Home
 

Artikel 7

28. August 2015

 

 

Die Sabotagemodule

wichtig

 

Es gibt natürlich keine Sabotagemodule. Aber es gibt Module, die missbraucht wurden, ausschließlich um uns zu sabotieren.

Ich wusste bisher nichts von der Existenz dieser Module. Sie waren durch Verträge unsichtbar gemacht. Die Verträge waren wahnsinnig hoch abgeschirmt. Durch den Wegfall der Verträge sind diese Module gestern aufgetaucht.

Es handelt sich um 4 Module. Zwei davon nur für Frauen, zwei nur für Männer. Die Bedeutung der Module ist mir noch nicht sehr klar. Zu viele Abschirmungen und Lügen waren innerhalb der Modul-Programme. Über den Sinn dieser Module werde ich später in diesem Artikel berichten.

Alle 4 Module befinden sich in Chakren, in die sie thematisch nicht dazu passen. Dies wurde wohl den Designern aufgezwungen, was das Auffinden der Module eventuell erschweren sollte.

Das Gefährliche an diesen Modulen ist, dass sie sowohl nach innen, auf den eigenen Körper, wie auch nach Außen wirken können. Somit können alle Lebensbereiche sabotiert werden.

 

Zu den einzelnen Modulen

Frauen:

Ein Modul sitzt im Wurzelchakra, gehört aber thematisch eher zum zweiten Chakra. Eine seiner Fähigkeiten ist es zum Beispiel, alles heranzuschaffen, was eine Frau zum guten Aussehen braucht. Ich denke, es kann noch viel mehr. Dieses Modul hat die Befugnis das Meisterschafts-Modul im Halschakra zu benutzen. Es kann somit in die Außenwelt wirken. Das braucht es ja auch, wenn es Dinge aus der Außenwelt besorgen soll. Aber das macht es gefährlich im Fall von Missbrauch.

Das zweite Frauen-Modul sitzt im Herzchakra, soll aber eher zum Solar-Plexus passen. Über den Zweck weiß ich noch nichts. Seine Macht und seine Gefahr liegt darin, dass es den Außenkanal des zweiten Chakras benutzen kann. In diesem Modul sind so viele Sabotage-Programme zu finden, dass selbst der schnellste Heiler viele Stunden arbeiten muss.

 

Männer:

Über den Zweck der Männermodule weiß ich noch so gut wie nichts. Außerdem werde ich gerade etwas gestört. Die Informationen, die folgen könnten also fehlerhaft sein. Das ist aber nicht so wichtig, denn mit der Zeit werde ich alles herausfinden. Und im Moment geht es nur darum die Programme beider Module zu entstören. Bei mir dauerte das 15 Stunden.

Das Modul im zweiten Chakra passt eher thematisch zum Herzchakra. Es benutzt das Meisterschafts-Modul im Halschakra und kann so nach außen wirken. Ich fand in diesem Modul Programme, die Karin sabotierten.

Das zweite Modul sitzt im Solar-Plexus, passt aber ins zweite Chakra und benutzt auch den Außenkanal des zweiten Chakras. Es kann sein, dass dieses Modul den Mann in seiner Rolle als Ernährer der Familie unterstützen soll. Bei mir hat dieses Modul beispielsweise meinen Erfolg, meine Heilungen und meinen Bekanntheitsgrad sabotiert. Aber das war nur ein kleiner Teil der Programme von 11 Stunden, denn auch viele Programme gegen meinen physischen Körper befanden sich dort.

 

Soweit die kurze Vor-Information. Heilungen an diesem Thema werden beginnen.

 

30. August 2015

 

Noch mal zur Klarstellung: Es gibt keine Sabotagemodule. Ich habe zwei Module entdeckt, die bisher nicht sichtbar waren und die voller Sabotage-Programme waren. Es sind aber sehr wertvolle Module.

 

Für mich gibt es recht deutliche Hinweise, dass die Verträge mit den Bösen wirklich unwirksam geworden sind: Circa ein Drittel meiner Module zeigen jetzt einen deutlich schlechteren Zustand als zuvor. Ich denke, dass ich jetzt sehen kann, was wirklich ist. Verträge sind ja bekannt dafür, dass sie Blockaden verstecken. Vertragsgemäß kann ich sie nicht sehen, sondern immer nur daran vorbei schauen.

 

Ich war zum Beispiel davon überzeugt, dass mein Modul für Wohlstand schon recht gut aktiviert wäre. Der Wohlstand ist noch nicht bei mir angekommen, aber ich dachte, das braucht halt etwas Zeit. Mit dem Wegfall der Verträge sind mir auch die Schuppen von den Augen gefallen. Das Modul war ganz minimal aktiviert und hatte 20 Minuten Sabotage-Programme. Bei 15 Modulen sah es ähnlich aus. So sehr mich diese Realität erschreckt hat, so bin ich doch froh, diese Klarheit jetzt zu haben. Und es ist für mich ein Beweis, dass die Verträge wirklich kollektiv gelöscht wurden.

 

 

nach oben