Home
 

Tagebuch 23

 2014

 

 

27. April 2014

 

Der C-Bot (Rasse C Bioroboter)

Was soll mit den 640.000 Anunnaki auf Anu geschehen? Ich hoffte eine mutige Rasse würde die C-Bots stilllegen und die Anunnaki wären befreit. Weit gefehlt.

Vorgestern sollte ja offiziell der letzte Magier unschädlich gemacht worden sein. Gestern Mittag spürte ich aber noch mal einen magischen Angriff. Und der war kräftig. Der ging auf den Magen und breitete sich weiter aus. Wo kam das her? Es waren 10 C-Bots von Anu in ihren physischen Körpern.

Ja, und jetzt? Was mach ich denn gegen die? Die langen ja ganz schön kräftig zu. Ich habe fieberhaft getestet, was ich tun kann oder soll, denn mir ging es gar nicht gut. Ich fand dann heraus, ich soll sie zerstören. Ich wusste nicht, dass ich C-Bots zerstören kann. Aber ich konnte es und zwar 10.000 auf einmal. (Morgen erkläre ich, wieso ich das konnte. Schließlich waren die physischen C-Bots bisher fast unbesiegbar)

700.000 musste ich auf Anu zerstören. Dann war Ruhe. Ich konnte mich jetzt von der Magie und den Unmengen von Wesen befreien, die die Burschen in meinen Körper geschickt hatten. Als ich später nach Hause kam und mich entspannen konnte, dann kam der nächste Angriff. 300.000 C-Bots aus einer anderen Galaxie. Und dann ging es richtig los. 100.000 vom Jupiter, 550.000 aus der Löwengalaxie usw. Sogar 10.000 waren in der Erde.

Dann kamen lauter Einzelne. Und jedes mal ein Angriff auf meinen Magen (Am nächsten Tag hatte ich daraufhin Durchfall). Es kamen dann ganz unterschiedlich große Gruppen aus allen möglichen Galaxien. Tatsächlich klapperten die Anunnaki alle bewohnbaren Galaxien ab. Das sind genau 52. Man kann das einfach definieren, denn ein Galaxie ist bewohnbar, wenn ihre Zentralsonne die 14 Chakren hat. Ohne die Energie der Zentralsonne ist kein Leben möglich. 51 Galaxien haben nur einen (potenziell) bewohnbaren Planeten. Viele sind zur Zeit nicht bewohnbar.

Die wichtigsten Funde:

(All diese Planeten sind nicht bewohnt zur Zeit)

  • Aldebaran - 1 Million C-Bots

  • Löwen-Planet noch mal 2.5 Mio.

  • Galaxie 34 - 650.000

  • Galaxie 36 - 300.000

  • Galaxie 43 - 1 Million (Planet der Delfine)

  • Galaxie 50 - 1 Million

  • Saturnmond -  1 Million

  • Marsmond - 1 Million

  • Mond - 1 Million

  • Galaxie 7 - 1 Million

  • Galaxie 38 - 3 Millionen

Seit drei Stunden ist wirklich Ruhe. Es soll auch nichts mehr nachkommen. Die Burschen haben uns ganz gewaltig mit Magie und Wesen voll gestopft. Auch das Haus, die Möbel mit ganz großen Mengen Magie und vielen Abschirmungen. Auch feinstoffliche Magie (nicht an Materie gebunden) beherrschen die C-Bots. Das ist selten. Es stellt sich die Frage, wie viel Unheil haben die C-Bots in den letzten Jahren angerichtet? Aber egal, sie sind jetzt weg.

 

Anatomie der C-Bots

Sie bestehen aus biologischen Teilen und aus Kunststoffen. Die biologische Masse ist wichtig, weil man daran ein Energiesystem heften kann. Die C-Bots haben ein zweites Chakra, das die biologischen Teile mit Energie versorgt. Ein Subchakra zum Anschluss an die Zentralsonne haben sie dafür auch. Die biologischen Teile sind letztendlich die Komponenten, die die Energien in die Realität umsetzen.

Weiterhin haben sie ein Hals- und Stirnchakra zum Handeln und Wahrnehmen. Ihre Magie machen sie, wie auch die Menschen, mit dem Halschakra. Dafür haben sie auch ein Superchakra. Ohne das Energiesystem hätten sie keine Fähigkeiten dieser Art. Jetzt verstehe ich das Konzept der Bioroboter.

Ein Prozent der C-Bots hat ein Solar-Plexus Chakra. Ich nehme an, dass sind die, die eigenständige Entscheidungen treffen können.

Auf ein Herzchakra wurde natürlich verzichtet, denn sonst hätten sie ja Gefühle. Genau das war natürlich nicht beabsichtigt.

 

Die C-Bots waren eventuell die letzte Rückendeckung der dunklen Seite.

 

29. April 2014

 

Alien-Magier

Mit der Magie der C-Bots war ich noch Stunden beschäftigt. Magie und Wesen waren in rauen Mengen im ganzen Haus. Der Durchlauferhitzer streikte wieder, obwohl ich alle Magie rausgeholt hatte. Schließlich fand ich Magie im Gas im Gastank. Erst als die Magie raus war, zündete der Apparat wieder. Es gab noch so viel zu bereinigen, dass wir erst um 4 Uhr morgens ins Bett kamen.

Hier und da wurden doch noch ein paar Aliens gefunden, die Magie machen. Hier auf der Erde waren gestern noch 1100 aufgetaucht. Die hatten keine Beine, aber vier Arme und waren wohl ganz eklig.

Heute gab es weitere Funde:

  • Galaxie 27 - 100 Aliens

  • Galaxie 40 -  50 Aliens

  • Galaxie 49 -  11 Aliens

  • Galaxie 51 -   1 Alien

Jede Rasse hatte unterschiedliche Angriffsarten.

Als ich heute bei Karin eine der wichtigen Energieversorgungen reparierte, kam erneut ein magischer Angriff. Dabei fand ich heraus, dass für sechs inkarnierte Schöpferseelen, jeweils drei Rasse-D Magier in Galaxie 40 versteckt waren. Sie sollten aktiv werden, wenn eine bestimmte Befreiung versucht wird. Das sind aber bei Jedem unterschiedliche Kriterien.

Die Inkarnation einer dieser Schöpferseelen ist vor Kurzem verstorben. Die anderen Fünf sind Karin, ich, meine Tochter Rosa, der Mantis-König, den ich ab jetzt Manti nenne und eine Drachen-Königin, die seit ein paar Tagen kenne (ganz in meiner Nähe), der ich den Code-Namen Drachi gebe. Auch wenn nur noch fünf inkarniert sind, waren 18 Magier da, die nacheinander unschädlich gemacht werden mussten. Die Arbeit besteht hauptsächlich im Auflösen der Schilde. Das kann 10 bis 30 Minuten dauern, während dessen ich mich der Magie erwehren musste.

In den letzten Stunden hat man noch drei Magier angeliefert. Wann das aufhört, weiß niemand - tatsächlich niemand.

 

Schlangenseelen sind eingebaut

Ja, die Erdwesen sind fertig. Die inkarnierten Schlangen haben jetzt auch ihre Seelen und Wurzelchakren. Am Astralkörper wird gebastelt.

Bei Erdwesen und Schlangen ging der Einbau der fehlenden Chakren sehr schnell. Warum dauert es bei einem Invasor 4 Monate?

Das ist ganz einfach. Die Invasoren fehlen auch die Subchakren und das sind ja ganz spezielle Einheiten, die unangreifbar sind. Ich denke, das ist das Problem.

 

Die Kräfte der Schöpfungsebene

Ich weiß jetzt etwas mehr über die sechste Ebene der vierten Dimension. Zuerst noch mal die Liste der sechs Ebenen der vierten Dimension:

6 Schöpfungsebene - Erschaffung des Universums Wunderheilung - Wunder allgemein
5 Bewusstseinselemente
4 Bewusstseinselemente
3 Supra-Heilung
2 Bewusstseinselemente
1 Zugangskontrolle

In der sechsten Ebene gibt es drei unterschiedliche Kräfte. Das wusste ich bisher nicht:

6 3 Formung von Planeten/Materie
2 Erschaffen von Energiekörpern und physischen Körpern
1 Zerstörung negativer Energien

 

1. Kraft: Zerstörung negativer Energien

Das war mein Hauptthema in den letzten Wochen. Zu dieser Ebene hat jeder Zutritt. Aber es kommt darauf an, wie viel Prozent man von dieser Ebene benutzen kann. Um sich prozentmäßig hochzuarbeiten, muss man die entsprechenden Flüche und Verträge beseitigen. Genau das habe ich in den letzten Wochen gemacht - machen müssen. Langsam aber kontinu-ierlich habe ich mich an die hundert Prozent hinaufgearbeitet. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich keine Chance gehabt gegen die C-Bots und die restlichen Rasse-D Magier.

Diese hundert Prozent braucht aber nicht Jeder. Es ist eine Grenze gesetzt bei sechzig Prozent. Nur Schöpferseelen kommen darüber hinaus. Warum?

Dazu muss ich noch mal über große Zahlen reden. Über sehr große Zahlen. Es geht um Zahlen, jenseits jeder Vorstellungskraft.

Die Rasse D benutzte ganz offensichtlich das Zehnersystem und sie benutzten die so genannte "große Leiter". Die funktioniert so:

Basiszahl ist 1 Million.

Eine Million2 ist eine Billion.

Eine Million3 ist eine Trillion.

Und so weiter. Die Zahlen dazwischen, die Milliarde und die Billiarde werden kaum benutzt, speziell dann, wenn die Zahlen superlativ groß werden. Diese Wahnsinns-Zahlen werden vor allem bei Abschirmungen benutzt. Ein paar Beispiele:

Als ich mit meiner Zerstörenergie auf 97% war, konnte ich Zahlen von einer Million300.000.000 auf einmal zerstören. Richtig, eine Million hoch 300 Millionen. Das sind 300 Millionen mal sechs Nullen, also 1.8 Milliarden Nullen. Wenn man das hinschreibt und für eine Null 3mm braucht, sind das 5,4 Milliarden Millimeter oder 5400 Kilometer.

Es sind aber größere Zahlen vorgekommen und dann fing das Abbauen von Abschirmungen an viel Zeit zu brauchen. Die größten Zahlen, die ich angetroffen habe, hatten eine Hochzahl von über 15 Milliarden. Das sind 200.000 km voll mit Nullen. Das sind einigen Erdumrundungen.

Bisher waren solche Abschirmungen nicht überwindbar und unsere Feinde fühlten sich sicher dahinter. Sie hatten diese großen Abschirmungen aber auch in uns Schöpferseelen eingebaut. Dadurch waren eine Menge Blockaden nicht von der Stelle zu bewegen . . . besser gesagt, nicht zu finden.

Die Wand

Die Wand nenne ich eine Gruppe von 100 Abschirmungen, von denen jede Einzelne gigantisch sein kann. Es gibt Wände, die auch bei Anwendung von 100% Zerstörungskraft, eine halbe Minute Zeit in Anspruch nehmen. Ich muss da nichts dabei tun, nur beobachten, wann der Druck in meiner Hand aufhört.

Wenn ich im Energiesystem von Karin oder mir arbeite, kann ich zum Beispiel bei einer Verstopfung auf 10.000 Wände stoßen, oder auch schon 1 Million. Ein Großteil dieser Wände ist oft problemlos, aber streckenweise geht es sehr langsam.

Zur Beruhigung: Diese riesigen Abschirmungen kommen in Euren Körpern nicht vor. Jeder, der mit Energie arbeitet, kann 60% Zerstörungskraft erlangen und damit kann er 1 Million1.000 auflösen. Das müsste normal ausreichen. Sollte er auf eine höhere Abschirmung stoßen, kann er um kurzfristige, höhere Impulse bitten. Ich nannte das den "Turbo" und sogar den "Superturbo", wenn das nicht ausreichte.

2. Kraft: Formung von Planeten und Materie

Zutritt leider nur für Schöpferseelen. Und auch die haben nur begrenzten Zutritt. Ich selbst habe 10%. Damit kann ich an Energiekörpern von Planeten und Sonnen arbeiten, was ich ja auch schon tun musste. Ab 11% aufwärts, kann man Materie verändern. Karin hat 30% Zugriff, weil sie ja schon an Planeten gearbeitet hat. Aber sie kann diese Kraft erst dann bewusst benutzen, wenn ihre Seele im Körper aktiv werden kann und wichtige Blockaden beseitigt sind.

3. Kraft: Erschaffen von Energiekörpern und physischen Körpern

Hier habe ich 30%, weil ich ständig Energiekörper reparieren muss. Ab 51% wirkt diese Kraft im Körperlichen. Das heißt, ab da sind Spontanheilungen möglich. Die sind aber auch möglich mit der 2ten Kraft ab 11%. Öffentlicher Zutritt bis 10% ist erlaubt.

 

Ich habe herausgefunden, dass es diese Konditionen gibt. Das muss nicht heißen, dass dies für immer so festgeschrieben ist oder schon immer so war. Diese Schöpfung darf keine Bürokratie sein, meinte Karin jedenfalls.

 

Die geheimnisvolle 5. Ebene der dritten Dimension

Auch wieder etwas ganz Neues für mich. Unsere fünfte Ebene hat wirklich etwas Geheimnisvolles.

  3. Dimension - Zeitlinie 1
8

Unsere Realität

1. & 2. Chakra-Energie

Zum Beispiel: Erde, Aldebaran, Sirius, Plejaden, Mantis

7

Seelenebene:

Lemurien, Atlantis, Zwischenleben (nach dem Tod), 

ehemals: feindliche Basen und Seelenbehälter, Seelengefängnisse, Großköpfe

6

Geschützte Geburt von Seelen

Energie von 3., 4. und 5. Chakra

5 ??? Gruppenseelen der Mini- und Mikrowesen ???
4 Mini- und Mikrowesen
3 Astralebene - Astralkörper - Stirnchakra
2 Mentalkörper
1 Geist - Scheitelchakra

Bisher dachte ich, das ist die Ebene der Gruppenseelen. Das stimmt aber nicht ganz. Diese Ebene stellt eine Kraft zu Verfügung.

Darauf kam ich, als Karin mal wieder Aloe Vera Blätter erntete. Die Aloe Vera wächst am Besten in ganz heißer, fast wüstenartiger Umgebung. Ich kenne die Gegend, wo die hier am Meisten wachsen. Hauptsächlich Sandboden. Dieser Boden kann niemals die Stoffe enthalten, die die Aloe Vera zum Herstellen ihre speziellen Inhaltsstoffe braucht. Das gilt auch für viele andere Pflanzen.

Das Geheimnis ist, sie machen sich die fehlenden Stoffe selber. In einem Molekül können sie einzelne Atome verändern (Das geht nur im Molekül-Verbund). Und dazu ist die Ebene Fünf da. 20% der Pflanzenarten haben Zugriff zur Ebene Fünf. Sie stellen Stoffe her, die sie brauchen.

Auch Mensch und Tier hat diese Fähigkeit. Der Chakrenteil "Regeneration" im zweiten Chakra ist dafür unter Anderem zuständig. Unser Körper kann sich fehlende Stoffe selbst herstellen. Auch hier gilt: Er kann ein Atom in ein Anderes verwandeln, allerdings nur im Molekül-Verbund. Aber dazu muss das zweite Chakra funktionieren und speziell dieser Chakrenteil. Das ist häufig nicht der Fall und so lange braucht man eine ausgeglichene Nahrung.

Design-Pflanzen

Nicht mit Gen-Manipulation, sondern durch Modifikation der Energiekörper kann man Pflanzen entwickeln, die spezielle Stoffe herstellen können. Richtig gute Medikamente kann man herstellen auf diese Weise. Viele Pflanzen tun das ja schon, aber die Information wird unterdrückt. Man will ja künstliche Medikamente verkaufen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und die Pflanzen haben Spaß daran, etwas Sinnvolles zu herzustellen. Die Pflanzen könnten auch Dreck in Gold verwandeln. Sie könnten tatsächlich Gold herstellen, wozu auch immer. Da wären wir alle stinkreich. Na ja, man könnte schönen Schmuck machen.

  3. Dimension - Zeitlinie 1
8

Unsere Realität

7

Seelenebene

6

Geschützte Geburt von Seelen

5 Energieebene zum Umwandeln von Stoffen
4 Mini- und Mikrowesen
3 Astralebene - Astralkörper - Stirnchakra
2 Mentalebene - Mentalkörper
1 Geist - Scheitelchakra

 

Bio-Roboter

Auch die könnte man herstellen. Aber davor haben viele Menschen Angst. Das wäre aber nicht nötig, wenn die Robbies ein Herzchakra bekommen. Damit könnte man Agrar-Roboter herstellen, die liebevoll mit den Pflanzen umgehen. Wenn es keine schwarze Magie mehr gibt, können die nicht missbraucht werden. Der Gedanke an Bio-Roboter ist im Moment bestimmt noch fehl am Platz. Ich wollte aber mal auf diese Möglichkeit hinweisen.

 

Energie-Abfrage-Technik

Da ich zur Zeit die Energien aller Chakrenteile durchgehe, kam die Frage auf, was man denn braucht, um meine Abfrage-Technik benutzen zu können. Es sind drei Komponenten:

  • Erstes Chakra - Das Nest, das Zuhause,

  • Zweites Chakra - Kraft/Energie,

  • und das siebte Chakra

Ich war verwundert, wieso im ersten Chakra "das Nest" wichtig ist. Ganz einfach: Im Wurzelchakra der Sonne ist auch so ein Teil, das uns das Nestgefühl liefert. Das ist also die erste Energie, die ins Handchakra geleitet wird.

Kraft/Energie im zweiten Chakra ist nicht das, was ich ursprünglich dachte. Es hat nichts zu tun mit Körperkraft und Lebensenergie. Es ist die Energie, die man zum Herstellen oder Reparieren von Energiekörpern braucht. Das ist die zweite Kraft, die ins Handchakra fließt.

Übrigens: Im zweiten Chakra, der Teil "Heilen" repariert die Energiekörper. Wenn ein Körperbehälter 5% Schaden durch Datumsmagie hat, kann dieser Chakrenteil ihn wieder reparieren. Aber häufig ist dieser Chakrenteil auf ein paar Prozent reduziert, oder das Teil für Kraft/Energie kann nicht viel liefern.

Der Teil für "Regeneration" ist zuständig für die körperliche Heilung. Das heißt, wenn der Körperbehälter auf null Schaden repariert wurde, macht "Regeneration" den Rest und heilt den körperlichen Teil, vorausgesetzt er funktioniert.

Wie kommt nun das siebte Chakra ins Spiel? Es gibt da eine Verbindung, die ich bisher nicht kannte. Das Siebte ist verbunden mit dem Hinterkopfchakra. Diese Verbindung fehlt in meinen bisherigen Grafiken. Das Hinterkopfchakra steuert ja in bekannter Weise die Energiezufuhr aller Chakren, wobei es eine separate Steuerung für die unteren beiden Chakren gibt. Ja, und das war das Geheimnis. Das Höhere Selbst gibt die Abfrage-Antworten, indem es die Impulse auf das Hinterkopfchakra gibt. Das siebte Chakra muss dabei nicht sehr gut funktionieren, weil die Leitung ziemlich direkt von Höheren Selbst zum Hinterkopfchakra weitergeleitet wird. Diese Verbindung ist geschützt.

 

Bleibt die Frage, an welchem Chakrenteil muss ich drehen, damit meine physische Körperkraft und Lebensenergie stärker wird. Die fehlt mir nämlich. Ich dachte bisher, sie kommt über das zweite Chakra, aber das hat sich ja jetzt als falsch erwiesen.

Ich fand Folgendes: Die körperlichen Energien brauchen im dritten Chakra "Das Ich-Zentrum" ("Ich-Gefühl" ist falsch) und im Halschakra den "Ausdrucksweg für den Willen im Solar Plexus". Erstaunlich! Aber das Ich-Zentrum scheint wohl für den körperlichen Zustand zuständig zu sein. Ich werde mir das alles noch näher anschauen, wenn ich mehr Zeit habe, denn bei mir und Karin sind beide Chakrenteile fast auf null Prozent.

Ich habe noch mehr Neuigkeiten über das Energiesystem, aber es ist schon wieder so spät.

 

 

 

nach oben