Home
 

Tagebuch 7

 2014

 

 

 

26. Januar 2014

 

Aktivitäten

Die Dominikanische Seelengruppe ist von ihren aufgezwungenen Verträgen befreit worden. Zur Zeit ist Haiti dran und morgen, Montag kommt Jamaika.

Neue Razzien wurden in der Zwischenzeit abgehalten mit 7, 5 und wieder 7 Millionen. Summe = 789 Mio.

 

Körperteilbehälter und Krankheit

Die (durch Magier) gezielte Beschädigung von Behältern von Drüsen und Organen wird früher oder später zu Krankheiten führen. Wenn große Datenmengen verloren sind, versagen die Organe. Wenn dann dazu noch ein paar 500er eingesetzt werden . . .

Ich habe mir zwei junge Personen mit Zöliakie (Gluten Unverträglichkeit) angeschaut. Da wurde ein Riesen-Schaden angerichtet. Ich hatte vorher schon andere Personen mit diesem Problem getroffen. Manche sind ganz geil darauf, sich super gesund zu ernähren und machen ihren eigenen Ernährungs-Feldzug. Aber das ist nicht die Lösung. Wenn die wüssten, was in ihnen los ist, würden sie umdenken.

Ich habe bei der ersten Person alle defekten Behälter gesucht. Das waren 34 und 18 Kanäle. Ich liste aber nur die auf, die relevant zur Krankheit sind. Betroffen seit ca. 9 Monaten:

Epiphyse li. 30% Kanal 30%
Leber 30% " 30%
Magen 30% " 30%
Dickdarm auf. 20% " 20%
Dickdarm ab. 20% " 30%

Zur Erinnerung: 30% Beschädigung heißt 75% Datenverlust. So kann ein Organ kaum noch funktionieren.

 

Die zweite Person, seit 3 Jahren betroffen:

Hypophyse Vorder 30% Kanal 30%
Epiphyse li. 30% " 30%
Epiphyse re. 30% " 30%
Magen 30% " 30%
Bauchsp. Verdauungsenzyme 30% " 30%
Bauchspeicheldrüse Insulin 30% " 30%
Leber 30% " 30%
Galle 30% " 30%
Dünndarm 30% " 30%
Dickdarm aufst. 30% " 30%

 

Für Personen, die in der Lage sind, in irgend einer Form abzufragen, stelle ich hier eine PDF-Liste aller Behälter und Kanäle zur Verfügung.

PDF-Liste: Korrektur auf Seite 4 - Thema "Finger"  (27.1.13)

 

Gefühlsschichten

Wenn ich manchmal Gefühle im Körper suche, passiert es, dass immer wieder Neue zu finden sind. Das Geheimnis dahinter ist, dass Gefühle in Schichten gestapelt wurden. Das ist nicht Dasselbe wie Gefühlspakete. Es sind wiederkehrende Schichten von Gefühlen. Ich habe bisher 10, 20, 50 und 100 Schichten gefunden. Die Stundenzahl pro Schicht ist meist nur weniger als eine Stunde. Erkennt man die Anzahl der Schichten, kann man alles auf einmal in Auftrag geben. Wenn man 50 Schichten einzeln macht, wird das ganz schön nervig.

 

Subtile Umfeldmagie

Wieder was Neues. Es ist eine Magie, die sehr verteilt im Umfeld ist. Überall in Gebäuden, Bäumen, im Boden, in Gegenständen. Ich fand das bei mir Zuhause und am Strand von Cabarete, wo wir oft sind. Die Magie wirkt gegen weibliche Kräfte. Ob es auch andere Umfeldmagie gibt, weiß ich nicht. Auch diese Magie kann in mehrere Schichten gestapelt sein.

 

nach oben