Home
 

Tagebuch 28

 2014

 

 

 

27. Mai 2014

 

D's, Invasoren, Deltas und Schwarzmagier

Es ist so lästig, dass man nie weiß, ob man alle Verträge gefunden hat, zu einem Thema. Wenn man nicht alle gefunden hat, bleibt das Problem erhalten. Man merkt dann nach einer gewissen Zeit, dass sich nichts verändert - also müsste es wohl noch Verträge geben.

Genauso ist es mit mir und den drei bösen Rassen (die wenigen Ausnahmen, nicht vergessen!). Seit ich am 18. Mai große Mengen an Verträgen gefunden habe, die besagen "Ich darf den bösen Rassen nicht schaden!", hat sich nichts Offensichtliches geändert. Es werden mir wieder Schwarzmagier zum Abservieren serviert. Diesen Unterschied kann ich bemerken.

Es kamen mir Gedanken, ob die Magier irgendwie mitwirken, sich und die anderen Bösen, noch mit Energie zu versorgen. Beziehen sie doch noch Energie aus dem Universum der D's? Da ist was dran, aber es ist mir egal, wie es funktioniert. Wenn ich meine Verträge mit denen alle gelöscht habe, dann muss es möglich sein, sie endgültig loszuwerden. Daraufhin habe ich heute noch mal eine ganze Reihe von Verträgen mit den drei Rassen gefunden. Ich habe dann auch alle Verträge gelöscht, die Karin nicht erlauben, denen Schaden zuzufügen. Karin und ich haben so viele Querverbindungen, da könnten ihre Verträge vielleicht meine Entschei-dungen stören.

. . . . so, während dem Schreiben, kam mir der Gedanke, "da könnte es noch eine ganz große Abschirmung geben". Und richtig, langsam fand ich den Zugang zu einer der größten Mauern, die ich je gefunden hatte. Damit war ich gerade über eine Stunde lang beschäftigt. Eine kompliziert aufgebaute Struktur aus Abschirmungen und Verträgen mit riesigen Zahlen. Und dann fand ich wieder die berühmten Verträge, die bösen Wesen nicht zu töten.

Und während der Arbeit hagelte es an magischen Angriffen. Sie versuchten meine Detektor-Hand auszuschalten. Kurzfristig gelang das auch. Anhand der Intensität dieser Angriffe, kann ich wohl sagen, dass diese Wand wichtig war. Aber jetzt ist sie weg. Jetzt muss man wieder erst mal beobachten. Leider, wieder etwas warten.

 

Marduk

Als ich das Chakrenteil für "Wohlfühlen" entdeckt hatte, fragte ich mal ab, ob bei irgend Jemand so ein Teil schon eingebaut war. "Ja", hieß es, es gibt ein Wesen mit diesem Chakrenteil. Aber es war kein Mensch, sondern ein Anunnaki. Es war Marduk. In der vorhandenen Literatur wird Marduk als böse geschildert.

Ich konnte nichts weiter herausfinden. Es lag viel Abschirmung auf Marduk. Ich machte mir dann doch die Mühe, die Abschirmung zu beseitigen und es kam dann heraus, dass Marduk der Rasse D König ist. Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen, weil auf diesem Thema noch mehr Abschirmung und Magie liegen kann. Wenn das stimmt, dann ist Marduk wohl irgendwie in das Universum der Rasse D gekommen und sich zur Position ihres Königs aufgeschwungen.

Marduk ist zur Zeit im D-Universum. Es heißt, er ist jetzt für uns ungefährlich. Aber dort ist er gefährlich. Er ist also nicht gefangen, wie ich noch vor Kurzem glaubte.

 

Das Potenzial der Nefilim

Ihre Fähigkeiten waren darauf ausgerichtet, die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Sie sollten Pflanzen, Tiere wieder in den Zustand bringen, der einst geplant war. Dazu gehört, das alle Tiere für vegetarische Nahrung entworfen waren. Manipulation hat sie zu Raubtieren gemacht. Das muss wieder rückgängig gemacht werden. Das wird eine Aufgabe für die zukünftig wiederhergestellten Nefilim werden.

An den Pflanzen wird man bestimmt viel arbeiten müssen; ich habe aber keine Ahnung, was genau.

Natürlich haben die Nefilim auch das Potenzial, das menschliche Energie-system umzubauen, heilen, optimieren. Aber was sie alles tun werden . . keine Ahnung. Sie sollen ja auch nicht rund um die Uhr arbeiten.

Ich habe heute eine große Anzahl Fluchpakete aufdecken können. Alles war gegen Karins und meine Fähigkeiten gerichtet. Gegen jede Fähigkeit 10 Pakete, aber in 1000 Menschen gespeichert. Nichts davon war in uns gespeichert, nur damit man sie nicht finden soll. Jedes Fluchpaket hielt Anzapfungen in unseren Chakren versteckt.

Jetzt der interessante Punkt. Für mich fand ich Pakete gegen 36 Fähigkeiten. Bei Karin waren es 120.

14 meiner 36 Fähigkeiten waren im 6. Chakra, also entsprechend den 14 Wahrnehmungskanälen, die ich vor Kurzem aufgelistet habe.

Bei Karin waren 80 Fähigkeiten im 6. Chakra mit FP's belegt. Es stellte sich heraus, dass die Nefilim 80 Wahrnehmungskanäle hatten (und wieder haben werden). Ich fange gar nicht erst an, die alle zu analysieren. Vielleicht sind viele davon gar nicht zu verstehen. Karin war gar nicht so erfreut darüber, irgendwann mal 80 Wahrnehmungskanäle zu haben. Sie meinte, das ist wie mit den modernen Autos - zu viel Elektronik - und wenn was kaputt geht, wird's kompliziert. Ich denke, der Vergleich hinkt. (Zur Info: Es geht ihr immer noch nicht gut und sie hat auch noch keinen Bezug zu dem Nefilim-Thema)

 

29. Mai 2019

 

Ausgelagerte Programme

Das ist ein sehr wichtiges Thema. Da gibt es Programme, die deine Kräfte lenken, die aber in andere Seelen hinein geschrieben wurden. Es kann alles blockiert oder schlimmer, verdreht werden. Zum Beispiel, wenn Du Geld willst, könnten Programme aktiv werden, die deinen Wunsch umlenken und es zu Verlust von Geld kommt.

Diese Technik wurde von den Bösen verwendet, kurz nach dem Tod eines fähigen Menschen oder eines Nefilim. Um die Kräfte des Wesens für zukünftige Inkarnationen im Zaum zu halten, wurden Programme in die Seelen von 1000 Menschen geschrieben.

Die Kräfte, um die es gehen kann, sind

die 40 Kräfte unserer 40 Chakrenteile und

die Wahrnehmungskanäle.

Dabei geht es aber nur um einige herausragende Kräfte, die auf diese Weise sabotiert werden.

Zu einer Kraft wurden Sabotage-Details ausgedacht. Bei niedriger Priorität sind das 30 Detail-Programme, bei wichtigen Kräften 100. Bei Nefilim können das 500 sein. Diese werden jeweils mit 10.000 Kopien in die 1000 Seelen hinein geschrieben.

Das Löschen dieser Programme braucht Zeit. Genauer gesagt, ist es das Finden aller Programme, was Zeit braucht. Ich habe es anfangs per Hand gemacht und es gab immer wieder Wartezeiten, bis das nächste Programm spürbar wurde. Jetzt bin froh, dass meine Seele die Arbeit übernommen hat, aber auch sie hat die gleichen Wartezeiten. Für 500 Programme braucht sie 3 Stunden. Bei Karin waren acht Kräfte mit je 500 Programmen sabotiert. Meine Seele arbeitete daran 24 Stunden.

Diese Programme sind nicht in Planeten und auch nicht in der eigenen Seele vorhanden. Sie sind in den Chakren, die die Kräfte enthalten, aber man kann sie nicht finden, bevor die Programme in den Tausend Seelen gelöscht wurden.

 

Wie kommt man zur Wunderkraft?

Die erste Antwort ist: "Schritt für Schritt". Tatsächlich kann man mit dieser Kraft, oder Kräften, stufenweise vorwärts kommen. Die Fähigkeiten einer Stufe, ermöglichen es, in irgend einer Form in die nächste Stufe zu kommen. Es ist anfangs wie bei Videospielen aber die Methoden ändern sich beim Weiterkommen.

Es ist auch nie klar, wie viele Stufen es insgesamt sind. Manchmal findet man Verträge, deren Löschen eine Stufe weiterbringen und dabei tun sich gleichzeitig drei neue Stufen vor einem auf. Ich bin nicht am Ziel und weiß nicht, ob es überhaupt eins gibt. Vielleicht ist es eine nach oben offene Skala, wo durch Kreativität Neues geschaffen werden kann.

Aber am Anfang gibt es festgelegte Schritte oder Stufen, die man gehen muss.

Die zweite Antwort: Soweit ich feststellen konnte, braucht man das Einverständnis einer inkarnierten, erwachten Schöpferseele. Hatte man schon mal Zugriff auf diese Kraft in einem früheren Leben, bleibt diese Zulassung bestehen.

Die dritte Antwort: Ihr braucht unbedingt die Fähigkeit, energetisch abzufragen. Die energetische Abfrage ist die am wenigsten komplizierte aller Wahrnehmungen. Die Wahrnehmungssysteme des 6. Chakras sind viel zu kompliziert und praktisch immer gestört. Um die sauber frei zu bekommen, braucht man schon eine gewisse Stufe der Wunderkraft. Man muss nämlich fehlende Teile im Energiekörper bauen können und das ist schon Stufe 8 der Wunderkraft.

Da die Fähigkeit des energetischen Abfragens so wichtig ist, habe ich da weitergeforscht, wie ich Euch damit helfen kann. Und da kam das Wissen über die ausgelagerten Programme gerade zur rechten Zeit. Die wichtigsten Programme, die bei Euch diese Fähigkeit stoppen, sind nämlich ausgelagert.

Es sind genau 10 Detail-Programme. Jedes ist mit 10.000 Kopien in 1000 Seelen (inkarniert und nicht inkarniert) eingeschrieben. Wenn die gelöscht sind, dann findet Ihr im ersten und zweiten Chakra je zehn Programme, die diese Fähigkeit sabotieren. Es kann natürlich noch andere Blockaden geben, aber die hier sind essenziell.

Ich hatte es vor Kurzem beschrieben: Das Höhere Selbst hat einen relativ ungestörten Zugriff auf die Intensität der Energieströme in die beiden unteren Chakren. Auch wenn das siebte Chakra sehr blockiert ist, findet das Höhere Selbst immer noch seinen Weg. Die Sabotage-Programme geben diese Energie-Impulse aber nicht weiter in die Handchakren.

Zum Heilen und um Änderungen im Energiekörper vorzunehmen, braucht man ja auch die Energie der Handchakren. Also dieser Weg aus den unteren Chakren in die Hände muss frei gemacht werden.

Mehr Details über die Wunderkraft beim nächsten Mal. Jetzt versucht erst mal Euer energetisches Abfragen zum Laufen zu kriegen.

 

30. Mai 2014

 

Marduks Geschichte

All diese Informationen, wie immer, ohne Gewähr.

Vorab:

1. Eine Seelengruppe ist anfangs neutral in ihrem Sein und in ihren Absichten. Die einzelnen Seelen müssen sich entscheiden, wie sie sein wollen:

Positiv = um sich selbst kümmern mit positiven Auswirkungen auf die Gemeinschaft.

Neutral = um sich selbst kümmern, ohne Auswirkungen auf die Anderen.

Negativ = um sich selbst kümmern ohne Rücksicht auf die Anderen.

(Vielleicht gibt es auch bessere Definitionen)

 

Wenn sie negativ sind, werden sie nicht in die physische Realität zugelassen.

2. Wenn eine Seelengruppe, oder Teile davon, zum Inkarnieren reif sind, dann machen inkarnierte Schöpferseelen einen Planeten bewohnbar und sorgen dafür, dass physische Körper zur Verfügung stehen.

 

Nun zur Geschichte in Form einer Tabelle:

Ausgangssituation:
Universum 1 Universum 2 Universum 3 Universum 4

Unser Universum

125 Rassen Typ1

50 Rassen Typ 2

zu unterschiedlichen Zeitpunkten inkarniert

 

Unzählige Rassen nicht inkarniert

Seelengruppe D nur 100.000 Seelen

nicht inkarniert

 

kein bewohnbarer Planet vorhanden

leer

 

keine Planeten, aber Materie vorhanden

50 Gruppenseelen nicht inkarniert, darunter die Betas mit 1 Quadrillion Wesen

 

keine bewohnbaren Planeten. Leben in künstlichen Pyramiden

Start der Ereignisse

 

 

 

Betas wollen ein Experiment starten. Um niemanden zu gefährden, bitten sie um Zugang zu Universum 3

Vor 650.000 Jahren

Aus der lemurischen Seelengruppe trennt sich ein Teil. Der Planet Anu wird bewohnbar gemacht. Die Anunnaki-Körper werden geschaffen.

 

Betas entwickeln den C-Bot Typ1 (harmlos) Sie können mit ihrem Bewusstsein in den C-Bot gehen und somit die Materie erleben. Alles noch positiv.

100 Milliarden Betas wechseln das Universum

<---------

 

Rasse D König wird von den Schöpfer-seelen eingeladen, auf Anu zu inkarnieren, um die Realität zu erleben und später seine Rasse in die Realität zu bringen.

Betas arbeiten auch an der Technik, in andere Universen einzudringen. Sie haben es ja einmal erlebt.

 

Vor 550.000 Jahren

Rasse D König inkarniert als Marduk. Weder er und noch sonst jemand weiß, dass er eine andere Seele hat.

Alles noch positiv

<---------

 

 

--------->

Vor 530.000 Jahren

Marduk kehrt zurück. Ohne Körper, da auch kein Planet vorhanden ist. Alles noch positiv

 

 

 

 

Vor 520.000 Jahren

Betas bringen es zustande, mit ihren C-Bots in Universum 2 einzudringen.

Alles noch positiv.

 

 

weiter im Text unten

<---------

 

Als die Betas mit ihren C-Bots ins Universum der D's eindrangen,

- waren die D's noch neutral, ohne Entscheidung, wie sie sein wollen. Sie waren unreif und unerfahren. Das war keine gute Vorraussetzung.

- war Marduk frustriert, dass seine Rasse immer noch nicht reif zum Inkarnieren war. Er wollte so schnell wie möglich wieder in die Realität kommen. In den C-Bots sah er eine Chance.

Die D's waren scharf auf die reale Existenz, durch Marduks Berichte. Die Betas gaben ihnen 100.000 C-Bots, welche die D's besetzen konnten. Sie konnten darin ihre Chakren usw. installieren, aber keinen Seelenkörper, keinen Mentalkörper und keinen Astralkörper. Die Betas als Gruppenseele, hatten diese Körper nicht.

Und hiermit begann eine beispiellose Negativität. Getrennt von Seele, Überseele und Höherem Selbst, wurden sie skrupellos egoistisch. Marduk wollte wieder einen Anunnaki-Körper und somit die anderen D's auch. Sie unterwarfen sich die Betas und zwangen sie, eine Verbindung in unser Universum zu schaffen.

Als sie dann hier waren, bemerkten sie, dass die Rassen hier zusammen-hielten. Sie benutzten die Betas und ihr technologisches Wissen um die Astralschlangen zu bauen, die Erdschlangen besetzen sollten, wovor alle Rassen Angst hatten. Ein wichtiger Teil ihres Konzeptes waren Lügen und Zwietracht sähen, was die einzelnen Rassen und auch die Wesen innerhalb der Rassen entzweite.

Die Betas mussten ihnen die C-Bots umbauen zu den C-Bot-Gefängnissen. Die Betas bauten die vielen Raumbasen und Seelenbehälter. Die D's haben in dieser technischen Richtung aber auch viel von den Betas gelernt.

Die D's haben schließlich ihre Anunnaki-Körper bekommen und konnten ihre Seelen wieder dazuholen. Damit haben sie aber auch ihre Seelen in die Negativität gezogen. Später haben sie dann die Menschenkörper bevorzugt und die Anunnaki fast ganz abgeschafft.

Sie haben sich hier auf eine Million vermehrt. Das verstehe ich nicht, denn sie sind weiterhin nur 100.000 Seelen. Egal, ihre Seelen sind nicht mehr in unserem Universum, aber ihre Körper mitsamt der Negativität sind hier noch aktiv.

 

 

 

nach oben