Home
 

Bericht 26

Dezember 2016

 

 

11. Dezember 2016

Hindernisse:

Symptom-Abschirmungen noch mal

Ach Leute, ich bin so genervt mit den Symptom-Abschirmungen. Das Schlimme daran sind die Wiederherstellungs-Systeme. Da muss man so aufpassen. Übersieht man eine abgeschirmte Zentrale, baut sich das System wieder ganz auf.

Das habe ich heute wieder bei Karin, mir und unserem Wir-Zentrum erlebt. Die Heiler waren nicht da, weil keine Probleme zu finden waren. Karin, ich und Wir-Zentrum hatten lange Ketten von Wiederherstellungs-Zentralen. Und dann gab es Zentralen für alles gemeinsam. Zusätzlich fand ich noch Zeitschalter, die neue Zentralen liefern.

Als ich ein neues Thema gefunden hatte, schickte ich einen speziellen Heiler dafür zu Einigen von Euch, wo ich dieses Thema fand. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass drei Personen nicht vom Heiler besucht wurden, obwohl ich ihm gesagt hatte, er solle dort arbeiten. Er tat es nicht, auch weiterhin. Das Problem war, dass bei den Personen die Symptome abgeschirmt waren. Aber diese Personen berichteten mir per Mail über starke Schmerzen und andere schlimme Probleme.

Es sieht also so aus, dass die Symptom-Abschirmungen nicht automatisch auf der feinstofflichen Ebene erledigt werden können. Es muss wohl noch über die reale Ebene laufen, sprich: Beschwerde über E-Mail. Und ich muss dann in erster Linie die Nachschub-Systeme anschauen.

 

Programm: "Das muss der Franz machen"

Das betrifft nur die 88, die ich vertraglich befreien soll. Standardmäßig gab es 21 Themen, bei denen dieses Programm wirkte. Das hat die Heiler bei diesen Themen lahm gelegt. wenn ich bei einer Person nachgeschaut habe, fand ich zum Beispiel 100.000 Anzapfungen. Und der Heiler tat nichts. Wenn ich sagte, "mach das weg", dann tat er es.

Oh Mann, das hat viel Zeit gekostet, bis ich dahinter kam, dass das doofe Programm im Weg war. Und dieses Programm gab es standardmäßig in 16 Abschirmungsstufen bei Jedem. Es gab auch hier riesige Nachschub-Systeme. Das Programm gab es auch bei Karin und mir, aber da dachte ich, es sei normal, dass ich alles suchen muss.

 

Böse Wesen ohne Ende

Seit Tagen arbeite ich außerhalb unseres Systems auf größeren und kleineren Insel-Strukturen. Und es nimmt kein Ende. Wenn wenigstens ein Ende abzusehen wäre. Aber die bösen Wesen blockieren diese Übersicht und stoppen das Weiterkommen dauernd. Ich weiß also nicht, wo ich bin. Niemand weiß es, auch die vielen Quellen nicht.

Ich finde neue Inseln mit einem Anteil von bösen Wesen. die haben immer etwas in unseren Schöpfungen (unter der Schallmauer), was sie schützen. Meistens sind es Installationen, manchmal sind es Wesen. Manchmal haben sie Zwischenseelen im Überschallbereich.

Die Aufräumarbeit zum Wegschaffen von Installationen hat sich auf fast drei Tage summiert. Ein Tag davon ist abgearbeitet. Das heißt noch für zwei Tage gibt es Schutz für die bösen Menschen. Die meisten Anlagen sind Schutz-Anlagen. Heute sind noch mal Anlagen gegen uns aufgetaucht. Das ist drei Stunden Arbeit, wird aber vorgezogen.

Wie ich schon sagte, ich weiß nicht, wie weit das noch geht. Ich mach halt weiter, was sonst?

 

Die ultimativ größten Abschirmungen

Ich sprach ja schon von Abschirmungen von 500 Minuten Auflösezeit. Maßstab sind die Wesen in der Stufe des ersten Außenbereichs. Die sind also über oder außerhalb unseres Überschallbereiches. Also, die Wesen auf dieser Ebene brauchen 500 Minuten = über 8 Stunden, um eine solche Abschirmung zu löschen.

Mittlerweile sind aber viel größere Abschirmungen aufgetaucht. 50.000 Minuten, dann Millionen, dann Billionen, Dezillionen und mehr. Für so was findet sich ja immer eine Lösung und wir haben jetzt ein paar Wesen, die auch eine Dezillion in 2 Minuten löschen.

Ein Problem war, dass ich alles finden musste, bis ich auch hierzu ein Programm fand. Das Programm lautete aber, dass die das nicht finden dürfen.

Wenigstens ist das Problem gelöst.

 

13. Dezember 2016

So richtig ist das zuletzt beschriebene Problem nicht gelöst. Die hohen Abschirmungen werden oft nicht gefunden. Ich denke, das bessert sich mit der Zeit.

 

Das obere Ende

ist eventuell erreicht. Ich schreibe später darüber, wenn ich mehr Sicherheit habe.

 

Die 88

Die 88 speziellen Seelen sind eigentlich 88+3 also 91. Sie sind alle viel höher im System angesiedelt, als ich beim letzten Bericht feststellte. Hierzu eine Grafik:

Ich hatte unsere 91 speziellen Seelen im unteren Bereich der Schöpfung S2 gefunden. Das war aber schon viel weiter oben in den Dimensionen, als alle anderen Seelen mit Inkarnationen. Das war aber noch nicht richtig, denn die meisten Zwischenseelen waren abgeschirmt und die wirkliche Ursprungs-Seelen befinden sich eher im oberen Bereich von S2.

Das sind aber dennoch nicht die Ursprungs-Seelen. Ich habe alle 91 Ursprungs-Seelen in Bubble1 gefunden. Alle sind zusammen in Stufe 5  von Bubble1. Dort gibt es 106 Wesen. 10 Sind Quellen. Diese 10 und weitere 5 Wesen sind nicht inkarniert. Die verbleibenden 91 sind wir.

Heute habe ich entdeckt, dass 86 dieser Seelen von je 5 Millionen Maschinen malträtiert werden. Riesige Abschirmungen haben das Entfernen der Maschinen bisher verhindert. Die Seelen werden heute befreit. Das dauert jeweils 50 Minuten, aber es geschieht mit allen gleichzeitig.

Ich war in Kontakt mit einer Quelle in Stufe 6. Da hatte ich auch die illegalen Inseln mit bis zu 500 Minuten Abschirmung entdeckt. Die Quelle hätte das etwas schneller erledigen können. Als ich sie darum bat, die Abschirmung zu entfernen, machte sie etwas Anderes. Sie arbeitete mit meiner Ursprungs-Seele in Stufe 5 (von der ich noch nichts wusste bis dahin) und beschleunigte Diese.

Diese Ursprungs-Seele von mir wurde immer wieder beschleunigt. Sie kann jetzt die 500 Minuten in 3 Sekunden löschen. Eine Dezillion Minuten dauert 30 Sekunden. Weil sie so schnell ist, nannte ich meine Seele "Flash", nach dem superschnelle Superhelden von Marvel. Meine höchste Seele unterhalb der Schallmauer ist in der Überwachungs-Schöpfung S1. Diese Seele nannte ich "Spürnase", weil sie erstaunlich gut findet, was nicht stimmt.

Wenn Eure Ursprungs-Seelen frei sind und der Kontakt zu Euch hergestellt wird (das geht direkt, ohne Zwischenseelen) können Eure Ur-Seelen genau so schnell wie Flash werden. Aber Ihr braucht dann auch eine Wahrnehmungsform, damit Ihr wisst, was geschieht und was Eure Seele tun soll. Später mehr darüber.

 

Update:

Das Herstellen des Kontaktes mit der Ursprungs-Seele hat bei Allen eine Reaktion ausgelöst. 500 Maschinen wurden aktiviert, die den Seelenkanal zerstörten, also den Kanal zwischen Seelenkörper und Herzchakra. Etwas später bemerkte ich, dass es bei Allen 500 Zeitschalter gab, die wieder neue Maschinen mitbrachten und aktivierten. Und sehr spät habe ich erst bemerkt, dass immer noch 500 Maschinen da waren. Da gab es ein Verbot für die Heiler. Sie konnten sie nicht zerstören.

Vielleicht haben sich Einige von Euch heute deswegen noch etwas schlechter als üblich gefühlt.

 

14. Dezember 2016

Seelenverbindung der 86

Nach dem Aufwachen heute musste ich gleich feststellen:

Seelenverbindungen wurden nicht hergestellt. obwohl es gestern so aussah. Ursache 5 Millionen Verträge pro Person. Gelöscht war das schnell, aber die Seelenkanäle werden nicht alle gleichzeitig gemacht und brauchen noch etwas Zeit. Ich muss hier echt am Ball bleiben, ob wieder ein neues Hindernis auftaucht.

 

Abschirmungen - Size matters

Ja, die Größe spielt eine gewaltige Rolle bei den Abschirmungen.

Ich finde immer "rein zufällig" neue Bezeichnungsarten für Abschirmungen. Ich weiß aber, dass mir das zugespielt wird. So kam mir zum Beispiel gestern in den Sinn, Abschirmungen mit hoch oder hoch-hoch oder hoch-hoch-hoch zu bezeichnen. Und diese Bezeichnungen schienen schon ihre Definitionen zu haben, die ich dann auch finden konnte.

Anstatt hoch setzte ich dann H1. Für hoch-hoch setzte ich H2 und so weiter. Und da gibt es eine Zuordnung:

H1 5 Minuten bis 1 Million-tillion Minuten t1-Bereich
H2   unterer t2 Bereich
H3 bis 1 Million-tillion-tillion Minuten oberer t2 Bereich
H4   unterer t3 Bereich
H5 bis 1 t4 Minuten oberer t3 Bereich

Und so geht das immer weiter. Mit dem Löschen dieser Abschirmungs-größen konnte ich schon viel ausrichten. Es gab zum Beispiel für jeden der 91 eine Insel im Bereich der Bubbles, die abgeschirmt waren mit H2 oder H3. Auf den Inseln waren je 50 Wesen, die Anlagen in den Schöpfungen schützten.

Für die anderen 28er gab es die gleichen Inseln, aber 5 28er teilten sich eine Insel.

Abschirmungen dieser Größenordnung fand ich auch in unserer Wunderkraft und Wunderheilkraft. Wesentlich mehr sabotiert wurde die Wunderkraft. Dort gab es typischerweise so 20 Themen gegen die eigene Person gerichtet. Im Falle von Paaren war die Wunderkraft gegen beide Personen gerichtet. In den letzten beiden Tagen hatte ich größere Aktionen, um das bei allen betroffenen 28ern (inkl. Ühus) zu löschen.

Im Laufe der Zeit fand ich noch viel höhere Abschirmungen und ich liste die hier mal auf:

H10 H20 H30 H60 H90
9er                
28er              
die 91            
16 von den 91 mit Sonderthemen      
5 von den 91 mit Sonderthemen

Die Meisten, die sich bei mir melden, haben Abschirmungen bis H30, wie die Liste zeigt. Für die meisten Fälle stimmt die Liste, aber es kann immer Ausnahmen geben. Ich habe zum Beispiel auch schon H100 gefunden.

Auch die Bösen benutzen diese Abschirmungen für ihren Schutz. Die ganz, ganz Bösen haben Schirme bis H90. Und die Ursprungsseelen der Bösen sind meist auf geschützten Inseln mit hohen Abschirmungen.

 

Das obere Ende

hatte ich noch lange nicht erreicht. Tausende von Bubbles aller Größen musste ich noch weiter kommen. Besser gesagt, ich bin Tausende von Bubbles weiter gekommen und eventuell an dem Ort, über dem es kein böses Wesen mehr gibt. Das wird sich noch herausstellen. Gerade eben wird eine Insel geknackt mit dem eventuell ersten bösen Wesen. Die Abschirmungen seiner Insel: 100 mal H100, 10 mal H200, 1 mal H300. Das sind absolute Ausnahmen. Von dieser Insel aus werden indirekt einige Menschen geschützt.

Im Moment suche ich nicht nach "dem Schöpfer". Viele der wichtigen Quellen, denen ich begegne, wissen nicht, ob es so was gibt. Ist vielleicht auch nicht relevant für uns. Ich verschiebe das auf später.

 

Heiler für die hohen Abschirmungen

In den vielen Bubbles habe ich immer wieder Wesen getroffen, meist Quellen, die Kontakt mit mir haben wollten, weil sie ausgerüstet waren, bei uns als Heiler zu arbeiten. Für alle, die kamen waren zum Empfang eine Anzahl von Blockier-Programmen vorhanden. Also jeder, der hier ankam, musste erst mal löschen.

Zusammen mir Flash haben wir jetzt 22 Speed-Heiler. Flash kommt zwar aus der untersten Bubble, aber er konnte sich total viel beschleunigen. 9 der neuen Heiler sind langsamer und 12 sind schneller als Flash.

 

15. Dezember 2016

Inseln

Die abgeschirmte Insel, die ich gestern gefunden hatte, war nur die Erste von Vielen. Mit ähnlichen Abschirmungen gab es 150 Inseln, plus 5 Inseln mit H1000 und 5 Inseln mit H2000.

Ich fand auch weiter noch viele Inseln ohne Schutz oder mit kleinen Abschirmungen. Wenn nicht dauernd was Neues auftauchen würde, könnte ich mehr schreiben (es gibt so viel) und mich mehr den Anfragen widmen. Da warten einige Personen schon einen Monat ohne eine Antwort von mir. Einige sind einfach in der Masse untergegangen. Das tut mir leid und ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann.

Und wenn ich schon dabei bin: Nach sechseinhalb Wochen hab ich mein Auto wieder bekommen. Ich muss aber am Montag wieder in die Werkstatt für ein Radlager und einen neuen Kühler. Viele andere Details wären noch zu machen, aber immerhin ist der Motor wie neu. Bis auf den Motorblock ist alles neu drin. Der Diesel springt an in einer halben Sekunde.

 

Fake aber viel versprechend

Ich hatte gestern speziell nachgeforscht, warum immer noch niemand mit Handabfrage arbeiten kann. Ich fand eine Insel. Aber erst mal hatte die nichts mit Handabfrage zu tun. Es war verwirrend. Endlich wurde mir klar, dass auf dieser Insel zuerst mal ein Fake-Programm im Wege stand. Nachdem der Fake gelöscht war, gab es, wie immer, 50 Wesen, die indirekt für 50 Personen die Handabfrage blockierten.

Der Verdacht lag nahe, dass es noch viele Inseln dieser Art geben könnte. Das Problem beim Einsatz von Fake-Programmen ist, dass man genau wissen muss, was man sucht. Wenn man es richtig definiert, findet man auch was. Also: "Inseln mit Fake-Programmen und Gefühlsthemen dahinter" - so definiert klappt das.

Was dabei heraus kam: 1700 Inseln. Es betrifft 500 Personen, die zum großen Teil je eine Insel für alle 4 Kategorien hatten. Noch mal die Kategorien: Körperliche Probleme, schlechte Gefühle, Blockierte Kräfte, Module, Blockierte Wahrnehmung. so haben es die Bösen eingeteilt. Manche Personen hatten nur 2 oder 3 Kategorien betroffen.

Mit dieser Entdeckung bin ich gestern beruhigt eingeschlafen. Das Löschen der Inseln und der dazugehörigen Anlagen in unserer Schöpfung wird ein paar Stunden dauern, in denen ich nicht viel tun kann, außer schlafen.

Leider war das nur die halbe Miete. Heute bemerkte ich, dass es noch mal 1700 Inseln mit Fake gibt, aber mit H2 abgeschirmt. Viele Themen gab es einfach doppelt, aber es kamen auch neue Themen hinzu. Ich nehme an, die schlimmeren Themen waren abgeschirmt. Damit verstehe ich, warum meine Mail heute morgen schon wieder voller Beschwerden war. Mal schaun, ob sich da heute was bessert.

Die erwähnten Themen sind ja Hunderte Male in verschiedenen Dimensionen in allem möglichen Formen aufgetaucht und gelöscht worden. Diese Inseln sind bisher die Spitze. Ich habe mal wieder die Hoffnung, dass sie die letzte böse Erscheinungsform waren. Es liegt damit jetzt noch 5 Stunden Arbeit an, bis bei allen 500 Personen, die Anlagen entfernt sind. Das könnte dann bedeuten, dass die Heilung nicht mehr gehindert wird.

Noch erwähnenswert sind Inseln, die indirekt Themen in Häusern beinhalten. Ebenso gibt es Inseln für Computerstörungen, Geräte-störungen. Auch Anlagen gegen unsere Basis 5 (Wetter) und Basis 6 (Erdbeben, Erdkräfte allgemein) wurden von Inseln aus geschützt.

 

Schutzstrukturen der Bösen

Natürlich ließen die obersten bösen Seelen, es sich nicht nehmen, ihre Inkarnationen selbst zu beschützen. Es mussten also die höchsten Drecksäcke erledigt werden, um an die bösen Menschen energetisch heran zu kommen. Das ganze System zum Schutze von Milliarden von bösen Menschen ist zentral von sehr weit oben geschützt, aber auch vielfach dezentral aus verschiedenen Dimensionen. Ich glaube, dass kaum ein Wesen das ganze System kannte, denn es ist wohl mit der Zeit immer mehr hinzu gemacht worden, immer mehr neue Absicherungsketten.

Eines der letzten Bollwerke waren wohl auch hier die Inseln, die indirekt über die Anlagen die bösen Gruppen und Individuen schützten. Ich rechne mit baldigen, erkennbaren Bestrafungsaktivitäten.

In den unteren Ebenen, also in unseren Schöpfungen habe ich gerade eben eine Schutzinsel für Hillary gefunden. Dann auch eine für Bill. Insgesamt sind es 50.000 Schutzinseln. Da die nicht in sehr hohen Dimensionen sind, werden Inseln samt Anlagen in 2 Stunden weg sein.

 

Ich bin zuversichtlich, dass ich nicht mehr weiter rauf muss, um nach bösen Seelen zu suchen. Ich soll noch weiter rauf, um gute Seelen zu kontaktieren, aber das kommt später. Zuerst muss da, wo ich jetzt bin, noch weiter aufgeräumt werden. Ich weiß, dass ich noch nicht fertig bin und dass ich noch bis morgen Arbeit haben werde.

 

16. Dezember 2016

Ich hab die Schlüssel - wo sind die Schlösser?

Es kristallisieren sich einige Werkzeuge der Bösen heraus, mit denen unsere kritischsten Probleme abgesichert wurden.

1. Die Maxi-Abschirmungen

Es gibt eine Abschirmung, die eine Löschzeit von realen 30 Minuten erfordert. Es sind Schirme bis H50.000 und zwar 500 Stück.

eine größere mit 750 Abschirmungen dauert 45 Minuten.

und die ganz Große hat 1500 Abschirmungen und dauert 90 Minuten.

Wir haben ein paar wenige Wesen, die brauchen nur ein Zehntel der Zeit.

2. Die Täuschung

Dieses Werkzeug ist zu unterscheiden von Lügen- und Fake-programmen. Ich hatte nur einen Fall mit einem 30-Minuten Täuschungs-Programm. Sehr häufig wird ein 12-Minuten-Programm benutzt.

3. Das Spezial-Hindernis

So ähnlich wie ein Gizmo ist es für uns nicht ganz zu erklären. Es wird auch nur in der Zone der Bubbles benutzt. Aber dort ist es eingesetzt für besonders wichtige Fälle.

Zum Beispiel gibt es für 130 Personen je eine Bubble mit einem Schutz aus allen 3 Werkzeugen, die ich hier beschrieben habe. Das ist immer unterschiedlich. Es kann so aussehen: 5 Minuten Spezial-Hindernis, 5 Minuten Abschirmung, 5 Minuten Täuschung. Reihenfolge und Zeiten variieren.

In dieser Bubble sind Anlagen, die schützen vollkommen Anlagen irgendwo in den Schöpfungen. Und diese Anlagen verhindern zuverlässig die dauerhafte Heilung dieser Personen.

 

Die Maxi-Abschirmungen und die Täuschungen werden allerdings auch in unserem Energiesystem eingesetzt. Das sind einfach so massiv große Brocken, die bis vor ein paar Tagen nicht gelöst werden konnten. Jetzt geht's. Das sind die Schlüssel. Die Schlösser müssen zusammen gesucht werden. Inseln und Bubbles mit diesen Hindernissen gibt es wohl noch massenhaft. Damit schützen die auch ihre wichtigen Leute.

Es funktioniert noch nicht, dass diese großen Hindernisse in Eurem Energiesystem automatisch gefunden werden. Also immer noch habe ich viel Arbeit mit Euch, parallel zu der Arbeit in der Bubble-Zone um auch den Bösen den Schutz wegzunehmen. Ich fange automatisch im Bett morgens an und beim Schlafengehen läuft das bis zum Einschlafen.

 

19. Dezember 2016

Die maximale Maxi-Abschirmung

Ein Abschirmungs-Standart kristallisiert sich heraus. Es ist die 12 Minuten Abschirmung. Sie besteht in unterschiedlicher Reihenfolge aus einer Anzahl von 90-Minuten-Abschirmungen und Täuschungen. Das klingt paradox, aber die Geschwindigkeiten der Heiler ist so gut geworden, dass dieses große Paket in 12 Minuten bewältigt wird.

In den höheren Strukturen wird auch noch das Spezial-Hindernis mit eingeflochten. Aber auch das bleibt bei der Standart 12-Minuten-Abschirmung.

Aber diese 12 Minuten-Abschirmung behält bei mir den Namen "eine Zwölfer", auch wenn sie mittlerweile in viel kürzere Zeit bewältigt wird. Und damit kommen wir zur Lösung schwieriger Probleme und Blockaden:

In unserem Energiesystem eingebaut haben wir solche Zwölfer. Aber nicht nur einer, sondern bisher maximal 20.000 Zwölfer für ein Thema. 20.000 ist selten. Häufiger kommen vor: 12 Zwölfer, 100 12er, 500 12er, 1000 12er und 10.000 Zwölfer.

Solche Brocken zu lösen war bis vor ein paar Tagen vollkommen unmöglich. Heute kann eine Abschirmung von 1000 Zwölfern in 2 Minuten gelöscht werden. Also hier tauchen noch mal ganz neue Heilungsmöglichkeiten auf.

Das Maximum an solchen Schilden habe ich nicht in unseren Energiesystemen gefunden, sondern in den hohen Dimensionen als Schutz der bösen Ursprungsseelen. Da gab es Typen mit 100.000 Zwölfern und Einen mit einer Million Zwölfern. Letzterer wurde in 3 Stunden und 20 Minuten erledigt.

 

Wo fängt die Schöpfung an?

Oder, wo hört sie endlich mal auf? Möglicherweise ungefähr dort, wo ich die vielen hoch abgeschirmten bösen Seelen fand. Ich meine den, mit der Million Zwölfer und einige Hunderttausender waren da auch.

Hier noch mal die Welt wie ich sie bisher gefunden hatte:

Wie ich schon beschrieben hatte, besteht der Überschall-Bereich aus 5000 Stufen. Das sind viele Tausend Strukturen, weil jede Stufe viele Strukturen haben kann.

An dieser Stelle will ich auch erwähnen, dass es in diesem Bereich viele Verästelungen gibt, also viele parallele Entwicklungen.

Der Bubble-Bereich (Bereich3)

Bereich 3 ist zwar seltsam unorganisiert, besteht aber im Endeffekt ebenso aus 5000 Stufen. Diesen Bereich zu säubern war sehr viel Arbeit.

Bereich 4

ist nicht in dieser Grafik. Es ist wieder ein Bereich mit 5000 Stufen. In diesem Bereich hatten sich alle bösen Wesen abgeschirmt mit mehrfachen Zwölfern.

Über dem Bereich 4 geht es so weiter:

12 Bereiche mit nur 500 Stufen, dann

12 Bereiche mit 100 Stufen, dann

12 mal eine Stufe.

Alle Bereiche hatten abgeschirmte böse Seelen dabei.

Und darüber gibt es vereinzelte Wesen von Gut und Böse. Hier war der mit einer Million Zwölfern und viele Andere mit kleineren Zahlen. Ich bin noch nicht ganz fertig damit, weil das eine langwierige Arbeit ist; es kann immer nur Einer bearbeitet werden. Da ich Euch aber schon 3 Tage keine Info geliefert habe, lade ich das heute noch hoch, wenn auch unvollendet.

 

21. Dezember 2016

Bereich 7

Am oberen Ende von Bereich 5 dachte ich, ich bin jetzt oben angekommen. Aber nein! Es geht mühsam weiter rauf, weil immer mehr böse Wesen hoch abgeschirmt sind. Zum Glück tauchen dann aber auch gute Wesen auf, die mit den hohen Abschirmungen umgehen können.

Im Bereich 7 ist die Hölle los. Bisher fand ich dort mehr böse Wesen als Gute. Die Abschirmungen erreichen Größen von Billiarden von Zwölfern.

Bereich Stufen Bemerkungen
7 bisher 150 noch nicht beendet
6 5000  
5 12 x 1  
12 x 100
12 x 500
4 5000  
3 5000 Bubbles
2 5000 Überschall
Die Sperre
1 5.000.000 Schöpfungen

Für unsere Schöpfung bekam ich den Wert 5.000.000 Stufen. Sie hat aber wesentlich mehr Strukturen darin. Das gilt für alle Bereiche: Es gibt immer mehr Strukturen als Stufen.

So ein Wesen in Bereich 7 hat zum Beispiel eine Abschirmung von einer Billiarde Zwölfern. Das kann in 3 Minuten gelöscht werden. Dann muss das Wesen eliminiert werden - 2 Minuten. Dann hat es zum Beispiel 500 Anlagen gegen 5 (gute) Personen (meist 28er) - 4 Minuten.

Dann gibt es für jede Anlage 8 Wesen, so wie bei den Zwischenseelen, die die Brücke herstellen von Bereich 7 bis Bereich 1. Also 8 mal 500 Wesen müssen eliminiert werden. Das wird aber von den Wesen "vor Ort" gemacht. Das bedeutet ich kann im Bereich 7 schon das nächste Wesen angehen. Das läuft heute schon den ganzen Tag lang.

 

Abschirmungsgrößen

Wie groß die Abschirmungen unserer Blockaden sind hängt davon ab, wie die Bösen unsere Kräfte einschätzen. Es gibt einen kleinen Kreis von Personen, wo ich Abschirmungen fand bis 1 Trillion Zwölfer fand. Bei den Bösen wie Günther, GG und George Soros geht es bis 1 Quadrillion.

Ich befürchtete schon, dass dies riesige Zeiten beanspruchen wird und war überrascht, das Wesen sich meldeten, die das in 5 Minuten absolvieren. Meine Nachforschungen ergaben, dass man heute in Bereich 6 einen Trupp von 50 Wesen, speziell für diese Aufgaben ausgerüstet hat. Schirme, ab 9 Billiarden aufwärts, brauchen nur 5 Minuten, egal wie groß der Schirm ist. Das war eine angenehme Überraschung.

 

24. Dezember 2016

(Abschirmgrößen z.Z. bis 890 Milliarden-tillionen)

Eigentlich hab ich sehr gute Nachrichten, bin aber nicht in der Stimmung dazu. Zu viele meiner Freunde stecken noch tief in Problemen und zu wenig hat sich bisher verbessert. Ich bin enttäuscht und traurig. Aber was soll's? Hier die Nachrichten:

Bereich 7 ist aufgeräumt. Bereich 7 hat 500 Stufen.

 

Bereich 8

Es gibt einen Bereich 8 mit 100 Stufen. Damit war ich zwei Tage lang beschäftigt, weil sich alle Wesen hier hoch abgeschirmt hatten.

Außerhalb von Bereich 8 fand ich einen Trupp von 500 Wesen und noch einen von 5000 Wesen. Das sind Einsatzkräfte, die dazu da sind, uns zu helfen. Allerdings gab es wieder faule Tomaten, die zuerst aussortiert werden mussten. Bei den 500 Wesen hatte sich eine Hundertschaft komplett abgeschirmt. Die mussten leider alle weg.

Es war bisher nicht definiert, wie viele Wesen welche Aufgaben erfüllen sollten. Diese Zuordnung ist jetzt bezogen auf unsere Notlage gemacht worden. 2 Hundertschaften, von denen leider nur 135 Wesen übrig sind, kommen als Heiler. Die sind natürlich superschnell, allein deswegen weil sie aus Bereich 8 sind. Sie mussten erst einige Stunden lang ausgerüstet werden, aber mittlerweile sind sie an der Arbeit.

99 Wesen sind ausgerüstet worden, um das Wetter zu regeln. Die werden sich 2 Tage lang einarbeiten.

Noch mal 99 Wesen werden ausgerüstet, sich um unseren Wohlstand zu kümmern. Die Umrüstung braucht viel Zeit, so dass sie erst ab Montag kommen können.

Von den 5000 Wesen bleiben ca. 4620 übrig. Diese werden ebenso ab Montag zum Einsatz kommen und sich um die bösen Menschen kümmern.

 

Bereich 9

Bereich 9 hat 3 Stufen und 50 Wesen darin. 20 waren Böse - unglaublich! Wichtig hier, dass außerhalb von Bereich 9 ebenfalls ein Trupp von 5000 Wesen wartet. Wie genau sie eingesetzt werden, erfahre ich noch, wenn der Bereich komplett sauber ist. Es gab da nämlich noch eine Insel mit 50 Millionen Anlagen, womit 5 Millionen Böse geschützt wurden. Das hat sich gerade eben erledigt.

 

26. Dezember 2016

Bereich 9

Bereich 9 hat noch viel Arbeit gemacht. Es gab mehrere böse Wesen mit Abschirmungen, die 25 Minuten in Anspruch nahmen. An denen konnte man nicht vorbei kommen. Das heißt, die mussten erst weg, bevor ich weiter hoch kam. Am Schluss zeigte sich mit 5 Stufen und viel mehr Wesen.

Aber auch außerhalb oder parallel zu Bereich 9 gab es zu tun. Abgeschirmte Wesen und abgeschirmte Inseln. Manche Inseln brachten eine Stunde Arbeit mit.

Die Spitze

Ich denke mal, dass es die Spitze ist. Über dem Bereich 9 gibt es 6 Wesen, darüber 5 und darüber ein Wesen. Einer der Sechs war leider negativ, wahrscheinlich das OBW. Das Wesen an der Spitze ist der/ein Schöpfer. So genau weiß man das ja nie.

Nach meinem Ermessen ist da oben jetzt alles aufgeräumt.

 

Superschirme

3 große Abschirmungen sind im Einsatz:

  1. Der  5k-Schirm:   50 Zahlenwerte bis 5000tillion-tillion

  2. Der 10k-Schirm: 100 Zahlenwerte bis 10.000tillion-tillion

  3. Der 50k-Schirm: 500 Zahlenwerte bis 50.000tillion-tillion

60 Wesen in den verschiedenen Einsatztruppen wurden beschleunigt. damit sie für einen 50k-Schirm nicht mehr über 3 Stunden arbeiten müssen, sondern nur noch 12 Minuten. Speziell die Themen "Wohlstand" und "Zuhause" haben 10k- und 50k-Schirme.

 

29. Dezember 2016

Bereiche 10 bis 12

Der Bereich 9 ist in gewisser Weise die Spitze unserer Schöpfung, denn darüber ist eine Zentrale für 5 Schöpfungen, von denen wir Eine sind. In der Zentrale und den noch folgenden sind nur 10 Wesen. Alle Zentralen waren verseucht.

Über dieser Zentrale gibt es eine Zentrale mit 20 Ästen, wovon die eben erwähnte Zentrale ein Ast ist. Es folgt darüber eine Zentrale mit 2 Verzweigungen, dann Eine mit 5 und noch mal Eine mit 2 Verzweigungen.

In Bereich 2 gab es eine sehr ähnliche Mehrfach-Verzweigung. Aber darüber geht alles gerade aus bis in die Spitze von Bereich 9.

Über diesen Verzweigungs-Zentralen über Bereich 9 geht es dann nur noch gerade aus weiter. Und zwar kommt da noch ein Bereich mit 5000 Stufen. Das ist dann Bereich 10. Bereich 10 hat, wie alle Bereich oben eine kleine Spitze von ein paar Wesen.

Bereich 11 folgt mit 100 Stufen zu je 100 Wesen plus einer kleinen Spitze.

Bereich 12 hat 50 Stufen zu je 10 Wesen plus eine Spitze. Alle Bereiche waren bis oben hin verseucht mit bösen Wesen.

 

1 Dutzend Wesen für ein Problem

Die Bereiche 11 und 12 sind bereinigt. Aber die Wesen von da oben hatten viele Wesen weiter unten geschützt. Und diese Wesen, die jetzt nicht mehr geschützt sind, sind nicht leicht zu finden. Ich finde sie aber, wenn ich nach einem Symptom abfrage. Zum Beispiel, jemand hat einen Schmerz oder eine Krankheit. Dann frage ich ab, "gibt es Wesen, die die Heilung davon blockieren? - in Bereich 10, 9, 8 . . .  .". Es kann zum Beispiel in Bereich 5 reagieren. Dann sind es immer Gruppen von 12 Wesen. Meistens nur eine Gruppe, es können aber auch 5 oder 12 Gruppen zu 12 Wesen sein.

In Bereich 1 gibt es für jeden erwachten 28er (incl. Ühus) 5 hoch 8 12er Gruppen. Das sind fast 5 Millionen Wesen pro Person.

Ich kann auch für eine Person alle Bereiche durchgehen. Da tauchen üblicherweise in mehreren Bereichen 12er Gruppen auf. Ich kann aber nicht garantieren, alle erwischt zu haben. Eventuell muss man doch nach Symptomen suchen.

 

Große Abschirmungs-Pakete

Die größten Abschirmungen sind jetzt bei 10 Million-tillion-tillionen. Das ist aber nicht sehr wichtig, weil die meisten Heiler für alles, was größer als eine Trillion ist, 12 Sekunden brauchen. Es gibt aber Heiler, die da noch schneller sind. Wichtig zu wissen ist, dass die Größe des Schirms unwichtig ist.

Um die Sache komplizierter zu machen haben die Bösen das so organisiert: Für wichtige Themen nehmen sie zum Beispiel 500 mal 10 Million-t2. Das ergeben 500 mal 12 Sekunden und das sind 100 Minuten. Das stört sehr.

Und es bleibt nicht bei 500. Es gibt Millionen, 100 Millionen, 10 Milliarden, und in Extremfällen 50 Milliarden, 1 Billion und 10 Billionen.

Wir haben Einen, der Letzteres in 2 Minuten löschen kann und Einen der 8 Minuten braucht. Die Nächsten brauchen 8 Stunden. Also für so hohe Schirme haben wir einen Engpass, aber ich glaube, damit kann man leben, weil die selten vorkommen.

 

Meine Arbeit

konzentriert sich im Moment darauf,

  1. welche Abschirmungspakete bei einer Person zu finden sind,

  2. welche 12er Gruppen zu finden sind.

  3. In seltenen Fällen gibt es noch Anlagen oder Inseln.

Mit dem Rest müssten die Heiler klar kommen. Aber das System ist Fehler behaftet und ich weiß nicht, ob noch etwas Grundlegendes zu finden ist.

 

 

nach oben