Home
 

Tagebuch 32

 2014

 

 

 

2. Juli 2014

Ich habe wahnsinnig viel zu berichten aber habe keine Zeit zum Schreiben. Wahrscheinlich werde ich ein paar wichtige Themen vergessen haben, bis ich eine Gelegenheit finde, am Laptop zu arbeiten. Ich kann auch jetzt nur eine Kurzfassung erstellen, weil gleichzeitig noch zwei Energiearbeiten laufen.

Es gibt weiterhin Arbeit mit dem Löschen von Abschirmungen.

In 12 Universen sind Programme gegen mich eingraviert worden. In manchen Universen wurden Gebeine oder Grabsteine von mir verflucht und/oder programmiert.

Das gleiche gilt für Karin, aber bei ihr sind es 50 Universen.

Die Programme in den anderen Universen scheinen der Schlüssel zu unseren Hauptblockaden zu sein.

Da steckt unglaublich viel Arbeit drin, aber ich bin sehr motiviert, weil ich Hoffnung auf Veränderung habe.

 

3. Juli 2014

 

Die abgeschirmte Elite

Die oberen Zehntausend der Elite hatten besonders große Einzelab-schirmungen. Bei manchen Personen hatte ich eine Stunde zu nagen, bei Anderen konnte ich zehn gleichzeitig in ein paar Sekunden bearbeiten. Allerdings hat sich meine Arbeitsgeschwindigkeit durch diese Übung um ein Vielfaches erhöht, so dass ich heute, die letzten wirklich großen Kaliber in einer Minute von ihren Abschirmungen befreien konnte.

Ich konnte erst mal 4 Kategorien einteilen, was ich später um noch drei erweitern musste. Kategorie 1 waren 12 Personen.

 

Kategorie 1

1 Netanjahu
2 Israel - Politik ?
3 Barak Obama
4 John Kerry
5 Poroshenko
6 Juan Manuel Santos (Kolumbien)
7 David Cameron
8 Finanz. - Deutschland ?
9 Steve Harper (Kanada)
10 Finanz. - SO-Europa ?
11 Rothschild 1
12 Rothschild 2

Wir wissen alle, dass dies (bis auf die Rothschilds) nicht die wichtigsten Leute sind. Aber sie wurden mir zuerst als Kategorie 1 serviert. Am Schluss erst erschienen noch wesentlich wichtigere Leute mit weitaus größeren Abschirmungen. So erschuf ich noch die Kategorien 0, 00 und 000. 

In Kategorie 2 folgten weitere Präsidenten, dann kamen viele Geld-Leute und schließlich ganz viele Presse-Leute. Wer alles in 3 und 4 war, konnte ich nicht erforschen. Es gab weiterhin Presse- und Geldleute, aber auch wichtige Schwarzmagier mit hohen Abschirmungen.

Dann kamen ein paar sehr dicke Brocken, für die ich die Kategorie 0 erfand. Dies waren aber keine Menschen, sondern Wesen in anderen Galaxien und in anderen Universen. Ich glaube es waren 12 Wesen. In Universum D war Marduk (ich denke, diesmal stimmt es). In Universum K (also Nr. 11) fand ich noch vier schlimmere Wesen als Marduk. Dort fand ich auch eine Menge Programme gegen Karin und mich. Das hat mir zehn Stunden Arbeit verschafft.  Also das scheint kein schönes Universum zu sein.

Dann kamen wieder Menschen, die noch mehr abgeschirmt waren. Denen gab ich Kategorie 00. Die waren alle in der FED (Federal Reserve Bank) und gleichzeitig in der Schattenregierung. Das waren ungefähr 50. Dann gab es noch ein paar Schlimmere (= 000). Sie gehörten aber ebenfalls zur FED und zur Schattenregierung.

Mit den 00- und 000-Menschen hatte ich jeweils wahnsinnig hohe Vertragsberge. Natürlich kamen die aus vergangenen Existenzen. Alle 00er und 000er waren ehemals Rasse-D Seelen. Eventuell kannte ich die schon aus Universum D.

Die Verträge, die ich mit denen hatte, tauchten erst auf, wenn ich an 10% ihrer Abschirmungen kam. Dann, alle weiteren 10%-Schritte tauchten weitere Verträge in wahnsinnig hohen Mengen auf. Das Löschen der Verträge beanspruchte mehr Zeit als das Löschen der Abschirmungen.

Heute hat der letzte dieser Menschen seine Abschirmung verloren. Wie ich erfahren konnte, merken die das gar nicht. Sobald die Abschirmung weg war, konnten die Mantis-Wesen ihre Halschakra-Kräfte blockieren. Denn mit diesen Kräften, die bei ihnen besonders stark waren, haben sie Menschen-massen dominiert. Ich hoffe, das dies langsam nachlässt. Ich habe dieses Mal große Hoffnung, dass meine Arbeit real war. Aber wer weiß?

Ich glaube nicht, dass ich an Größenwahn leide, denn ich finde bei mir keine Ambitionen auf Wichtigkeit. Wenn die Gefahr gebannt ist, will ich erst mal wochenlang Gitarre spielen. Abends greife ich gerade mal drei Minuten in die Saiten, mehr Zeit bleibt kaum. Aber meine Sehnsucht zum Gitarrespielen wird gerade immer stärker.

Weitere Themen hoffentlich übers Wochenende.

 

 

nach oben