Home
 

Tagebuch 8

 2014

 

 

 

4. Februar 2014

 

Das Gehirn

Es war mir bisher ein Rätsel, wie das Gehirn in das Energiesystem passt. Es gibt ja keinen Körperkanal zum Gehirn, also, wozu gehört es dann? Eigentlich spreche ich ja nur vom Vorderlappen des Gehirns, der Teil, in dem gedacht wird. Die anderen Teile gehören ja zu unterschiedlichen Chakren.

1. Chakra Riechzentrum
2. Chakra Geschmackszentrum, aber auch Abwehr, Bewegung, Verdauung etc.
3. Chakra Hörzentrum, auch Verdauung
4. Chakra Sehzentrum
5. Chakra Sprachzentrum

Ich habe nicht alle Funktionen katalogisiert, denn es geht mir jetzt um den Denkapparat. Da habe ich etwas Wichtiges gefunden.

Der Frontlappen des Gehirns für das Denken hat einen Programmbehälter, wie andere Körperteile auch. Aber es gibt da eine Besonderheit, wie bei den Fingern. Er ist mit mehreren Chakren verbunden. Die Verbindungen sind keine Kanäle und haben keine Speicher. Die Verbindungen gehen zu den Chakren: 1, 2, 3 und 6.

Der wesentliche Punkt sind aber die Beschädigungen am Körperbehälter. Die wirken sich nämlich sehr stark aus:

Beschädigung Gehirnleistung
5% 85%
10% 60%
15% 50%
20% 25%
25% 12%
30% 6%

Diese Zahlen können natürlich schwanken, aber sie geben in ungefähr die Tendenz an.

Ich habe Gehirnleistung und nicht Kapazität geschrieben. Es geht nämlich um Speicherfähigkeit und Denkvermögen. Wie komplex kann jemand denken? Welchen IQ kann jemand erreichen? Mit Schäden am Behälter hat er schlechte Karten.

Ich habe festgestellt, dass die Menschen in der Dominikanischen Republik, die zu den normalen Armen gehören, im Durchschnitt Beschädigungen von 13% haben. Denen bleibt also so 55% ihres Denkvermögens. Da fällt es schon schwer Lesen und Schreiben zu lernen. Sie tun sich damit sehr schwer und die Rechtschreibung ist ein Buch mit sieben Siegeln. Die Beschädigungen sind vererbt über die Körpercodes. Das ist natürlich kein Zufall, sondern hauptsächlich durch Verträge bedingt.

Beschädigungen von 20% und mehr sind ein ganz entscheidender Faktor für die Demenz. Flüche, Verträge, Körpercodes sind die Ursachen für diese Alterungserscheinung. Wenn man die entscheidenden Flüche und Verträge findet, wäre die Heilung eigentlich kein Problem. Das wird sich aber erst zeigen.

 

Aktivitäten

Es laufen viele Aktivitäten, die ich schon fast vergesse, weil ich mich nicht mehr kümmern muss. Zum Beispiel das Auflösen von Flüchen von Land zu Land läuft seit vielen Wochen. Razzien, Heilungen, Förderungen gibt es immer wieder.

Neu sind Aktionen, wo Gruppen von 100.000 Menschen geheilt werden. Die Aktion dauert meist 12 Stunden und unsere neuen Heilkräfte werden hierbei eingesetzt.

 

Neue Programme

Es gibt noch mehr Interessantes, aber ich bin schon den ganzen Tag todmüde.

Die Software-Schreiber waren fleißig. Als ich morgens nachfragte, hatten sie über Nacht 7 neue Programme geschrieben. Lustigerweise gab es auch schon einen Update für das Halschakra-Programm von gestern, also Version 1.1. Mittlerweile stehen insgesamt 26 Programme zur Verfügung. Für die Programmliste mache ich dann eine PDF-Datei.

Ich benutze immer das Wort "perfekt" bei den Programmen. Zum Beispiel "perfekte Schönheit". Ich meine damit aber ein "fehlerfreies Programm", denn alle alten Programme enthielten beabsichtige Fehler. Dahinter stand die Rasse C. Die Softwareschreiber wollen aber, dass ich das Wort perfekt benutze. Sie haben wohl auch ihren Stolz.

 

6. Februar 2014

 

Flüche - Verträge - Behälterschäden

Ich bin bei einigen Personen die Behälterliste ganz durchgegangen und habe alle Behälter repariert. Das Reparieren geht jetzt in Sekunden mit Supraheilung. Als ich ganz durch war mit der Liste, habe ich später aber wieder defekte Behälter gefunden. Das geschah sehr häufig.

Der Behälter konnte erst wirklich repariert werden, nachdem ein Vertrag gelöscht war. In vielen Fällen war der Vertrag nicht zu löschen, weil erst ein Fluch gelöscht werden musste. Die Überschrift des Kapitels zeigt also die Reihenfolge des Löschens. Ist der Behälter repariert, sollte man noch ansprechen, dass die Programme geladen werden sollen.

Ich habe jetzt auch Verträge gefunden, die ich nicht löschen konnte, bis ich drauf kam, dass ein Wesen als Geisel für den Vertrag, gefangen gehalten wurde. Es muss also erst das oder die Wesen befreit werden und dann kann der Vertrag gelöscht werden.

Mir scheint, die Behälterschäden sind der wichtigste Faktor für Krankheiten, körperlichen und geistigen Zerfall.

 

Es klingt unglaublich, aber auch bei Tieren findet man Verträge und Flüche. Unser Kater war ja schon ein paar mal Mensch. Ich glaube ich habe schon über 50 Verträge bei ihm gelöscht. Aber bei allen Tieren gibt es vorgeburtliche Verträge, oder auch kollektive Verträge und Flüche.

 

Das außerirdische Chirurgenteam

Es stehen 100 außerirdische Spezialisten einer mir nicht bekannten Rasse in Wartestellung. Sie können "positive" Entführungen machen und chirurgische Eingriffe vornehmen. Wie gut sie sind, das wird sich zeigen.

Vor zwei Wochen gab es erst 3 Chirurgen und die wollten bei Karin an den Zähnen arbeiten. Das sollte während des Schlafs geschehen natürlich. Am Abend verlangten sie von mir auszusprechen, dass ich auf ihren Mental- und Astralkörper aufpassen werde. Das tat ich.

Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass nichts geschehen war, aber ich war total nervös. Ich bemerkte dann, dass ich voller Wesen war. Deltas! Deltas gab es immer noch. Täglich meldete die Katze neue Deltas. Die Deltas haben voll in die positive Entführung dazwischen gefunkt. Da ich astral Karin wohl beschützen wollte, wie mir aufgetragen war, wurde ich abgefangen und mit Wesen vollgespickt. Das war recht unangenehm.

Wir haben uns ein bisschen verstärkt darum gekümmert, die Deltas in ihre Dimension zurückzuschicken. Dadurch gab es vor vier Tagen ein Riesenaufgebot von Deltas und seit dem ist Ruhe. Das Team hat dennoch seine Arbeit nicht aufgenommen, denn es gibt noch andere Gefahren. Es gibt spezielle Gruppierungen von Rasse D und C-Wesen. Die sehen so aus:

Inkarniert: 1000 Wesen Rasse D, 100 Wesen Rasse D, 10 Wesen Rasse D.

Zu so einer Kombination gehören 10 Geistwesen Rasse C.

Diese Kombination tritt immer zwölf mal auf. Gestern und heute sind vier solcher gefährlicher Kombinationen von je 12 aufgetaucht. Es ist leider nicht vorherzusehen, wie viele es davon noch gibt. Denn bevor nicht die letzte Gefahr gebannt ist, werden die Chirurgen nicht loslegen. Es heißt, es wird noch eine Woche dauern, aber wer weiß?

 

Die Deltas, die in letzter Zeit bei uns auftauchten, konnten übrigens nicht einfach weggeschickt werden. Sie hatten nämlich Verträge, zum Teil mit den inkarnierten Rasse D Wesen und ganz häufig mit Päpsten und Kardinälen. Päpste im Plural, weil die Verträge aus vielen verschiedenen Jahrhunderten kamen. Die Deltas waren auf Wesen mit Fähigkeiten angesetzt, die der Kirche nicht behagten. Im Hinterzimmer mit satanischen Ritualen, Deltas an Verträge binden, muss eine Hauptbeschäftigung der Päpste gewesen sein, denn es gab viele, viele Tausende Gruppen von Deltas.

 

Das Unterarm-Handy (Cellphone)

Ich denke, diese Kommunikationsform funktioniert bei jedem, der sich ausreichend von Blockaden befreit hat. Ich glaube nicht, das es mein Privatvergnügen ist. Der Unterarm, der ja zum Hals-(Kommunikations)Chakra gehört, ist ein schnurloses Telefon. Wenn etwas anliegt, dass für Karin bereitsteht, dann drückt es vom Handgelenk an, so drei Zentimeter in die Hand hinein. Wenn es für mich ist, drückt es vom Handgelenk drei Zentimeter in den Arm. Es ist wie eine Umfassung, so ähnlich wie beim Blutdruckmessen, aber nicht so stark.

Das nächste Band, ab drei Zentimeter im Arm aufwärts, ist für Personen, die mir nahe stehen. Bei Personen, die ich nicht kenne, ist es noch weiter vom Gelenk weg. Gibt es Arbeit für größere Gruppen, dann ist das Band sehr breit, bis zu zehn Zentimeter. Wenn etwas dringend ist, drücken sie entsprechend fester.

Sie nehmen generell Rücksicht darauf, ob ich sehr beschäftigt bin oder Zeit habe. Manchmal kommen diese Bänder Schlag auf Schlag, d.h. wenn eine Sache erledigt ist, drückt sofort die Nächste. Das kann eine Stunde lang so gehen. Aber sie melden sich auch oft zur Hilfe, wenn ich etwas für uns selbst mache.

 

Befreiungsarbeit für Geistwesen

Manchmal klingelt das Unterarm-Handy, damit ich etwas für Geistwesen tun soll. Gestern sollte ich etwas für eine Gruppe von Anunnaki tun. Es waren 100 Anunnaki, darunter Enki, Enlil und Antu. Zuerst musste ein Fluch gelöscht werden, dann ein Vertrag. Man brachte mir nacheinander 10 Gruppen zu 100 Wesen.

Als Nächstes kamen 2 Gruppen mit 80 Löwen, dann 8 Gruppen mit 60 Drachen. Später noch 10 Gruppen mit 40 Mantis.

Am Abend kam die erste Anunnaki-Gruppe noch mal. Diesmal ging es um Trauma-Heilung. Das dauert aber jeweils fast eine Stunde und ist heute noch in Arbeit.

 

Aktivitäten

Die Befreiung von sehr eingeschränkten Seelengruppen wie die Dominikanische, ist seit ein paar Tagen beendet. Es kamen nur drei Inseln dran: Dom. Rep. und Haiti, Jamaika und Sumatra.

Beim Löschen der Urflüche und des Seelenpartner-Verbots läuft es doch etwas anders, als ich verstanden hatte. Vor allem läuft es langsamer. Sie nehmen immer nur eine Million Menschen auf einmal. Und je nach Arbeit dauert es 3 bis 9 Minuten. Es sind bisher nur folgende Gruppen ausgesucht:

Löwen, Drachen, Anunnaki, Timeliner und Wowos.

Wenn die durch sind, kommen die vielen kleinen Gruppen und die große Gruppe der Anudraki. (Ich muss hier übrigens korrigieren, dass die lemurische Seelengruppe größer als 500 Millionen war. Zwei Milliarden stimmt eher.) Danach kommt die Milliarde anderer Außerirdischer.

Bei der indischen Seelengruppe läuft es anders. Die haben eine andere Vergangenheit. Was bei denen gemacht wird, werde ich noch erfahren.

 

Neue Programme

Für alle Programme in den Chakren, die seit Erschaffung des Menschen absichtlich fehlerhaft waren, gibt es jetzt neue Software. Nehmt Euch hierzu die Liste der Chakrenteile, denn die Programme sind jeweils für die acht Chakrenteile:

1. Chakra - keine Neuerungen

2. Chakra - alle Acht plus ein Zusatzprogramm für Kleidung (unter Aussehen)

3. Chakra - alle Acht

4. Chakra - nur Punkt Acht

5. Chakra - alle Acht, wobei zu Punkt 7 die Beschreibung "Telepathie" besser passt.

6. Chakra - nur eins: Perfekte Wahrnehmung

 

 

 

 

 

nach oben