Home
 

Tagebuch 24

 2014

 

 

3. Mai 2014

 

Magier, Magie und Abschirmungen

Es hat noch nicht aufgehört mit dem Auftauchen von Magiern. Es kann mal für 10 oder 20 Stunden alles ruhig bleiben und dann plötzlich greift mich eine Gruppe von 100 Magiern an. Aber immerhin sind die Pausen sehr groß geworden.

Ich will noch mal klarstellen, dass Magie nur von körperlichen Wesen gemacht werden kann. Und Magie kann deswegen auch nur von körperlichen Wesen gelöscht werden. Geistwesen können den Job machen, wenn sie einen Menschen als Kanal dazu benutzen können. In meinem Falle muss ich die Magie finden, d.h. spüren und dann können die Anunnaki übernehmen.

 

Vor ein paar Tagen habe ich daran gearbeitet, die Blockaden vor diversen Fähigkeiten zu beseitigen. Wenn es um außergewöhnliche Kräfte geht, dann sind da auch außergewöhnliche Hindernisse. So stieß ich ständig an Abschirmwände, die mir mehr als eine Stunde Arbeit bereiteten. Das sind natürlich sehr viele Wände und das nenne ich dann eine Mauer.

Ich stieß an eine Mauer, die mich 13 Stunden aufhalten sollte. Ich kann die Dauer recht zuverlässig vorher abfragen. 13 Stunden, na ja, dann schläft man halt erst mal und macht morgen weiter. Ich habe aber gefragt, gibt es noch größere Mauern. Und die Antwort war "Ja". Bei mir? - Nein. Bei Karin? - Nein. Bei einem Magier - Ja. Beim König der Rasse D? - Ja. Oh, oh, da war ich nicht erfreut. Wenn man mich mit dem konfrontiert, dann bin ich über 13 Stunden seinen Angriffen ausgeliefert. Keine gute Idee. Es war mir auch neu, dass der Typ noch da ist. Er war in Dallas in Menscheninkarnation.

Aber weiter. Etwas später bemerkte ich, dass ich noch nicht bei voller Zerstörungskraft angelangt war. Ich dachte bisher ich hätte 100%, es waren aber nur 99%. Für das letzte Prozent musste ich ein paar Verträge lösen und dann hatte endlich die 100%. Und das war ein großer Unterschied. 13 Stunden verwandelten sich jetzt in 17 Minuten. Allmählich dämmerte es mir, warum ich so leicht die 100% erreichen konnte. Ich sollte den Rasse D König konfrontieren.

Und noch in der gleichen Stunde geschah dies auch. Der D-König griff an und ich gab das Kommando, seine Mauern einzureißen. Das dauerte 19 lange Minuten. In dieser Zeit stopfte er mich voll mit Wesen, verbunden mit dicken Abschirmungen. Wesen, Wände, Wesen, Wände . . . immer weiter. Es dauerte 2 ein halb Tage bis ich alles wieder los war. Aber jetzt ist es geschafft und unser bester Freund ist außer Gefecht.

Dennoch geht es weiter mit außerirdischen Magiern. Heute zwei Gruppen zu je Hundert. Ich musste Jeden einzeln frei machen und das gab wieder viel Zeit etwas gegen mich zu machen. Das Haus war wieder total voll Magie. Überall haben Spinnen darauf hingewiesen.

 

Neues über die Seele

Die meisten Chakrenteile funktionieren nur, wenn Seele anwesend ist. Zur Sicherung des Überlebens gibt es vier Chakrenteile die auch selbstständig funktionieren.

Zweites Chakra

2.1 Schönheit
2.2 Energie
2.3 Aussehen
2.4 Nahrung
2.5 Vermehrung
2.6 Regeneration/Abwehr
2.7 Heilen
2.8 Sterben

Drei davon sind im zweiten Chakra und zwar 2.2 Energie, 2.6 Regeneration und 2.7 Heilen. Heilen bedeutet - Reparieren von Energiekörper-Defekten, wohl meistens von Körperbehältern. Regeneration ist dann die Zellerneu-erung, gemäß des Bauplans im Körperbehälter. 2.2 liefert die benötigte Energie dazu.

Der zweite selbstständige Chakrenteil ist 3.4 - Das Ich Zentrum.

Solar-Plexus Chakra
3.1 Freund/Feind Erkennung
3.2 Abwehrzentrale
3.3 Absicht, Weg, Richtungsweiser
3.4 Das Ich-Zentrum
3.5 Schutz des Herzchakras und der Seele
3.6 Abgrenzung
3.7 Raum schaffen
3.8 Zerstören

Hier kommt die Körperliche Kraft, die Lebensenergie her.

Das bedeutet, man kann ohne Seele leben und überleben. Und das ist bei einigen Menschen der Fall.

Aber ich fange mal anders herum an. Wenn die Seele ungehindert im Energiekörper sein kann, dann ist dennoch nur 20% von ihr im Körper. Die Rest, die 80% bleiben im Seelenkörper. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber 20% ist das Maximum und das ist vollkommen ausreichend für alles. Also, wer 20% schafft, ist am Ziel.

Es gibt eine Sperre, die sieht so aus:

10 Milliarden Flüche, 100 Milliarden Verträge (in Seele, 7 Chakren und Thymus). Sind diese gelöscht, dann findet man:

100.000 Anzapfungen im Herzchakra, die mit einer Anzahl von Mauern ausgeschmückt sind.

Diese Sperre bewirkt, dass nur 10% Seele in den Körper kann. Angesichts der Durchschnittswerte ist das ein Superwert.

Dann gibt es noch eine Sperre, genauso wie die Obige. Hat man diese Sperre auch noch, dann ist nur 3% Seele im Körper. Das war zum Beispiel bei mir der Fall.

Die nächste Sperre bringt uns auf 0,1%. Aber das ist nicht das Ende. Es gibt noch mal Flüche und Verträge, aber dieses Mal nur eine einzige Anzapfung. Diese Anzapfung bringt uns auf 0,01%. Dieser Wert gilt für 90% der ("guten") Menschen. (0,1% gilt für 9%.)

Aber, wenn der Seelenkanal verstopft wurde, die Energiezufuhren abgeschnitten usw., dann sind wir wirklich bei 0,0% Seele im Körper angelangt.

Ich wollte natürlich wissen, wie viele Menschen mit mehr als 0,1% Seele herumlaufen. Aber das geht so nicht. Ich kann nur auf Verdacht ein paar Menschen überprüfen. Ich dachte erst mal an John Lennon und Paul McCartney. Beide hatten 3% (Der jetzige Paul hat 0,01%). Ringo und George hatten 0,1. Jetzt fiel mir niemand mehr ein. Ich musste an Edward Snowden denken. 10% - welch Überraschung! Julian Assange von Wikileaks - 3%. Bradley Manning - 10% - noch mal Überraschung! Und . . Bradley ist eine Schöpferseele!

Heute fragte mich jemand, wie viele Prozent denn Nicola Tesla hatte. Der ist der Gewinner: 20%. Heute gab es einen Artikel bei Kopp-Verlag über freie Energie und den Buchautor Claus W. Turtur: 10%. Also man sieht sehr deutlich, wo unsere Seelen hinwollen.

Heute Abend dachte ich noch einmal über Tesla nach und überlegte, ob er vielleicht eine Schöpferseele war? - Nein. Ein König? - Ja. König, aber welche Rasse? Es kam heraus: Anunnaki. Bei den Anunnaki gab es doch nur einen König und der war Anu. Bei diesem Namen schoss Energie durch mich. Und tatsächlich, Tesla war eine Inkarnation von Anu. Welch Freude!

 

Eine weitere gute Nachricht ist, dass es gar nicht so schwer ist, die 20% Seele zu erreichen. Man lösche besagte Flüche und Verträge und kämpfe sich dann durch die Wände. Wer weder Schöpfer noch König war, der hat keine allzu großen Wände. Ein Heiler müsste das in ein paar Stunden geschafft haben - eine Sperre. Im Durchschnitt müssen ja drei Sperren beseitigt werden.

Aber die Seele allein kann nicht viel tun, wenn der Energiekörper überall zugestopft ist. Die Seele muss erst mal ins Herzchakra kommen. Das ist schon mal sehr gut. Wenn dann der Herz(außen)kanal funktioniert, kann sie schon was bewirken. Aber sie braucht alle Chakren und sie braucht die Verbindungen zu den Körperteilen, denn die haben wichtige Funktionen.

Genug für heute . . .

 

4. Mai 2014

 

(Ganz kurz: John Lennon war der vierte König der Löwenseelen. Er ist neu inkarniert, 20 Jahre alt, England. Paul ist 15 Jahre alt, auch in England.)

 

Das Geheimnis der Lebensenergie

Lebensenergie, Körperkraft, das war wirklich ein Geheimnis. Ich ging davon aus, dass diese Energie aus dem zweiten Chakra kommt. Aber sie kommt aus dem Dritten, aus dem Ich Zentrum. Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Aber immer langsam, Eins nach dem Anderen.

Da diese Kraft über das dritte Chakra kommt, nahm ich an, dass sie über die Superchakren diese Chakras kommt. Das tut sie aber nicht. Eigentlich wollte ich ja wissen, wo die Deltas und Co. ihre Lebenskraft herbekommen. Die Spur führte mich in das Universum der Rasse D. Diese Kraft wurde also nicht von uns geklaut, sondern aus einem anderen Universum geliefert.

Und wo kommt sie da her? Aus der Zentralsonne kommt sie nicht. Sie kommt aus einem künstlichen Raumkörper und wird von dort zu jedem einzelnen Empfänger geschickt. Mein erster Gedanke war, diese Konstruk-tion muss zerstört werden. Aber das geht so nicht, denn viele inkarnierte Wesen in jenem Universum müssen davon versorgt werden. Aber es gibt eine Möglichkeit den Bösen hier den Saft abzudrehen.

Die Rasse D Wesen, die auf diesem "Life-Star" arbeiten, sind keine bösen Wesen. Mit den Anunnaki zusammen schalten sie selektiv die Energien ab. Für jeden Einzelnen, der weg muss, wird die Energie abgeschaltet. Zur Zeit werden jeden Abend 10 Millionen ausgewählt. Die werden davon erst mal nichts merken, aber mit der Zeit wohl etwas schwach werden. Ich mache jetzt keine Angaben über Zeiträume, denn ich hatte mich ja schon öfters geirrt. Die Anzapfungen, die man bisher entfernt hatte, lieferten die Energie für das zweite Chakra, die zum Heilen und Regenerieren des Körpers dient. Ohne diese Energie kann man leben, aber man altert recht schnell.

Der Life-Star (der Lebensstern)

Diese Konstruktion ist ein umgebauter Asteroid mit cirka 3 km Durch-messer. Er hat ein zweites Chakra und einige biologische Elemente. Er bezieht Energie aus dem zweiten Chakra der Zentralsonne und transformiert diese in Lebensenergie / Körperkraft. Es scheint Billionen von biologischen Elementen zu geben, die als "Antennen" dienen. Der Asteroid ist nicht zerstörbar.

Ich dachte, in unserem Universum läuft das bestimmt anders. Aber wir haben auch einen Life-Star. Es ist die gleiche Konstruktion, wie beschrieben. Der Asteroid befindet sich in unsere Galaxie aber nicht in unserer Nähe.

Alternative Lebensenergie

Ich habe natürlich schon längst alle meine Chakrenteile überprüft. Das Ich-Zentrum hatte Null Prozent und ich fragte mich dann, "woher kommt meine Lebensenergie?" Und ich fand eine zweite Quelle für Lebensenergie. Die liegt im Chakrenteil "Absicht, Weg". Ich möchte zu diesem Chakrenteil das Wort "Selbst" hinzufügen. "Das Selbst" im Kontrast zum "Ich". Das Selbst kann aber nur Energie liefern, wenn die Seele im Solar Plexus anwesend  ist. Mit 0.1% Seele funktioniert das nicht.

Meine Chakrenteil für Absicht war auf 100% und die Seele auf 3%. Das reichte wohl zum Leben, aber ich war sehr wenig belastungsfähig. Da ich über die Möglichkeit der alternativen Energieversorgung noch nichts wusste, löschte ich also Flüche und Verträge und kam so auf 25% im Ich-Zentrum. Ich bemerkte, dass meine Anunnaki-Freunde das eigentlich nicht wollten. Aber es war in Ordnung, es würde nicht schaden.

Jetzt, wo ich volle Seelenpräsenz habe, kommt meine Lebenskraft aus dem Chakrenteil "Absicht" und somit direkt aus der Seele, wie ich feststellen konnte. Die Seele bezieht diese Energie über das fünfte Superchakra direkt von der Seele der Zentralsonne. Ich fragte nach, was ich jetzt mit dem Ich-Zentrum machen sollte. Die Antwort war: "wieder blockieren". Dann gab ich den Auftrag, es wieder auf Null zu setzen, was sofort geschehen ist. (Hierzu neue Erkenntnisse in Tagebuch 26)

 

Seelengruppen und Gruppenseelen

Gruppenseelen können sich nicht zu Seelengruppen weiterentwickeln. Ich dachte, es gibt da einen Entwicklungsprozess und die Gruppenseelen können sich weiterentwickeln durch Individualisierung. Aber das scheint nicht zu stimmen. Es ist wohl von vorn herein definiert, was Gruppenseele und was Seelengruppe ist. Es liegt wohl daran, dass die Gruppenseele eine Überseele hat und die Seelengruppen Milliarden von Überseelen.

Schlangen- und Erdwesenseelen sind Seelengruppen. Invasoren sind eine Seelengruppe. Deltas sind eine Gruppenseele. Wer hier bleiben wird, erhält eine neue Seele mit Überseele (= Wowo). Die Indo-Japanische Seele ist eine Gruppenseele. Die Dominikanische, die Haitianische Seele und viele Anderen sind Gruppenseelen. Die sind alle nicht wirklich geeignet für Menschenkörper. Alle, die es verdient haben, hier zu bleiben, werden wohl eine neue Seele bekommen.

 

Vermehrung und Sterben

Die Chakrenteile des zweiten Chakras:

2.1 Schönheit
2.2 Energie
2.3 (Aussehen) - Kleidung
2.4 Nahrung
2.5 Vermehrung
2.6 Regeneration/Abwehr
2.7 Heilen
2.8 Sterben

Kurz noch: 2.3 Aussehen wird korrekter betitelt mit Kleidung und dieser Chakrenteil wirkt direkt auf den Kleidungskanal im Außenkanal des Chakras.

Ich hatte bei Vermehrung und Sterben jeweils Null. Und das ist korrekt so. Vermehren will ich mich nicht mehr, darum brauch ich diese Kraft nicht. Das hat aber nichts mit Impotenz zu tun. Es wäre ja interessant, zu wissen, ob man auf Verhütung verzichten kann, wenn bei einem Paar jeweils dieses Chakrenteil auf Null ist (wie bei uns). Aber damit experimentieren möchte ich nicht.

Sterben sollte auf Null sein. Aber man sollte schauen, dass es nicht verstopft oder zerstört ist, falls man wirklich mal den Körper verlassen will. Wird der Sterbeknopf gedrückt, dann geht das Signal an die Epiphyse 1. Diese sendet dann Stoffe aus, wodurch das Gehirn innerhalb 10 Minuten ausgeschaltet ist. Das war es dann. Sanft und einfach.

 

Abgeschirmte Flüche und Verträge

Das ist die Wichtigste aller Versteckmöglichkeiten. Wenn man eine Ursache eines Problems nicht findet, dann sind abgeschirmte Flüche, die letzte Möglichkeit. Dahinter gibt es kein anderes Versteck mehr, kein anderer Trick.

Man kann sie nur finden, indem man vermutet, dass da was sein kann, zu einem Thema. Wenn ich frage "gibt es hierzu abgeschirmte Flüche?", dann muss ein "Ja" kommen, wenn es so ist. Ganz essentielle Blockaden haben meist abgeschirmte Flüche und Verträge. Die sind dann nur in der Seele, den sieben Chakren und dem Thymuschakra und jeweils abgeschirmt. Manche sind auch nur in einem Chakra, zum Beispiel, wenn es um die Wahrnehmung geht, fand ich sie nur im sechsten Chakra.

Wenn es um Wunderkräfte geht, dann kommt eine Abschirmung nach der Anderen. Ich fand bei mir aber auch abgeschirmte Flüche, Magie in mich hinein zu lassen und Flüche, es zuzulassen, wenn Magier mich mit Wesen voll pumpen. Ob ich die Wesen nachher wieder hinauspumpe, hat damit ja nichts zu tun. Diese Flüche (incl. Verträge) Magie und Wesen in den eigenen Körper zu lassen, hat wohl jeder. Und ich dachte bisher, es wäre normal, dass man Magie abkriegt!

Die Abschirmungen (Wände und Mauern) können ein großes Problem werden. Noch vor ein paar Tagen musste ich 13 Stunden warten, bis die größte meiner Mauern gefallen war. Vor einer Woche hätte das wohl 5 Tage gedauert. Eure Mauern werden nicht so groß sein, aber es kann schon passieren, dass Ihr erst am nächsten Tag weitermachen könnt.

Übrigens: Die Chakren haben ja nur Platz für 9 Milliarden Programme. Aber es gibt unglaublich viele Flüche und Verträge pro Chakra. Die können nicht im Chakra gespeichert sein. Das sind sie auch nicht. Wie es genau geht, weiß ich nicht, aber das Zeug ist irgendwie angeheftet oder angeklebt.

 

5. Mai 2014

 

Wahrheit 2.0

 

 

 

 

 

 

 

nach oben