Home
 

Tagebuch 26

 2014

 

 

 

16. Mai 2014

 

Ich müsste eigentlich ganz viel schreiben, denn ich habe ganz viele Details zu berichten. Aber die vielen kleinen Details machen es mir schwer mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Jedes Detail ist irgendwie wesentlich und wichtig und alles hängt miteinander zusammen. Da ist kein Anfang und kein Ende.

Heute nur ganz kurz eine Korrektur:

 

Das Ich-Zentrum

Das Ich-Zentrum im Solar-Plexus ist doch wichtig. Ich dachte, das "Zentrum für Absicht und Weg" könnte das Ich-Zentrum ersetzen, aber ich habe mich da geirrt. Karin hatte eine gute Spürnase, dass da was nicht ganz stimmen könnte. Und richtig, ich befragte Karins Seele, ob ich mich da irre und es kam "Ja". Und meine Seele stimmte auch zu.

Das alleine hätte mich noch nicht überzeugt, aber ich konnte es dann spüren. Das Ich-Zentrum ist so was wie der "innere Rebell" und den braucht es. Der innere Rebell soll ein Teil sein, der nicht alles ungeprüft mitmacht, der sehr kritisch mit allem umgeht und nicht alles, was offensichtlich aus der Seelenebene kommt, als richtig annimmt. Ohne das Ich-Zentrum kann kein starker Wille entstehen. Aber der ist wichtig, sonst werden wir mit der Zeit zu Marionetten von irgendwelchen Kräften.

Ich werde damit herum experimentieren. Ich weiß nämlich jetzt, wie man die einzelnen Kräfte der Chakren rauf und runter drehen kann (voraus-gesetzt es ist nicht alles voller Blockaden). Das erkläre ich dann morgen. Das wird ein echt heißes Thema. Das beinhaltet auch, wie man zu Wohlstand kommt. Aber das muss ich morgen in Ruhe aufsetzen.

 

17. Mai 2014

 

Wohlstand und anderes Wünschenswertes

Auf unserer Dachterrasse wollten wir uns ein schönes Plätzchen einrichten. Damit die Abendsonne, die hier auch Abends kräftig heizt, nicht stört, hatte Karin einen Baum im Garten gepflanzt, der auf der Terrasse Schatten spenden sollte. So sieht der Baum jetzt aus:

Wie man sieht, kann von Schatten keine Rede sein. Wir können diesen Terrassenplatz also Abends nicht benutzen. Es ist zu heiß dort.

Ich wollte wissen, wo das Problem herkommt. Ich fand keine Magie, keine Ursache von außen. Die Ursache war in Karin. Ich prüfte dann nach den üblichen Ursachen - Seele, Chakren, Körperteile. Es kam "Körperteile" und zwar "Knochen". Grübel, grübel, "also gibt es auch eine Pflanzen-kommunikation über die Knochen?" Nein, das stimmte nicht. Aber welchen Kontakt haben Karins Knochen mit dem Baum?

Es war der Wohlstandskanal. Etwas Unstimmiges im Wohlstandskanal verursacht, dass wir kein gemütliches Plätzchen für den späten Nachmittag haben können. Was hat das mit den Knochen zu tun? Die wichtigste Entdeckung war: 

Die Körperteile enthalten Programme für die Chakrenteile!

Und auf einmal ergibt sich ein ganz neuer Sinn für die Listen - welche Körperteile, welchen Chakrenteile zuzuordnen sind. Das schauen wir uns gleich noch genauer an.

Aber erst die Sache mit dem Baum. Das Thema erweitert sich natürlich, vom schlechten Wachstum des Baumes, zu - keinen gemütlichen Platz für den Nachmittag zu haben, zu - kein schönes Zuhause zu haben. Es fanden sich 22 manipulierte Programme, 6 davon in den Knochen und 14 in der oberen Zahnreihe, sieben links und sieben rechts. Das ist im Prinzip nicht wichtig, denn man muss nur die 22 Korrekturen anfordern.

Aber wenn Zähne weg sind, dann sind auch Programme weg. Aber auch das kann man ausgleichen, indem man sich die Programme in andere Knochen schreiben lässt. Man muss es aber wissen, denn von alleine geschieht das nicht. Übrigens, die oberen Zähne haben Wohlstandsprogramme und die Unteren haben Programme, für den Einfluss auf die Materie.

Jetzt ergibt sich auch ein neuer Sinn für Blockaden in den Körperteilen und Kanälen. Diese Blockaden erlauben nicht, dass die Programme in die Chakren kommen. Das ist der Hauptgrund. Die Körperteile bekommen Probleme und entwickeln Symptome. Das ist eventuell nur ein Nebeneffekt. Na ja, die Bösen mögen es schon, wenn es einem weh tut.

Bevor man sich nun an das Umprogrammieren begibt, ist eines wichtig: Flüche und Verträge sollten gelöscht sein. Wie ich schon erwähnte, es kann sein, dass ein Körperteil sich als "frei" testet, aber nicht wirklich frei ist. Er kann verstopft sein, was aber durch einen Vertrag verdeckt ist. Das Thema mit den Verträgen ist verzwickt. Wenn man es geschafft hat, alle zu löschen und dann noch alle Blockaden entfernt zu haben, dann kann man effektiv Programme heilen, die sich dann auch real auswirken.

Also, gehen wir mal davon aus, es gibt keine wesentlichen "Hardware"-Probleme mehr im Energiekörper, dann kann man einfach nach Liste vorgehen. Beispiel: Man testet den Chakrenteil "Partnerschaft" und findet, dass er nur 10% seiner Energie hat. Man schaut dann auf die Liste für Herzchakra (Hier eine korrigierte Version):

1. Gefühls-Management

2. Gefühls-Intensitäts-Regelung

3. Kontakt zur eigenen Seele

4. Kontakt zu anderen Seelen (keine Körperteile)

5. Absichten in die Chakren weiterleiten (keine Körperteile)

6. Partnerschaft

7. Sexualität

8. Verbindungen knüpfen - Wege öffnen

 

Außen 1         4 -      

Sehzentrum

2

            6    

Lippen

2

            6    

Hypothalamus 1

1

            6    
Hypothalamus 2 1   1   3          
Hypothalamus 3 1                 8
Hypothalamus 4 1                 8

Zahnfleisch

2

  1         6    

Herz

1

  1 2 3     6 7 8
Aorta 1             6 7  
Lungen 2             6   8
Brust (Brüste) 2     2 3       7  
Oberarme 2     2       6   8

Oberschenkel

2

    2       6   8


Überall, wo die Zahl 6 hinten dran steht, können falsche Programme für Partnerschaft sein. Ich teste halt, wie viele Programme es sind und lasse sie korrigieren. Wenn ich dann mit dem Punkt Partnerschaft nicht auf 100% komme, dann habe ich noch Hardware Probleme, also Anzapfungen, Implantate, Verstopfungen etc.. In dem Falle wäre es gut, zu wissen, in welchem Körperteil diese Probleme sitzen (Es geht aber auch ohne dieses Wissen).

(Bei dem Punkt 5 - Absichten in die Chakren weiterleiten - gibt es keine zugehörigen Körperteile. Diese Programme sind direkt im Chakra.)

Ich hoffe, das Prinzip ist verstanden worden. Dann kommt jetzt noch ein Detail, auf das ich erst vor Kurzem gestoßen bin. Es geht um die Körperbehälter der Augenlider. Die gehören nämlich nicht nur zum 2ten Chakra sondern auch zum 3ten und 4ten. Und dann gleich noch ein neues Detail:

Körperkanäle können 100% Energie befördern und Daten,

Verbindungen können nur 10% Energie befördern und Daten (zum Beispiel die Verbindungen zwischen den Chakren können sich mit Energie aushelfen),

Datenverbindungen können nur Daten befördern.

Die beiden Behälter der Augenlider haben einen Körperkanal zum Solar-Plexus-Chakra. Von da kommt die Energie. Sie haben zwei Daten-verbindungen zum 2ten Chakra und 2 zum Herzchakra. Und sie haben für alle drei Chakren wichtige Programme:

Datenverb. 2. Chakra: Schönheit
" Kleidung*
Datenverb. Herzchakra: Partnerschaft
Kanal Solar-Plexus-Chakra: Raum schaffen

* Ich hatte vorher "Aussehen" an dieser Stelle der Liste. Kleidung ist aber der bessere Begriff.

Die Verbindung vom Herzchakra zu den Augenlidern zu finden war ganz wichtig. Da sind nämlich viele Partnerschaftsprogramme gespeichert.

 

Körperteile und Behälter

Die beiden Begriffe bitte nicht verwechseln. Die Körperteilbehälter sind nicht physisch, die Körperteile sind physisch. Jedes Körperteil hat zwei Programme, die dazu dienen, den Daten- und Energieaustausch mit dem Behälter zu gewährleisten. Diese Programme können auch gestört sein. Das Reparieren dauert lange, weil es sich um den physischen Bereich handelt.

Die Behälter haben auch eine Art Schnittstelle, die man auch stören kann und zwar Hardware und Programme. Dann haben die Behälter noch Programme für bis zu drei Funktionen. Zum Beispiel die Unterarmbehälter:

1. Funktion: Programme für den physischen Arm.

2. Funktion: Programme für die Kommunikation. Der Unterarmbehälter ist ein Telefon.

3. Funktion: Laut Liste, Programme für 5 Chakrenteile.

Wer hätte das gedacht?

 

Änderungen in der Liste Chakrenteile mit Körperteilen

Ich habe in der Liste einige Korrekturen vorgenommen. Ihr werdet sie ja entdecken.

Und noch ein paar der Zusatzfunktionen von Körperteilbehältern:

Nase materielles Finden (Dinge)
Hypophyse 1 nicht materielles Finden (Weg . .)
   
Zunge Beurteilen Dinge
Hypothalamus 4 Beurteilen Lage . .
   
Hypophyse 2 Hoffnung, Sinn
Hypothalamus 2
   
Hypothalamus 3 Selbstreflexion
   
Hypothalamus 1 Partnerschaft

Hypophyse 2 erhält seinen "Sinn" aus dem höheren Selbst, oder oft auch nicht. Der Hypothalamus 2, falls in Ordnung, kann ein Hoffnungsgefühl erzeugen, unabhängig davon, ob es Anlass für Hoffnung gibt.

 

 

nach oben