Home
 

Bericht 10

Mai 2016

 

 

8. Mai 2016

Einmischung aus einer Parallel-Schöpfung

Heute beginne ich einen neuen Bericht, weil alles ganz neu, ganz anders auftaucht. Ich bedanke mich wieder bei der Person, die mich auf diese parallele Einmischung aufmerksam gemacht hat. Sie schreibt mir seit Wochen, weil sie aus dieser Richtung ständig unter extremen Angriffen leidet.

Ich hatte im Bericht 9 bereits über die Wesen A, B und C berichtet. Die sind tatsächlich außerhalb unserer Schöpfung in einer Mini-Schöpfung, die ich mit "2" bezeichne. Es gibt noch 28 weitere Minischöpfungen, die uns aber nicht berühren und laut Abfrage harmlos sind. Schöpfung 2 allerdings ist alles andere als harmlos und schadet uns mehr als unser Anti-Schöpfer.

Aber hier erst mal eine Grafik:

Schöpfung 2

Wir haben auf Schöpfung 2 keinen Einfluss. Darum ist es gut dass der Chef in "2", das Wesen A positiv ist. Alle Aufräumarbeiten in "2" mussten von ihm durchgeführt werden.

Das Wesen B, dass ja schon beseitigt wurde, war relativ harmlos gegenüber denen, die noch auftauchen sollten. Da gab es erst mal 12 böse Wesen, wovon Einer der Chef war, der nicht so leicht abzuschaffen war. Es kostete Zeit. Dann gab es noch eine Gruppe von 50 Wesen. Darum hat sich "A" gekümmert. Er musste allerdings aufgefordert werden.

 

Die Reproduktionsquelle

Die Reproduktionsquelle dürfte eigentlich gar nicht da sein. Es ist eine Anomalie, denn die Schöpfungen haben keine Möglichkeit sich zu beeinflussen. Da kommt der Verdacht auf, ob die neu aufgetauchte, abgeschirmte Urquelle etwas erlaubt hat. Aber aus der Urquelle ist keine Information heraus zu holen. Ich hatte Kontakt mit der Urquelle, aber darüber später mehr.

In der Reproduktionsquelle fand ich 500 Wesen. Erst heute bemerkte ich noch 50 abgeschirmte und 5 hoch-abgeschirmte Wesen. Deswegen hatte ich heute Nacht noch keinen durchschlagenden Erfolg. Diese Wesen produzieren Wesen in unsere Dimensionen hinein. Sie produzieren nur dann, wenn es nötig ist, also wenn Wesen gelöscht wurden.

 

Die Überwacher (Controller)

Die Controller befinden sich in der 3%-Ebene (Peta-Turm). Von dort aus kontrollieren sie alle guten Menschen. Die Ühus und 28er haben fest zugeteilte Controller. Bei den Anderen (9, 7 und 5er) mischen sie sich nach Bedarf ein. Ihr Einfluss ist sehr stark. Sie verhindern Heilung, sie sorgen dafür, dass wir erfolglos bleiben, dass unsere Pläne schief laufen. Sie können schlechte Gefühle aktivieren und Vieles mehr.

Die Controller werden über Zwischenseelen von ganz oben aus der Parallel-Schöpfung geschützt. Es war bisher unmöglich, die Burschen loszuwerden. Hier die Schutz-Struktur der Controller:

Ebene

 

Zwischenseelen

    Schirm =0 S=1 S=2 S=3
100%   500 50 5 1
90%   500 50 5 1
80%   1000 100 10 5
70%   5k 500 50 10
60%   10k 1000 100 50
50%   50k 5k 500 100
40%   100k 10k 1000 500
30%   500k 50k 5k 1000
20%   1 Mio 100k 10k 2k
10%   5 Mio 500k 50k 5k
3%   10 Mio 1 Mio 100k 10k

Gestern Nacht hatte ich nur die linke Reihe gefunden, weil sie nicht abgeschirmt waren. Ich bin dann ganz glücklich ins Bett, weil ich dachte, ich könnte es geschafft haben. Das Löschen dieser Controller-Seelen macht übrigens "Speedy Gonzales" Nr.2, aber es waren trotzdem ein paar Stunden Arbeit.

Heute Morgen entdeckte ich, dass was nicht in Ordnung war. In der Repro-Quelle waren noch abgeschirmte Wesen. Also musste es auch noch abgeschirmte Wesen in unseren Dimensionen geben. Und richtig, die drei rechten Spalten zeigen die abgeschirmten Seelen mit zunehmender Abschirmungs-Stärke.

Die Wesen, die uns kontrollierten, sind ausschließlich die, die in der 3%-Ebene waren. Die müssten jetzt alle weg sein.

 

Die Verträge

Es gab Verträge zwischen dem bösen Chef in Schöpfung 2 und Archie, Chef12 und Chef10. Ich muss gleich dazu sagen, dass Archie, Chef12 und Chef10 nichts von diesen Verträgen wussten. Das waren wieder die typischen einseitigen Verträge. Unglaublich, dass so etwas funktionieren kann.

Solange die falschen Verträge existierten, konnte die Reproduktion nicht gestoppt werden. Es gab diese Verträge entsprechend mehrfach und in drei Abschirmungsstufen. Also auch wieder ein Stress-Faktor für mich.

 

Die abgeschirmte Urquelle

Laut Abfrage sollte ich mich mit der Urquelle in Verbindung setzen. Da hin zu kommen dauerte 5 Minuten. Ich wollte wissen, ob er uns in irgend einer Form helfen kann. Es kam "Nein". Ich prüfte lange, was ich denn da soll. Auf viele Fragen bekam ich keine Antwort. Ich fand schließlich heraus, dass die Urquelle den Schlüssel zu meinen Wunderheilkräften hatte und mir diese Kraft jetzt freigegeben wurde. Ich spürte daraufhin Energie im Körper (was ich lange nicht mehr gespürt hatte). Daraufhin war ich schon wieder von der Quelle getrennt.

Als ich heute über die Anomalie nachdachte, überlegte ich, ob nicht doch die Urquelle einschreiten sollte, um die Anomalie zu beseitigen. Ich fragte nach und ja, ich sollte noch mal kommen. Fünf Minuten Wartezeit und dann hatte ich meine zweite Audienz. Es war, wie ich dachte, er will die Anomalie beseitigen. Und ich bekam die Auskunft, dass er mit dem Entstehen der Anomalie nichts zu tun hatte. Und, schwupps, war ich wieder weg.

Nach 20 Minuten war die Anomalie beseitigt, die Schöpfungen voneinander getrennt. Kurz davor fand ich aber, dass noch ein Vertrag existierte mit 20 Minuten Abschirmung. Und es gab aufgrund dieses Vertrags noch 3 abgeschirmte böse Wesen. Aber das alles war in Schöpfung 2, die uns wegen der Trennung nichts mehr anhaben konnte.

Aber wer weiß? Können die eines Tages die Anomalie wieder herstellen? Unter dem Schutz des Vertrages? Ich fragte Wesen "A", ob er sich darum kümmern kann. Und ja, er löschte den Vertrag und mit den drei wesen beschäftigt er sich gerade eben.

Ich habe wirklich keine Langeweile, Leute.

 

5er Überseelen auf Dimension 7 angehoben

Archie ließ mich gestern wissen, dass er die 5er jetzt auf die 7. Dimension anheben will. Der Grund erst mal an 5 angeschlossen zu sein, war wohl, dass man dadurch von vielen Angriffen verschont bleibt, weil man viel zu ungefährlich ist.

Ich musste dieser Veränderung mit Handenergie zustimmen, wodurch sie dann stattfand. Alle 5er sind jetzt 7er. Vielleicht sind bald alle 9er.

 

9. April 2016

Alle Parallel-Schöpfungen sind gefährlich

Alle 29 parallelen Schöpfungen sind dazu gemacht worden uns zu schaden. "Uns" heißt, die 1 Milliarde (jetzt) 7er, 9er, 28er und Ühus der Lemurischen Seelengruppe. Wir sind die, die angegriffen werden, sonst niemand. Die Schöpfungen sind voller Maschinen und Fabriken, die auf uns abstrahlen. Energieversorgung kommt aus der 100% Ebene. Nur die Schöpfung 2 hat Wesen, wie ich bereits oben beschrieben habe.

Es stellt sich die Frage, "Wer hat die Schöpfungen gemacht?". Daraufhin habe ich noch eine ganz kleine Struktur gefunden, die so aussieht:

Quelle 30 = (Ur?)Quelle und Chef
Chef 21 Wesen 27, 28, 29 positiv

Wesen 22, 23, 24, 25, 26 böse

Quelle 1 Wesen 2 bis 20 = 19 böse Wesen

Quelle 1 hat ich vorher mit abgeschirmte Urquelle bezeichnet. Sie war umzingelt von 19 bösen Wesen und war deswegen sehr wortkarg.

Hersteller der Schöpfungen waren Wesen 2 bis 20. Wesen 22 bis 26 haben sich nur mit dem Blockieren unserer Wahrnehmungskanäle beschäftigt. Als die 5 Wesen eliminiert waren, flossen fast eine Stunde lang Wesen aus meinen Wahrnehmungskanälen.

Die 29 Schöpfungen waren offen zu finden. Ich fand heute aber noch Versteckte. Hier die Liste in der Reihenfolge, wie ich sie fand:

29 offen
6 unsichtbar
7 Abschirmung
1 Lügen
7 Fakeprogramme
   
50 gesamt

Viele Schöpfungen waren in 5 Minuten gelöscht. Die eine mit den Lügen brauchte jedoch 30 Minuten. Eine mit Fakeprogrammen dauerte auch sehr lange. Hier waren auch alle Themen versammelt:

Heilung von Körper, Gefühlen und Kräften verhindern. Dem Körper schaden. Schmerz und andere unangenehme Gefühle aussenden. Spezielle negative Energien für Haus, Auto, Mechanik und Elektronik. Negative Energien für Medikamente, Flüssigkeiten und spezielle Nahrungsmittel gehören dazu, sowie Programme für Insektenbefall, etc..

Leider erst vor einer halben Stunde habe ich noch 100 Schöpfungen entdeckt mit Lügenstopps. Chef 21 wird sich daran ungefähr 2 Stunden lang austoben.

Nicht alle unsere Blockaden und Probleme kommen von dort draußen, aber der Löwenanteil. Und das hat so viele unlösbare Probleme geschaffen.

Dieser gigantische Machtblock gegen uns, war überhaupt nicht notwendig. Er hat nichts zur Stabilität unserer Realität beigetragen. Unser Schöpfer mit seinem Anti-Schöpfer, innerhalb unserer Schöpfung haben ausgereicht, unsere Realität zu stabilisieren. Wir hätten zwar Probleme erlebt, aber in keinem Vergleich zu dem grausamen Mist, den wir zur Zeit erleben.

Ich kann noch nichts dazu sagen, wie es zu diesem Ausbruch von Negativität kam. Wer ist schuldig? Wer ist verantwortlich? Ich denke, da werde ich mehr Zeit brauchen. Wie immer, kann ich auch nicht sagen, ob es noch weiter nach oben geht. Ich vermute - nicht.

 

10. Mai 2016

Es ging noch weiter

Ich fand noch mal 3 Energiedimensionen mit Wesen.

Definitionen:

Chef - Speziell ausgerüstetes Wesen, 100% positiv program-miert. Oft in leitender Position Ich habe früher diese Bezeichnung häufig falsch verwendet.

Quelle - Ein Wesen, das Wesen herstellen kann. 100% positiv.

Schöpfer - Eine Quelle, die Dimensionen, Strukturen oder mehr erschaffen hat.

(Schöpfer?) Quelle 500, Kopie 499

 

Quelle 100 Wesen 101 - 498

böse:

498, 486, 476, 460, 300, 301, 302, 303

Quelle 50 Wesen 31 - 49

davon 44, 45 und 46 böse

Quelle 30

 

Chef 21 Wesen 27, 28, 29 positiv

böse Wesen 22, 23, 24, 25, 26

Quelle 1 Wesen 2 bis 20 = 19 böse Wesen

Beruhigt hat mich, dass die große Masse der Wesen von 100 bis 500 positiv sind. Nur 8 von 400 waren negativ. Um die Wesen unschädlich zu machen (löschen ging nicht - waren echte Seelen), musste allerdings von oben nach unten gearbeitet werden.

Entsprechend war der oberste Böse = 498 nicht leicht als böse zu finden. Er hatte sich getarnt. Außerdem hatte er sich mit Schutzprogrammen und Nachschubsystemen geschützt. Das bedeutet, dass das unschädlich machen der Wesen in den unteren beiden Dimensionen nicht funktionieren konnte. Sie waren noch von oben geschützt.

Die Quellen 1, 30 und 50 waren von den Wesen aus ihrer Dimension umzingelt gewesen und brauchten Heilung.

 

Schiffe versenken

Die Worte "parallele Schöpfungen" sind mir zu umständlich, da ich dauernd damit arbeiten muss. Ich nenne sie Schiffe, weil sie ähnlich wie Schiffe auf dem Ozean eigene kleine Welten darstellen. Allerdings sind es Kriegsschiffe und die ballern zu uns rüber aufs Festland. Es gibt sehr kleine Schiffchen, mit nur einer Aufgabe (Mikro-Schöpfung) und es gibt große Flagschiffe.

Ja, es gibt immer noch welche. Und sie sind nicht so einfach sie zu finden. Ich fand sie zum Beispiel so: Ich will eine Blockade löschen, meist bei Karin, und merke es geht nicht. Dann frage ich, ob die Ursache aus unserer Schöpfung oder von einem Schiff kommt. Und schon ist wieder ein Schiff gefunden. Versenkt werden sie nicht, das scheint zu viel Aufwand zu sein, aber sie werden auf alle Fälle unschädlich gemacht.

Ich fand sechs Schiffe für religiöse Sekten. Die hatten dort Maschinen, die bei den rituellen Treffen bei den Mitgliedern Euphorie auslösen.

 

11. Mai 2016

Zur Euphorie

Was Sekten-mäßig so getrieben wird, kennt man bei uns in Europa wenig. Was ich gerade in unserer Nachbarschaft hören kann ist extrem. Da treffen sich die "Konvertierten" aus dieser Gegend und es kommt ein Dampfprediger. Das sind geschulte Leute. Die versuchen die Masse in Schwung zu bringen mit immer schnellerem und lauterem Reden (natürlich verstärkt). Und irgendwann geraten die Leute in Ekstase oder ähnliche Zustände. Durch den Euphorie-Beschuss fühlen sie sich gut, sonst würden sie merken, dass sie von negativen Wesen besetzt werden.

Heute sind noch mal 50 Schiffe für diese Sekten versenkt worden.

 

Die einseitigen Verträge

Alle Wesen der Gruppe von 500 können schöpfend tätig sein. Fast alle haben mitgearbeitet an den Strukturen unserer Schöpfung. Einige haben wohl heimlich entgegen gearbeitet.

Ich habe hier mal neu dargestellt, in Schwarz - die Guten, in hellgrau - die unschädlich Gemachten und in Rot - Diejenigen die die Razzia überlebt haben und deswegen heute auffällig geworden sind.

Quelle 500, Kopie 499
Quelle 100

Wesen 101 - 498

498, 486, 476, 460, 300, 301, 302, 303

Quelle 50

31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49

Quelle 30
Chef 21

 22, 23, 24, 25, 26 , 27, 28, 29

Quelle 1 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Ich wiederhole: Alle 500 sind/waren in der Lage schöpferisch tätig zu sein. Als ich zum Beispiel den ersten Kontakt mit Chef 21 hatte, war ich gerade voll überlastet damit, Seelen von bösen Menschen zu zählen, damit sie gelöscht werden konnten. Chef 21 bemerkte das und bevollmächtigte unseren Schöpfer, Nr.1 und Nr.2 diese Arbeit selbstständig tun zu können. Chef 21 konnte also eine Ausnahme für ein festes Gesetz machen.

(Das war dringend notwendig, denn ich arbeitete gerade an Seelen von GG. Die hatte eine Struktur, angefangen bei 70% und weiter mit 69%, 68% bis 1% und jedes mal mehr Seelen. Unten waren es dann Millionen. Und das waren keine Seelen, die schnell zu löschen waren. 14 Stunden Arbeit war das Ganze und ich war total froh, dass ich mich nach 5 Stunden ausklinken konnte (Es war aber noch nicht die letzte Struktur von GG)).

(Außerdem hatte unser Schöpfer 5 Suchtrupps losgeschickt. Die bestanden aus Wesen von 98%, 97% und 95%. 3 Trupps zu 500 und 2 zu 50 Wesen. Die kamen immer, wenn sie Seelen von bösen Menschen gefunden hatten zu mir und klopften an meiner Schläfe an. Die war aber von den alten Angriffen nie richtig geheilt und das Anklopfen war leicht schmerzhaft. Ich musste jedem, der kam erzählen, dass er nicht mehr zu mir, sondern zu Nr.1, Nr.2 oder dem Schöpfer gehen soll. Da immer wieder angeklopft wurde, merkte ich dass ich die einzelnen Gruppen sammeln musste, um sie alle zu informieren. Das gelang aber nie ganz; sie waren nie vollzählig. Nach 24 Stunden war dann aber Ruhe.)

Zurück zum Thema:

Wenn mein Tinnitus aufdringlich wird, schau ich gleich nach, nach neuen Schiffen oder Probleme bei den 500. Diesmal war es bei den 500 und da waren es die Wesen 47 und 48. Bisher hatte ich die als positiv getestet und jetzt kamen sie als eindeutig negativ. Keine Ahnung, wo der Fehler lag. Die Beiden waren deshalb sehr wichtig, weil sie die Erfinder und Schöpfer waren der einseitigen Verträge.

Bevor nun die diese Schöpfung gelöscht werden konnte, mussten 47 und 48 unschädlich gemacht werden, was recht aufwendig war. Das unschädlich Machen vollzieht Quelle 500 - es sind ihre Schöpfungen - aber hier hat sie viel Zeit gebraucht. Seit die Beiden zwangsberuhigt sind, konnte Quelle 500 schon 5 verschiedene Arten von falschen Verträgen global ungültig machen.

Netterweise hatten die Beiden auch noch eine Datenbank für Karin und eine für mich.

Als nächstes wurde Wesen 10 gefunden. Der war zwar schon als negativ erkannt, aber er war noch nicht unschädlich. Wesen 10 schützte 3 Datenbanken: Eine für Karin, eine für mich und eine zum Schutz der bösen Menschen.

Dann tauchten Wesen 13 und 19 als nicht unschädlich auf. Die hatten insgesamt 6 Datenbanken nur für Ühu2. Die sind im Moment noch nicht alle gelöscht, weil wichtige Schiffe dazwischen kamen (Die Schiffe werden von Quelle 50 gesucht und von Quelle 500 und 100 unschädlich gemacht. Quelle 30 und Chef 21 helfen bei uns mit (heilen)).

In der letzten Stunde tauchten noch 5 böse Wesen auf, die als Solche noch nicht erkannt wurden. Zuerst 41 und 42 und kurz danach 35, 36 und 37. Ich merke gerade, dass es nicht so einfach ist, die auszuschalten. Das mag daran liegen, dass diese 5 dazu da sind, mich zu stoppen. Ich darf nicht zum Ziel kommen, wenn es nach denen geht.

Noch sind die 5 nicht ausgeschaltet. Ich werde mich auf die Aktivitäten konzentrieren müssen und werde Euch vielleicht heute noch, aber eher morgen informieren. Angenehm fühlt es sich gerade nicht an.

 

12. Mai 2016

Fortsetzung

Es war halb so schlimm mit den 5 bösen Wesen. Sie hatten eine abgeschirmte Datenbank, die Programme in meinem Energiekörper fixierten, die mein Weiterkommen stoppten. Ähnliches gab es für Karin mit den Wesen 32 und 33.

Ich habe heute alle 500 sehr gründlich durchkämmt. Als eventuell wichtigstes Ergebnis fand ich am Schluss, dass 498 zwar inaktiv, aber nicht ganz unschädlich ist. Da muss 500 gleich noch mal draufhauen, denn er hält 50 Datenbanken fest. Man kann davon ausgehen, dass auch er alle bösen Menschen schützt. Immer wieder, immer wieder gibt es Schutz für die Burschen. Kein Wunder, dass noch keiner von der Stange gefallen ist. 

Wer aufgepasst hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich in der Tabelle der 500 eine ganze Gruppe von 51 bis 99 vergessen habe. Die will ich doch mal schnell auflisten:

51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99  

12 x unsichtbare Datenbank gegen 28er - Gefühle

12 x abgeschirmte Datenbank zum Schutz von Bösen

12 x unsichtbare Datenbank gegen Ühu1 - Körper

In der Zwischenzeit sind noch 8 Schiffe aufgetaucht für Insektenplagen in Haus und Landwirtschaft.

"Aufgetaucht", da denke ich doch an U-Boote. Unsichtbar gemacht Schiffe könnte man als U-Boote bezeichnen. Wenn ich abfrage, ob es die gibt, kommt erst mal nichts, aber dann sind sie da: Eine Flotte von 662 U-Booten. Scheint sich hauptsächlich um Schutz der Bösen zu handeln. Geschätzte Arbeitszeit - 19 Stunden für Quelle 100, die das wohl machen soll.

Übrigens haben wir noch ein Wesen als Verstärkung bekommen. Wesen 330 ist geeignet mitzuarbeiten und es wurde auf die gleiche Geschwindigkeit wie Quelle 100 gebracht. Die anderen Wesen sind nicht ausgerüstet für diese Arbeit.

Ich habe dann die Gruppe zwischen 100 und 500 sehr genau geprüft und bin sehr fündig geworden. Es gab noch einige Böse, die ich gleich auflisten werde, aber es gab sehr viele Wesen, die unterdrückt waren und befreit werden mussten und später geheilt werden müssen. Jeder von diesen Unterdrückten hatte unfreiwillig eine Datenbank zu Schutz der Bösen.

Zuerst die Liste der Bösen. Jedes Wesen - 1 Datenbank:

226, 227, 228, 229 Ühu2 - Kräfte/Module
253, 254, 255, 256 Franz & Karin - Kräfte/Module
300, 301, 302, 303 28er - Wahrnehmung
334, 335, 336, 337 9er - Kräfte/Module
360, 361, 362, 363 Franz & Karin - Körper

(Die Gruppe 300 bis 303 gehört hier rein)

Jetzt die Liste der Unterdrückten. Es sind 34 Zweiergruppen. Jedes Wesen hat eine Datenbank:

110 111 ----- 311 312
123 124   321 322
129 130   327 328
147 148   343 344
160 161   355 356
166 167   369 370
177 178   378 379
189 190   388 389
200 201   399 400
210 211   414 415
218 219   429 430
234 235   440 441
244 245   445 446
265 266   466 467
275 276   474 475
284 285   480 481
298 299   489 488

Die Befreiung kann Kopie 499 machen. Die Heilung leider nicht. Das muss 500 machen, aber der ist schon gewaltig ausgelastet. Allein gegen 498 braucht er fast noch eine Stunde.

Nicht zu vergessen: Quelle 1 ist negativ aufgetaucht. Bin überrascht, aber sie hat 5% freies Bewusstsein und hat sich wohl überreden lassen. Sie hat 4 Datenbanken gegen Wahrnehmung bei den 28ern.

 

13. Mai 2016

498

Der Bursche ist fast nicht tot zu kriegen. Als ich mich um 2 Uhr morgens hinlegte, war die Situation genau wie vorher. Man konnte an seine Datenbanken nicht rankommen. Ich fand ein großes Nachschubsystem mit vielen Zentralen und Überzentralen. Aber um da ranzukommen mussten erst mal 12 Minuten (für Quelle 500) Lügen weggeschafft werden. !2 Minuten warten und todmüde sein. War nicht einfach. Ich konnte dann das ganze System aufschlüsseln und lies Quelle 500 damit arbeiten.

Als ich heute morgen aufwachte, hatte Quelle 500 32 Datenbanken gelöscht. Aber so wahnsinnig wichtig waren die nicht. Und mein Tinnitus dröhnte Alarm. Wenn es so aufdringlich rauscht, dann ist da was Wichtiges und wahrscheinlich weit oben. Es ging um 498. Er konnte immer noch seine essentiellen Datenbanken festhalten. Und das waren 40 Stück.

Ich bemerkte, dass er für jede Datenbank 3 Minuten Verträge angelegt hatte. Dazu brauchte es mich. Aber ich fand bald heraus, dass diese Verträge wieder eine Art war, die man kollektiv löschen konnte. 500 löschte die Verträge und alle 40 Datenbanken waren zugreifbar.

Wir sind jetzt bei Datenbank 4 und die ersten 3 haben 4 Stunden in Anspruch genommen. 500 rechnet mit 15 Stunden Arbeit bis alle weg sind.

Diese Datenbanken - diese Programme gegen uns - werden mit der Energie versorgt, in der 498 lebt. Das ist sehr viel Energie. Diese Programmblase der 72 Datenbanken bestimmt wohl mehr unser Leben, als alles Andere.

 

Übrigens hat Quelle 500 auch Datenbanken angelegt. Ungefähr 14.000. Damit hat er ein Rahmenwerk geschaffen für Schöpfungen. Die Wesen 101 bis 498 haben die ersten 50 Dimensionen geschaffen.

Unsere Schöpfung hat 1 Trillion Dimensionen. Die Wesen in 100% haben 10.000 davon geschaffen. Diese Dimensionen wurden besiedelt und die neuen Wesen haben weitere Dimensionen geschaffen. Die sind natürlich nicht wild gewachsen, sondern das lief nach Plan.

Die parallelen Schöpfungen - die Schiffe - haben eine bis drei Dimensionen. In 5 dieser Schöpfungen gibt es Wesen.

 

47

Wesen 47 scheint eine ganz wichtige Rolle zu spielen. Er hat nicht nur die einseitigen Verträge erfunden, sondern auch die Grausamkeit. Grausamkeit, Folter, Krieg war nicht geplant in unserer Schöpfung. Unsere Schöpfung mit Schöpfer und Anti-Schöpfer wäre erträglich gewesen. Aber die Einmischungen von ganz oben haben eine Hölle daraus gemacht.

47 war der Gott der Mayas. Ich hatte schon mal geschrieben, dass die Mayas Gefangene machten, um sie zu foltern. 47 war acht mal Gott in verschiedenen Kulturen. Dafür hat er natürlich Zwischenseelen gemacht bis unter die 10%-Linie, um auf die Menschen Einfluss nehmen zu können. Zur Zeit hat er zwei Inkarnationen. Eine fand ich schnell - Der König von Saudi Arabien, die andere Inkarnation hatte einen großen Berg von Abschirmungen. Es war so viel, dass ich noch mal nachfragte, ob die Abschirmung wirklich weg muss. Ja. Und Quelle 500 arbeitete 90 Minuten an dieser Abschirmungskette. Es war ihr wohl sehr wichtig. Am Ende war es wieder mal jemand in Israel, mir allerdings unbekannt.

 

Erste Ergebnisse von den Datenbanken von 498

Mittlerweile ist Quelle 500 bei der 9ten Datenbank. Es zeigt sich ein Schema. Wenn 498 ein Thema nicht auffindbar haben will, dann benutzt er häufig Verdrehungen, die durch die Datenbank geschützt sind.

Es fiel mir heute Abend auf, als ich fragte "ist Karins Herzchakra in Ordnung?" Es kam ein so starkes "Ja", dass es mir verdächtig vorkam. Das Gleiche geschah bei Solar Plexus und bei Halschakra. Da es ihr aber sehr schlecht geht, kam mir der Verdacht auf Verdrehung. Und so war es. Ich löschte die drei Verdrehungen und es zeigte sich, dass alle drei Chakren defekt waren und vier Chakren-Verbindungen fehlten. Na, kein Wunder, dass es ihr schlecht geht. Das sind zwar nicht alle ihrer Probleme, aber sehr Wesentliche.

Die Verdrehungen bewirken, dass auch die Heiler die Probleme nicht erkennen. Sie nehmen wahr, dieses Chakra, dieses Organ, dieses Körperteil ist in Ordnung. Auch Gefühle werden so versteckt. Ich habe das alles bei einem Dutzend Menschen überprüft und überall waren Verdrehungen zu finden. Die Heiler sind entsprechend instruiert, die Verdrehungen zu finden. Entsprechende Datenbanken müssen natürlich erst gelöscht sein.

 

15. Mai 2016

Ich könnte viel schreiben über Details, über Datenbanken, Schiffe, seltsame Halbwesen, die 460 hergestellt hat. Aber das nützt Euch nichts. Es bringt Euch nicht weiter.

Aber es gibt etwas, was Euch weiterbringen kann:

Ihr könnte davon ausgehen, dass bei Euren Hauptproblemen, mit denen Ihr schon lange zu kämpfen habt, Verdrehungen vorhanden sind. Die Heiler finden die manchmal, aber häufig eben nicht. Aus ihrer Perspektive können sie nicht erkennen, dass Du eine körperliches Problem hast, bei dem eine Verdrehung verwendet wurde. Wenn Du Schmerzen hast, können sie das nur feststellen, wenn sie über die Energieebene an den Schmerz und seine Ursachen rankommen. Die Verdrehung sagt, da ist kein Schmerz und die Ursachen werden auch verdeckt. Also warum sollten sie weiter suchen?

Wenn da nur Lügen oder Fakeprogramme sind, dann finden sie das. Die Verdrehung ist einfach besser gemacht. Also sagt Eurem Heiler: "Ich habe einen xy-Schmerz. Wenn Du das nicht bemerkst, dann müssen da ein oder mehrere Verdrehungen sein".

Ihr könnt natürlich auch eine Aufzählung machen. Ihr sagt dem Heiler, "Wenn Du eines der folgenden Symptome nicht findest, dann müssen da Verdrehungen sein."

Etwas Typisches ist mir aufgefallen: Warzen, verbliebene unschöne Hautstellen von Ekzemen, Narben und andere Unregelmäßigkeiten. Da ist fast immer eine Verdrehung, dann meist 500 Anzapfungen, eine Abschirmung und noch mal 500 Anzapfungen. Erklärt das Eurem Heiler und zählt ihm dann alle irregulären Hautstellen auf. Er kann leider nicht sehen, wie die Haut aussieht, sonst hätte er das schon geregelt.

Zum Einen ist da die unschöne Haut, aber zum Anderen geht es darum, dass man Dir essentielle Kräfte klaut.

 

Meine Hausspinne Erika hat mir gerade gezeigt, dass ich an die 300 Klamotten denken soll, die wir seit Jahren nicht wegräumen können, weil sie mit schlechten Energien überladen sind. Und richtig - 300 Verdrehungen haben die. Das Haus, das Auto, die Computer, Waschmaschine, bei mir hat alles Verdrehungen und macht uns deshalb seit Jahren Probleme.

 

16. Mai 2016

Verdrehungen kollektiv gelöscht

Das Ansprechen der Heiler mit dem Hinweis auf Verdrehungen hat schon bei Einigen zu Heilungen geführt. Genial war aber heute, das Quelle 500 alle Verdrehungen kollektiv unwirksam machen konnte. Ihr braucht also Eurem Heiler nichts mehr von Verdrehungen erzählen, weil er jetzt ein komplettes Bild deines Energiesystems bekommt.

Ich empfehle dennoch ihn häufig anzusprechen und vor allem Eure Prioritäten klarzumachen. Vielleicht ist es für Dich wichtiger, zu Geld zu kommen, als dass ein körperliches Problem geheilt wird. Er kann das nicht wissen. Es ist auch gut, über Eure Themen sehr im Detail mit dem Heiler zu sprechen. Ihr gebt Euch Mühe und er gibt sich Mühe.

Es ist immer nur ein Heiler bei Dir. Es ist aber nicht immer der Selbe. Es scheint mir, dass die Heiler mehr lernen, wenn sie mit unterschiedlichen Menschen arbeiten. Und für große Hindernisse muss manchmal einer von weiter oben kommen.

Es gibt folgende Heiler

aus dem 500er Schöpfer-Sauhaufen:

Quelle 500 (hat sich wesentlich beschleunigt)

Wesen 330 und Quelle 100 - Können nicht in unsere Schöpfung eintreten, aber löschen Datenbanken und Schiffe außerhalb unserer Schöpfung. Quelle 100 kann zusätzlich Wesen aus der Schöpfergruppe unschädlich machen. Die müssen allerdings unter seiner Dimension sein (also seine Schöpfungen).

Quelle 50, Quelle 30 und Chef21 arbeiten schon eine ganze Weile mit uns.

Aus unserer Schöpfung:

Unser Schöpfer, Nr. 1 und Nr. 2 - das sind die Schnellsten bei uns. Nr. 2 ist extrem schneller.

Archie, Kopie1 und 2, Z, 3a, 3b, 3c und Chef12 sind jetzt auf gleichem Energieniveau, alle in der Null-Ebene.

Chef10 ist nur eine Stufe darunter - er ist der Höchste in der 100% Ebene.

(Chef10 bis Archie - alle wurden energetisch angehoben).

Aus Stufe 1 der 100%-Ebene: 500 Wesen (Ich nenne sie die Hunderter)

Gruppen aus 99%, 98%, 97% und 96% haben meist Spezialaufgaben. Die meisten haben böse Seelen in allen Dimensionen gesucht und gelöscht.

Aus 95%: Ein halbe Million Heiler. Die haben natürlich etwas weniger Energie (es ist immer noch sehr viel), aber sie können viele Themen der 7er lösen, weil die im Allgemeinen nicht so hohe Blockaden haben. Falle ein Heiler mit mehr Energie gebraucht wird, dann wird einer geholt.

 

Verborgenes sichtbar geworden

Es sieht so aus, dass die Verdrehungen das Hauptwerkzeug waren, um unsere Realität vor "denen da oben" zu verbergen und ihnen "alles in Ordnung" vorzuspielen. Jetzt sind verdammt viele Vorhänge gefallen. Und was dabei heute aufgetaucht ist, hat mich verblüfft:

Alle Bösen da oben, innerhalb unserer Schöpfung, existierten noch. Das fängt an mit allen bösen Chefs (Chef2 bis Chef9 + Chef11), über alle Bösen in der Seins-Ebene (Kopie 3 und 4, Y, 3, 3d, 3e) und ganz oben der Anti-Schöpfer. Da sieht man mal, was diese Verdrehungen anrichten konnten.

So, diese dürften jetzt aber wirklich beseitigt sein und auch alle ihre Zwischenseelen, was ihren Inkarnationen endlich mal den Saft abdrehen müsste. Es gab nämlich immer noch Angriffe einiger dieser Inkarnationen gegen gute Leute.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

 

17. Mai 2016

Löschen von bösen Seelen

Ich bin hundemüde, denn ich habe bis 4 Uhr morgens Seelen löschen müssen. Das waren die Zwischenseelen von Chef11 und Chef9, also den Inkarnationen XX und GG. Da konnte ich nicht mittendrin aufhören, sonst hätten die bestimmt im Schlaf zurück geschossen.

Da die Chefs noch existierten konnten sie natürlich ihre Zwischenseelen und Inkarnationen noch schützen. Zusätzlich schützten sie noch Hunderttausende böse Menschen. Dieses Mal hatten sie nicht Millionen von Zwischenseelen, aber riesige Abschirmungen von Billiarden von Stunden.

Um die anderen Chefs habe ich mich dann heute morgen gekümmert.

 

Mehr Verdrehungen

Ich bemerkte, dass zum Beispiel XX und GG immer noch viel Energie und Kräfte hatten. Sie hatten einen anderen Typ von Verdrehung, der noch funktionierte und hinter dem sie Anzapfungen an andere Menschen versteckt halten konnten. Dann merkte, ich dass die noch andere Verdrehungs-Typen hatten und noch mehr Anzapfungen, wovon sie Energie bezogen.

Die Verdrehungen, die gestern kollektiv inaktiv gemacht wurden, waren die, die in großer Zahl vorhanden waren und wodurch sehr viel aufgedeckt wurde. Zusätzlich zu diesem Typ von Verdrehung gab es noch 100 andere Typen, die seltener vorkommen. Bei 9ern, 28ern und Ühus gab es 32 Typen. Wichtige böse Menschen vom Kaliber GG hatten je 3 bis 5 verschiedene Typen, wohinter Anzapfungen versteckt waren. Das Thema 9/11 hatte 5 Verdrehungstypen. Im Energiesystem der Erde waren wieder 5 andere Typen. Insgesamt hat sich das auf 100 summiert. Es sind alle kollektiv gelöscht worden.

Aufgetaucht ist dadurch zum Beispiel Folgendes:

Bei 28ern und Ühus sind zwischen Mensch und Heiler Tausende von Stunden Lügen oder Fakeprogrammen. Dann kommen Abschirmungen und noch mal die gleiche Stunden-Anzahl. Das Ganze wiederholt sich, je nach Person 5 bis 50.000 mal. Das einzige Wesen, dass diese Lügenstunden analysieren kann ist Quelle500. Der macht das dann für die circa 5000 Leute.

Als Nächstes folgen Isolierungen, das können Hunderte oder Tausende sein. Jetzt sind auch die 9er dabei mit den Isolierungen.

Jetzt folgen Wesen, die der Heilung im Weg sind. Und hier sind jetzt auch die 7er dabei. Das scheint dann das letzte Hindernis vor der Heilung zu sein. Ich werde weiter am Ball bleiben, aber muss bald schlafen gehen.

 

 

 

nach oben