Home
 

Bericht 1

Januar 2016

 

 

6. Januar 2016

Übersicht über die Dimensionen und Strukturen

Wie ich zuletzt beschrieben habe, verteilen sich unsere Dimensionen auf 100 Milliarden Strukturen. Da gab es nun wirklich genug zum Aufräumen. Aber wenn sich einen Tag lang dadurch nichts verbessert, dann schau ich, ob ich noch höher komme.

Und so war es. Ich kam in eine Zentrale, die zuständig für 500 Strukturen sind, die unseren Strukturen ähneln. So eine Struktur, wie unsere mit 100 Milliarden, nenne ich jetzt Mega-Struktur.

Es gibt also 500 Mega-Strukturen mit einer Zentrale darüber. Ich traf zuerst auf 50 Wesen und merkte bald, dass es 500 Gruppen von je 50 Wesen gibt, jeweils zuständig für eine Mega-Struktur. Die sind zwar zuständig aber sie tun nichts. Und im Prinzip tut niemand nichts, weil sie an Gesetze des freien Willens gebunden sind. Sie lassen gewähren und schreiten nicht ein. Das ist der größte Fehler im Design dieser Schöpfung. Da stimmt mir auch das verantwortliche erste Wesen zu, dem ich später noch begegnen sollte. Denn die bösen Wesen verletzen die Gesetze und haben dadurch automatisch mehr Macht, als die, die sich daran halten müssen.

 

Zentrale

1

10

10 x 10

100 x 10

- - - 500 x 50 - - -

M
E
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
1
 
M
E
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
2
 
M
E
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
3
 
M
E
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
4
       
M
E
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
5
0
0

So sieht also die Struktur bisher aus. Über den 500 x 50 Wesen gibt es immer kleiner werdende Gruppen und ganz oben nur noch Einer. So, dachte ich, das ist jetzt der Schöpfer. Weit gefehlt, sehr weit gefehlt.

Über dieser Zentrale ging es noch mal  gewaltig nach oben. Um 100.000 Stufen ging es nach oben. Und die waren reichlich gesegnet mit bösen Wesen. Als ich ganz oben ankam, dachte ich, nun habe ich endlich den Schöpfer. Aber noch mal weit gefehlt. Denn über diesen 100.000 Stufen gab es noch mal eine Zentrale, genau identisch mit der Ersten.

Ich nenne nun die neue Struktur eine Giga-Struktur. Davon gibt es auch wieder 500. So sieht das aus:

Zentrale

1

10

10 x 10

100 x 10

- - - 500 x 50 - - -

G
I
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
1
 
G
I
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
2
 
G
I
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
3
 
G
I
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
 
4
       
G
I
G
A
S
T
R
U
K
T
U
R
5
0
0

500 Giga-Strukturen mit je 500 Mega-Strukturen macht 250.000 Mega-Strukturen. Aber das muss uns ja nicht interessieren. Was uns aber interessiert, ist dass es über der Zentrale um noch einmal 50.000 Stufen nach oben geht. Und auch wieder voll mit bösen Wesen, also circa 50%. Diese Struktur nenne ich Tera-Struktur.

Die Chefs

Alle Strukturen innerhalb der Großstrukturen haben am oberen Ende einen Chef. Die Chefs haben keine freie Wahl, böse zu werden. Sie haben eine feste Verbindung zum höchsten Chef in ihrer Struktur und sind sozusagen ein Teil von Ihm. Alle höheren Chefs sind wiederum verbunden mit den höchsten Chefs der Tera-Struktur. Diese formen eine Gruppe von 50 Chefs direkt unter dem Schöpfer. Und alle sind mit Ihm verbunden. Also alle, bis zum kleinsten Chef sind zwangsweise positiv.

Unter den 50 Top-Chefs gibt es das erste freie Wesen, woraufhin dann immer größer werdende Anzahlen von Wesen kommen und in immer größer werdenden Abständen gibt es Chefs, weil die Sub-Strukturen immer größer werden nach unten hin.

Die Wurzel des Bösen

Das erste freie Wesen ist absolut negativ. Es hat sich abgeschirmt und hat 500 weitere böse Wesen in seiner Dimension geschaffen, mit sehr hohen Abschirmungen. Diese 500 und das eine Wesen erkenne ich als die Wurzel allen Übels. In dieser Dimension haben sie natürlich Macht über alle Dimensionen unter ihnen und sie haben viele Wesen zwingen können negativ zu werden.

Diese 501 bösen Wesen waren auch das obere Ende vieler Schutzstrukturen von bösen Wesen, bis hin zu den bösen Menschen. Praktisch allen bösen Menschen konnte man energetisch nichts anhaben, weil sie über viele Stufen aus der Tera-Struktur heraus geschützt wurden.

Genauso waren viele unserer körperlichen und psychischen Probleme bis in die Tera-Struktur abgesichert. Ich habe eventuell schon alle diese Absicherungen beseitigt, aber das kann man erst wissen, wenn es reale Ergebnisse zeigt. Ich arbeite daran.

Warum wurde nicht eingegriffen?

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich beantworten kann. Es sieht so aus, als ob der Schöpfer absichtlich über Verträge sich und den anderen Chefs das Recht abgesprochen hat, Wesen zu vernichten. Er wollte wohl unbedingt das Recht auf freien Willen gelten lassen. Also von Allmacht keine Spur. Er wollte eine Demokratie und keine Diktatur. Aber ich kann nicht beschwören, dass meine Informationen richtig sind.

Warum kann ich aufräumen? Als ich in die zehnte Struktur unserer Mega-Struktur kam, ging es erst mal nicht weiter. Ich weiß, dass mich dann der Chef der Megastruktur bevollmächtigt hat, weiter zu gehen. Auch Autorität hat er mir gegeben, damit ich in den hohen Dimensionen ernst genommen werde. Die Autorität, Wesen zu markieren, die eliminiert werden müssen, kam vom Schöpfer. Dieser Umweg war ihm wohl innerhalb seiner Verträge erlaubt. Ich habe Wesen nie selbst eliminiert; dazu brauchte es ein Wesen aus der nächst höheren Dimension über dem, das zu eliminieren war.

Morgen (oder Übermorgen) habe ich interessante Listen, welche verborgenen Blockaden durch die Entfernung der bösen Strukturen sichtbar geworden sind.

 

7. Januar 2016

Die Tera-Struktur

Die Tera-Struktur ist wesentlich größer als 50.000 Stufen, wie ich das gestern herausgefunden hatte. Sie hat 100 Milliarden Stufen. Allerdings sind die Wesen in 99.9999 Milliarden Stufen alle positiv. Nur in den untersten 100.000 Stufen gibt es böse Wesen. Davon hatte ich aber gestern erst nur die Hälfte gefunden. Natürlich gehen von den restlichen 50.000 Stufen weitere Heilungs-Stopps für uns aus.

Es ist immer das Gleiche:

  • Die Menschen dürfen nicht geheilt werden.

  • Die Menschen dürfen sich nicht wohl fühlen

  • Die Menschen dürfen keine Fähigkeiten haben.

Das gibt es in tausendfacher Auflage und ich weiß nicht, wann ich da durch bin. Ich habe heute noch sehr viel davon gefunden und bin noch dabei.

An der Spitze der 100.000 verseuchten Stufen fand ich ein einziges böses Wesen, dass zwanzig mal so stark abgeschirmt war, wie alle Anderen. Mit viel Arbeit konnte es beseitigt werden. Von Ihm zog sich eine Spur einzelner Wesen - eine Schutzkette - bis ganz nach unten, bis in unsere Realität. Die Person, die da geschützt wurde gehört zur Rothschild-Gruppe. Möglicherweise sollte diese Person bald als Anti-Christ in Erscheinung treten.

 

Die verborgenen Blockaden

Verborgen sind sie nicht mehr, aber sie können noch nicht gelöscht werden bis Mega-, Giga- und Teraturm bereinigt sind. Ich habe es ein paar mal versucht - es geht nicht. Die Blockaden sind nicht kompliziert, aber hundertprozentig abgesichert.

Blockade 1:

Wir haben 120 Körperbehälter und 5000 Mini-Behälter. In den 5000 physischen Körperteilen, die zu den Minis gehören, sind 25 bisher unlöschbare Programme eingeschrieben. Zum Beispiel:

  • Ich kann mich nicht gut fühlen

  • Ich bin hässlich

  • Ich sehe alt aus

  • Ich habe Angst vor ..x

  • Ich habe Angst vor ..y

  • Ich habe kein Geld

  • Ich habe keinen Erfolg

  • Ich bin depressiv

  • Ich bin dick

  •  . . . .

  •  . . . .

Wenn Heilung endlich möglich sein sollte, werden diese Sätze von den Heilern gefunden. Ihr braucht sie also nicht zu suchen.

Blockade 2:

Dein Seelenpartner hat Sätze dieser Art in seinen 120 Körperbehältern, die aber auf Dich wirken. Entsprechend hast Du das Gleiche für deinen Seelenpartner. Die Seelenpartner müssen sich nicht kennen, aber ihre Partnermodule müssen funktionieren, damit die Sabotage-Programme ihr Ziel finden können.

Blockade 3:

Du hast mit deinem Seelenpartner 1000 (x 50) Überkreuzungen. Diese sind ausschließlich zwischen den 5 Hauptchakren und stören somit fast alle Module und Fähigkeiten. Außerdem gibt es 500 (x 50) abgeschirmte Überkreuzungen.

 

10. Januar 2016

Die Chef-Etagen

Ich vergaß zu erwähnen, wie die Spitze des Tera-Turms aussieht, Ich nenne die Chef-Etage 1 und 2:

Etage 2:
50 Chefs
Barriere
Etage 1:

1 Chef

5 Chefs

50 Chefs

500 Chefs

5000 Chefs

50.000 Chefs

Über die 2. Etage komme ich nicht mehr hinaus. Es kommt mir etwas seltsam vor, dass ein Schöpfung mit 50 Wesen beginnt und nicht mit einem Ersten. Ich bekomme aber gerade eben die Information, dass in einer dritten Etage es noch mal 5 Wesen gibt und darunter auch das erste Wesen. Aber direkter Kontakt ist mir nicht möglich.

Ich musste ein paar mal die Barriere überwinden und das dauerte 5 Minuten. Die Barriere darüber soll 5 Stunden dauern, falls dies überhaupt zugelassen wird.

Die Barrieren

Barrieren gibt es immer wieder in den Strukturen. Mit Ausnahme der unteren 5 Strukturen im Mega-Turm bestehen alle Wesen nur aus Bewusstsein. Ab der 5. Struktur abwärts kommt Essenz hinzu und im unteren Teil unserer ersten Struktur kommen Raum-, Zeit- und Energie-Bausteine hinzu.

Die Barrieren funktionieren dadurch, dass zum Beispiel die Grundsubstanz von Bewusstsein verändert ist. Dadurch können die Wesen unterhalb einer Barriere nicht in den oberen Teil gelangen. Umgekehrt geht es. Das ist eine Sicherheitsmassnahme - die auch funktioniert. Allerdings kamen die Probleme von oben und nicht von unten.

Barrieren weiter unten wurden hergestellt, indem die Grundsubstanz der Essenz geändert wurde. Ganz unten wurden Trennungen gemacht durch unterschiedliche Zeit-Bausteine (4 Zeitlinien).

 

Seelenpartner-Probleme

Wie ich am 7. Januar über Blockade 2 schrieb, haben die Seelenpartner gegenseitige Sabotageprogramme. Diese Programme können so schlimme Auswirkungen haben, dass sich die Seelen der Partner entschließen, die Partnermodule nicht zu aktivieren um den Partner zu schonen.

Dies mag ein Hauptgrund sein, warum sich Partner nicht finden. Auch wenn ich bei einigen Menschen die Module aktiviert habe, so ist dies in vielen Fällen nicht geschehen, obwohl man mich in dem Glauben lies, es wäre geschehen. Das wird oft so gehandhabt, wenn ich von einem Thema noch zu wenig weiß.

Bei Karin und mir waren die Module vor circa 19 Jahren aktiviert, so dass wir uns finden konnten. 1999 haben Wesen die Sabotage-Programme eingebaut, woraufhin unsere Seelen die Module schnell desaktivierten. Und leider haben die riesigen Schutzstrukturen bis in den Tera-Turm verhindert, dass diese Programme überhaupt sichtbar wurden. Die Herzens-Verbindung, die ich kurze Zeit mit ihr empfand, ist seitdem weg.

 

Das Löschen der bösen Schutzstrukturen

Nach tagelangem Arbeiten konnte ich gestern feststellen, dass es noch viele Tausend Schutzstrukturen gab. Ich war schon übermüdet und ich sah mich nicht in der Lage, dieses Pensum zu schaffen. Nachdem ich mich wieder mal in der Chef-Etage1 beschwert hatte, war man bereit einige Grundprinzipien zu übergehen und vier Wesen aus den oberen Stockwerken des Tera-Turms zu schicken, denen es erlaubt wurde, böse Wesen zu eliminieren.

Oh, welche Entspannung für mich. Das Einzige, was ich noch tun musste war, ein paar Verträge zu löschen und Wesen aus meinem und Karins Körper zu löschen. Bei anderen Menschen dürfen sie Wesen im Körper entfernen, aber bei uns nicht - warum auch immer. Die bösen Strukturen waren, bis auf unbedeutende Ausnahmen, heute Nacht gelöscht worden.

Für einen äußeren Beobachter spielt sich das Alles ja nur in meinem Kopf ab, in meiner Fantasie. Es braucht reale Ergebnisse. Ich spüre zwar Veränderungen in meinem Körper, aber es dürfte gerne ein bisschen mehr sein. Der Grund, warum dies noch nicht intensiver wirkt, scheint darin zu liegen, dass noch ein paar Stunden lang Sabotagebomben aus verschiedenen Modulen eliminiert werden müssen.

Aus der 120sten Struktur unseres Mega-Turms wurden 500 Heiler aktiviert, die sich um Euch kümmern. Offenbar wird diese Arbeit sieben Tage dauern. Sie haben drei Grundaufgaben:

  • Alle Störungen im Energiesystem beseitigen, die den physischen Körper betreffen und

  • die die Gefühle betreffen und

  • unsere Fähigkeiten und Wahrnehmungen zu aktivieren.

Dann hoffen wir mal, dass das so stimmt.

 

19. Januar 2016

Verzögerungen

Als ich am 28. Dezember in TB14 schrieb, "Wir haben es geschafft!", war das noch nicht ganz richtig. Aber das Prinzip hat gestimmt. Die ganze Problematik über Symptome und Probleme, die wir nicht heilen konnten und böse Menschen, gegen die wir nichts machen konnten, lag darin, dass Alles aus höheren Dimensionen abgesichert war.

Dies ist/war bewerkstelligt entweder direkt durch Wesen "von oben", oder Ketten von Wesen, wo die Wesen wie auf einer Leiter auf immer höheren Stufen sitzen und der Höhere den nächst Niederen schützt. Auch gibt/gab es komplexere Schutzsysteme und bei wichtigen Themen eine schier endlose Vielfalt von Schutzsystemen. An solchen großen Systemen habe ich zwei Wochen lang neue Strukturen finden können.

Die oder das Wesen, das an unterster Stelle auf uns einwirkt, kann dies auf unterschiedliche Weise tun, wobei allerdings nur eine Methode fest vorgegeben ist. Das bedeutet, das Wesen kann sich nicht aussuchen, wie es unsere Probleme festhält - es hat nur eine Methode jeweils. Die Methoden sind folgende:

  1. Direktes Einwirken des Wesens, wenn versucht wird die Ursachen eines Symptoms zu beseitigen.

  2. Die Symptom-Ursachen werden durch Programme oder Verträge im Energiesystem der Person abgesichert. Das Wesen verhindert, dass man diese Programme/Verträge findet oder gar löscht.

  3. Die Symptom-Ursachen werden durch Programme oder Verträge abgesichert, die in höheren Dimensionen verankert wurden. Das Wesen verhindert, dass man diese Programme/Verträge findet oder gar löscht. Hierbei handelt es sich um sehr große Datenmengen, die nur positive Wesen aus dem oberen Tera-Turm löschen können. Die brauchen dazu 12 Minuten. Wir würden das nicht in Millionen von Jahren schaffen.

  4. Das Gleiche wie in Punkt 3. Aber die Daten sind als Bewusstsein gespeichert. Das Löschen dauert auch hier 12 Minuten.

 

Eine weitere Schikane besteht darin, dass die Wesen in ihren Dimensionen verankert wurden. Eine häufige Verankerung findet man mit 1 Billion Minuten = circa 2 Millionen Jahre. Diese Zeit würden sogar die Wesen aus dem oberen Tera-Turm benötigen, um so ein Wesen zu eliminieren. Zum Glück haben sich ein paar wenige Wesen gemeldet, die der Zeit ein Schnippchen schlagen können. Sie schaffen Alles unter einer Billion Minuten in einer Minute, ab einer Billion in zwei Minuten.

Wichtige Themen oder kollektive Themen (alle Personen mit 5er Seelen dürfen nicht geheilt werden, etc. . ) haben als Schutz ganze Sequenzen von Wesen mit aufsteigenden Minuten-Zahlen. Das sind praktisch immer Gruppen zu 50 Wesen, die beispielsweise anfangen mit 1 Billion, dann weiter mit 5, 10, 50, 100, 500 Billionen und das endet vielleicht bei Trilliarden oder Quadrillionen.

Die richtig dicken Sachen haben allerdings mindestens 50 x 50er Gruppen und die gehen in Bereiche von  . .tillion-tillion-tillion etc. Die größte Zahl bisher lag bei ...t21, also 21 mal muss -tillion gesagt werden.

Hier machen auch die oben genannten Wesen (Time-bender) schlapp und die Chefs aus der 3. Chef-Etage mussten eingreifen. Mit diesen Chefs war ich sowieso schon in Kontakt und das muss ich erklären:

 

Ich wusste nicht, dass sie das nicht wussten

Ich hatte mich schon vor einer Woche in den Chefetagen 1 und 2 beschwert, dass unsere Situation so schlimm ist. Sie haben uns daraufhin Wesen aus den oberen Stufen des Tera-Turm geschickt, die uns helfen sollten. Aber das Resultat war mager, auch nach Tagen war keine Verbesserung global oder privat zu erkennen.

Ich bemerkte, dass die Chefs unseres Mega-Turms sich schuldig und verantwortlich fühlten. Aber die Chefs im Tera-Turm fühlten sich nicht verantwortlich. Warum nicht?

Langsam dämmerte es mir. Die Chefs im Tera-Turm hatten nicht verstanden, dass böse Wesen in ihrem Turm saßen. Sie dachten, wir hätten uns die Probleme in unserem Mega-Turm selbst eingebrockt. Und wir wären in der Lage, damit selbst klar zu kommen. Aber was können denn unsere Chefs ausrichten, wenn das Böse aus Dimensionen weit über ihnen kommt? Gar nichts!

Ich war fassungslos. Wieso hat man mich nicht gleich richtig verstanden? Ich hatte ja schon tagelang im Tera-Turm gearbeitet mit Hilfe der dortigen Wesen. Aber diese Information war wohl besonders verriegelt. Da ich aber jetzt wusste, wo das Problem sitzt, konnte ich die Information dieses Mal übermitteln. Und jetzt bekam ich auch Zugang zur 3. Chefetage.

(Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass keiner dieser Chefs "Schöpfer" genannt werden will. Schöpfung geschieht auf vielen Dimensionen. Unser reales Universum wurde von genau 100 + 5000 Wesen aus der untersten Struktur unseres Megaturms geschaffen. Fast alle davon sind inkarniert. Den Meisten geht es nicht gut.)

(Auch noch wichtig: Von den 250.000 Megatürmen gibt es nur 11 mit realen Welten. Alle anderen Welten sind feinstofflich und werden nicht so real wahrgenommen wie wir unsere Welt wahrnehmen.)

In der dritten Chefetage hausen 5 Chefs. Nr.2 bis 5 sind gleichberechtigt nebeneinander. Nr.1 sitzt darüber und hat 100.000 mal mehr Energie. Mein erster Kontakt war mit Nummer 5, mit dem ich mittlerweile eine permanente Verbindung habe. Er war sehr überrascht. Er bat mich ein paar Minuten zu warten, in denen er sich mit den Anderen besprach. Dann wurde ich informiert, dass sie sofortige Aktionen starten, um alle Türme zu bereinigen. Das sollte 24 Stunden dauern.

Ich kann jetzt nachträglich feststellen, dass zwar große Mengen an bösen Wesen beseitigt wurden, aber noch viele Sonder-Arbeiten notwendig waren und eventuell noch sind, um alle Probleme zu lösen. Immerhin arbeiten jetzt Nr.5 und Nr.3 dauernd mit uns (Nr.2 und 4 haben andere Aufgaben).

Es gibt Verriegelungen in den oberen Ebenen, die für mich völlig unverständlich sind. Ich bemerkte, dass Nr. 5 und Nr.3 damit nicht klar kamen. Nr.1 musste kommen. Er ist der Einzige, der mit solchen seltsamen Dingen umgehen konnte. Es gab viel zu tun für Nr. 1. Mittlerweile hilft Nr.1 sehr häufig und auch bei Dingen, die nicht unbedingt er machen müsste. Aber er macht die Dinge wesentlich schneller als alle Anderen.

 

Die Spitze war noch nicht erreicht

Ich hatte bisher im Tera-Turm nur Wesen bis in die Stufe 100.000 gefunden. Das sollte sich als Irrtum erweisen. Gestern Abend spürte ich die Anwesenheit eines bösen Wesens, welches aus höheren Dimensionen stammen musste. Ich kann das spüren. Es war aus der Stufe 100 Millionen des Tera-Turms. Unter ihm gab es noch 7 Wesen in immer niedrigeren Stufen. Dank Nr. 1 konnte das in 2 Minuten erledigt werden. Aber was haben diese 8 Wesen gemacht? Sie haben meinen Erfolg verhindert.

Das war eine schwerwiegende Sache. Denn wenn plötzlich Hunderte von Heilungen geschehen, würde es in irgend einer Form mein Erfolg sein. Und genau das und mehr wurde damit verhindert. Das war sozusagen ein kollektiver Riegel. Hoffentlich der Letzte!

Ich prüfte, ob es so eine 8er-Gruppe auch für Karin gab. Und richtig, ihre Kräfte wurden darüber lahm gelegt.

Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn zwei identische Gruppen vorhanden sind, wurde das von einem Wesen "von weiter oben" so geplant. Dieses Wesen konnte ich dadurch finden. Es war auf Stufe 110 Millionen. Mit frischem Mut untersuchte ich den Turm noch einmal. Und ich fand böse Wesen bis in Stufe 99.9 Milliarden. Kein Wunder, dass bei uns herunten noch nicht alles gelöst werden konnte.

Es gab natürlich eine neue Razzia durch alle Türme. Vielsagend war, dass nach dieser Razzia Nr. 1 bei mir auftauchte, um bei mir und Karin Einiges in Ordnung zu bringen. Und danach würde er sich um andere Personen kümmern. Huch, das war das erste Mal, dass er mit Personen arbeitete. Ich führe das darauf zurück, dass in der letzten Razzia kollektive und private Heilverbote gelöscht werden konnten. Ohne diesen Vorgang wäre Heilung sinnlos gewesen.

 

Die Vertragswächter und ihre Schutzstruktur

Es ging um eine Person mit MS (Multiple Sklerose) und ob ich da was machen könnte. Ich fand Verträge mit 1 Million Minuten Löschzeit und darüber wachte ein Vertragswächter mit einer Billion Löschzeit. Alles kein Problem mehr. Als einzige Ursache der MS fand ich, dass in die Muskeln falsches Bewusstsein eingebracht wurde - das Bewusstsein von Bändern. Ich dachte, ich könnte hiermit das Problem lösen, musste aber heute Morgen feststellen, dass noch etwas fehlte.

Richtig! All diese Vertragswächter hatten noch Schutzstrukturen. Auf der Suche nach den Strukturen fand ich wohl auch das oberste, böse Wesen. Es war in Dimension 100 Milliarden, der höchsten also überhaupt. Und es hatte alle erdenklichen Abschirmungsarten in großen Mengen. Nr. 1 war sofort zur Stelle und hatte ihn in 2 Minuten erlegt. In der Zwischenzeit hatte ich, von ihm ausgehend weitere Strukturen abwärts finden können. Seitdem, so seit 5 Stunden werden mir massenhaft Strukturen vorgeführt. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber alle Wesen im Tera-Turm, oberhalb der Stufe 100.000 muss ich per Handabfrage abzählen, bevor sie gelöscht werden können. An solche Seltsamkeiten habe ich mich aber gewöhnt.

Der wichtige Punkt heute war, dass eine Gruppe von 5000 MS-Personen bearbeitet werden konnte. Also Wächter weg, denn die Schutzstruktur war wohl schon erledigt, dann Verträge gelöscht, Bewusstsein ausgetauscht. Es gibt weitere Gruppen von MS-Betroffenen, aber die Schutzstrukturen sind noch nicht alle gelöst. Ich bleib dran.

MS war heute nur ein Thema, das aufgetaucht ist. Ich denke, es gibt eine ganze Reihe von Symptomen und Problemen, die auf die gleiche Art "unlösbar" gemacht wurden. Es ist jetzt eine Frage der Zeit.

 

 

26. Januar 2016

Das ganze Bild (hoffentlich)

Die Struktur unserer Schöpfung und ihrer Dimensionen ist schon wieder gewachsen. Besser gesagt, ich hatte bisher noch nicht alles entdeckt, was existiert. Die Chancen, dass ich jetzt alles gefunden haben könnte, sind gestiegen.

Es sind sehr viele böse Wesen daran interessiert, dass nicht alles gefunden wird und sie lügen und täuschen, so gut sie können. Sie machen mir immer wieder vor, dass ich schon am Ziel bin und dass es weiter nach oben nichts mehr gibt. Sie machen mir vor, dass sie der höchste Chef sind und dass sie mir beim Aufräumen helfen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie konnten mir vormachen, dass aufgeräumt wird, beließen aber alle bösen Wesen auf ihren Plätzen.

Am Ende habe ich dann bemerkt, dass man mit dem Aufräumen ganz oben anfangen muss, weil die unteren bösen Wesen erst dann weggeräumt werden können, wenn ihre Schutzherren in den höheren Dimensionen entfernt wurden. Das gilt nicht für jedes Wesen. Also man kann schon etwas aufräumen von unten her. Aber wichtige Gruppen werden von weiter oben geschützt und das gilt auch für die lebenden Menschen böser Natur. Sie haben einen Schutz, sie spüren das und grinsen frech.

So, jetzt versuche ich mal die gefundenen Strukturen zu erläutern. Ich habe sie von unten her nummeriert, weil ich sie ja von unten her gefunden habe und nicht wusste, wie weit es noch nach oben geht. Prinzipiell sind die obersten Dimensionen am dünnsten besiedelt.

Dadurch dass das komplette System negativ infiziert ist/war und schon in der zweithöchsten Dimension ein böses Wesen saß, geht mir jegliches religiöses oder spirituelles Hochgefühl verloren. Der oberste Chef hat seine Allmacht verloren, indem schon das zweite Wesen ihn belogen und betrogen hat und heimlich ein immer größeres Machtnetzwerk aufbauen konnte.

 

Die Strukturen, von oben angefangen:

Die 10 Cheftürme

  • Diese Türme stehen übereinander und sind in irgendeiner Form voneinander getrennt. Jeder Turm hat 1000 Stockwerke. Die obersten 3 Türme (8, 9 und 10) haben jeweils nur ein Wesen pro Stockwerk. Die restlichen 7 haben zwei Seelen pro Stock.

  • Die 999 unteren Stockwerke besitzen die gleiche Energie-Intensität. Nur der oberste Chef hat 10.000 mal höhere Energie.

  • Der nächst höhere Turm hat jeweils noch mal 10.000 mal höhere Energie.

  • Die Cheftürme waren alle zu 5% negativ infiziert. Und jeweils das oder die Wesen in 999 haben mich abgefangen und mir erklärt ich wäre in 1000 beim höchsten Chef - und sie würden sich um die Reinigung des Turms kümmern. Ha, ha! Aber durch diesen Trick habe ich zwei Tage Zeit verloren.

Der Top-Tower (oder Spitzen-Turm auf Deutsch)

  • Auch der hat 1000 Stockwerke, ist aber dichter besiedelt. Von oben mit 10 und unten mit 1000 Wesen. Die Wesen hier werden nicht mehr als Chefs bezeichnet.

Der Peta-Turm (mega, giga, tera, peta)

  • Davon gibt es parallel 5 Türme, von denen aus 5 verschiedene Schöpfungs-Stränge ausgehen. Die Türme haben 10 Milliarden Stufen. Die Besiedelung ist sehr dünn, beginnt oben mit 1 und endet unten mit 50 Wesen. Infizierung 20%. Für uns ist nur unser Peta-Turm wichtig.

Der Tera-Turm

  • Den habe ich ja schon vorgestellt mit 100 Milliarden Stufen. Neu ist allerdings, dass es davon 500 Stück parallel gibt.

  • Ich hatte in diesem Turm von den Chefetagen berichtet. Der Ausdruck ist falsch. Dort sitzen Beamte - oder Funktionäre, die zu 99% programmiert sind um ihre Funktionen zu erfüllen. 1% freien Willen haben sie. Es war für mich überraschend, dass es dort böse Wesen gab. Wie sollte das gehen mit 1% Freiheit? Die Antwort ist einfach: Sie wurden von weiter oben falsch programmiert. Ich hatte aber noch nicht bemerkt, dass es ein "weiter oben" gibt.

Der Giga-Turm

  • bereits bekannt. Es gibt 500 davon parallel.

Der Mega-Turm

  • bereits bekannt. Es gibt 500 davon parallel.

Die Universen (der Vollständigkeit halber)

  • Im untersten Stockwerk des Megaturms gibt es 500 Universen-Bubbles mit unterschiedlichen Anzahlen von Universen, die aber nur in ganz seltenen Fällen physisch real sind. Viele Universen sind unbenutzt.

Wenn ich zum "wirklichen" Chef eines Turms Kontakt hatte, dann hat der Chef die Reinigung des Turms übernommen. Komplette Reinigung war allerdings nur möglich, wenn im Turm darüber keine böse Wesen mehr waren. Ich brauchte zur Bereinigung nichts mehr beitragen.

 

Soweit der Überblick, den ich bis jetzt bekommen habe. Ich habe sehr große Hoffnung, dass nichts fehlt, dass es nach oben nicht mehr weiter geht. Und ich habe große Hoffnung, dass es keine Wesen mehr gibt, die unsere Heilung weiterhin unmöglich machen. Ob dies so ist, werde ich wohl in den nächsten Tagen feststellen können.

Und wenn dies erfolgreich war, dann lohnt es sich für mich, nach langer Pause, endlich wieder Sitzungen anzubieten. Ich denke, das wird mir auch wieder Spaß machen, wenn ich mir nicht an jedem Problem die Zähne ausbeißen muss und trotzdem nichts geschieht. (Falls ich Heilungen anbiete, dann nur noch über Email)

Natürlich sind auch in letzter Zeit immer mal wieder Heilungen geschehen. Es sind ja nicht alle Probleme von jedem Menschen hoch abgesichert gewesen. Aber wichtige körperliche und psychische Themen, Partnerschaft, Geld, Job, außersinnliche Wahrnehmung und andere Fähigkeiten waren bisher bei vielen Menschen massiv blockiert.

Soweit ich es feststellen kann, waren in letzter Zeit wundersame Heilungen möglich. Aber wohl nur für Heiler der dunklen Seite. Um mehr Menschen zu beeinflussen, wurden ihnen eindrucksvolle Heilungen erlaubt.

So, jetzt bin ich gespannt, wie es die nächsten Tage läuft.

 

27. Januar 2012

Es hat noch was gefehlt

Ich fand noch

10 Cheftürme mit 100 Stufen und einem Wesen pro Stufe.

Darüber -

10 Cheftürme mit 10 Stufen und einem Wesen pro Stufe.

Darüber -

10 Cheftürme mit nur einer Stufe und einem Wesen pro Stufe.

Diese 30 Türme haben mir doch noch mal etwas Arbeit bereitet. Also noch mal ein Tag Verzögerung. Die untersten 4 100er Türme und die untersten 4 10er Türme mussten bereinigt werden und von dort zogen sich auch wieder Schutzketten bis in unseren Megaturm. Ein paar Stunden Arbeit, aber die machen ja jetzt die Turm-Chefs.

Blieben noch die zehn obersten Wesen. Es sah lange für mich so aus, als ob da alles in Ordnung wäre. Und ich hatte auch keinen Anlass gefunden, mich zum obersten Wesen hoch zu arbeiten, denn das dauert 10 Minuten. Ich habe aber später doch noch Verdacht geschöpft und tatsächlich die Wesen 8 und 9 (ich zähle von unten nach oben) als gefährlich wahrnehmen können.

Ich musste mich also zu Nr. 10, dem "obersten Chef" durcharbeiten. Dieser entfernte sofort die beiden Wesen unter ihm und bereinigte daraufhin eigenhändig alle Türme in circa einer Stunde. Daraufhin machte er sich an Planet Erde. Das stellte sich als notwendig heraus, denn im Energiekörper der Erde gab es Wesen aus dem Peta-Turm. Um die zu entfernen brauchte man einen, der noch höher ist. Und je höher, desto schneller geht das. Dennoch dauerte die Reinigung der Erde über 4 Stunden.

Das oberste Wesen hat sich nicht gewehrt, wenn ich es Schöpfer nannte. Das ist das Erste mal, dass ein Wesen sich dazu bekennt. Er ist nicht perfekt, sagt er selbst. Er hatte ja auch bis jetzt noch nicht bemerkt, dass ihn die beiden Wesen unter ihm verraten haben.

Wir Menschen haben die hypnotisierte Idee, der Schöpfer müsse allmächtig und perfekt sein. Aber wie soll er das eigentlich machen, wenn er so aus einem undefinierten Zustand plötzlich existiert und dann kein Handbuch für Schöpfer findet? Ich möchte mich hier nicht zu intensiv damit abgeben, denn ich weiß noch zu wenig. Ich weiß aber, dass er sich jetzt schuldig fühlt und sich kräftig bemüht unser aller Heilung in die Gänge zu kriegen.

 

29. Januar 2016

Engpässe,  Details und Maschinen

Der Motor läuft noch nicht rund. Überall ging es noch Schwierigkeiten. Zuerst mal zu den Engpässen:

Die besten Heiler bis vor Kurzem waren Wesen aus der Spitze des Tera- Turms. Der Einfachheit halber benenne ich die Türme mal anders:

alt: Turm Nr.:
Cheftürme 4 (10x1 Stufe) 9
Cheftürme 3 (10x10 Stufen) 8
Cheftürme 2 (10x100 Stufen) 7
Cheftürme 1 (10x1000 Stufen) 6
Top-Turm 5
Peta-Turm 4
Tera-Turm 3
Giga-Turm 2
Mega-Turm 1

Gestern konnte ich noch einen Heiler aus Turm 4 dazu gewinnen. Aber die Situation war nun mal so, dass böse Wesen aus Turm 5 bis 9 nur vom Schöpfer gelöscht werden konnten. Da diese Wesen aber stark im Einsatz sind, hatte er viel zu viel zu tun.

In den 4 Stunden, in denen er in der Erde arbeitete, beseitigte er nur Wesen dieser Größenordnungen. An der Erde muss aber noch viel gearbeitet werden. Das war aber nicht möglich, weil die Wesen das nicht zuließen.

Ich habe ein Prinzip entdeckt, dass ganz häufig eingesetzt wird. Nehmen wir mal an, jemand leidet an Klaustrophobie. Wie vieles Andere wird so was erzeugt mittels schädlichen Programmen, Essenz und Bewusstsein. Das kann aber nicht gelöscht werden, weil darüber ein Wesen wacht aus irgendeinem der hohen Türme. Besser gesagt, das Wesen hat dazu ein Bewusstseins-Programm und es passt auch darauf auf. Von diesen Wesen gibt es sehr, sehr viele, denn sie wurden am Fliesband hergestellt. In dem Turm zum Beispiel unter dem Schöpfer, waren Tausende von Wesen und nicht nur Einer, wie es eigentlich sein sollte.

Viele der Wesen aus hohen Dimensionen werden also für die kleinsten Details bei uns eingesetzt. Und darum musste sich der Schöpfer kümmern. Ich muss dazu sagen, dass der Schöpfer und andere Heiler aus den Türmen ab Turm 3 nicht Tausende von Heilkanälen haben. Bei den hohen Energien geht das wohl nicht. Sie haben maximal 8 Kanäle und arbeiten damit nur an einer Person gleichzeitig.

Erst gestern Nachmittag kam ich darauf, nach weiteren Heilern in den oberen Türmen zu suchen. Ich fand schließlich insgesamt drei Heiler in Gefangenschaft in Turm 6, 7 und 8. Das Herausholen dauerte jeweils nur 3 Minuten, aber der Schöpfer musste sich mit Jedem 20 Minuten abgeben, bis derjenige einsatzfähig war. Also war er wieder eine Stunde beschäftigt. Aber jetzt haben wir drei potente Heiler mehr.

 

Über die Details will ich nichts erläutern, denn es sind lauter kleine Stolpersteine, die immer wieder Verzögerungen bewirken. Es lohnt sich nicht, das alles aufzuführen.

 

Maschinen

Das ist ein ganz wichtiges Thema. Es gibt für jeden guten Menschen einen Maschinenpark. Diese Maschinen sind zu 80% real, aber nicht sichtbar. Bei den meisten Menschen ist der Maschinenpark nicht aktiviert. Bei einigen Menschen sorgt er jedoch schon für erhebliche Probleme. Die Maschinen können bis zu drei Themen aktivieren und sie können damit alles Mögliche bewirken - Ängste, Depression, Liebeskummer, Schmerzen, Geldmangel, Streit  usw.

Bei manchen Menschen arbeiten diese Maschinen schon lange, aber meist in Zeitintervallen. Sie machen also Probleme, die immer mal wieder kommen. Aber bei den Meisten eben, warten diese Maschinen auf ihren Einsatz. Der Einsatzpunkt ist wahrscheinlich, wenn bei einem Menschen bestimmt vordefinierte Probleme geheilt werden.

Es wurde sofort eine Großaktion gestartet, die alle Maschinen beseitigen soll. Die Aktion soll circa 3 Stunden dauern.

 

 

nach oben