Home
 

Artikel 6

24. August 2015

 

 

Das Energiesystem der Augen

 

Mit dem Versuch meine Sehschärfe zu verbessern habe ich viel Zeit verloren. In diesem Moment, wo ich dies schreibe, haben sich meine Augen noch nicht verbessert. Ich denke, die brauchen etwas Zeit, um sich zu normalisieren. Ich schreibe aber gerne meine Artikel, wenn ich ganz nahe am Thema bin. In ein paar Tagen macht es keinen Spaß mehr, weil da andere Themen aktuell sein werden.

 

Meine Augen sind eigentlich recht gut, aber wie bei den meisten Menschen, brauche ich am Computer eine Lesebrille. Ich habe meine Augen mal testen lassen. Man sagte mir dort, dass diese Schwäche ganz normal für mein Alter sei. Über solche Aussagen ärgere ich mich. Aber er hat recht, denn es handelt sich um die ganz normale, kollektive Sabotage an unseren Augen.

 

Verträge

 

Diese Verträge waren bisher nicht lösbar, weil sie eine spezielle Art von Abschirmung aus verdichteter Energie haben. Über dieses Thema will ich aber in den Tagesberichten schreiben, weil es auf viele Probleme von uns zutrifft, nicht nur auf die Augen. Aber fast jeder Mensch dürfte Verträge über seine Augen haben.

 

 

Störungen im Energiesystem

 

Das Energiesystem der Augen hat einen speziellen drei-stufigen Aufbau. Alle anderen Systeme im Körper sind ein- oder zwei-stufig. Hier eine Grafik über das drei-stufige System der Augen:

 

 

 

 

Der große Behälter müsste eigentlich Körperteil-Daten-und-Energie-Verarbeitungs-Zentrale heißen, aber ich nenne ihn nur Behälter. Der Ausdruck "Körperteil-Behälter" ist mir auch zu lang.

 

Dann folgt die Reihe der Mini-Behälter oder "Minis". Eine solche Gliederung in Behälter und Minis findet man vor allem bei Knochen und Muskeln. Zum Beispiel hat ein Unterarm, der ja zum Halschakra gehört, einen Behälter für die Muskeln. Da auch die Hand dazu gehört, summieren sich dort die Anzahl der Muskeln und Bänder auf 62. Entsprechend gibt es dort 62 Minis. 62 ist die Zahl, die ich bekomme. Ob sie mit medizinischen Daten übereinstimmt, weiß ich nicht.

 

Bei den Augen ist mir nun erst aufgefallen, dass es eine dritte Stufe der Unterteilung gibt. Jede Augenlinse hat 26 Sub-Minis. Jede Linse scheint 14 Muskeln und 12 Bänder für die Einstellung der Sehschärfe und für die Anpassung an die Helligkeit zu haben.

 

Kraft der erwähnten abgeschirmten Verträge, werden bei den meisten Menschen dieses Sub-Mini-System einfach zerstört. Die Muskeln und Bänder funktionieren weiterhin, trotz der Zerstörung. Aber, im Laufe der Jahre summieren sich die Fehler bei der Zellteilung, weil die physischen Körperteile den Zugang zum "Bauplan" in den Sub-Minis verloren haben.

 

(Bevor ich die Sub-Minis entdeckte, hatte ich schon lange Ketten von Blockaden aus den anderen Minis und dem Behälter ausgeräumt. Es sind unglaublich viele Störungen dort eingebaut.)

 

 

Selbstheilung

 

Das Modul "Selbstheilung" im 2. Chakra kann zerstörte Behälter wieder herstellen, wenn es ausreichend aktiviert ist. Aber wenn die Zerstörung vertraglich abgesichert ist, kann die Selbstheilung nichts tun.

 

 

Regeneration

 

Ist das System der Augen komplett und bereinigt, kann das Modul "Regeneration" die physische Heilung bewirken, wenn es ausreichend aktiviert ist. Regeneration und Selbstheilung sind praktisch nie ausreichend aktiviert. Aber darüber mehr an anderer Stelle.

 

Ich denke, in ein paar Tagen werde ich merken, ob sich meine Augen verbessern. In spätestens einer Woche werde ich darüber berichten.

 

 

nach oben