Home
 

Tagebuch 47

 2014

 

 

 

22. Dezember 2014

Partnerschafts-Module vertauscht

Wie ich letzten Tagebuch beschrieben habe, bringt unsere Seele bereits ein Partnerschaftsmodul mit, dass den Kontakt zum Seelenpartner nicht abreißen lässt. Hier noch mal die Darstellung:

 

Unsere Seele in der dritten Dimension (im Körper)
entspricht Module Funktion
Stirnchakra 0 Kontakt zum Höheren Selbst
Herzchakra Modul 1 Kontakt zur Überseele
  Modul 2 Kontakt zur Partnerseele
Solar-Plexus Modul 3 Ich-Zentrum

Das Partnerschaftsmodul im Herzchakra wird aus dem Modul 2 der Seele, als Vorlage, hergestellt. Somit ist das Herzchakra auf diesen einen Partner fixiert. Nur mit diesem kann sie wirklich glücklich werden.

Module können nicht manipuliert werden, aber wie schon an früherer Stelle beschrieben, können Module geklaut werden. Böse Geistwesen wurden beauftragt, die Module zweier Personen zu klauen und auszutauschen. Der Sinn dahinter ist, Menschen zusammenzubringen, die nicht zusammen passen und sich dadurch an ihrer Beziehung aufreiben.

Der typische Fall:

Frau A ist Seelenpartner von Mann B.

Die Module von Mann B und Mann C werden vertauscht.

Mögliche Konsequenzen:

  • Frau A fühlt sich zu Mann C hingezogen und lebt mit Ihm in einer unzufriedenen oder aufreibenden Beziehung, speziell wenn ein sehr unpassender Mann C ausgesucht wurde.

  • Die Seele von Frau A verhindert, dass sie Mann C findet, um nicht in eine falsche Beziehung zu rutschen. Frau A bleibt alleine.

  • Frau A lernt Mann B kennen, aber dieser zeigt wenig Interesse an Ihr und verletzt sie dadurch.

  • Mann B verliebt sich in die Seelenpartnerin von Mann C --> Frau D.

Viele unglückliche Situationen kann man sich ausdenken und entstehen auch überall. Ich habe ja schon mal über abgeschirmte Seelenpartner geschrieben, aber diese Manipulation ist schlimmer.

Ich selbst wurde zweimal manipuliert und habe deswegen vor langer Zeit die falsche Frau geheiratet. Eine Beziehung, die mich sehr verletzt hat. Vor vier Jahren hat man mein Modul noch mal ausgetauscht, als ich schon lange mit Karin zusammen lebte. Unsere Herzensverbindung ist dadurch wohl abgerissen, was wir jedoch auf andere Angriffe zurückführten. Ein anderer Mann, der mein Modul hatte, verliebte sich in Karin und er besuchte uns ständig unter irgend welchem Vorwand. Karin reagierte aber nicht auf ihn.

Was könnt Ihr tun, wenn Ihr den Verdacht habt, das Thema könnte auf Euch oder euren (eventuell fehlenden) Partner zutreffen?

Schickt mir eine kurze Notiz per Email. Bitte keine Geschichten erzählen! Bitte im Betreff: "Partner" hinschreiben. Und ein Satz reicht mir. Dein Name wäre hilfreich.

Ich kann diese Aktion machen, weil die Arbeit von Überseelen gemacht wird und nicht von mir. Ich stelle nur den Kontakt her. Ich schreibe Euch dann zurück. Das wird wohl die meiste Arbeit sein.

Achtung: Menschen mit Gruppenseelen haben keinen definierten Seelenpartner. Das trifft zum Beispiel für Betas zu, von denen es ja recht viele gibt.

 

23. Dezember 2014

Fehlende Partnerschafts-Module

Bei den vielen Anfragen heute war ich überrascht, bei den meisten Betroffenen kein Modul zu finden. Aber das ist ja eigentlich ganz logisch. wenn nämlich das Modul in einen Invasor oder einen Rasse D Menschen gesteckt wurde, dann gibt es ja keinen Austausch. Diese Menschen haben ja kein Partnerschafts-Modul. Und in den meisten Fällen scheinen die Module in negative Menschen gesteckt worden zu sein, um die positive Person maximal zu schädigen.

 

Zielscheiben und Zielprogramme

Wieder habe ich hier eine Methode entdeckt, womit Probleme aufrecht  erhalten werden.

Zielscheiben:

Die habe ich bisher in Form von Implantaten gefunden. Zum Beispiel kann ein Implantat als Zielscheibe in einem Zahn dienen. Was tun die? Es gibt spezielle Behälter, die von diesen Zielscheiben angezogen werden. Diese Behälter können, im Falle des Zahns, Schmerz oder Magie enthalten. In anderen Fällen können auch Programme, Nägel, Angst oder Wesen enthalten sein.

Man wundert sich, dass die Behälter immer wieder kommen und sucht nach dem Nachschubsystem. Aber da ist keins. Es sind die Zielscheiben, die nach Nachschub rufen.

Zielprogramme:

Zielprogramme sind ausgelagerte Zielscheiben. Ich habe diese Technik bei unserem Haus gefunden. Spinnen zeigten immer wieder an, dass Wesen im Haus sind. Die Wesen kamen über Behälter immer wieder neu. In zehn anderen Häusern gab es Programme, dass unser Haus das Ziel ist.

Aber, so einfach war das nicht. Die waren nämlich alle unsichtbar gemacht. Andere waren abgeschirmt und Einige hatten Beides. Bis man alle zusammen gefunden hat, kann viel Zeit vergehen.

 

Aufstieg, aber anders

Ich hatte ja bei "Aufstieg der Kuscheltiere" geschrieben, dass so manches Tier der vierbeinigen Löwen-Seelen, eine eigene Seele bekommen kann. Ich konnte jetzt feststellen, dass die Gruppenseele an die 7. Dimension angeschlossen wurde. Man kann auch sagen, sie ist jetzt in der siebten Dimension. Sie war ja bisher die einzige Seele der vierbeinigen Löwen. Seele und Überseele zugleich. So ist es bei allen Gruppenseelen. Energie bekam sie bisher aus der dritten Dimension. Jetzt ist sie aufgestiegen in die Siebte.

Die neuen Einzel-Seelen werden an die 5. Dimension angeschlossen und in der 6. bekommen sie ein eigenes Höheres Selbst.

 

An unsere Terrassentür hielt sich eine Schlange an den Eisenstangen fest und wollte nicht weg. Ich musste sie wegtragen. Ich stellte fest, dass die Gruppenseele auch aufsteigen wollte. Allerdings nur in die 5. Dimension.

Die Schlangen scheinen 5 Gruppenseelen zu haben. Und drei davon sollten in die 5. Dimension.

 

 

24. Dezember 2014

Die Partnerschaftsbombe

 

Auf dem Partnerschaftsmodul steht drauf: "Achtung! Vor dem Aktivieren die Bombe entschärfen!" Das war wieder mal so klein gedruckt, dass ich es nicht lesen konnte. Gerade noch rechtzeitig konnte ich diesen Hinweis entdecken.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, einfach nur die Module wieder einzubauen, zu aktivieren und fortan leben sie in Harmonie. Also, die Situation ist Folgende: Es gibt einen Konditionsschalter, oder 10 oder 100 oder Tausende. Sobald Eure Partnerschaftsverbindung eine bestimmte Stärke erreicht, bricht die Hölle los. Hass und Streit wird Eure Partnerschaft zerstören, sofern Ihr schon zusammen lebt.

Konsequenz: Eure Module bleiben erst mal ausgeschaltet. Sie werden eingebaut und am Chakra aktiviert, aber im Modul gibt es einen Ein/Aus Schalter, der bleibt vorerst mal in Position Aus. Es gibt da auch nur bestimmte Überseelen, die den Schalter betätigen können. Weiterhin wird von den gleichen Seelen Eure Bombe entschärft. Das kann 10, 20 oder sogar 30 Stunden dauern. Erst dann wird das Modul eingeschaltet.

Also, das wird der Zeitablauf sein, für Alle, die mich angeschrieben haben.

 

 

nach oben