Home
 

Bericht 13

Juni 2016

 

 

1. Juni 2016

Erfreulich ist die intensiver werdende Zusammenarbeit mit Freunden im Forum und über Email. Die Wahrnehmungen meiner Freunde haben sehr geholfen, wichtige Themen aufzudecken. Heute habe ich drei wichtige Themen.

 

Eindringlinge von Außen

Für mich war das neu, dass es noch eine Gruppe von 500 Wesen parallel zu unserer Schöpfung gibt. Unser Chef kennt sie. Er steht in der Hierarchie über ihnen. Ich habe nicht heraus gefunden, wozu die da sind. Aber 13 von ihnen haben sich mit unterschiedlichen Abschirmungstechniken bei uns eingemischt. Sie haben 13 böse Menschen geschützt, darunter GG.

Wesen 37 aus unserer Schöpfergruppe der 500 scheint sie angeheuert zu haben. Es sieht so aus, dass die 13 froh sind, wenn sie hier wieder verschwinden können und den Einfluss von 37 wieder loswerden.

 

Schutzketten von weit oben

Der Chef hat sich zwar recht lange mit 47 befasst, aber 47 ist immer noch da. Der Grund ist seine Schutzkette. Er wird von 220 geschützt und dieser von 420.

37 wird geschützt von 130 und 330

K3 und K4 werden geschützt von 126 und 326, usw.

Insgesamt scheint es 8 solcher Ursprungsketten zu geben, die sich nach unten verbreitern. 8 Ketten, das ist jetzt eine Menge Arbeit für den Chef aber eventuell kann dann echt mal was gelöscht werden, denn die Wesen halten ja weiterhin Verträge und Programme gegen uns fest.

Ich habe gefunden, dass die bösen Wesen zwischen 100 und 500 nicht so böse sind wie 47 und einige andere Wesen unter 50. Zum Beispiel einen Negativität von -0.3 bei 498 im Gegensatz zu -3 bei 47 oder -2.2 bei 37. Also die Bosheit geht von unten aus. Die oberen Wesen wurden wohl überredet mitzumachen. 

 

Depression durch Seelenfolter

Ein Teil der 28er Seelen wird von bösen Wesen belagert. Das gilt auch für die 28er Seelen von Ühus. Das was die 50 Belagerer mit den 28ern machen, kann man Folter nennen. Die haben zwar keinen Körper zum foltern, aber es gibt unerträgliche Gefühle.

Die Befreiung geht relativ schnell, aber die Seelen brauchen bis zu 3 Tage Heilung. Es kann also sein, dass sich die Befreiung nicht schon am nächsten Tag auswirkt.

Auch nach den Zwischenseelen muss man auch schauen. Es kann sein, dass es einigen Zwischenseelen sehr schlecht geht. Die Auswirkung auf den Menschen ist nicht direkt. Aber diese Zwischenseelen sind abgeschnitten und isoliert. Sie sollen ja eigentlich als Verbindung dienen zwischen Mensch und Höherem Selbst. Das Fehlen der Verbindung wirkt sich nicht gut auf uns aus. Auch das geht in Richtung Depression, denn die Antriebskräfte, Motivation, Absicht sollten aus dem HS kommen. Ohne diese Verbindung fühlt sich das Leben sinnlos an.

Die fehlenden Verbindungen können aber erst hergestellt werden, wenn die Zwischenseelen geheilt sind, sonst kommt eine Ladung "Schlecht fühlen" auf uns zu.

Weder die Belagerten 28er Seelen noch die isolierten Zwischenseelen können automatisch gefunden werden. Deswegen schreibt mir kurz, wenn Ihr Euch betroffen fühlt. Ich schau dann nach.

Über eine Handvoll Euro wäre ich hocherfreut, weil gestern mein Auto kaputt ging und es eventuell teuer wird. Glückwunsch an 47, der Angriff hat gewirkt.

 

2. Juni 2016

Auto ok

Das war eine große Erleichterung. Der Energieangriff hat keinen bleibenden physischen Schaden verursacht. Wer sich auskennt: Es sah so aus, als ob die Ölpumpe kaputt wäre. Die Ventile haben eine Riesenlärm gemacht. Das Öl war total heiß. Der Ölstand war plötzlich 2 cm über erlaubt. Ganz klar, der Ölkreislauf war gestoppt. Um das zu reparieren, muss der Motor ausgebaut werden.

Ich habe aber gestern und vorgestern große Mengen an abgeschirmten Störprogrammen entfernt. Und als ich heute in der Werkstatt war, war keinerlei Fehler zu finden. Na ja, Öl und Filter hab ich halt gewechselt.

Seit Jahren laufen immer wieder Angriffe auf mein Auto (Psimobil), meine Computer, Internet, Waschmaschine etc. Auto und Computer muss ich ständig wieder überprüfen, bevor was kaputt geht. Noch vor einem Jahr konnte ich die schlechten Energien nicht richtig loswerden, weil ich gegen die großen Mengen von Verdrehungen nichts machen konnte. Ich konnte sie nicht wahrnehmen. Entsprechend ging immer was kaputt. So nehme ich Eure Spenden, die schon rasch gekommen sind, als Ausgleich für die früheren Autoreparaturen. Ich danke Euch herzlich.

 

Immer noch böse Wesen im Schöpferclub

Nr. 48 wurde noch von Freunden wahrgenommen. Ja, es gab ihn noch und die beiden, die ihn schützen auch (206 und 406). Insgesamt habe ich heute Abend noch 13 böse Wesen zwischen 100 und 500 gefunden. Die haben hauptsächlich Schutz für böse Menschen geliefert. Bis auf den Einen, der mich noch teilweise blockiert hat. Der heutige Löschdurchgang ist beendet. Ich werde aber morgen wieder nachschauen, wer überlebt hat.

 

Depression Fortsetzung

Das Thema erweitert sich. Auch die 9er- und die 7er-Seelen bleiben nicht verschont. Bei denen, die mich angeschrieben haben, kann ich sofort spüren, ob das Thema zutrifft. Und es trifft auch bei allen zu, die geschrieben haben, oder sich im Forum an mich gewendet haben.

Ich glaube, dass diese Seelenprobleme eine ganz entscheidende Rolle bei Depression und anderem Schlecht-Fühlen spielt. Es gibt gewiss auch andere Ursachen. Zum Beispiel das:

Hypophyse
Hypothalamus 1
Amygdala
Thalamus
Mittelhirn
Serotonin-Zellen
 
Nebenniere links
Schilddrüse rechts

Diese Körperteile können zum Schlecht-Fühlen belagert sein von Fabriken, die schlechte Programme herstellen. Das allein kann eventuell schon ausreichen, sich schlecht zu fühlen.

Oder es kann Schlecht-Fühl-Quellen im Außen geben. Im Haus, in der Erde oder sogar in anderen Universen.

 

Ich werde prüfen, ob ich bei Euch auch andere Quellen finde, außer den Seelenproblemen. Gebt mir Bescheid, wenn sich nichts bessert, dann finde ich leichter die restlichen Ursachen.

 

Angeheftete, leidende Seelen - wichtig

Die belagerten oder verletzten Seelen gibt es sehr häufig. Angeheftete Seelen sind seltener, aber gravierend. Ich habe solche Anheftungen bei Karin an der 28er Seele gefunden. Aber der Haupteinsatzort scheint die Seele im Körper zu sein. Bei allen habe ich bisher nur ehemalige Sklaven gefunden, die angeheftet sind. Das sind Seelenteile von Menschen, die sogar wieder inkarniert sein können.

Die Struktur ist: Eine Abschirmung, 50 Seelen, wieder Abschirmung, wieder 50 Seelen. Das ganze 10 mal. Somit sind es 500 Seelen. Nach 20 bis 30 Minuten Heilarbeit dürften die weg sein. Die werden dann auch geheilt, aber Ihr seid dann schon befreit.

Nicht ganz, denn es gibt noch einen kleinen Maschinenpark (500 + 500 abgeschirmt), der 2 schlechte Gefühle erzeugt. Er wird zeitverzögert nach 3 Stunden nach der Befreiung aktiviert. Das darf also nicht vergessen werden.

Es gibt eine weitere Variante: Angeheftete Seelen an Körperteilen. Da geht es darum, Körperteile zu schädigen. Es kann großflächig auf der Haut sein mit entsprechenden allergischen Reaktionen oder konzentriert auf ein Körperteil. 50 oder 500 Seelen habe ich bisher entdeckt. Die Seelen, die dafür ausgesucht wurden können je nach dem, was und wie sie stören sollen, unterschiedliches Leiden mit sich bringen.

Über diese Anheftungen gibt es Verträge. Diese werden geschützt durch 5 Schichten von 5 Wesen (siehe 5fach Doppeldecker).

 

Ich konnte gerade feststellen, dass die Anheftungen von unsichtbaren Verträgen abgesichert sind und zwar global von einem unsichtbaren Wesen aus der Schöpferclique. Wesen 46 ist das. Es hat unsichtbaren Schutz von dem unsichtbaren Wesen 131, welches von dem unsichtbaren Wesen 331 geschützt wird. Na, war doch ganz einfach.

Wenn ich jetzt abfrage, ob es noch so ein unsichtbares Team gibt, kommt Ja. Die sind zum Schutz von ein paar wenigen Bösen da. Es ist Wesen 44 mit Schutz von 252 und 452.

 

3. Juni 2016

Bearbeiten der Anfragen

Ich habe heute nur 6 Personen geschafft. Aber Viele haben sich gemeldet und Ihr kommt alle dran. Habt ein bisschen Geduld mit mir. Es hat sich nämlich heute noch ein Thema aufgedrängt, das dringend bearbeitet werden musste.

 

Böse Schöpferseelen - immer noch

Hier meine ich die Gruppe der 500. Noch sehr, sehr viele haben noch existiert. Unser Chef hat die nicht übersehen. Er wusste, dass die da sind, aber er wollte, dass ich die Funktionen dieser Wesen verstehe.

Ich merkte, dass mein Erfolg, meine Wohlstandsenergie etc., noch inaktiv waren, obwohl sie eigentlich voll geladen waren. Das bedeutet, es muss noch Verträge oder Programme geben - wahrscheinlich ganz oben. Also begann ich die Wesen in der 500er Gruppe noch mal durchzugehen. Daraus ergab sich eine große Eröffnung.

Ich schreibe hier eine Liste in ungeordneter Form in der Reihenfolge, wie ich sie fand. Sie sind meistes abgeschirmt, unsichtbar oder mit Lügen geschützt. Dies ist nur ein kleiner Teil der gesamten Themen:

Wesen Nr. gegen wen Themen
431 Franz 50 Themen
130 Karin Bauch, 2 Gefühle, Erfolg, Hellwissen
141 Freund 2 Gefühle
142 Freundin 50 Themen
432 Karin Zähne
76 Karin Schönheit - Teil1
435   Schutz für 76
310 Nigel Farage 2 x Körper
311 Presse US?  
312 Xi Jinping 5 Wahrnehmungen
313 Donald Trump 3 Kräfte
314 Stephan Lendman 4 Wahrnehmungen
315 Vladimir Putin 6 Wahrnehmungen
316 Politik Asien ?  
317 Freund  
318 Freund  
319 Politik GB ?  
320 Presse US ?  
321

Ahmadinedschad

(Ühu - Iran) 3 Kräfte
322 Karin Finden - Nase
408 Franz Finden - Nase
433 Franz Erfolg
437 Franz Wunderheilkraft
361 Karin Haare
412 Karin Schönheit Teil2
417 Karin 3 Kräfte
446 Freundin 6 x Wahrnehmung
450 Freundin 50 Themen
453 Freund 2 Kräfte
440 Karin 1 Angst
301   Schutz für Chef9
303   Schutz für Chef11
341   Schutz für Chef3
343   Schutz für Chef5
345   Schutz für Chef7
352   Schutz für K3
356   Schutz für K4
387   Schutz für 3d
391   Schutz für 3e
402   Schutz für Y
404  
406  
408  
410  
221   Schutz für Anti
225  
229  
234  
238  
381   Schutz für 3
382  
383  
384  
385  

Die Wesen, die zum Schutz anderer Böser da waren, musste ich finden. Alle Anderen kann der Chef selbst finden. Aber ich sollte erst mal eine Kostprobe dieser Liste haben.

Klar, für Karin und mich und andere Ühus gibt es hier viel Wichtiges. Aber für alle wichtig, ist die Existenz der bösen Chefs und der Anderen im Null-Bereich. Das wirkt sich nämlich auf die Arbeit aus, die ich mit Euch gerade mache. Einige Themen bei Euch mit angehefteten Seelen z.B. haben Verträge mit einem der Chefs. Ich glaube, dass jetzt gerade, die 5 abgesicherten bösen Chefs erledigt wurden. Damit können die Verträge gelöscht werden und die Seelen entfernt werden.

 

4. Juni 2016

Und noch mehr Arbeit mit den bösen Schöpferseelen

Langsam entfaltet sich das ganze Schutzsystem der wichtigsten Bösen. Ich weiß nicht, warum es solange dauert, bis man alles zusammen hat. Da die Schutzsysteme größer sind, als bisher gefunden, sind alle Hauptrollen da oben immer noch besetzt. Hier erst mal ein Überblick:

Aus der 500er Schöpfergruppe sind die Wichtigsten: 43, 47 und 48

Aus unserer Seins- oder Null-Ebene: K3, K4, Nr3, Nr3d, Nr3e, Y und Anti

Aus 100%: Chef2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 11

Ich will alle Strukturen hier aufschreiben (auch wenn es langweilig wird), aber so kann ich besser Fehler nach verfolgen. Also tut mir leid, die ganzen Zahlen zu präsentieren, aber so bekommt Ihr eine Idee, wie viel Arbeit der Chef heute Nacht noch tun muss und was ich heute alles getrieben habe.

421 422 423 424 425
251 252 253 254 255
43

Das ist der Schutz von 43. Die oberen 5 schützen die unteren 5 und die schützen 43. Alles klar? Es geht jetzt so weiter.

358 360 362 364 366
231 233 235 237 239
47

 

340 341 342 343 344
240 241 242 243 244
48

 

340 348 350 358 360 368 370 378 380 388
250 258 260 268 270 278 280 288 290 298
K3

Ich hätte nicht gedacht, dass K3 so wichtig ist. Er hat wohl Programme für viele Leute. Dann gleich noch ein Wichtiger.

410 411 412 413 414 415 416 417 418 419
310 311 312 313 314 315 316 317 318 319
K4

 

420 424 425 432 436 440 444 448 452 456
361 362 364 365 367 368 370 371 373 374
Nr3

 

405 406 407 408 409
271 272 273 274 275
3d

 

434 435 436 437 438
291 292 293 294 295
3e

 

462 464 466 468 470
402 404 406 408 410
Y

 

260 261 262 263 264
221 225 229 234 238
Anti

Jetzt zu den Chefs. Bei den Chefs ist es so, dass sie viele Seelen haben können. Das geht in den oberen Ebenen nicht. Die Oberen haben mehrere Schutzsysteme, wovon ich vorher schon kleinere Systeme gefunden hatte. Die Chefs sind zum Teil sehr hoch abgesichert wegen ihren Inkarnationen.

410-414 420-424 430-434 440-444 450-454
201-205 211-215 221-225 231-235 341-245
Chef9

Richtig! Zwei Reihen mit je 25 Wesen. Der am höchsten abgesicherte Chef. Er gehört auch noch zu 47 und wird dadurch noch mal durch die 10 Wesen von 47 gesichert. Er hat zwei Inkarnationen (meine früheren Angaben stimmen nicht) - Deutscher Justizminister und ein Mitglied im obersten Gerichtshof in USA. Oh weh, die werden mich jetzt einsperren!

460 461 462 463 464 465 466 467 468 469
251 252 253 254 255 256 257 258 259 260
Chef11

 

360 361 362 363 364 371 372 373 374 375
272 273 274 275 276 280 281 282 283 284
Chef7

 

381 382 383 384 385 395 396 397 398 399
281 282 283 284 285 295 296 297 298 299
Chef5

 

411 412 413 414 415
301 302 303 304 305
Chef3

 

350 360 370 380 390
Chef2

 

410 420 430 400 450
Chef4

 

460 470 480 490 491
Chef6

 

411 412 413 414 415
Chef8

Das ist aber nicht alles. Bei den einzelnen Personen, die ich gerade auf Belagerungen und Anhaftungen von Seelen prüfe, kommt es immer wieder vor, dass die Anhaftungen über Verträge gesichert sind. Wenn die Bösen da oben jetzt wirklich erledigt sind, werden viele dieser Verträge frei.

Aber bei manchen Personen sind diese Verträge an andere Wesen, sagen wir mal an 127, gebunden. Und 127 wird dann z.B. von 381 geschützt. Also diese Kombinationen muss ich auch finden und löschen lassen.

 

Portale und Dimensionslöcher

Die spielen eine Rolle bei der Arbeit mit den einzelnen Personen, die ich gerade mache. Ich kam auf dieses Thema durch einen China-Schnellimbiss, den Freunde von uns vor einiger Zeit eröffnet hatten. Es gibt dort gutes Essen zu super Preisen. Trotzdem ist es fast immer leer dort. Beim Mexikaner 30 Meter weiter ist immer viel los.

Ich habe so Vieles gefunden, an Programmen, Abschirmungen etc.. Immer wieder was Neues, wenn ich kam. Und ich kam mehrere Male pro Woche, weil wir dort gerne essen.

Einer Sache war ich mir bewusst: Der China-Imbiss ist in einem Haus, dass vor ein paar Jahren gebaut wurde. Dieses Haus liegt teilweise im Gelände der früheren Repto-Zentrale. Dieser Teil ist der Imbiss. Ich habe das berücksichtigt und alles gelöscht, was ich an schlechten Energien gefunden habe. Was ich aber erst heute entdeckt habe, dass dort noch eine Verbindung besteht in die 2. Dimension, wo die Reptos ja herkommen.

Die sind ja jetzt harmlos und glücklich zu Hause. Aber es wurden weitere Wesen beauftragt, über dieses Loch Ärger bei uns zu machen. Ich nenne das Dimensionsloch, weil das spannender klingt als Dimensions-Verbindung. Es ist kein Portal. Ich fand, dass eine Portal eine Verbindung ist, zu einer anderen Realität (auch feinstofflich) eines anderen Turms unserer Strukturen.

Durch das Dimensionsloch gelang es also Wesen, mir ständig andere erfundene Ursachen für das Ausbleiben der Gäste zu liefern. Außerdem sorgten sie für das Ausbleiben selbst.

Das ist ein großes Dimensionsloch. Es ist nämlich noch da, weil ich gerade erst gemerkt habe, dass es mit Schutzprogrammen abgesichert ist. Ein weiteres, großes Dimensionsloch habe ich dann bei mir im Badezimmer gefunden, wo sich Karin gern lange aufhält. Auch abgesichert. Ein Freund hat mich gebeten nach seinem Auto zu schauen. Und da finde ich gerade ein großes Dimensionsloch.

Kleine Dimensionslöcher gibt es häufig. Ich fand sie an Orten, an Häusern, Geräten, Autos und Menschen, Tieren und Pflanzen. Es muss was Physisches sein. Software geht nicht.

Zu einem Dimensionsloch sind Wesen zugeordnet. Die leben natürlich in der 2. Dimension. Die muss man löschen lassen, dann kann man das Loch schließen.

Ich weiß nicht, was die Wesen alles anstellen können. Ich denke Vieles. Auf alle Fälle wirken sie störend beim Abfragen.

Es gibt auch Dimensionslöcher in die Null-Ebene, wenn man dort oben einen persönlichen Feind hat. Nullnull-Ebene (wie beim amerikanischen Roulette) nenne ich gerne die Ebene der 500 Schöpferwesen. Auch dahin gibt es Dimensionslöcher aus dem gleichen Grund. Die Dimensionslöcher sollte man als Erstes abfragen.

 

 

nach oben