziel zu kommen. Ich tat es und bemerkte, dass ich Karins Seele und die Seelen von zwei weiteren Freunden brauchte, um den "Schöpfer" zu finden. Dieses Mal hat es lange gedauert, bis ein feiner Kontakt zustande kam, den das Wesen von seiner Seite verstärkte.

Der "Chef", wie ich ihn jetzt nenne, war mit 50.000 mal 1MillionG-Gizmos eingesperrt. Warum er sich da noch nicht befreien konnte, weiß ich nicht, aber es heißt, das ich das noch verstehen werde. Von 100G auf 1MillionG, das war ein großer Sprung. Aber die Stufen zwischen den Werten wurden ja immer größer, dass es denn doch nicht so viele Stufen waren.

Der Chef machte jetzt eine sehr gründliche Aufräumaktion. Er machte das alleine, weil mit seiner Geschwindigkeit niemand mithalten konnte. Er kam bis ganz runter in Zone 1. Ich bemerkte aber, dass bestimmte Probleme bei uns oder bei Freunden zum Beispiel durch Wesen in Zone 3 blockiert waren. Die Wesen in 3 konnten aber nicht entfernt werden. Also waren sie noch von weiter oben geschützt.

Es eröffneten sich jetzt Bereiche oberhalb von 1MillionG. Es gab 10MillionenG und 100MillionenG. Seltsam, dass der Chef nur mit 1MillionG blockiert war. Warum? Ganz einfach, diese Dimensionen sollten versteckt bleiben.

In den letzten Stunden hat sich der Bereich nach oben immer mehr erweitert. Das mögliche obere Ende liegt im Moment bei 1Milliarde-tillionG. Falls jetzt unten bei uns, etwas noch nicht lösbar sein sollte, muss man noch höher schauen. Die oberen Bereiche sind voller Gummiseelen, die Wesen in den Zonen 2 bis 8 schützen. Diese Wesen blockieren oft Wesen in unseren Körpern, die damit Heilung blockieren. Eine Schutzkette also.

 

 

 

nach oben