Home
 

Tagesberichte 10

August 2015

 

 

9. August 2015

 

Datenleitungen

 

 

Diese Art von Energie- und Datenlinie findet man dort, wo Energie in sehr kleiner Abstufung reguliert werden soll. Das sind sehr feine Linien in großer Anzahl (Billionen).

 

 

Im Bild A habe ich eine andere Art von Verbindung dargestellt. In der Mitte ist ein Energieleitung, die ungefähr 10 mal so dick ist, wie die darum herumliegenden 50 Datenleitungen.

Das ist eine typische Verbindung z.B. zwischen den Chakren. Körperkanäle und der Seelenkanal sehen auch so aus. Auch der Kanal der Seele zur Überseele.  Seelenkanäle sind allerdings ca. doppelt so dick, wie die Anderen.

 

Bild B zeigt eine reine Datenver-bindung. Es sind immer 50 Leitungen, die allerdings, je nach Zweck, unterschiedlich zusammengesetzt sein können. Wir haben davon sehr viele im Körper. Auch die illegalen Verbindungen zu anderen Menschen sehen so aus.

 

Es sind also immer 50er Pakete. Ich finde meist 500, 1000 oder 5000 illegale Leitungen. Das heißt dann, es sind 10, 20 oder 100 Verbindungen. Es kommen eigentlich immer glatte Vielfache von 50 vor, also nicht 13 oder 57 Verbindungen.

Mit den Farben deute ich an, dass die Leitungen unterschiedliche Funktionen erfüllen. Gelb soll zum Beispiel Gefühlsleitungen darstellen. Orange ist für Programme etc..

Heilkanäle

Heilkanäle sehen im Prinzip so aus, wie in Bild A. Der Energiekanal kann allerdings sehr, sehr groß werden, je nachdem wie viel Energie zur Verfügung steht.

Steht dem Heiler Telekinese zur Verfügung, dann hat er bei den Datenleitungen, Telekinese-Leitungen dabei. Die sind 2 bis 5 mal so dick, wie die anderen Datenleitungen.

Leitungen zum Entfernen von Wesen sind nicht im Paket enthalten. Das sind spezielle Leitungen, die auch 2 bis 5 mal so dick, wie andere Datenleitungen sein können.

 

Die Heiler

Ich möchte über die Geistwesen sprechen, die zur Zeit kollektiv heilen. Das sind keine große Kolonnen von Heil-Wesen. Im Gegenteil, es sind nur ein paar Wesen. Aber diese Wesen haben Millionen von Heilkanälen. Ich habe im Laufe der letzten Wochen eine Reihe von Heil-Wesen kennen gelernt. Sie haben gearbeitet, bis Wesen aufgetaucht sind, die noch mehr Energie haben. So haben sich nun einige Generationen von Wesen abgewechselt.

Warum arbeiten die erst jetzt? Ganz einfach. Die waren genau so blockiert, wie wir. Sie waren hauptsächlich über Verträge gebunden, sich nicht einzumischen. Ich war sehr erleichtert, wenn ein Heiler dann endlich loslegen konnte. Aber die Enttäuschung folgte schnell. Er konnte Abschirmung bis zu einer gewissen Größe auflösen, aber für die nächste Größe hatte er wieder Verträge. Und so war es in ganz vielen Bereichen. Ich musste ständig nachschauen, was er nicht gefunden hat oder was er nicht löschen konnte.

Bei den ersten Heiler-Generationen gab es auch Konditions- und Zeitschalter. Das hieß, es wurden Probleme wieder zurückgeholt und ich merkte irgendwann, dass er gewisse Dinge nicht mehr heilen konnte, die er vorher aber heilen konnte. Für mich war das Stress. Ich musste dauernd aufpassen, damit die Heiler nicht so viel umsonst arbeiten. Das ist aber leider geschehen.

Nach all diesen Stress-Wochen glaube ich, dass wir jetzt heilungsmäßig optimal versorgt sind. Dank dieser Wesen sind auch die größten und hoffentlich letzten Verträge über die Energieversorgung der Bösen aufgeflogen. Ich will nicht zu viel versprechen. Warten wir es ab.

 

Nachschubsysteme

Seit Zeit- und Konditionsschalter weggefallen sind und auch keine Objekte mehr da sind, die Probleme nachliefern konnten, ist das Heilen etwas angenehmer geworden (Ich hatte noch vergessen, es gibt auch keine Keller und keine Nägel mehr).

Ganz, ganz selten habe ich Maschinen mit 10% Realanteil gefunden, die Probleme nachliefern können. Ich glaube, die sind sehr aufwendig und deswegen selten anzutreffen.

Das Haupt-Nachschubsystem, das mir gewaltig auf die Nerven geht, sind Wesen. Ich kann nicht sagen, warum man die "Wesen" nennen kann und nicht "Roboter". Irgendwas müssen die haben, wodurch sie zur Gattung der Wesen gehören. Dadurch kann man sie nicht kollektiv löschen, was man mit Robotern machen könnte.

Es kann sein, dass das Typische für ein Wesen ist, dass es sich entscheiden kann. Wenn diese Veranlagung eingebaut ist, auch wenn sie tausendfach blockiert ist, haben wir ein Wesen. Also das könnte die Erklärung sein, für die Retorten-Wesen in Nachschub-Systemen.

Ein Beispiel, wie unsere Computer lahm gelegt wurden:

Die eigentliche Störung entstand durch feinstoffliche Programme, die auf den Astralkörper von Windows gelegt wurden (Ja, jedes Programm hat einen kleinen Astralkörper). Es gab eine Gruppe von 1000 Wesen, die die Programme wieder herstellen konnten, falls man diese löschte. Dann gab es eine Gruppe von 1000 Wesen, die die ersten 1000 Wesen wieder herstellen konnten. Diese Backup-Funktion wiederholte sich 500 mal. Es waren da also 500 mal 1000 Wesen in jedem Computer.

Anfangs waren diese Systeme in Firefox, in Java, im Wifi, im Internet, plus, plus.. Das Meiste konnte gelöscht werden, aber das Problem mit Windows kam immer wieder. Letztendlich fand ich eine große Abschirmung hinter der noch mal 1000 Wesen existierten, die alles wieder herstellen konnten.

 

Es gibt alle möglichen Kombinationen von Systemen. Hier 20 parallele Reihen von Wesen, die unterschiedlich aufgebaut sein können. Ich habe 50 Backup-Stufen angedeutet.

Gruppe 1 2 3         18 19 20
Wesen 100 100 100 ... ... ... ... 100 100 100
2 100                  
3 100                  
  ...                  
  ...                  
  ...                  
49 100                  
50 100 ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Zentrale1: 100 Wesen
Stufe 2 100 Wesen
  ....
Stufe 20  100 Wesen
   
Zentr. 2:  100 Wesen
   
Zentr. 3:  100 Wesen

Die erste Zentrale hat noch mal 20 Backup-Stufen. Dann folgen noch 2 einfache Zentralen.

 

Wesen, die Verträge wieder herstellen

Das gibt es auch. Vor allem im 2. Chakra angewendet, damit wir nicht hübsch und gesund sind. Ich habe mich gewundert, dass die Verbindungen zu den Modulen im 2. Chakra immer wieder weg waren. Und immer wieder fand ich Verträge, die dies erlaubten. Es waren Wesen, die diese Verträge wieder neu erstellten. Sehr verwunderlich!

Des Rätsels Lösung war, dass diese Wesen Verträge hatten, die ihnen das erlaubten. Löscht man diese Erlaubnis-Verträge, ist Ruhe.

 

25. August 2015

 

Angedockte Astralkörper

Das ist eine Stör-Technik, die noch nicht kannte. Astralkörper fremder, böser Menschen sind am eigenen Körper angedockt. Sie sind abgesichert über Verträge, die zum Glück nicht abgeschirmt sind. Wir können das also selbst entfernen.

Da in den Astralkörpern alle Chakren repräsentiert sind, ist die Möglichkeit zu stören sehr breitbandig. Es scheint aber pro Astralkörper nur ein Thema ausgewählt zu sein. Beispiele: Erschöpfung, Angst oder auch Einflüsse auf das Denken, etc.

Ich habe das Thema bei ein paar Personen geprüft. Meist ist da ein Astralkörper. Zwei bis drei ist auch noch häufig. Es gibt aber auch 10, 12 und sogar 30 angedockte Astralkörper.

 

Überkreuzungen im Thema "Eigener Raum"

Ich hatte schon lange alle Überkreuzungen bei mir beseitigt, da finde ich doch noch etwas Hoch-Abgeschirmtes. 50 Überkreuzungen mit je 50 Leitungen (wie immer), die auf das Thema "Eigener Raum" zielen.

Diese Abschirmungen können wir nicht allein auflösen. Man muss ein Heiler-Geistwesen darum bitten. Die Heiler bearbeiten das ganze Thema, also auch das Auflösen der Überkreuzungen. 49 Stück davon brauchen 3 Minuten und eine Letzte noch mal 5 Minuten. Diese Überkreuzungen scheinen bei jedem, guten Menschen zu sein.

Was heißt eigentlich "Eigener Raum"?

Dies betrifft den feinstofflichen Raum. Das heißt also Raum für meine Energien, für meine Gefühle und meine Absichten. Fehlt dieser Raum, dann muss man ständig Dinge tun, die man nicht tun will. Essen kochen, auf Ämter gehen, um die Kinder kümmern, Geld verdienen, etc. Es gibt aber auch Personen, die einem durch ihre Anwesenheit den eigenen Raum wegnehmen. Das kann eventuell durch anhaftende Wesen geschehen.

 

Energieformen

Das ist nichts Neues, aber Etwas, was immer wieder zu finden ist. Das ist Etwas, was ich nicht genau definieren kann. Darum nenne ich sie Energieformen. Sie sind zu 10% real-stofflich und werden bei physischen Körperteilen eingesetzt, vorwiegend bei Organen. Ihre Wirkung ist, dass sie das Organ stressen. Das Auflösen dieser Energieformen ist meist Zeit-raubend.

 

9 Monkeys

Diese Art von Andockung taucht auch immer wieder auf. Sie können auch in großen Mengen benutzt werden. Bei mir z.B. 400 mal 9 Monkeys für ein Thema.

Der Trick dieser Störung ist ja, dass man im eigenen Körper nichts davon finden kann. Es sind Programme in der Erde, die mir Probleme anderer Menschen zuschicken.

 

Seelenkanal (Korrektur)

Fälschlich habe ich ganz oben in diesem Tagesbericht den Seelenkanal beschrieben mit einer Energie-Leitung in der Mitte. Das stimmt nicht. Der Seelenkanal = Verbindung Seelenkörper - Herzchakra, besteht nur aus Datenleitungen. Diese sind jedoch recht dick. Auch die Verbindung vom Seelenkörper zur Überseele sieht so aus.

 

 

27. August 2015

Verträge

Entweder bin ich jetzt total verrückt geworden, oder es ist wahr:

Alle Verträge mit bösen Wesen sind seit heute Nacht unwirksam.

Nachdem ich gestern viele Stunden lang Verträge für mich, Karin und für das heilende Geistwesen, mit dem ich ständig arbeite, gelöscht hatte, bekam ich diese Information. Es ist den Heilern gelungen kollektiv alle Verträge mit den Bösen unwirksam zu machen.

Das heißt nicht, dass alle unsere Blockaden jetzt von alleine heraus purzeln. Nein, aber die wichtigsten unserer Blockaden waren durch hoch abgeschirmte Verträge für uns unsichtbar und unantastbar gemacht worden. Aber egal, wie hoch ein Vertrag abgeschirmt war - er wirkt nicht mehr. Das ist eine gewaltige Erleichterung. Die Blockaden können gefunden werden. Na ja, die Blockaden selbst können auch noch abgeschirmt sein oder durch Lügen-Programme oder Lügner nicht gefunden werden. Ein bisschen anstrengen muss man (und die Heiler) sich schon noch.

Unwirksam sind somit auch alle Verträge, mit denen die Menschen mit bösen Seelen oder bösen Absichten, ihr Überleben abgesichert haben. Ich weiß, dass es immer noch Verträge gab mit Abschirmungen astronomischer Größenordnungen. Da muss ich jetzt nicht mehr weiter suchen.

Jeder hat auch Verträge mit guten Wesen. Diese bleiben bestehen, bis wir sie finden und löschen. Diese Verträge haben aber keine idiotisch großen Abschirmungen. Unsere Körperseelen haben untereinander Verträge abgeschlossen, damit sie nicht mit ihrem vollen Potenzial auf die Welt kommen. Sie wollten die Potenziale langsam entwickeln. Man hätte sich das sparen können, den der massive negative Einfluss, mit dem niemand gerechnet hatte, hat uns Tausend mal mehr blockiert.

 

Energieformen

Ich habe mittlerweile Erfahrungen mit Energieformen sammeln können. Es gibt  Energieformen mit unterschiedlichen Wirkungen. Die eine Wirkung, die ich mit "Stress" bezeichnete, kann Entzündungen verursachen. Entdeckt habe ich eine Energieform, die Steifheit (Muskeln) und eine die Taubheit (Muskeln) erzeugt. Es kann durchaus noch mehr Anwendungsfälle geben.

Die Energieformen werden von Fabriken hergestellt. Da die Energieformen 10% real sind, gilt das auch für die Fabriken. Um die Energieformen ganz loszuwerden, müssen auch die Fabriken und ihre Backup-Fabriken gelöscht werden. Typisch findet man:

  • a) 50 Fabriken, die die Energieform herstellen, (Typ 0)

  • b) 50 Backup-Fabriken für a (Typ 1)

  • c) 50 Backup-Fabriken für b (Typ 2)

  • d) 50 Backup-Fabriken für c (Typ 3)

  • e) 50 Backup-Fabriken für d (Typ 4)

  • f) 50 Backup-Fabriken für e (Typ 5)

So etwas kommt bei unterschiedlichen Blockaden vor, z.B. Tinnitus. Der Einfachheit halber nenne ich die Fabrik, die das Problem herstellt Typ 0. Die Backups entsprechend Typ 1 bis 5.

Also, bei manchen Entzündungen kann man schlucken, kann man einreiben, so viel man will. Wenn die Fabriken bleiben, wird sich nichts heilen. Selbst ein wirklich gut aktiviertes Selbstheilungs-Modul kann diese Fabriken mit 10% Realanteil nicht löschen. Hier muss Heilenergie mit Telekineseanteil benutzt werden.

 

Die Telekinese-Module

Passend zum Thema sollte ich kurz über die TK-Module informieren. Standardmäßig erhält jeder Mensch mit guter Seele 6 TK-Module im Halschakra. Diese werden aber erst eingebaut, wenn das Thema akut wird. Die Wirkungen dieser 6 Module:

  • TK 1: kann mit Teilen umgehen, die 0.1% Realanteil haben. Es kann sie löschen oder herstellen. Das gilt für alle diese Module.

  • TK 2: für Teile mit 1% Realanteil. Es funktioniert nicht für Teile mit 0.1%. Dafür muss TK 1 benutzt werden.

  • TK 3: für Teile mit 10% Realanteil (obige Fabriken).

  • TK 4: für Teile mit 50% Realanteil.

  • TK 5: für 100% reale Teile (Physische Implantate).

  • TK 6: wie 5, aber 100 mal stärker.

Es gibt noch mehr TK-Module. Das betrifft aber nur die Personen, die in Zukunft damit umgehen werden.

 

30. August 2015

 

Die großen Lügen

 

Ich wollte nur mal kurz nachschauen, ob auf dem Mars wirklich ein Fahrzeug herumfährt. Ich bekam keine Antwort, sondern landete in einer riesigen Wolke von Lügenprogrammen, aus der ich mich schnell wieder befreite. Das Thema war mir nicht wichtig, also ließ ich erst mal liegen. Aber etwas später holten mich ähnliche Themen wieder ein: Mondlandungen und 9/11 zum Beispiel. Da wusste ich ja schon, dass alles gelogen ist. Aber wie sieht es energetisch aus?

 

Überall Lügenprogramme: Mondlandungen - 6 Stunden, 9/11 - 4 Stunden, Marslandung - 7 Stunden. Ich prüfte nach, was zu tun wäre. Die 4 Stunden Lügen von 9/11 sollten gelöscht werden. Wenn ich hier "Stunden" schreibe,  bedeutet das, dass der beste Heiler (Geistwesen) diese Zeit braucht, wenn er mit 500 Kanälen parallel am Thema arbeitet. Es ist also schon ein bisschen Aufwand, die 4 Stunden für 9/11 zu löschen.

 

Was verbergen denn diese Lügen von 9/11? Sie verbergen die Identität der verantwortlichen Personen. In diesem Falle waren es genau 1000 Personen, die geschützt wurden. Wie kann sich das auswirken? Ich konnte das so wahrnehmen, dass diese Personen, nach Wegfall des Schutzes, von Geistwesen wahrgenommen werden können. Sie können jetzt von Geistwesen bestraft werden und die Geistwesen können mithelfen, dass diese Leute öffentlich angeprangert werden.

 

Das Thema Landungen scheint nicht so wichtig zu sein. Es wurden mir nämlich jetzt andere Lügenwolken geliefert. Thema "Isis" kam als Nächstes. 30 Minuten Lügenprogramm, ebenfalls zum Schutz der Verantwortlichen. Dann kam ein 2 Stunden-Thema über eine israelische Geheimwaffe. Hier ist ein anderer Sachverhalt. die Waffe scheint zu existieren. Das Lügenpaket soll helfen, dies geheim zu halten.

 

Da ich mich im Moment voll überlastet fühle - es gibt so viel zu tun, dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht - habe ich diese Lügenwolken erst mal wieder vergessen. Darum habe ich jetzt (während des Schreibens) erst wieder geprüft, ob etwas Neues anliegt. Und ja! Auf dem Thema "Invasion durch Flüchtlinge" liegen 6 Stunden Lügen, die ab jetzt abgearbeitet werden. Hiermit soll wohl der Allgemeinheit die Augen geöffnet werden.

 

Man könnte fragen, "warum räumen die Geistwesen diese Lügenprogramme nicht aus eigener Initiative weg?" Diese Lügenprogramme wurden zwar von Geistwesen gemacht, aber beauftragt von inkarnierten Menschen. Deswegen muss das Löschen auch von inkarnieren Menschen beauftragt werden.

 

 

 

Die 58 Kollektiv-Programme

Durch das Löschen der Verträge sind diese Programme sichtbar geworden. Gefunden habe ich das erste Programm, auf der Suche nach dem Hindernis, was die Heilung meiner Augen nicht erlaubte. Ich prüfte, "ist das Hindernis innerhalb oder außerhalb meines Energiesystems?" Es hieß außerhalb! So fand ich also erst mal ein großes, kollektives Programm. Dann kamen Lügen und dann wieder Programm. Insgesamt gab es 12 Stufen, für die 7 Minuten benötigt wurden.

Beim genaueren Nachschauen fand ich dass solche Programme für 50 Module und 8 Körperteile existierten. Das sind praktisch alle Module. Die 8 Körperteile sind:

  • Augen

  • Penis (Herzchakra-Teil)

  • Vagina (Herzchakra-Teil)

  • Blinddarm (wichtig für Wunderkraft)

  • Bauchspeicheldrüse 1, 2 und 3 (wegen Absicht/Weg - -> Blockierung führt zu Depression)

  • Schilddrüse rechts (betrifft Wohlfühlen)

Es sind nicht alle Menschen betroffen von allen Programmen. Es wurden entsprechende Kodierungen in die Modulprogramme gesetzt, wodurch nur die markierten Module oder Körperteile betroffen sind.

 

Die Zeitbasen-Wächter

Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt Ursachen von Blockaden meines Energiesystems in anderen Universen gefunden. Da gibt es Fabriken, die meine Blockaden immer wieder neu aufbauen. Aber wie kann das sein. Jedes Universum hat eine andere Zeitbasis, der ein 400stelliger Zahlencode zugrunde liegt. Das sollte eigentlich verhindern, dass sich die einzelnen Universen beeinflussen. Also irgendwas stimmte da nicht.

Da es Dimensionswächter gibt, dachte ich es gibt vielleicht auch Universen-Wächter oder Zeitbasen-Wächter. Und ja, es gibt sie. Eine Million Wächter, alle in einem Universum gefangen. Die Befreiung dauerte 6 Stunden und jetzt sind sie wieder bei der Arbeit. Diese Million schützen jetzt unser Universum. Es scheint aber noch viele gefangene Wächter zu geben für andere Universen. Die nächsten Befreiungen haben begonnen.

 

 

 

nach oben