Home
 

Tagebuch 6

 2014

 

 

 

19. Januar 2014

 

Solar-Plexus Chakra - Die Chakren Teile

Endlich geschafft. Das letzte Chakra ist entschlüsselt. Alle anderen Chakren haben ja keine Teile.

Die Teile:

  1. Freund/Feind Erkennung

  2. Abwehrzentrale

  3. Absicht, Weg, Richtungsweiser

  4. Das Ich-Zentrum, Ich-Gefühl

  5. Schutz des Herzchakras und der Seele

  6. Abgrenzung

  7. Raum schaffen

  8. Zerstören

 

Die Zuordnungen zu den Körperteilen

Hörzentrum und Innenohr 2               7 8
Gesichtsmuskulatur und Haut 2   1 2   4        
Fußgelenke 2   1   3       7  
Ellenbogen - Bänder 2   1 2 3       7 8
SP - Nervengeflecht 4     2 3 4 5 6 7  
Dickdarm Mittelstück 2   1     4        
Bauchspeicheldrüse 3     2   4       8
Leber und Galle 1     2   4   6    
Magen 1   1 2   4       8
Speiseröhre 1     2       6    

 

Hier ist eine PDF-Liste aller 5 Chakren mit allen Chakrenteilen und den jeweiligen Anzahlen von Programmen.

 

 

Förderung von Projekten

Heute gab es zwei mal Razzia. 25 Millionen und 10 Millionen. Insgesamt sind das dann 740 Millionen.

Über die Förderungen vergaß ich eine wichtige Information zu geben. Alle Zehner-Gruppen, die ich bisher aufgelistet habe, bestehen aus Anunnaki-Rebellen. Das sind also die Körper ehemals böser Invasoren, deren Seele man gegen Anunnaki-Rebellen ausgetauscht hat. Das heißt, das waren mal unangenehme Gesellen, die jetzt plötzlich Gutes tun. Viele Freunde und Bekannte werden sich wundern, oder?

Es kommen jetzt täglich immer mehr Gruppen. Ich liste noch auf, was ich heute mitgeschrieben habe. Aber jetzt sind es schon wieder 30 Neue. Ich gebe dann nach dieser Liste nur noch die täglichen Zahlen durch.

             
20 Italien Politik

---

10 F Politik
20 Griechenland "   10 F Presse
20 Portugal "   10 GB Politik
20 Israel "   10 Island "
20 Japan "   10 Japan "
20 Japan freie Energie   10 Syrien "
20 Israel "   10 Thailand Presse
20 Schweden "   20

"

Politik
20 Norwegen "   20 Afghanistan "
20 Dänemark "   20

"

Presse
10 GB "   10 Ägypten "
10 F "   10

"

Politik
10 NL "   10 F "
20 B "   10 F Presse
10 USA "   10 SP Politik
20 Japan "   10 SP Presse
10 China "   10 I Politik
        10 I Presse
        10 GR Politik
        10 GR Presse

Während ich die Tabelle gemacht habe sind schon wieder 10 x 10 Leute dazu gekommen. Also jetzt 40 Neue. Die Rubriken sind nur Politik und Presse. Ich nehme an, es kommen ganz viele Länder dran.

 

Vertragswächter-Engel

Dieses Thema betrifft nur 20 Personen auf diesem Planeten. Laut Abfrage sind 11 davon Psitalent-Leser. Also ist es schon wichtig dieses Thema auszuführen.

Es geht um Menschen, die normalerweise ein riesiges Potenzial hätten, wenn sie nicht, durch die Verträge vereinbart, blockiert wären. Es gibt zehn Engel (Wowo-Seelen), die nur dazu da sind, die Verträge zu überwachen. Es sind 100 Verträge für 20 Personen (Seelen).

Es sieht so aus, als gäbe es einen übergeordneten (göttlichen) Plan über die Geschicke der Menschheit. Aber es ist alles ein großer Schwindel. Engel, die manipuliert und versklavt waren, haben diese zwanzig Menschen überredet oder gegen ihren Willen überzeugt, sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt blockieren zu lassen und nicht mit ihren Kräften einzuschreiten, weil dies besser für die Entwicklung der Menschheit wäre. Wer sich nicht überzeugen lies, wurde dazu gezwungen. Diese Verträge wurden zum Teil vor Tausenden von Jahren gemacht.

Viele Verträge wurden für kurze Zeiträume gemacht, damit die Betroffenen sich leichter überreden ließen. Aber die Zeiträume wurden nachträglich manipuliert. Darauf hat man mich speziell hingewiesen, woraufhin ich heute alle Verträge löschen konnte. Ich hoffe, es hat funktioniert.

Ohne diesen großen Schwindel, hätte die Menschheit schon längst befreit werden können. Aber die Wesen, die dazu in der Lage gewesen wären, waren blockiert.

Es gibt weitere Blockierungs-Verträge* direkt mit der Rasse C, der Rasse D, einer unbekannten Rasse in einer anderen Dimension, mit den Invasoren, den Deltas und einer weiteren unbekannten Rasse, die alle auf Erpressung und Täuschung beruhen. Die kann ich aber nicht löschen, bei Personen, die ich nicht persönlich kenne. Die Engel-Verträge jedoch, sind alle gelöscht worden.

*Die Reihenfolge der aufgezählten Rassen gibt die Schwere der Verträge wieder. Zum Beispiel Rasse C - 720.000 Seelenprogramme, letzte Rasse - 9000 Seelenprogramme.

 

20. Januar 2014

 

Engel-Verträge

Bisher sind zwei Personen mit Engelverträgen aufgetaucht. Denen hab ich das auch geschrieben. Wem ich nicht geantwortet habe, gehört nicht zu diesen Personen. Es ist mir leider zu viel Mail täglich, um alles zu beantworten, geschweige denn, Behandlungen für Personen oder gar ganze Familien zu machen. Ich kann nicht. Außerdem sind die Engel-Verträge bereits gelöst, wie ich schon schrieb. Es gibt noch eine Unmenge anderer Verträge, was ich in Folge beschreibe.

Es gibt unglaublich viele Verträge und die erfordern viel Zeit, die ich nicht habe. Es kommen aber bald globale Vertragslösungen. Das wird noch viel Arbeit für die Helfer.

 

Seelengruppen-Verträge

Es gibt Verträge innerhalb der Seelengruppen und zwischen den einzelnen Seelengruppen. Von diesen Verträgen gibt es so viele, dass man ohne Anwalt kaum noch durchblickt. Ich versuche hier mal Licht in diesen Dschungel zu bringen.

Grundsätzlich wurden diese Verträge gemacht, ab dem Moment wo eine Seelengruppe oder Teilgruppe in die physische Realität überwechselt. Viele Verträge sind entstanden aus Angst, Unsicherheit und Unerfahrenheit. Und wiederum viele Verträge sind aufgezwungen worden. Vielleicht ist das Wort "Vertrag" auch nicht immer das Richtige, denn manchmal sind sie einfach nur Erpressungen.

Verträge innerhalb der lemurischen Seelengruppe

Innerhalb der Seelengruppe gibt es Wesen, die weit über dem Durchschnitt liegen, mit dem, was sie so können. Hier wurden Verträge abgeschlossen, bei der Seelengruppe nicht einzugreifen, nicht zu helfen, nicht als Heiler erkennbar zu sein und am Besten sich rundum blockieren zu lassen, um so harmlos wie alle Anderen zu sein.

Es gibt dazu sieben Verträge. 3 Einzelne und ein vierfach Vertrag. Der Vierfache hat 100 k Programme. Wenn man ihn auflösen lässt, wird er abgebaut, aber stoppt bei 30k. Da muss der zweite Vertragsteil gelöst werden. Das Gleiche geschieht bei 20k und 10k. Die anderen drei Verträge haben jeweils´10k. Die 130k Programme sind nur in Seele und Mentalkörper, nicht in den Chakren.

Helfer von außerhalb der lemurischen Seelengruppe

Löwenseelen, Sirianer, Plejadier etc., also Seelen, die sehr erfahren sind haben Verträge mit der lemurischen Seelengruppe. Sind sie hier inkarniert, können sie nichts ausrichten. Sie sind rundum blockiert und sind nicht zu erkennen, als fortgeschrittene Seele. Wie alle Anderen brauchen sie Hilfe. Der Grund sind die Verträge.

Es gibt so viele Löwenseelen auf dem Planeten. Ich selbst kenne sehr Viele und ich merke ja, wie sie die ganze Zeit nicht wirklich vorwärts kommen. Es wird Zeit für eine Großaktion im Verträge löschen. Ich glaube Morgen oder Übermorgen geht es los.

Verträge mit anderen Seelengruppen

Viele Seelengruppen sind stark abgeschirmt. Unnötigerweise, denke ich. Viele böse Seelen haben sich da eingemischt. Über erzwungene Verträge bewirken sie, dass fähige Seelen sich nicht einmischen dürfen. Sie könnten Schilder aufstellen: "Kein Messias erlaubt!" Aber eigentlich könnten sie einen oder ein paar davon brauchen.

Den Seelengruppen wird weis gemacht, es wäre gut für ihre Entwicklung, wenn sich keine anderen Rassen einmischen. Dabei wäre das Gegenteil richtig. Sie bräuchten ganz viele Einflüsse, um nicht immer im gleichen Sumpf herum zu waten. 

(Auch bei uns war und ist kein Messias erlaubt. Der Auftritt von Jesus war, trotz den Verträgen, die er hatte, von der dunklen Macht erlaubt. Es war geplant, seine Geschichte zu verdrehen und für die eigenen Zwecke zu verwenden.)

 

Seelengruppen auf der Insel Hispañola (Dom Rep und Haiti)

Die Seelengruppen auf unserer Insel sind ein gutes Beispiel für die negativen Auswirkungen aufgezwungener Verträge. Ich berichte mal, was ich herausgefunden habe:

Die Taino-Indianer

Ich war am Forschen, warum es in unserem Haus, trotz Beseitigung vieler Blockaden, immer noch schlimm aussieht. Auch auf unserem Grundstück gelingt kaum etwas Brauchbares. Als neue (aber wohl nicht die letzte) Blockade tat sich auf, dass Karin einen Vertrag mit Anu hat, diese Insel nicht zu betreten. Der Vertrag war cirka 2000 Jahre alt.

Warum hat Karin Inselverbot? Die Ureinwohner, die Tainos, wurden von Rasse D Wesen gezwungen, sich nicht helfen zu lassen. Anu wurde gezwungen, die entsprechenden Verträge zu machen. Überhaupt wurde Anu zu Vielem gezwungen. Er musste mit Karin und mir auch einen Vertrag machen, der nicht erlaubte, dass Karin und ich zusammen sind. Das hat für cirka 2000 Jahre auch gewirkt.

Die Ureinwohner wurden lange in Ruhe gelassen. Dann kam Kolumbus, eine gefährliche Rasse D Seele. Nach einiger Zeit waren die Tainos vollkommen ausgerottet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Die Dominikanische Seelengruppe

In Folge gab es dann hier ein Gemisch von Menschenrassen und Seelenrassen. Vor cirka 100 Jahren gab es wohl eine Übereinkunft eine neue Seelengruppe aus einer anderen Galaxie hier inkarnieren zu lassen. Ich nenne sie halt die Dominikanische Seelengruppe. Ein großer Teil der Dominikaner stammt aus dieser Gruppe. Und sie sind wirklich erst seit 100 Jahren hier.

Die Dominikanische Seelengruppe ist ein Fall von starker Abriegelung durch erzwungene Verträge. Es gibt eine Menge von Klauseln die auf sie selbst wirken. Zum Beispiel:

Kein Mitglied der Seelengruppe darf die Insel verlassen. Und tatsächlich fühlen sich Viele so, als würden sie hier nie wegkommen. Viele Fluchtversuche per Boot enden tödlich. Es kommen nur die raus aus dem Land, die nicht zu dieser Seelengruppe gehören.

Sie dürfen sich nicht von Anderen Seelengruppen helfen lassen. Ausländer, die die löbliche Absicht haben Einheimischen zu helfen, werden von Menschen mit bösen Seelen abgefangen. Diese saugen dann die Ausländer aus.

Der letzte Präsident Leonel Fernandez war Wowo2. Jetzt ist Danilo Medina dran, ein Anunnaki. Keiner hat eine Chance, dem Volk wirklich zu helfen. Eine Menge korrupte Strukturen, bestehend aus vielen bösen Seelen, lässt die Unterstützung nicht wirklich ans Volk kommen. Aber Schuld sind die Verträge. Wowo2, Anunnaki, Löwenseelen und Andere, alle haben Verträge nicht helfen zu dürfen. Jeder Versuch landet im Misserfolg.

Ich habe die Verträge der Dominikanischen Seelengruppe nicht ausgiebig erforscht. Da ist auf alle Fälle extrem viel Einschränkung. Im Volk sind natürlich auch viele andere Seelen. Viele Dominikaner mit Löwenseelen und Drachenseelen sind per Vertrag ähnlich schlecht dran wie die Anderen, weil sie sich nicht abheben dürfen, laut Vertrag.

Ich will diese Situation ändern und habe die Helfer gebeten, anzufangen Verträge aufzulösen. Eine Stunde später begannen sie - mit 8 Dominikanern. Sie brauchten cirka 45 Minuten. Das zeigt, dass da sehr viel zu beseitigen ist. Aber Mann, das kann ja ewig dauern! Jetzt nach 7 Runden haben sie sich auf 68 Personen pro Runde gesteigert. Mit der Steigerungsrate haben sie in drei Tagen alle geschafft. Von den acht Millionen Dominikanern sind 1.5 Millionen böse Seelen und cirka 1 Million andere Seelenrassen. Bleiben 5.5 Millionen zu bearbeiten.

Ich wollte ja auch, dass bei den anderen Seelenrassen und den Ausländern hier, die Verträge gelöscht werden, die uns hier so einschränken. Das wird hoffentlich danach geschehen.

Die Haitianische Seelengruppe

Die Haitianische Seelengruppe ist vor 500 Jahren nach Haiti gekommen. Sie ist eventuell noch mehr eingeschränkt als die Dominikanische. Haitianer sind auch noch ein Stück ärmer und schlechter dran als die Dominikaner. Auch diese Seelen dürfen die Insel nicht verlassen. Wer ins Ausland kommt, ist nicht aus dieser Seelengruppe. Die vertraglichen Einschränk-ungen sind groß. Baldige Hilfe ist nötig.

Wobei Hilfe ja nicht wirklich ankommen kann, laut Vertrag. Es gibt ja seit dem Erdbeben 2010 immer noch große Zeltsiedlungen in der Hauptstadt und kein Schwein interessiert es. Die Hilfe muss natürlich in Form von Heilung der Verträge kommen.

 

Ein paar Daten

Projekt-Förderungen: 3000 neue Leute

Wie viele Daten kann eine Seele aufnehmen? - unbegrenzt

Wie viele Daten kann ein Mentalkörper aufnehmen? - unbegrenzt

Dann gibt es da ja noch ein Gehirn. Darüber habe ich noch nie viel nachgedacht. Das ist der einzige physische Datenspeicher, den wir haben. Als Kapazität krieg ich 200 Terabyte = 10 hoch 14. Der Ausdruck Byte, im Sinne von Wort ist passend. Eine Katze hat cirka 20 Gigabyte. Ein Spatzenhirn hat 3 GB. Nur mal so als Anhaltspunkte.

 

22. Januar 2014

 

Engel-Verträge

Insgesamt sind sechs Personen gefunden, wobei Karin und ich und noch eine uns bekannte Person dazugehören. Drei haben per Mail geantwortet.

 

Laufende Aktivitäten

Projekt-Förderungen 6200 neue Leute

Delta-Seelen ins Exil bringen: noch 2, 3 mal täglich, nur Wenige jeweils.

Micro- und Nano-Seelen ins Exil: mittlerweile bei 12 hoch 47, leider noch zu häufig. Cirka 12 mal täglich.

2 mal Razzia zu 15 Millionen Menschen jeweils. Summe = 770 Mio.

Heilung der Dominikaner (Ursprungsseele): Mittlerweile 30.000 pro Durchgang. Das geht auch ohne mein Zutun.

Flüche auflösen: Läuft ständig und selbstständig weiter, ohne mich.

 

Neu: Fördern, Blockieren, Ausschalten

Das ist eine neue Aktivität. Die ist noch eine Stufe intensiver, als das Fördern und Bremsen bisher. Jetzt wird mit einzelnen Personen gearbeitet, nicht mehr mit Zehnergruppen. Vorgestern ging das los mit einer Person nach der Anderen. Mittlerweile werden mir die Personen gesammelt präsentiert, aber es ist dennoch die gleiche, intensive Einzelarbeit.

Fördern:

Je nachdem, wo die Menschen blockiert sind, werden Blockierungen beseitigt. Manche bekommen notwendige Heilungen. Wege werden geebnet, Verbindungen geknüpft. Geistwesen unterstützen sie weiterhin.

Blockieren:

Diese Menschen werden so blockiert, dass sie wichtigen neuen Aktivitäten, die der schnellen Erholung der Menschheit dienen, nicht mehr im Wege stehen können. Soweit ich herausfinden konnte, wird bei diesen Menschen die Energiezufuhr des zweiten Chakras um 60% gedrosselt. Es wird sich auswirken in Muskelschwäche und Abwehrschwäche. Sie werden vollauf mit ihren Krankheiten beschäftigt sein. Die Entscheidungen, wer betroffen sein wird, kommt aus der Ebene der Überseelen. Das gilt auch für die folgende Kategorie.

Ausschalten:

Diese Menschen werden bald Niemandem mehr im Wege stehen. Sie werden sterben. Die Versorgung des Herzchakras wird auf 10% heruntergedrosselt. Es kommt zu einer Herzinsuffizienz und in wenigen Tagen wird der Tod eintreten. Das Problem wird erst ein paar Stunden vor dem Tod bemerkbar sein.

In diesen zwei Tagen ist Folgendes geschehen: Cirka 900 Menschen geheilt und gefördert. 600 Menschen blockiert und 900 ausgeschaltet. Eine paar Tage Reaktionszeit ist einzurechnen.

Es gibt noch mehr hochinteressante Neuigkeiten, aber die kann ich erst bringen, wenn es schwarz auf weiß in der Presse steht.

 

 

 

nach oben