Home
 

Tagebuch 27

 2014

 

 

 

18. Mai 2014

 

Warum sich so wenig verändert

Ich hätte es mir denken können. Nachdem ich das Zustandekommen von Verträgen durch Erpressung im Robotgefängnis verstanden habe, wurde mir klar, dass sich die D's, die Invasoren und Deltas ausreichend abgesichert haben müssen, damit ihnen niemand Schaden zufügen kann. Die Verträge, die ich darüber bisher gefunden hatte, waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die Mammut - Godzilla - King Kong - Monster - Verträge, die ich auf diesen Verdacht hin heute gefunden habe, passen schon eher ins Bild. Gigantische Vertragsmengen mit gigantischen Abschirmungen gab es für jede einzelne Rasse. Ich bin erst seit gestern in der Lage mit solchen großen Mengen umzugehen. Es wäre sinnlos gewesen, mir dieses Vertragsgebirge vorher zu präsentieren. Ich wäre daran verzweifelt.

Heute konnte ich alles im Zeitraum von drei Stunden löschen. Das Auflösen dieser Verträge bringt einige Informationen zum Vorschein, die falsch sind. Die Verträge haben es ermöglicht, in den letzten Monaten einige falsche Aktionen zu inszenieren, welche die Weiterexistenz der drei Rassen erlaubte.

Ich denke, es ist schon lange klar, dass die Sache mit der Wahrheits-energie nicht stimmt. Davon ist ja auch nichts zu merken. Aber eine größere gefälschte Aktion, war der Austausch der Anunnaki-Walk-Ins. Die ist nicht geschehen. Das hätte ja Invasoren und Deltas rausgeworfen.

Das ist jetzt ziemlich enttäuschend, aber erklärt ja Vieles. Auch das Entfernen der bösen Seelen war mit diesen Verträgen nicht möglich. Die Seelen sind also noch da. Das Entfernen der Anzapfungen ist aber geschehen. Davon sterben sie ja auch nicht.

Viele andere Aktionen waren korrekt. Die Erlösung der Reptos, die unter-irdischen Zuchtbasen, die waren real. Befreiung von Drakos und vielen anderen versklavten Rassen, das ist geschehen.

Fehlinformationen wurden eingegeben durch vertraglich abgesicherte Trabanten und Menschen-Flüsterer. Da sind Wesen meist in Dreier-Gruppen, 12er und 120er Gruppen. Alle haben Verträge, in deiner Nähe sein zu dürfen und auf Dich einwirken zu dürfen. Trabanten können auf Chakren mit Gefühlen einwirken, auf Dich und Personen, die bei Dir sind. Flüsterer wirken nur auf das sechste Chakra der Wahrnehmung. Die werden vor allem dann gefährlich, wenn man seine Wahrnehmung von Blockaden befreien kann. Dann können sie fast ungehindert auf Dich einwirken.

Wie nahe ich jetzt, nach Auflösen dieser Verträge, an der Wahrheit bin, kann ich nicht sagen.

Die Sache mit dem Abschalten der Lebenskraft war gefälscht. Die Asteroiden existieren nicht. Das klang sowieso sehr suspekt, aber möglich wäre es ja gewesen. Die Lebenskraft kommt aus unserer Sonne, aus deren drittem Chakra (Die Zentralsonne der Galaxie trägt dazu nichts bei). Die bösen Rassen, werden also noch mit Lebensenergie versorgt.

Es ist korrekt, dass man auch über die Seele Lebensenergie beziehen kann. Das trifft aber bei den "bösen" Seelen nicht zu. Sie sind zu weit von ihrer Absicht, ihrem Weg entfernt. Sie sind also von der Lieferung aus unserer Sonne abhängig. Diese Energielieferung kann abgeschaltet werden und zwar selektiv, für jedes einzelne Wesen. Ob dies nun tatsächlich geschieht, kann ich nicht garantieren. Ich bekomme Meldung, dass schon an dem Abschalten gearbeitet wird. Ob es stimmt, weiß ich erst, wenn alle Verträge gefunden und gelöscht sind. Oder wenn man reale Ergebnisse sieht.

Ich habe schon noch weitere (erpresste) Verträge gefunden:

Je drei Trillionen mit Karin, Drachi, Manti und Id

30 Milliarden mit den Schöpferseelen

125 x 30 Millionen mit den 125 Rassen

50 x 30 Millionen mit den 30 (Tier-)rassen

Je 30 Millionen mit 1000 Menschen

Ich hoffe, ich finde alle Restlichen!

 

19. Mai 2014

Verträge sind keine mehr aufgetaucht. Wenn wir diesmal also Glück haben und meine Abfragen stimmen, dann sind schon über 23 Millionen abgeschaltet worden, angefangen in Ukraine. Das müsste man ja bald auch über die Presse hören, wenn die Nazis dort schlapp machen. Die testen sich generell als Invasoren.

 

Das Basiskarma

Ich betrachte Karma, als die Energieladungen, die ich aus meiner Vergan-genheit mitbringe und die auf mein Leben einwirken, ob ich es will oder nicht. Unser erstes Karma überhaupt, besteht aus den Absichten unseres Höheren Selbstes. Das sind Energien, die unser Tun in bestimmte Richtungen lenken. Diese Absichten wirken, seit unsere Seele in der Seelengruppe entstanden ist und sie wirken bis jetzt.

Alle, die wir hier sind, waren in Robotgefangenschaft, die so unerträglich war, dass wir jeglichen Vertrag eingegangen sind, um da wieder raus-zukommen. In unserer ersten physischen Existenzform, als Drache, Löwe, Anunnaki, Mantis etc. wurden wir besiegt, getötet und unsere Seele wurde an das Bioroboter-Gefängnis angeschlossen.

Im Gefängnis und/oder kurz vor der Entlassung wurde unser negatives Karma geprägt. Bei fast allen von uns ist dieser Seeleteil noch nicht geheilt. Ich habe die Heilung heute für Karin und mich (und aus bestimmten Gründen auch für meinen Kater Miko) durchgezogen und berichte Euch, was ich dabei erfahren habe.

Im Seelenkörper eines Menschen oder Tieres, können nur Programme oder Gefühle sein. Der Seelenkörper kann keine Hardware aufnehmen. Wenn ein Seelenteil noch Implantate, Anzapfungen, Wesen etc. hat, muss er außerhalb des Körpers bleiben. Ich habe dann mal nachgeschaut, ob wir noch Seelenteile außerhalb des Körpers haben - und ja, es war bei uns Beiden der Drachenanteil, bei Miko der Löwe. Die drei Teile hatten jeweils 14 Anzapfungen - an den 7 Chakren und 7 Nebenchakren.

Die Anzapfungen waren leicht zu entfernen und Drache bzw. Löwe konnte in den Seelenkörper geholt werden. Aber dann ging die Arbeit erst los, das Heilen von Gefühlen und Programmen. Bei mir waren drei Ängste, bei Karin 70 und bei Miko 150. Die meisten Ängste waren schnell geheilt, bis auf 1-3 bei Jedem, die waren mit Verträgen abgesichert. Die Hauptangst war darauf gezielt, keine Macht ausüben zu können. Da muss viel Bedrohung hineingepackt worden sein, damit unser Energiesystem automatisch verhindert, dass wir Macht ausüben können.

Ich fand große Mengen von Verträgen mit vielen Rassen und Einzelwesen. Diese Verträge aufzulösen war mehr Arbeit, als nachher die Angst aufzulösen. Diese Schritte hin zu unserer Macht, waren offensichtlich nicht gern gesehen, das spürte ich an den zunehmenden Angriffen von Magiern. Es gab noch weitere Gefühle zu heilen, aber das war unproblematisch.

Schwierig wurde es wieder bei den zu heilenden Programmen. Da kam es wieder zu großem Aufkommen von Verträgen (Ich kann das Wort nicht mehr hören, wie ich schon sagte). Gut. Das war dann gelöst. Aber ich wollte natürlich wissen, wie sieht das denn bei Euch aus. Resultat: Bei fast Allen von Euch ist die gleiche Situation vorhanden. Euer erster Seelenteil ist draußen, mit 14 Anzapfungen im Energiesystem. Und mit diesem Teil sind auch Eure besten Fähigkeiten blockiert.

Dann war natürlich interessant, ob wir noch mehr Seelenteile außerhalb des Körpers hatten. Und ja, wir hatten. Ich hatte noch einen Seelenteil draußen und fand einfach nicht heraus, was das für einer war. Es war ein Seelenteil von mir aus einem anderen Universum. Das war mir neu, dass ich mich schon in anderen Universen herumgetrieben hatte. Ich fand heraus, dass ich bereits in zehn anderen Universen existiert hatte. Der traumatisierte Teil war vom Rasse D Universum. Was sonst? Da verbrachte ich meine ersten 120.000 Jahre im Robot-Gefängnis (Hier, als Drache, waren es auch wieder 120.000).

Interessanterweise war Karin bereits in 22 Universen, während ich nur in 10 war. Das kam daher, dass ich lange Zeit im Gefängnis verbrachte, während Karin sich in Universen vergnügte. Das klingt jetzt lustig, ist es aber gar nicht.

Bei Karin fand ich noch ihren Nefilim-Teil. Ich weiß das schon lange, dass mit diesem Teil immer wieder Probleme auftauchten. Und jetzt fand ich ihn außerhalb des Körpers mit 14 Anzapfungen. Ich weiß, dass Karin als Nefilim außerordentliche Fähigkeiten hatte. Das gilt allgemein für die Nefilim. Ich fand bei dieser Untersuchung heute heraus, dass es sich um die Nefilim ganz anders verhält, als bisher allgemein geglaubt wurde.

Die Nefilim sind keine Mischung aus Anunnaki und Mensch gewesen. Sie sind nicht entstanden, weil sich Anunnaki in Menschenfrauen verliebt haben und Kinder gezeugt haben. Das hätte wohl gar nicht funktioniert. Die Nefilim sind eine "Special Edition", eine Sonderausgabe, so wie die Anunnaki den Menschen gerne gemacht hätten, ohne künstliche Ein-schränkungen. Sie waren ein verwirklichter Wunschtraum, dessen Anfänge hinter dem Rücken der Rasse D gemacht wurden.

Warum der Rasse D König diese Entwicklung nicht sofort gestoppt hatte, weiß ich nicht. Er war vielleicht selbst interessiert daran, ob er diese Entwicklung brauchen konnte. Aber die Nefilim waren zu rein, um auf die die "dunkle Seite der Macht" gebracht werden zu können. Es gab von ihnen ca. 400 und sie wurden nach 2000 Jahren alle beseitigt.

Die Nefilim waren wirklich außergewöhnlich mit ihren Kräften. Diese mussten natürlich stark blockiert werden, um diese Kräfte für alle Zeiten im Zaum zu halten. So war bei Karin ein Riesen-Angst eingebaut, diese Kräfte nie wieder zu verwenden. Diese Angst war unterteilt in 1000 Angst-Brocken, durch mit jeweils 5 gigantische Abschirmungen getrennt. Das sind Maßnahmen, die ich noch nie angetroffen habe. Um an die Angst heran zu kommen, musste ich eine Dezilliarde Verträge auflösen. Das ist eine 1 mit 63 Nullen.

Nefilim und Existenzen in anderen Universen sind natürlich Ausnahmen. Aber, wie ich schon sagte, muss bei Euch Allen noch mindestens der erste Seelenteil befreit werden. Das sollte kollektiv gemacht werden, wobei die großen Vertrags-Berge ein Problem für die Helfer sein könnten. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

 

Seelenteile der anderen Art

Es geht um die physischen Existenzformen von uns, die nicht menschlich waren. Drache, Schlange, Erdwesen, Löwe, Mantis, Anunnaki und Nefilim. Diese Seelenteile sind praktisch immer außerhalb unseres Selenkörpers aus gutem Grund. Besser gesagt aus bösem Grund, denn die Bösen wollten uns ein paar Dinge vorenthalten, auf die ich gleich zu sprechen komme.

Aber erst mal die Nachteile:

Holt man diesen Seelenteil, wie oben beschrieben, in seinen Seelenkörper herein, kann man kurz darauf feststellen, dass das komplette obere Energiesystem verstopft ist. Erstes und zweites Chakra bleiben in Ordnung, aber für 3., 4., 5. und die Seele ist die Energieversorgung verstopft. Der Seelenkanal ist zu, die Chakren 3 bis 6 sind verstopft. Kanäle und Körperteile der oberen Chakren sind verstopft, wenn man Pech hat - Alle.

Was ist passiert? Offensichtlich zählt Verstopfung nicht zu "Hardware", sondern kommt mit Programmen und Gefühlen in die Seele und verteilt sich wieder so, wie es im ursprünglichen Körper war. Dann wieder frisch an die Arbeit, zum Durchputzen.

Weiterhin findet man jetzt, im Energiekörper verteilt, Gefühle und falsche Programme. Das ist nicht so schlimm, aber manche Gefühle und Programme sind mit Gebirgen von Verträgen und Abschirmungen überschüttet, dass der Arbeitsaufwand richtig groß wird. In den Sammlungen werde ich demnächst über Vertragsgebirge berichten.

Es ist viel zusätzliche Arbeit, die man mit dem Hereinholen dieses Seelenteils bekommt, aber es lohnt sich. Ich fange an mit den ehemaligen Nefilim, da sieht man es am Deutlichsten:

Ich fand mittlerweile heraus, dass die Nefilim keine Riesen waren. Sie waren so groß wie normale Menschen und sie waren extrem schön. Sie waren ja ein Wunschdesign. Vom Energiekörper her, waren sie mit Allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. Sie hatten 60 Chakrenteile und nicht nur 40, wie wir. Die 60 Chakrenteile waren wie folgt aufgeteilt:

Chakra Teile davon identisch mit Unseren
1 8 5
2 8 6
3 8 8
4 8 6
5 12 4
Fuß, rechts 5  
Fuß, links 5  
Knie, rechts 3  
Knie, links 3  

Bisher habe ich nur die Bedeutung von ein paar dieser Teile gefunden. Am Halschakra gab es Teile für Telekinese und Teleportation (also "Objekte bewegen" und "Sich oder Andere oder etwas verschwinden und wo anders erscheinen lassen" (billig reisen)). Die Fußchakren hatten so ziemlich alles, für Pflanzen, Tiere und Menschen: Umbauen von Energiesystemen, körperliche Veränderungen bewirken, Spontanheilungen, Materie verändern und solche Dinge.

Schön und gut, aber was haben wir jetzt davon? Im Allgemeinen nichts, aber diejenigen, die ihren Nefilim-Seelenteil herein geholt haben, können diese 60 Chakrenteile wieder bekommen. Die Baupläne sind in der Seele. Anunnaki-Geistwesen machen sich gerne an die Arbeit. Das ist eine unglaubliche Sache und ich verstehe mehr und mehr, warum die Bösen so höllisch auf Karin aufpassen.

Die Nefilim hatten eine extrem gute Ausstattung. Die anderen Rassen, die ich oben aufgeführt habe, hatten zwar alle nur 40 Chakrenteile, aber nicht alle identisch mit Unseren. Sie hatten ein paar Wenige, die besser waren als unsere Aktuellen. Beim Design des Menschen vor 14.000 Jahren, durften die aber nicht eingebaut werden. Ich liste mal auf, bei welcher Rasse, welche Chakrenteile anders waren:

Chakra:

5 4 3 2 1
Drache   1   2  
Löwe 1 1 1    
Anunnaki 1 1 1    
Mantis   2 1    
Schlange   1      
Erdwesen   1      

Es fällt auf, dass im Herzchakra bei jeder Rasse mindestens ein Teil vom Aktuellen abweicht. Aktuell hatte ich dafür gefunden "Absichten in die Chakren weiterleiten". Das ist ja eigentlich Unsinn. Dafür braucht man doch kein Chakrenteil. Ich durfte, da noch nicht die Wahrheit erfahren. Die Wahrheit ist, dass da ein ziemlich unnützes Chakrenteil eingebaut wurde und ein sehr Nützliches wurde uns vorenthalten.

Ich weiß nicht, ob ich den Sinn dieses Chakrenteils voll erfasst habe. Am meisten Resonanz bekomme ich für das Wort "Wohlfühlen". Ein Chakrenteil für Wohlfühlen betrachte ich als durchaus sinnvoll, es ist aber möglich, dass da mehr dahinter steckt. Also dieses Chakrenteil war bei allen sechs Rassen und auch bei den Nefilim im Herzchakra. Und in unser aller Herzchakra soll dieses Teil wieder rein.

Das Einbauen dauert ca. 8 Stunden, aber das Heilen des Seelenteils kann richtig viel Arbeit werden. Und dann ist immer noch kein Wohlfühlen garantiert. Denn wenn zum Beispiel Hypophyse und/oder Hypothalamus gestört sind, ist Wohlfühlen nicht möglich. Wenn Organe nicht in Ordnung sind, der Magen übersäuert, die Därme nicht richtig arbeiten, die Zähne schmerzen etc. ist Wohlfühlen illusorisch. Also wie sich das dann mal anfühlen wird, werde ich hoffentlich bald merken, denn bei mir (und Karin) ist dieses Teil schon eingebaut.

Ich habe die restlichen Teile noch nicht analysieren können. Bei den beiden Teilen im zweiten Chakra der Drachen habe ich eine Ahnung. Ein Teil ist wohl dazu da, dass man einen Einfluss auf seine Körperform und sein Aussehen hat. Dieses Teil scheint ein kräftiges Potential zu haben. Die Neuerschaffung dauert fünf Tage.

Das zweite Teil ist eventuell dazu da, ohne Nahrung leben zu können. Dieser Einbau wird drei Tage dauern. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich das haben will. Ich denke, ja.

Bei den Löwen und Anunnaki kommt ins Halschakra wahrscheinlich die Telekinese, anstatt diesem "Ausdrucksweg für den Willen".

Bei Löwen, Anunnaki und Mantis fällt im Solar Plexus weg "Schutz des Herzchakras und der Seele" und, ich glaube, da kommt was für die Wunderkraft.

Schwierig wird es bei den Mantis mit dem zweiten Teil im Herzchakra. Das Teil das früher nicht da war, war "Partnerschaft". Und als ich weiter nachschaute, fand ich, dass die Mantis keine Partnerschaft kannten. Es gab keine Mann-Frau Unterschiede. Was an der Stelle diese Teils stand, weiß ich nicht. Es sieht aus, dass die ehemaligen Mantis dieses Teil besser nicht austauschen.

 

 

nach oben