Home
 

Tagebuch 34

 2014

 

 

 

20. Juli 2014

 

Putin und die D-Rebellen

Wer oder was ist Putin? Ich glaube, es ist im Moment wichtig zu wissen, auf welcher Seite er wirklich steht. Für mich jedenfalls war das wichtig und ich habe vor ein paar Tagen geschaut, was ich finden kann.

Seit längerem hatte ich Putin als Anunnaki mit positiver Absicht analysiert. Ich hatte aber gelesen, und das ist mir auch klar, dass niemand Chef des KGB wird, wenn er nicht im Club der NWO ist. Da ich dauernd mit Abschirmungen zu tun habe, schaute ich nach, ob es bei ihm Abschirmungen gibt. Und ja, da war eine mittelgroße Abschirmung. Dahinter fand ich, dass Putin eine Drachenseele ist, aber mit negativen Absichten.

Die Enttäuschung war groß, aber nur bis heute. Da ich mittlerweile auch große Abschirmungen recht schnell erledigen kann, schaute ich bei ihm noch mal nach einer großen Abschirmung. Und wieder ein Treffer, 500 Milliarden Abschirmungen. Dieses mal kam zum Vorschein, dass Putin zur Rasse D gehört, aber mit positiven Absichten. Was steckt hinter diesen Findungen?

Vor 20 Jahren hat eine Gruppe von Rasse D Menschen die Seiten gewechselt. Sie haben sich für die Freiheit entschieden. Um unentdeckt wirken zu können, mussten sie ihre guten Absichten verbergen. Sie hatten die Möglichkeit sich mit 500 Milliarden Abschirmungen zu versorgen und eine negative Scheinidentität darüber zu legen. So sind diese D-Rebellen irgendwo innerhalb der NWO versteckt. Da sie sich noch verdeckt halten, gebe ich auch keine weiteren Daten über sie bekannt.

Putin, in seiner Position, konnte es sich leisten, seine positiven Absichten zu zeigen. Allerdings konnte er seinen Schultzschild nicht entfernen. Er ließ sich, vor drei Jahren, eine mittelgroße Abschirmung machen, um die positive Anunnaki-Identität darüber zu legen. Wie das geht? Keine Ahnung. So jedenfalls, hat er sich deutlich vom "Club der Bösen" distanziert.

Um heraus zu finden, wer er ist, musste ich alle Abschirmungen weg machen. Jetzt kann er mit seiner wahren Identität gesehen werden und ich glaube, das ist nur gut für ihn.

 

21. Juli 2014

 

Need for Speed

Geschwindigkeit muss her. Seit Monaten ist dieses Thema für mich wichtig. Ich werde auch ständig mit immer größeren Hindernissen konfrontiert, bis ich erschöpft bin. Dann jammere ich den anderen Schöpferseelen was vor, dass ich das nicht schaffe und mehr Geschwindigkeit brauche. Die basteln dann über Nacht an mir herum und am nächsten Tag bin ich schneller. Genau genommen arbeiten sie 24 Stunden am Tag an mir herum, denn noch weitere Beschleunigungen stehen an.

Ich merke, es war ganz wichtig, diesen Weg zu gehen. Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Einzelsitzungen machen konnte. Ich musste so schnell wie möglich, mit den ganz großen Abschirmungen fertig werden können. Und die ganz großen Abschirmungen sind in mir und Karin in großen Mengen vorhanden (gewesen?).

Das erste Geheimnis wirklich essentieller Heilungen liegt im Freischaufeln von Blockaden, die durch massive Abschirmungen geschützt sind und dadurch auch schwer zu finden sind.

Das zweite Geheimnis liegt im Wissen, dass ein Problem endlos viele Ursachen haben kann. Es ist die Gewohnheit unserer Feinde eine wichtige Blockade durch extreme Überdosierung negativer Energien über unzählige Wege unheilbar zu machen. Sie benutzen ihr komplettes Arsenal und alle Tricks, die sie draufhaben.

Wir Menschen tendieren dazu, eine große Ursache zu suchen. Ha ha, womöglich wird die Ursache im Karmischen gesucht, im Sinne von, "was habe ich damals falsch gemacht, dass ich heute dieses Problem nicht loswerde?" In ganz wenigen und unwichtigen Fällen trifft so Etwas mal zu. Aber wahrscheinlicher ist, dass deine Feinde 25 verschiedene Waffen eingesetzt haben, um eine Fähigkeit von Dir dauerhaft zu unterbinden.

Diese Menge an Ursachen mit Abschirmungen und Verträgen durchwachsen braucht Geschwindigkeit. Ich bin zwar noch nicht am Maximum angelangt, aber im Prinzip sind Abschirmungen kein Problem mehr für mich. Nur wenn 50 große Abschirmungen hintereinander kommen, wird das etwas langweilig, weil da doch Wartezeiten zusammen kommen.

 

Abgeschirmte Verdrehungen

Dies scheint generell bei allen eingebaut zu sein, die nicht auf der dunklen Seite sind. Es sind zwei Verdrehungen in den ersten fünf Chakren jeweils. Es sind pro Chakra zwei Chakrenteile beeinflusst. Häufig zum Beispiel im ersten Chakra "Die Hilfsmittel" (=Wohlstand) und "Der Körperbau". Die Energien, die das Chakrenteil liefert, werden negativ verdreht. Es ist immer nur ins Negative. Etwas Negatives wird nicht ins Positive verdreht.

Die Abschirmungen sind bei "ungefährlichen" Menschen mindestens 100 Milliarden Ultra-Kugeln.  Diese Zahl scheint häufig zu sein. Bei mir waren es 2000 Milliarden pro Chakrenteil, also 20.000 Milliarden (Need for Speed) insgesamt.

Es gibt bei manchen Leuten, Verdrehungen ohne Abschirmungen, aber dafür in großer Zahl. Manche habe die nur in einem Chakra, Andere haben sie überall. Die meisten Menschen haben diese Art von Verdrehungen nicht. Aber die zehn Abgeschirmten haben Alle (Guten).

Diese Verdrehungen wirken auch über die Außenkanäle auf Mensch, Tier und Gerät. Das kann zur Verzweiflung führen. Es kann passieren, dass Mensch und Tier immer genau das tun, was man nicht haben will. Oder der Computer kann sich zum persönlichen Feind entwickeln. Diese Verdrehungen sind ein ziemlich gemeines Werkzeug.

 

Magie der 100 Häuser

Es ist doch so, dass man sich meistens immer nur zwischen ein paar Orten hin und her bewegt. An diesen Orten und auf den Strecken dazwischen, werden 100 Häuser mit Magie gegen Dich belegt. Da muss man erst mal drauf kommen!

Das Gleiche gibt es mit 100 Bäumen. Es müssen halt immobile Objekte sein, die da wahrscheinlich viele Jahre stehen bleiben. Bei mir und auch in anderen Fällen wurden 100 Häuser und 100 Bäume benutzt.

 

 

22. Juli 2014

Neue Maßeinheiten

Ich brauche wieder neue Maßeinheiten, weil die Zahlen immer größer werden:

Abschirmungen: 1 Giga nenne ich eine Milliarde Ultra-Kugeln

Verträge: 1 Giga Dezi nenne ich eine Milliarde Dezis

Die allerhöchste Abschirmung war 100.000 Giga. Und die war wo? Bei Karin natürlich. Die höchste Vertragszahl war 1 Million Giga Dezi. Die kamen bei Wetterprogrammen vor, über die ich gleich noch spreche.

Ein Giga Abschirmungen braucht cirka 20 mal soviel Zeit, wie ein Giga Dezi Verträge.

 

Die letzten Magier - hoffe ich.

Bis gestern Vormittag flossen noch unermüdlich die Gruppen zu mir, denen ich die Abschirmungen wegmachen sollte. Diejenigen, die Abschirmungen haben, sind nicht immer Magier. Es werden ja alle abgeschirmt, die im bösen Spiel mitmachen, also auch Politiker, Bankster, Presseleute uvm. Ab Mittag gab es eine große Pause und am Abend sind noch ein paar Gruppen reingetröpfelt. Auch heute hat es noch getröpfelt. Alle 5 - 6 Stunden mal wieder ein paar Gruppen.

Es kamen heute aber nur Dreier-Gruppen mit Hochabschirmungen von 20.000 und 50.000 Giga. Das waren 13 Gruppen heute und vielleicht kommen am Abend noch welche.

Viel mehr, soll laut Abfrage, nicht mehr kommen. Das könnte also bedeuten, es ist so gut wie Schluss mit der schwarzen Magie. Ich hoffe, dieses Mal stimmt es.

 

Enttarnung der D-Rebellen

Heute durfte ich die D-Rebellen enttarnen. Das waren 50 Personen mit je 500 Giga Abschirmung. Sie sind alle in Europa und hauptsächlich im Finanzsektor. Ich denke, die Enttarnung war möglich und fällig, weil die Macht der Schwarzmagier zu Ende geht.

 

Wetter Programme

Seit vielen Monaten haben wir schönes Wetter. Zwei Regenzeiten sind ausgefallen, sagt man. Wir merken bei uns, dass sehr wenig Wasserdruck da ist. Aber schlimm wird es wohl erst richtig für die Landwirtschaft, wenn Wasser fehlt.

Ich habe mal geschaut, ob da was abgeschirmt ist. Eine Magie zum Beispiel? Abschirmung war da. 10.000 Giga. Und darunter war ein großes Programm für Trockenheit. Das Programm war in der Erde, auf dieser Insel installiert. Die 10.000 Giga waren in einer halben Minute weg, aber das Programm benötigte 10 Minuten. Und am Schluss, ab 99% kamen die großen Verträge: 100.000, noch mal 100.000, dann 200.000 und 500.000 Giga Dezis. Das brauchte auch ein paar Minuten.

Dann gab es noch ein kleineres Programm der gleichen Sorte, aber das war in wenigen Minuten aufgeräumt. Wenn man das große Programm entfernt und das Kleine übersieht, bleibt das Problem natürlich erhalten.

Nachdem ich das Prinzip erkannt hatte, suchte ich nach weiteren Programmen. Ich wurde fündig. Das Nächste war ein Flut-Programm. Das wäre dann wohl gekommen, wenn das Trockenheits-Programm gelöscht ist. Das Flut-Programm war so groß, wie das Erste. Und es hatte auch ein kleineres Backup-Programm.

Weil ich hier dauernd über die Trockenheit in Kalifornien lese, habe ich dort nachgeschaut. Das Gleiche wie hier, aber doppelt so stark abgeschirmt. 20.000 Giga am Anfang und 1 Million Giga Dezi am Ende. Und auch insgesamt 4 Programme, ebenso mit Überflutungs-Programmen.

Weltweit soll es 100 Orte mit solchen Wetterprogrammen geben. Die Meisten in Asien (35). 15 im Pazifik und 10 im Atlantik. Je 5 in Europa, Afrika, Australien, Nordpol und Südpol. Nord- und Südamerika insgesamt 5. Indischer Ozean 3 und dann noch auf verschiedenen Inseln, wie Jamaika z.B. Übrigens, auch die Sahara ist programmiert.

Da überall 4 Programme eingesetzt sind, ergibt das 400 Programme. Die will ich alle löschen, aber ich warte, bis sich in drei Tagen meine Geschwindigkeit beachtlich erhöht haben wird. Im Moment brauche ich pro Ort ungefähr 1 Stunde. 400 Stunden Zeit habe ich gerade nicht übrig.

 

 

23. Juli 2014

Wetter 2

Wahrscheinlich habt Ihr den Fehler bemerkt. Bei 100 Orten werden das ja nur 100 Stunden, auch wenn es 4 Programme pro Ort gibt. Aber egal. Bei uns wird das Wasser immer knapper und die Sonne scheint weiterhin ungebremst. Ich habe nicht mit sofortigem Regen gerechnet, aber ich fragte sicherheitshalber die Erdwesen, ob es Probleme gibt.

Es kam ein "Ja". Es gab nämlich zusätzlich noch Magie für Trockenheit auf unserer Insel. Diese Magie, mit Abschirmungen am Schluss, aufzulösen hat mich noch mal 20 Minuten gekostet.

Ich hatte gestern Jamaika ausgetestet, weil ich bei der Zählung der Wetterprogramme in der Karibik auf 2 Programme kam. So fand ich Jamaika. Eine Stunde später las ich im Internet über die Dürre in Jamaika. Weil die Insel ja relativ nahe an Unserer ist, habe ich gestern die Programme und heute die Magie dort aufgelöst. Für Kalifornien muss ich die Magie noch löschen, bevor ich schlafen gehe.

Ich habe getestet, wie groß der Einfluss der Haarp-Anlagen im Vergleich zu diesen Programmen und der Magie ist. Das sind gerade mal 2%. Vielleicht dient Haarp der Ablenkung?

Ich habe jetzt leider wieder viel zu tun. Bis morgen!

 

 

25. Juli 2014

(Das war eigentlich gestern fertig, aber dann fiel der Strom aus)

Wetter 3

Noch hat sich das Wetter nicht verändert und ich habe auch noch einige Hindernisse gefunden. Ich schreibe mal alles zusammen, was geheilt werden muss:

1 4 Programme löschen Abschirmungen zu Beginn, Giga-Dezis gegen Ende
2 Magie in der Erde löschen Giga-Dezis gegen Ende
3 Feinstoffliche Magie*

"

4 Flüche in der Erde das geht schnell
5 Flüche - Erdwesen auch schnell
6 Erdwesen heilen Billionen von Giga-Dezis
7 Flüche - Devas** das geht schnell
8 Devas heilen schon Sextillionen Giga-Dezis vorgekommen. Das dauert.

* = Magie ist normalerweise an Materie/Wesen geheftet. Feinstoffliche kommt ohne das aus.

** = Devas sind Wesen in der Atmosphäre. Sie sind hauptverantwortlich für das Wetter. Ihre Blockaden sind mit riesigen Vertragsbergen gesichert gewesen.

Ich habe das alles durchgezogen für die Dom Rep., Jamaika, Kalifornien und Chile. Im Ozean 60 km nördlich von uns war noch ein Punkt mit Hochdruckzonen-Programm. Da wollte ich dann auch die Devas heilen. Aber ich habe dann alle Atlantik-Devas vom Südpol bis Nordpol erwischt. Deswegen kam ich wohl auf eine Sextillion Giga-Dezis Verträge. Die sind jetzt geheilt, aber es gibt noch so viel zu tun.

 

Große Abschirmungen bei Menschen

Die werden häufiger eingesetzt, als ich dachte. Typische Zahlen sind 1, 2, 5, 10, 20, 50, 100 Millionen Giga. Bei mir, bezüglich des Tinnitus, aber eigentlich geht es die Wahrnehmung, fand ich erst 1 Milliarde, dann 2 und dann 3 Milliarden Giga Abschirmungen. Es gibt aber noch wesentlich höhere Zahlen (unglaubliche 12tillionen) für besondere Einzelfälle.

Für die Chakren fand ich meist folgende Konstellation:

Eine Anzahl Abschirmungen, dann

10.000 Verstopfungen, 10.000 Anzapfungen, 10.000 Nägel.

Oder 3 500er Programme.

 

Für die Körperteile kamen nach den Abschirmungen:

10.000 Verstopfungen, 10.000 Anzapfungen und ein Schadprogramm.

 

Abschirmung - Schadprogramm - Schadstoff im physischen Körper.

Es gibt auch Gefühle mit großen Abschirmungen und eventuell Verträge dazwischen.

Externe Programme, wie bei mir in anderen Universen, oder bei einigen Anderen in ihrem Ursprungsplaneten und in der Erde, können sehr hoch abgeschirmt sein.

 

Wesen werden häufig hinzu gegeben. Man vergisst die sehr leicht. In den Chakren und Körperteilen sollte man jedes Mal nach Wesen prüfen. Typischerweise eingesetzt werden böse und heilbare Wesen in gleicher Anzahl:

100, 200, 500, 1000 und 2000 Trillionen.

 

Hoch abgeschirmte Reproduktoren

Die sind ganz fies, weil man einen Reproduktor mit 100 Millionen Gigas erst findet, wenn man in der Lage ist, die Gigas zu entfernen. Solange man das nicht schafft, kann man sein Symptom nicht loswerden.

Die Repros werden meist benutzt um ein eventuell gelöschtes Programm wieder herzustellen. Diese Programme sollen Schadstoffe im Körper erzeugen. Wenn ein Repro eingesetzt ist, kann man davon ausgehen, dass die Schadstoffe mit vielen Giga-Dezis abgesichert sind.

 

Kaskaden

Das ist auch nur ein fieser Trick. Wenn man ihn erkannt hat, ist es aber ganz einfach. Beispiel: Man findet als Ursache eines Symptoms eine hohe Abschirmung und dahinter z.B. ein Programm. Das kommt häufig vor. Der Trick ist aber, dass es eine noch höhere Abschirmung mit noch mal dem gleichen Programm gibt. Und das kann sich dann einige Male wiederholen.

Ein Beispiel auf der Suche nach Beendigung meines Ohrgeräusches:

Abschirmung Inhalt
1 Trillion 1 Reproduktor
1 Trilliarde 1 Repro
1 Quadrillion 1 Repro
1 Quadrilliarde 5 Repros
1 Quintillion 5 Repros
1 Quintilliarde 1 Repro
10 Quintilliarden 5 Repros
100 Quintilliarden 1 Repro

Dann fand ich Seelenprogramme gegen meine Wahrnehmung (Meine Wahrnehmung ist besser abgesichert als Fort Knox. Ich arbeite schon über ein halbes Jahr lang daran). Die Abschirm-Kaskade dieser Seelen-programme: 15-tillion, 16-, 17-, 18-, 19- und 20-tillion.

Das sind alles Giga Abschirmungen. Wenn Ihr das mit den Abschirmzahlen vorher vergleicht, sind diese hier wahnsinnig hoch. Alle meine Beschleunigungen würden das nicht schaffen. An einem bestimmten Punkt gibt es einen Schritt in die Wunderkraft, wodurch die Zahlen nicht mehr wichtig sind. Ist die Zahl bekannt, egal wie hoch, kann man die Abschirmung mit einem Satz lösen. Darüber berichte ich zu gegebener Zeit mehr.

Ich denke, dass diese riesigen Zahlen im Durchschnitt nicht vorkommen.

Der Himmel ist heute schon recht wolkig. Sonst war der immer nur blau. Wenn ich erste Erfolge hier sehe, dann mache ich global weiter. Mit Chile hatte ich schon angefangen, weil ich die 5 Orte auf dem amerikanischen Kontinent befreien wollte. Aber nach dem Ersten (Chile) war ich schon etwas ermüdet. Die Heilung der Devas ist zeitraubend.

 

 

Abendausgabe

Wetter 4

Es tut sich noch nichts. Für diese Wetterprogramme waren mir die Abschirmungen eigentlich zu klein. 100 Milliarden ist nicht viel, wenn ich bedenke, dass in meinen Ohren 100 Quintilliarden waren. Es müssten noch Programme mit größeren Abschirmungen geben. Und ich fand sie auch - auf dem Mond. Auf der Sonne hatte ich schon gesucht, aber an den Mond hatte ich nicht gedacht.

Es gab dort noch mal 100 Programme, eins für jeden Ort. Die Abschirmungen waren angemessen. Sextillion für die Dom. Rep. Oktillion für Kalifornien. Seltsamerweise hatte das Programm für den Punkt im Atlantik 14-tillionen.

 

 

26. Juli 2014

Wetter 5

Ha ha, ich dachte, ich hätte alles. Es gab noch zwei Themen:

In Anchorage, Alaska gab es je ein Programm für alle hundert Orte.

Ich prüfte, ob es noch höher abgeschirmte Programme zu jedem Ort gibt. Und so war es auch. Für die Dom. Rep. gab es eine Kaskade mit 20-, 22-, 24-, 26-, 28- und 30-tillionen Abschirmungen und jeweils ein Programm. Dann gab es eine zweite Kaskade mit 60-, 65-, 70-, 75- und 80-tillionen. Und so ähnlich sieht es auch an anderen Orten aus.

Ich habe jetzt auch Europa drangenommen. Alle Programme der fünf Orte, Flüche gelöscht, Devas und Erdwesen geheilt. Es fehlt noch die Magie zu löschen.

Ich habe zum Teil sehr alte Programme entdeckt. In der Sahara ist das Programm 1000 Jahre alt. Das wurde wahrscheinlich erweitert und aufgefrischt.

Seltsamerweise sind alle Programme in den Hauptstädten gespeichert. Ich denke aber, dass das Programm die Details enthält, wo es wirken soll. In Europa waren die Programme in Paris, Rom, Lissabon, Oslo und Stockholm.

 

Ich habe eine Menge wichtigen Stoff über Kaskaden bei Menschen, die bis 1000-tillionen Abschirmungen gehen können. Da werden unsere Hauptblockaden vielfach festgehalten. Morgen mehr darüber.  

 

 

27. Juli 2014

Wetter 6

Auch heute nur eine Kurzfassung.

Die Zahlen werden so riesig, die sind nicht mehr zu begreifen. Zum Beispiel Hundert-illion-tillion. Aber wenn man die hohen Zahlen durchforstet, da findet man alles, was man immer gesucht hat über sich selbst. Dann sind auch noch Programme über die Sonne, über das Sonnensystem und am Schluss sogar über die Galaxie.

Zum Sonnensystem: Auf jedem Planeten gab es die 100 Programme für die Wetterstörungen an den 100 Orten. Aber die Abschirmung war riesig, sonst hätte ich das früher entdeckt.

Zur Sonne: Da waren die 100 Programme auch, aber noch mal einzeln abgeschirmt.

Es gab ein paar hoch abgeschirmte Programme über die Sonne und ich fand nicht gleich, worauf die sich bezogen. Dann fand ich 100 Verstopfungen und 100 Anzapfungen im Herzchakra der Sonne. Ebenso 5 Verstopfungen und 5 Anzapfungen im Halschakra.

Jetzt müssen wir uns erinnern, das die Sonnenchakren unsere Chakren versorgen. Also muss da was fehlen. Wir bekommen nicht alles, was wir bekommen sollten! Ich stellte fest, dass die Störungen auf Chakrenteile bezogen waren: Partnerschaft und Kämpfen!

Zur Galaxie: Das waren fünf Schadprogramme. Eins für Aldebaran, eins für Anu und drei für den Planeten der Grauen.

 

 

28. Juli 2014

Wetter 7

Ich hatte es mir gedacht. Wenn bei uns Schadprogramme für andere Planten herumliegen, dann müssten auf anderen Planeten, Programme für die Erde existieren. Aber es war nichts zu finden. Das läuft ganz typisch: Man findet einen Teil und den nächsten Teil erst am anderen Tag. Heute Morgen habe ich sie gefunden hinter Hochabschirmung. Die Programme für die 100 Orte jeweils vollständig auf 100 Planeten. Also 10.000 Programme insgesamt. Ich bin froh, dass eine Schöpferseele diese Arbeit gemacht hat.

Auch die restlichen Wetterprogramme auf der Erde, mit Allem, was dazugehört, werden von der gleichen Schöpferseele gelöscht.

Gestern hatte ich noch vergessen: Es gab eine Kaskade von sieben Abschirmungen mit je einem Programm dahinter. Sieben Stück mit Erdbeben-Programmen. Die habe ich so isoliert gefunden und halt gelöscht. Das scheint gereicht zu haben.

Mit Abschirmungen in der Gegend von (1000-illion)-illion fand ich 20 Programme, die Erde betreffend. Ich habe sie gelöscht, aber diese Programme haben ja nur etwas verdeckt, was auf der Erde ist und weg muss. Mir fiel da lange nichts ein, bis mir noch mal klar wurde, dass die Erde ein Körperteil der Sonne ist. Die Chakren sind in der Sonne und über einen Körperkanal ist die Erde mit ihr verbunden. Und was gibt es in Körperteilen? Verstopfungen habe ich gefunden: 1 Milliarde.

 

 

Astronomisch hoch abgeschirmte Programme

Die Zahlenleiter ist unendlich hoch und ich weiß nicht, wo die Schadprogramme aufhören. Ich gehe einfach Stufe um Stufe höher und suche nach Programmen gegen Karin und mich. Ich finde dabei aber auch Programme gegen die Erde etc. Nur mal ein erfundenes Beispiel:

  Programm gegen
26 tiliion Wahrnehmung
27 " Wohlstand
28 " Wunderkraft
29 " Körperbau
30 " Partnerschaft
31 " Wahrnehmung
32 " Wunderkraft

Dann findet man eine zeitlang nichts. Eine Kaskade mit 7 Programmen ist typisch. Es gibt aber auch Andere. Heute war ich sehr weit oben auf der Leiter und da sah es ungefähr so aus:

  Programm gegen
(930 tiliion)-illion Selbstheilung
(935 tiliion)-illion Wohlstand
(940 tiliion)-illion Macht über Materie
(945 tiliion)-illion Telepatie
(950 tiliion)-illion Telekinese
(955 tiliion)-illion Telekinese
(960 tiliion)-illion Telekinese

Diese Programme müssen nur gelöscht werden. Genauso wie Verträge decken sie ja nur Blockaden im Körper ab. Bei Blockaden in den Chakren: 1000 Verstopfungen, 1000 Anzapfungen und 1 Programm. Das ist eine typische Belegung. Je mehr Programme man löscht, um so mehr neue Blockaden findet man auch in den Körperteilen. Diese können aber auch noch mal gewaltig abgeschirmt sein. Aber wenigstens sind sie jetzt sichtbar.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Ergebnisse lassen auf sich warten. Vielleicht ist die Fahnenstange noch nicht zu Ende. Morgen suche ich weiter.

 

 

30. Juli 2014

Wetter 8

Gestern gefunden: 15 Stationen mit technischen Anlagen, die aber nur feinstofflich wirken - also nicht elektromagnetisch. Jede Station hatte die 100 Programme. Die musste ich löschen.

Heute morgen: Es war zu erwarten, aber ich bekam es nicht vorher zu fassen. 100 Galaxien hatten jeweils die Programme für die 100 Orte. Manche Galaxien (ein Planet davon) hatten 400 oder 1000 Programme. Und diese waren hoch abgesichert. Das war viel Arbeit.

Heute Nachmittag: Auch vorhersehbar - 100 Universen. Die waren aber ohne Komplikationen.

Eine Steigerung gibt's jetzt nicht mehr, oder?

 

Das mit den Galaxien hat zwar viel Zeit beansprucht, aber am meisten Zeit brauch ich zur Zeit mit Karin und mir. Es ist unglaublich, welche Berge von Verträgen da noch auftauchen. Wenn die Verträge gelöscht sind, geht die Arbeit ja erst los. Alle Chakren durchgehen. Über 15 Millionen Verstopfungen und Anzapfungen pro Chakra. Aber nicht die Billigen aus China. Nein, echte Qualitätsverstopfungen und - Anzapfungen. Und gut abgeschirmt. Das hat mir heute den Rest gegeben.

 

 

31. Juli 2014

Wetter 9

Ja, dann schließe ich dieses Tagebuch und diesen Monat ab mit dem letzten Wetter-Artikel. Mir geht das Thema schon auf die Nerven. Aber es ist, wie Alles, was sie gegen uns machen: Vielfach abgesichert.

Ich frage mehrmals täglich ab, ob sich das Wetter jetzt verbessern kann - und es kommt ein "Nein". Was habe ich heute alles gefunden?

Ein Programm in Universum D. Das wirkte wohl allgemein auf das Wetter; ich weiß aber nicht wie.

Ein Programm in Universum K. Das arbeitete gegen Erdwesen.

Nach dem Löschen schaute ich mir die Erdwesen an. Dabei fand ich heraus, dass die Erdwesen in 10 Gruppenseelen aufgeteilt sind. Bisher war mir noch gar nicht klar, dass die Erdwesen Gruppenseelen sind.

Das K-Programm betraf nur eine Gruppenseele mit einer Billion Wesen. Das waren die Wesen, die für das Wetter zuständig sind. Die sind auf der Erde und nicht in der Atmosphäre, wie ich mir das vorstellte.

Die größte Erdwesen-Gruppenseele hat eine Trillion Wesen und die Kleinste hat 1000 Wesen. In irgend einer Form sind das die am meisten Verantwortlichen.

Dann waren noch 4 Galaxien aktiv gegen uns.

Von den 100 Galaxien waren 30 stark abgesichert. Die hatten eine Trillion einzelne Vertragspakete. Wäre es ein großes Paket gewesen, hätte ich es in drei Sekunden erledigt. Aber so, wie es aufgebaut war, brauchte ich für jede dieser Galaxien 200 Sekunden. Das sind 3 Minuten und 20 Sekunden. Bei 30 Galaxien ergibt das eine Arbeitszeit von 1 Stunde und 40 Minuten.

Während dieser Arbeit werde ich aber noch gestört von Geistwesen. Es gibt da immer noch welche, die Abschirmungen haben und davon kommen täglich mehrmals welche.

Auf alle Fälle ist es diesen Störern gelungen, vier Galaxien vor mir zu verstecken. Nur bis heute, aber es verzögert den erwünschten Regen schon wieder um einen Tag.

Ich habe das bisher noch nicht erwähnt: Bei den 100 Programmen handelte es sich um 92 Dürre-Programme und 8 Flut-Programme. 100 stationäre Systeme auf unserem Planeten, die müssen ja die Zirkulation komplett ausbremsen.

 

 

 

nach oben