Home
 

Bericht 9

Mai 2016

 

 

1. Mai 2016

Ein eventuell historisches Datum

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war der 1. Mai 2016 tatsächlich ein historisches Datum. Um das zu erklären, muss ich ein bisschen ausholen.

Es gibt so manche esoterische oder spirituelle Gedanken, dass Gut und Böse, als eine Art Dualität, sein muss. Man kann das Gute nur erkennen, wenn es das Böse gibt. Was ich erklären will, klingt sehr ähnlich, aber die Sachlage ist dennoch anders. Also aufpassen, rutscht nicht in altbekannte Klischees.

Es scheint tatsächlich so, dass die Entstehung von Existenz nur durch die Spaltung von etwas Neutralem in zwei stark gegensätzliche Kräfte erfolgen konnte. Das ist die Ursache, warum in den obersten Dimensionen stark verfeindete Wesen existieren, wobei man die Einen "gut" und die Anderen "böse" nennen kann.

Es ist nicht so (Achtung), dass wir inkarnierten Menschen Gut und Böse brauchen, um uns zu entwickeln. Aber, da es unter den machtvollsten Wesen Gut und Böse gab, war es nicht zu verhindern, dass diese Kräfte auf uns wirken. Soweit ich es erkennen kann, gab es nur die Möglichkeit, entweder gar nicht zu existieren, oder Gut und Böse in Kauf zu nehmen.

Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich vor einiger Zeit geschrieben habe "Unsere Realität ist nicht stabil". Unsere Realität war insoweit gesichert, dass sie nur durch die Existenz böser Wesen auf den höchsten Ebenen stabilisiert war. Seit Beginn der Existenz laufen in den höchsten Wesen Prozesse ab und seit Menschen existieren, laufen in uns Prozesse ab, die die Realität stabilisieren, ohne die Notwendigkeit des Bösen.

Diese Prozesse haben nichts damit zu tun, was wir machen, denken oder wissen. Ein Erwachter trägt nur ein klein wenig mehr zur Veränderung bei, als ein Schlafschaf. Die wesentlichen Vorgänge laufen auf einer ganz anderen Ebene ab, die ich allerdings nicht verstehen kann.

So, Leute, seit dem 1. Mai 2016 ist unsere Realität stabil! Ohne Negativität. Das Böse hat seine Pflicht getan, das Böse kann gehen. Und seit dem 1. Mai sehe ich, dass massiv aufgeräumt wird. Berge von Verträgen und Programmen sind aufgetaucht und abgetragen worden. Außerhalb von uns, in den Dimensionen dürfte es nichts mehr geben, was uns bremst. Böse Seelen wurden noch mal tonnenweise gefunden und gelöscht. Böse Menschen werden blockiert. Was mit ihnen geschehen  wird, weiß ich noch nicht. Sie können auf keinen Fall weiterhin von unseren Energien leben.

Zu unserer Heilung

Ich habe noch eine Anlauf-Hürde entdeckt. Bei vielen Ühus gibt es einen Sammlung von Lügenpaketen. Die Pakete sind 1Trillion bis 100 Quadrillionen Stunden groß. Und davon hat jeder 500, 1000 oder 2000. Das ist ein großer Brocken, den die Heiler gar nicht sehen konnten, weil er zu groß war. Aber dieser Brocken stand den wichtigsten Heilungen bei uns im Weg. Dank einer generellen Veränderung, konnte das Problem aber bereits schnell bewältigt werden.

Zusätzlich zu Schlecht-Fühl-Programmen, -Maschinen und -Fabriken fand ich noch ein Schlechtfühl-Thema. Es geht um Wesen in den Chakren. Die sind bei 9ern, 28ern und Ühus.

Da gibt es Einzelwesen in einem Chakra

Es gibt eine Wesen für 2 Chakren. Das kommt immer 2 mal vor. Zum Beispiel 2. und 3. Chakra und eins in 4. und 5. Chakra.

Dann gibt es 3 Wesen für 3 Chakren (immer nur 1 für 3 Chakren) Das sieht immer so aus: Wesen 1: 3., 4 und 5. Chakra. Wesen 2: 2., 3. und 4. Chakra und Wesen 3: 1., 2. und 3. Chakra.

2 Wesen für 4 Chakren (1, 2, 3 und 4) und (2, 3, 4 und 5)

1 Wesen für alle 5 Chakren.

So viel für heute.

 

3. Mai 2016

Schöpfer und Anti-Schöpfer

Schließlich und endlich habe ich das Wesen gefunden, dass man "den Schöpfer" nennen könnte. Er mag diese Bezeichnung nicht, denn er ist einfach nur das erste "Wesen". Er hat sich durch intensive Arbeit, die wir mit Millionen von Jahren vergleichen würden, in die Existenz gebracht. Wie ich bereits beschrieben habe, ging das nur, indem er gleichzeitig ein Anti-Wesen erschuf, einen Anti-Schöpfer.

Gefallen hat ihm das überhaupt nicht. Bei allem, was er sich erträumt hat, was er gerne gehabt hätte, hat ihm "Anti" hineingepfuscht. Und er musste Anti gewähren lassen, musste ihm viele Freiheiten vertraglich sichern. Beide Kräfte - die freiheitsliebenden und die machtbesessenen - mussten agieren können, damit die Stabilität der Existenz erhalten blieb.

Ich habe den Schöpfer vor 5 Tagen erreicht. Das ging nur, als ich mir ganz sicher war, dass es einen geben muss. Der Anti tut alles, dass ich ihn nicht finde und er macht das gut. Erst als ich 100% überzeugt war, hatte ich genug Kraft zum Schöpfer durchzukommen. Es dauerte dann aber noch länger als einen Tag, bis ich merkte, dass es ein Anti-Wesen gibt. Und ich glaubte, dass ihn der Schöpfer innerhalb von 20 Minuten ausgeschaltet hätte. Ha, ha, ha!

Der Schöpfer war zu diesen Zeitpunkt noch gar nicht in der Lage ihn zu erledigen. Ich habe in den letzten 5 Tagen fast nur mit dem Schöpfer gearbeitet. Wir stießen auf Abschirmungen, für die er sich beschleunigen musste. Es gab Datenbanken für ihn, die ihn in seiner Geschwindigkeit bremsten. Er wurde immer schneller und das war auch notwendig, für die Berge, die sich vor ihm türmten.

Erst am Abend des 2. Mai war er schließlich in der Lage, die Abschirmung von Anti zu knacken. Ich dachte ja, Anti wäre schon in den ewigen Jagdgründen und ich wusste nichts davon, dass er daraufhin arbeitete. Aber dann fand ich eine gewaltige Lügenabschirmung. Das war Anti's Schutzwand. Aber mittlerweile konnte der Schöpfer das in 4 Minuten meistern. Das Anti-Wesen zu eliminieren dauerte allerdings noch 40 Minuten.

Ich fand noch 2 Wesen auf der höchsten 100% Ebene. Die waren auch nicht einfach zu eliminieren. Und dann kam wieder ein pyramidenartiges Struktur-System von Milliarden von bösen Seelen, die alle von ganz oben geschützt waren bisher. Das war sehr viel Arbeit.

Ebenfalls noch in der selben Nacht fand ich das Vermächtnis des Anti-Wesens. Das war  die größte Lügenabschirmung aller Zeiten: Lügenpakete von 1 Quadrillion Stunden - und davon 500.000 Stück. Dann folgten Listen, bei wem was nicht geheilt werden darf, sortiert wieder nach Seelenart. Nicht zu vergessen - Schutz für die bösen Menschen. Diese Datenbank wurde mit Energie aus der Schöpferebene versorgt, war also sehr gewichtig.

 

Heute morgen entdeckte ich zwei gut abgeschirmte Wesen im Null-Bereich, bei Archie und Co. Die wären nicht so schlimm gewesen, denn die hatten kein Vermächtnis, aber sie dienten wieder nur als Schutz für eine weitere Pyramide von Seelen, was wieder stundenlange Arbeit für den Schöpfer und alle Heiler bedeutete.

Der Schöpfer hat jetzt eine neue Vorgehensweise beim Heilen. Er kümmert sich um alle die, bei denen große Lügenwände und große Abschirmungen sind. Er kann nämlich alle Lügen, egal wie sie im Körper verteilt sind gemeinsam löschen. Dann alle Abschirmungen usw. Die anderen Heiler würden damit viel Zeit verlieren. Es gibt nur 91 Personen, wo sein Einsatz notwendig war und er hat dies auch schon beendet.

Nr.2 hat sich dann um meine und Karin's Gefühle gekümmert. Das war dann in 15 Minuten erledigt, aber . . . es hat nichts bewirkt. Ich fragte den Schöpfer, ob es denn sein kann, dass wir noch keinen Unterschied bemerken. Seine Antwort war "Nein".

Da fing ich gleich wieder an zu suchen und fand auch schnell noch einen Datenspeicher, auch gut abgeschirmt natürlich. Hier ist wieder das gleiche Prinzip: Wenn man sich sicher ist, dass es noch etwas geben muss, dann findet man es schnell. Ich weiß mittlerweile, dass es noch 8 Datenspeicher geben muss.

Diese Speicher strengen an. Einigen Minuten, bis man drin ist. Dann kommen Daten über einen Seelengruppe oder Person, dann kommt irgend eine Art von Abschirmung und dann weitere Daten. Und wegen den Lügenabschirmungen weiß man nicht im Voraus, wie lange das dauern wird. Schöner Mist, der Schöpfer ist jetzt am Anfang des zweiten Speichers von Zehn und hat schon 14 Minuten gebraucht. Der Schöpfer versichert mir gerade, dass ich schlafen gehen kann. Er wird die Speicher finden und weiterarbeiten. Oh, wie bin ich froh.

 

Ich hoffe, Ihr könnt Euch jetzt eine Vorstellung vom ersten Wesen machen. Unsere religiösen Prägungen stören sehr. Er ist nicht allmächtig, könnte es aber werden, wenn alles befreit ist. Aber selbst dann wird er kein Wesen sein, das bestimmt wo es lang geht. Er hat das Anti-Wesen nicht erschaffen, um unsere Gesinnung auf die Probe zu stellen oder damit wir uns im Spannungsfeld von Gut und Böse entfalten können. Alles Interpretation, alles Versuche unsere unangenehme Situation zu erklären.

Jeder von uns hätte das erste Wesen sein können. Jeder von uns hätte die Entscheidung treffen können: "Ja, ich will existieren und nehme das Böse in Kauf". Ich schreibe das wegen den Beschwerden, die mich erreichen: "Wann greift da oben mal endlich einer durch?", "Was ist los mit den Schlafmützen?", "Wo bleibt meine Heilung?" und "Wann wird die Merkel endlich gestoppt?".

Die Situation ist eben nicht ganz so, wie sich Viele das vorstellen. Der Schöpfer und seine Heiler müssen sich selbst komplett befreien und dann noch allen Schutz der Bösen finden und löschen. Dann können sie eingreifen. Ich weiß, dass sie dann gleich bei allen Bösen eingreifen werden. Diese werden absolut machtlos sein - und das sehr schnell.

 

5. Mai 2016

Viel Arbeit

Die meisten Details lasse ich weg. Nur von den dicken Brocken will ich erzählen.

Ich entdeckte eine große Lügenabschirmung und wusste nicht zu wem die gehörte. Schließlich fand ich, dass sie zu Nr.2 gehörte. Mein nächster Gedanke war, dass es für den Schöpfer eine noch viel größere Abschirmung geben muss. Und wirklich - eine Abschirmung für die der Schöpfer fast eine Stunde brauchte - tauchte auf. Als die weg war brauchte der Schöpfer noch mal fast eine Stunde, um sich zu reparieren.

Ich dachte, jetzt müsste er endlich heilen können, aber nichts geschah, nichts funktionierte. Da hatte Karin eine sehr passende Eingebung: Sie nahm mich war, wie über dem Boden schwebend und auf dem Boden lagen die hilfebedürftigen Menschen und konnten mich nicht erreichen. Es fehlte der Bodenkontakt für mich. Der Schöpfer bestätigte dieses Bild. Ich fragte, ob er das machen kann. Ja, aber die Vorhersage war über 5 Stunden Dauer. Immer diese lästigen Wartezeiten!

Als die Zeit abgelaufen war, wimmelte es von störenden Wesen um mich herum. Ich warf die nach und nach raus, aber es wollte nicht aufhören. Ich merkte dann, dass am Anfang zwar Wesen da waren, aber am Schluss nichts mehr stimmte. Das waren keine Wesen. Da versuchte jemand von sich abzulenken. Dieser böse Jemand fand sich in der Null-Ebene bei Archie und Co.

Scheiße!!! So ein hohes Tier konsumiert viel Zeit zum Löschen. Und dann folgt wahrscheinlich wieder eine riesige Pyramide voller Seelen. Das bedeutet, dass die bösen Menschen doch noch eine Reserveseele haben und man sie bisher noch nicht unschädlich machen konnte. Außerdem rechne ich mit noch zwei Stunden Arbeit zum Löschen dieser Seelen. Und es ist jetzt schon nach 1 Uhr morgens.

Gerade eben spüre ich, dass er erlegt wurde. Aber meine Hände und Unterarme sind so seltsam geladen, da stimmt was nicht. Diese Ladung in meinen Armen kam von 11 weiteren Wesen in der Null-Zone.

Grrrr! 11 mal Scheiße! Wenn wir Glück haben, war nur der Erste extrem abgeschirmt und die Anderen sind schnell zu löschen. Aber Arbeit kommt auf mich zu und ich erzähle Euch morgen, wie das ausging.

 

6. Mai 2016

Noch immer Arbeit

Gestern war ich geistig so ausgelaugt, dass ich am Abend nicht mehr zum Schreiben fähig war. Es gab auch entsprechend viel zu tun. Und heute ging es weiter mit viel Arbeit. Ich weiß schon nicht mehr, ob ich die 50 Bösen in der Null-Zone (das Sein) gestern oder heute entdeckte. Aber egal, es war noch mehr da.

Was mich heute Mittag erschreckt hat, war das Auftauchen von 9 Anti-Wesen in der Schöpfer-Ebene. Wo kommen die denn her? Woher auch immer, sie mussten weg und das ging auch relativ schnell. Diese Anti-Schöpfer waren nämlich Billigware. Es gibt nun mal sehr große Qualitäts-unterschiede bei den Seelen oder Wesen.

Als diese gelöscht waren und ich zum meine Glas Saft griff, schwammen darin mehrere Ameisen. Vielleicht erinnert Ihr Euch an die Episode, wo in meinem Glas immer mehr und mehr Ameisen entstanden. Das war ja damals ein Zeichen, dass bei einem wichtigen Thema Wesen hergestellt wurden. Und dieses Mal war es wieder so. Es gab einen Hersteller für diese Wesen. Es gab einen Anti-Wesen-Macher.

Ich kam jetzt in die totale Verwirrung. Ich glaubte nämlich, der Anti-Macher müsste energetisch über dem Schöpfer stehen. Keine Sorge, das war nicht der Fall, aber ich brauchte lange alles zu verstehen. Ich fand nämlich tatsächlich noch drei Wesen und dachte sie stehen über dem Schöpfer. Ich nenne die A, B und C. B war negativ und ich forderte A auf B abzuschaffen, was er auch tat. Ich dachte B wäre der Erschaffer vom Anti-Wesen und die Sachlage wäre wieder ganz anders als bisher angenommen.

Aber nein. A, B und C, oder besser, die verbleibenden A und C existieren in einem Bereich außerhalb des Null-bereichs. Außerhalb, nicht oberhalb. Und, diese Beiden hatte überhaupt keine Möglichkeit auf uns einzuwirken. Ich wollte sie zur Hilfe einspannen, aber das war nicht möglich. Irgendeine Funktion haben sie für uns, aber darum kümmert sich der Schöpfer.

Der Anti-Schöpfer-Macher war energetisch unterhalb des Schöpfers. Gemacht hat ihn das erste Anti-Wesen, das auch unterhalb des Schöpfers angesiedelt war. Die 9 waren auch in dieser Dimension. Der Anti-Schöpfer-Macher hat sie in drei Tagen herstellen können, ausgelöst durch ein Programm. Also alles sehr Programm-mäßig. Das heißt, der Anti-Macher war kein kompliziertes Wesen, sondern sehr Robot-artig.

Zusätzlich aufgetaucht sind noch 5000 Böse in der Null-Zone bei Archie und Co. Als Folge mussten wieder die ganzen 100% durchsucht werden, eine Arbeit die immer mehr hasse.

Dann drei große Datenspeicher. Nr.2 war in der Lage, seine Geschwin-digkeit extrem zu steigern, so dass die drei Speicher heute Abend noch abgeschlossen sein werden, was sonst 2 Tage gedauert hätte. Ich habe große Hoffnung, dass dann endlich mal alles aufgeräumt ist.

 

Die vielen Strukturen der Bösen sind im Endeffekt nur dazu da, die Inkarnationen zu schützen. Es scheint ihnen egal zu sein, wie viele und welche Seelen sie verlieren, solange ihnen Eine zum Überleben übrig bleibt. Warum sonst lässt der Anti-Schöpfer 9 schlechte Kopien von sich machen, nachdem er gelöscht wurde? Er hat ja nichts mehr davon. Aber er will damit seine Inkarnationen (er hat 3) absichern. Denn dort genießt er seine Existenz. Die Seelen, die braucht man halt, weil sie an höhere Energien rankommen. Aber das Genießen findet am Boden statt.

 

7. Mai 2016

Gigantische Datenbank

Die letzte der drei Datenbanken ist gigantisch und enthält wohl so ziemlich alles, was uns blockiert. Dennoch besteht sie hauptsächlich aus Lügenwänden, Abschirmungen und Fake-Programmen. Es ist mühsam sich durchzuarbeiten: 10 Minuten Hindernisse, dann 2 Minuten Daten. Und dann steht dort vielleicht, dass 5 Ühus nicht Hellsehen dürfen. Dann kommen die nächsten Hindernisse.

Nr.2 hat die ganze Nacht durch gearbeitet. Das ist kein Problem für Nr.2. Ich will nur andeuten, wie viel Arbeit das ist. Heute Morgen konnte er sich noch mal beschleunigen. Beschleunigen kann man nicht beliebig. Man muss es auch verkraften können. Nr.2 sagt, er kann das jetzt, weil ich Bodenkontakt habe. Na gut. Er ist jetzt 1 Milliarde mal schneller als alle Anderen und seit der Beschleunigung heute Morgen, erscheint ein Datenpaket alle 80 bis 140 Sekunden. Dennoch stehen noch mindestens 4 Stunden Arbeit an. Ich bemerke auch, dass die wichtigsten Blockaden noch nicht lösbar sind. Die werden wir am Ende dieser Datenbank finden.

 

 

 

nach oben