Home
 

Tageberichte 5

März 2015

 

 

31. März 2015

 

Multi-Schilde

Seit ich entdeckt hatte, dass man Abschirmungen unsichtbar machen kann, nahm ich an, dass dies auch in mehreren Schichten gemacht werden könnte.

Also U für unsichtbar und A für Abschirmung.

Dann wäre ein Multi-Schild: UAUAUAUAUAUAUAUAUA usw..

Über Monate hinweg ist eine solche Konstruktion aber nicht aufgetaucht. Ich dachte schließlich, dass diese Konstruktion vielleicht nicht funktioniert. Wenn ich zum Beispiel Wasser und Öl mische, dann entstehen zwei Schichten. Ich kann aber nicht mehrere Schichten machen. Es werden immer nur zwei. So dachte ich bisher, aber in der Nacht vom 29. März zeigte sich das Gegenteil.

Es sieht so aus, dass die größten Blockaden und Geheimnisse hinter Gebirgen von Multi-Schilden vergraben wurden. Es sieht so aus, dass vor dem 29. März kein Zugang möglich war. Es gab dazu kein spezielles Ereignis. Es ist wohl eher die Summe der Ereignisse davor, was die Multi-Schilde plötzlich zugänglich machte.

Und es sieht so aus, dass jeder "gute" Mensch, ein oder mehrere Pakete Multi-Schilde hat, hinter denen seine wichtigsten, erpressten Verträge mit den Bösen Rassen stecken. Je nachdem, welches "Kaliber" ein Mensch ist, können diese Pakete ins Uferlose auswuchern. Es gibt so gewisse Grundpakete, z.B. 50 Schilde mit 50 Schichten jeweils. Und damit werden 50 Themen abgedeckt. Das betraf bei mir 30 Modulthemen, aber dann kamen auch so Sachen wie, "Ich darf den Bösen nichts Böses tun", "Ich darf den Guten nicht zuviel helfen" usw..

Mit der Entdeckung der Grundpakete, die jeder Mensch hat, war ich schon glücklich. Aber mein Glück dauerte nicht lange, denn ich bemerkte, dass es jetzt erst richtig los ging. Ich arbeitete mich aufwärts in kleinen Schritten bis circa 2 Milliarden Schichten pro Schild. Das war ungefähr 7 Stunden Arbeit - nur das Finden, nicht das Löschen. Das Löschen lief in den Nächten.

Natürlich wurde auch nicht gespart mit Verträgen, die den Bösen ihre Energieversorgung garantiert. Betroffen waren die 4 bekannten Rassen (G, D, Invasoren und Deltas). Also, egal was ich bisher an Energieversorgung gelöscht habe, es war immer noch was da, dank dieser versteckten Verträge. Hier ein kleiner Ausschnitt über die dazu gehörigen Zahlenkolonnen:

3.49 Mio, 3.50 Mio. 3.51 Mio, 3.52 Mio, 3.53 Mio, 3.54 Mio Schichten

3.59 . . .  . . 3.64 Mio

3.69 . . . . .  3.74 Mio

usw., immer Gruppen von 6 Schilden, aber nicht immer die gleichen Zahlenfolgen. Das ging bis 20 Millionen. Diese ganze Zahlenkolonne betraf nur, dass man der Rasse G den Saft nicht abdrehen darf.

Ich hatte also mal wieder keine Langweile. Aber unterhaltsam war es nicht wirklich. Es gab mir wenigstens die Hoffnung, dass sich jetzt wirklich etwas ändern kann.

Um die Abschaltung der Energiequellen für die Bösen, darum wird sich gekümmert. Aber es müssen bei jedem "guten" Menschen

  • die Schilde entfernt werden,

  • die Verträge gelöscht werden und

  • dann die neu erkennbaren Blockaden gelöscht werden.

Bei diesen Blockaden werden, zum Teil auch wieder Multi-Schilde jeder Größenordnung eingesetzt. Unabhängig davon, ob etwas von den oben genannten Verträgen geschützt war oder nicht, kann man ab jetzt Multi-Schilde bei allen Themen finden. Das war vorher nicht möglich.

 

Stufenweise Freigabe der Schilde

Es sind noch nicht alle Schilde für alle Seelengruppen zugänglich. Es ist wohl ein Problem des Arbeitsaufwands, der dahinter steckt, keine Schikane. Am Samstag ging es los und heute wird eine weitere Gruppe von ein paar Hundert Personen betroffen sein, die das Potenzial haben, nachher vielen Anderen weiterhelfen zu können.

Am Dienstag, den 7. April kommen die 9er Seelen dran. Das sind 700 Personen, die ihre Überseele in der 9. Dimension haben. Bei denen habe ich ausnahmsweise mal herausgefunden, was ihre Aufgaben in ganz naher Zukunft sein werden. Es gibt drei Gruppen.
 

  1. Gruppe: Rückenwind für positive Projekte geben (300 Seelen),

  2. Gruppe: Negative Bewegungen blockieren (300 Seelen),

  3. Freie Energie Projekte unterstützen (100 Seelen).

Ich muss dazusagen, dass nur 10% dieser Menschen erwacht sind. Die Befreiung, was dann auch eine Ermächtigung ist, wird vorerst nur auf diese 10% angewendet.

Diese Personen (alle Anderen auch) müssen soweit befreit werden, dass sie gewisse Fähigkeiten entwickeln und eine gute Verbindung zu ihrer Überseele bekommen. Dann kann die Überseele, im Rahmen der oben genannten Aufgaben, sich um 20 Menschen gleichzeitig kümmern, wobei sie die Fähigkeiten 20fach anwenden kann. Die Person alleine könnte das nur 1fach.

Am 14. April kommen die Betreuer-Seelen dran. Ja, das sind knapp über eine Million Seelen. Davon sind wohl nur 160.000 inkarniert. Davon sind circa 40.000 etwas erwacht - also sie glauben der Presse nicht mehr. Aber das alleine reicht nicht. 7000 Personen werden befreit und ermächtigt. Ihre Aufgaben werden noch nicht bekannt gegeben.

Am 21. April sind die Wowo-Seelen dran. Inkarniert sind da nur 4000. Die meisten Wowos arbeiten ja in den Seelen-Dimensionen und machen zum Beispiel Seelen-Trennungen. Von den 4000 sind 600 Menschen reif und werden befreit.

Am 23. April sind die Anunnaki dran, die Überseelen in der 7. Dimension haben (Es gibt 7er- und 5er Anunnaki). Inkarniert circa 300. Reif 50.

Am 25. April sind dann die 4 Hauptrassen aus der 5. Dimension dran. Drachen, Löwen, Mantis und Anunnaki(5). Ich teste 1.2 Milliarden Menschen. Kann das sein? Ich denke ja. Da ist ja noch eine große chinesische Seelengruppe aus Dimension 5. Und es gibt noch die große Beta-Gruppenseele, hauptsächlich im Bereich Indien bis Japan. Die gehören eigentlich nicht hier her. Im Moment geschieht aber nichts mit denen.

Von den 4 Hauptrassen sind nur 2000 soweit, jetzt befreit und ermächtigt zu werden.

Am 29. April ist die chinesische Seelengruppe dran. Das sind 900 Millionen Seelen, 800 Millionen inkarniert, aber nicht alle in China, sondern 20 Millionen in Russland. An den Zahlen sieht man, dass nicht alle Chinesen eine einzige Seelengruppe sind. Reif sind 2000.

Es gibt noch ein paar seltene Rassen. Mit denen geschieht vorerst nichts.

Weiter in die Zukunft will ich nicht blicken. Ich denke, dass hier einige potente Überseelen in der nächsten Zeit sehr beschäftigt sein werden. Ich hoffe, dass diese knapp 12.000 Menschen, deren Befreiung im April beginnt, viele andere Menschen erwecken können. Ich hoffe auch, dass es jetzt endgültig gelingt, den verbliebenen bösen Mensch, die Energie komplett abzudrehen.

 

31. März - Nachtrag

Ich habe noch einen Trick gefunden, der zur Verwirrung eingebaut sein kann. Er kommt aber nur selten vor. Es geht dabei um Vertragspakete, die besagen, dass nur Blockaden mit Multi-Schilden von maximal 1 Million Stufen gefunden werden dürfen. Das bedeutet, ich kann also bemerken, dass Blockaden gelöscht werden und bin zufrieden. Aber die hoch-abgeschirmten Blockaden bleiben.

Ein Vertragspaket für Karin sah so aus:

Multischilde: 100k, 101k, 102k, 103k . . .  997k, 998k, 999k

Genau - das sind 1000 Schilde beginnend mit 100.000 Stufen und endend mit 999.000 Stufen. Das ist sehr selten. Sonst habe ich nur 500 Schilde gefunden für diese Art von Programmen.

Es gibt noch eine Steigerung. Da geht es um Blockaden mit Schilden ab 100 Millionen Stufen. Wer rechnet denn mit so was?

 

Rasse G Energie Versorgung:

Immer wieder finde ich ein neues Hintertürchen. Noch mal Verträge über Versorgungs-Garantien. Wann es aufhört, weiß niemand.

 

 

 

nach oben