Home
 

Tagebuch 2

 2014

 

 

 

6. Januar 2014

 

Die Lemurische Seelengruppe

Was ich über die lemurische Seelengruppe herausgefunden habe, wirft ein paar ältere Informationen von mir über den Haufen. Ich bin sicher, dass noch viel mehr über diese Seelengruppe kommen wird und Einiges von dem korrigiert werden muss, was ich heute schreibe. Ich weiß viel über Karins und meine Rolle in dieser Seelengruppe, aber ich lasse das erst mal bewusst weg. Alle Angaben entstammen aus Abfragen und müssen wahrscheinlich bald erweitert und korrigiert werden. Es aber wichtig, schon mal die Essenz zu verstehen.

Die lemurische Seelengruppe entstand vor 1.3 Millionen Jahren in einer anderen Dimension, als die Unsrige. Ich nenne die lemurische Dimension A und Unsere B. Keine Dimension ist besser als die Andere. Es hat nichts mit Aufstieg zu tun. Die Dimensionen sind nur verschiedenen Spielfelder, die voneinander getrennt sind.

Lemurien existierte 800.000 Jahre lang und hatte in dieser Zeit zwei Königinnen, was darauf hinweist, dass die weibliche Energie sehr geschätzt wurde. Die Lemurianer hatten physische Körper, aber es gab keinen physischen Tod.

Es gab keine Seelenpartner. Die ganze Seelengruppe war Seelenpartner. Die Zweier-Beziehung stand nicht im Vordergrund. Sex war ein natürliches Gruppenereignis. Er diente auch nicht der Vermehrung, denn es gab keine Vermehrung. Die Zahl der Lemurianer war 500 Millionen.

Vor 900.000 Jahren: Erste Abwanderung

Vor cirka 900.000 Jahren trennten sich 10 Millionen Seelen von der Seelengruppe und inkarnierten in (unserer) Dimension B auf der Erde als Drachen. Drachenseelen entstammen also nicht der Erdseele, wuchsen aber unter ihrem Einfluss auf. Bei den Drachen entstand die Seelenpartnerschaft und die Vermehrung. Die Seelen für den Nachwuchs wurden aus der lemurischen Seelengruppe geholt, welche dadurch sehr langsam schrumpfte. Drachen waren die ersten Wesen auf der Erde.

Vor 750.000 Jahren: Zweite Abwanderung

Vor 750.000 Jahren wanderten 100 Millionen Seelen nach Atlantis ab. Atlantis war auf der Erde, aber in der gleichen Dimension A wie Lemurien. Es gab Kontakt zwischen den Planeten.

die Atlanter entwickelten einen leichten Hang zur Partnerschaft. Da aber auch sie keine Vermehrung hatten, war Partnerschaft nicht im Vordergrund. Die Seelenverbindung zwischen ihnen war noch sehr stark, so dass man sich überall und mit Jedem wohl fühlte. Atlantis existierte 520.000 Jahre und hatte in dieser Zeit 20 Könige. Die männliche Energie war offenbar im Vordergrund.

Vor 650.000 Jahren: Dritte Abwanderung

10 Millionen Seelen wechselten vor 650.000 Jahren in die Dimension B und gründeten auf Anu den Stamm der Anunnaki. Sie entwickelten Partnerschaft und vermehrten sich. Die Kinder der Anunnaki bekamen ebenfalls lemurische Seelen.

Drachen und Anunnaki hatten Partnerschaft und Vermehrung. Zwischen den beiden Rassen gab es über Jahrtausende einen regen Austausch. Drachen besuchten Anunnaki und Anunnaki besuchten die Drachen viele hunderte Male. Sie stammten ja alle aus der gleichen lemurischen Familie.

Vor 500.000 Jahren: Zerstörung Lemurs

Die Rasse C zerstörte den Planeten, warum auch immer. Sie benutzten keine Waffe, wie wir sie im Filmen kennen. Es muss mit Manipulationen an der Dimension zu tun gehabt haben. Bei der Zerstörung waren cirka 350 Millionen Lemurianer auf dem Planeten.

Die Seelen wurden dadurch natürlich nicht zerstört. Gezwungenermaßen mussten sie sich andere Existenzformen suchen. Ein Teil von ihnen stellten sich bei den Drachen und bei den Anunnaki auf die Warteliste, um dort zu inkarnieren, wenn dort Nachwuchs anstand. Bei den Atlantern ging das nicht, weil die keinen Nachwuchs hatten. Aber 10 Millionen Lemurianern gelang es wohl noch kurz vor der Katastrophe nach Atlantis zu wechseln.

Die restlichen Seelen gründeten fünf neue Zivilisationen: Drakos, Graue, Aldebaraner und zwei auf zwei Planeten einer anderen Zeitlinie.

Vor 230.000 Jahren: Untergang von Atlantis

Auch hier war die Rasse C beteiligt. Die Seelen der Atlanter verteilten sich auf die bereits vorhandenen Rassen. Somit waren auch diese gezwungen sich an Vermehrung zu gewöhnen.

Vor 100.000 Jahren: Zerstörung des Planeten der Grauen

Vor 60.000 Jahren: Zerstörung des Planeten der Drakos

 

Die Seelengruppe der Wächter

Bevor ich mich mit der Entstehung von uns Menschen befasse, muss ich auf die Seelengruppe der Wächter eingehen. Ihre Entstehung war ungefähr in dem Zeitraum der Zerstörung Lemurs, also vor 500.000 Jahren. Möglicherweise ist diese Seelengruppe aus der Notwendigkeit entstanden, die Dimensionen und Planeten zu schützen. Wie auch immer dies geschah, es fanden sich Dimensionswächter und Planetenwächter in großen Mengen ein. Es gibt also Venuswächter, Neptunwächter usw. und auf der Erde sind das die Schlangen und Erdwesen. Genützt hat es wohl nicht viel. Die Dimensionswächter wurden zu Dämonen gemacht, Planetenwächter, Schlangen und Erdwesen wurden versklavt und für dunkle Zwecke eingesetzt.

Das sind neue Erkenntnisse. Drachen, Schlangen und Erdwesen kommen nicht aus der Erdseele. Und die Drachen waren die ersten Wesen hier.

Vor 12.000 Jahren

Die Anunnaki, unter dunkler Herrschaft, schufen den menschlichen Körper. Weil diese Körper eine vergleichsweise kurze Lebenszeit hatten, entstanden viel höhere Geburtenraten. Seelen aus verschiedenen Seelengruppen und Galaxien, konnten hier mal schnell inkarnieren. Vielleicht war das der Sinn der Sache. Aber ich will nicht ins Philosophieren kommen.

Das Modell Mensch scheint das Erste zu sein, dass nicht an eine Seelengruppe gebunden ist. Sicher sind hier Viele lemurianischen Ursprungs, aber es gibt eben auch Wächterseelen, Löwen, Wowos, Wale und Andere.

Andere Seelengruppen

In unserer Nähe gibt es da die Reptos und die Wowo1 als jeweils eigene Seelengruppe. Beide sind noch nicht reif für die individuelle Existenz.

Es gibt Sirianer und Plejadier. Ich bin nicht sicher, ob die unter sich verwandt sind.

In anderen Galaxien kenne ich die aufrechten und vierbeinigen Löwen als eine Seelengruppe. Die Insekten sind eine Gruppe, aber die Mantis sind eine eigene Gruppe. Natürlich gibt es noch viele, viele mehr, aber die kennen wir nicht.

 

Großer Seelenrauswurf

Gestern Abend gab es einen magischen Angriff auf Karin. Heute morgen noch einen und dann drei Angriffe gegen mich. Es waren jedes Mal zehn Magier mit bösen Seelen. Ich warf ihre Seelen raus und ab ins Exil. Dann befreite ich die Drakos im Seelenkörper und schickte schließlich die Magie in die physische Körper der Magier.

Nun gut. Aber wieso gibt es noch Menschen mit Seelen, die ins Exil müssen? Und wenn es noch mehr gibt, dann sollte man doch eine Aktion starten, die alle raus zu holen.

Einige Stunden später ging die Aktion los. 100, 200, 300 Menschen wurden gebracht. Die Zahlen steigerten sich, wie gewohnt. Seelen ins Exil, Drakos heilen, immer wieder das Selbe. Ich war nur vollkommen erstaunt, wie viele Menschen mit bösen Seelen das waren. Ihr werdet es kaum glauben, es waren 1.644 Milliarden Menschen.

Kein Wunder, dass es noch nicht flutscht mit der Wahrheit auf unserem Planeten. Diese bösen Seelen waren wohl etwas harmloser als die Invasoren, denn die ganzen 1.644 Milliarden waren in 30 Minuten erledigt.

Die Arbeit ging aber noch weiter. Es kamen noch 2.6 Milliarden Menschen, die noch Drakos im Seelenkörper hatten. Die sind jetzt auch bereinigt.

Wir haben jetzt also 1.644 Milliarden Menschen mit Mini-Seelen. Dazu noch die 320 Millionen Ex-Invasoren. Also cirka 2 Milliarden Menschen, die mit dieser Seele nur begrenzt leben können.

Da wird etwas Unglaubliches geschehen und das ganze Unterdrückungs-netzwerk wird in kurzer Zeit vollkommen verschwunden sein. Das bestätigt sich mit viel Energie. Ich weiß noch mehr, aber ich will nicht zu viel prophezeien. Damit kann man zu leicht auf die Nase fallen.

 

Meine Vertragspartner verabschieden sich

Von denen wusste ich aber nichts. Es drückte etwas an meinem linken Unterarm herum. Ich fragte alles Mögliche ab, was das sein konnte. Es waren Wesen, aber keine Bösen, aber auch keine, die Heilung brauchten. Aha, es waren Freunde. Sie waren nicht in meinem Körper. Sie kamen von Außen. Aber was wollen die denn?

Ich hatte zuerst 10 Anunnaki und ich musste den Vertrag, den ich offensichtlich mit ihnen hatte, löschen und sie frei geben. Gut. Dann kamen 10 Drachen, dann 10 Schlangen, 10 Erdwesen, 10 Löwen. Dann kamen drei mal 10 Wesen von Rassen, die ich nicht kannte. Danach 10 Drakos, 10 Graue und noch 10 Mantis. Das geschah innerhalb von zwei Stunden. Das Ganze kam mir so vor wie: "Danke für die Zusammenarbeit, mach's gut!"

 

Noch kurz:

Nicht vergessen - Uhren können 500er haben.

Die Erdenergie ist heute Nacht auf 3.9.

Ich habe bestimmt viele Schreibfehler heute. Es ist 2 Uhr Morgens und ich will ins Bett und nicht mehr korrigieren, ok?

 

7. Januar 2014

 

Erdenergie ist stabilisiert

Beim späten Aufwachen, heute Vormittag, prüfte ich gleich die Erdenergie nach und erwartete einen Wert zwischen 4 und 5. Erstaunt konnte ich aber hochzählen bis Zehn und noch darüber hinaus bis 15!!!! Stellt Euch vor - 15 fache Erdenergie. Da steht der Wert jetzt und da bleibt er auch. Wahnsinn, Wahnsinn!

 

Design und Copyright im Universum

Ich habe ein bisschen herumgeschnüffelt, wie es denn zu den verschiedenen Körperformen kommt. Was dabei herauskam, brachte mich zum Lachen. Alle Körperformen, der vielen Rassen der lemurischen Seelen-gruppe sind Raubkopien. Na gut, es gibt keine Copyright-Rechte, also sind Alle legale Kopien. Und fast alle sind modifiziert. Veränderungen sind eingebaut worden, wohl mit der Absicht, das Design zu optimieren.

Fangen wir mal mit uns Menschen an. Unsere Körperform ist von den Plejadiern kopiert. Den Anunnaki muss diese Form gefallen haben. Sie waren hier, zusammen mit Plejadiern und haben uns aus der Plejadischen Erbmasse erzeugt. Das heißt, wir stammen von Genmanipulierten Plejaden-Babies ab. Faszinierend einfach.

An dieser Stelle mal ein Gedanke über das "Warum". Soweit ich feststellen konnte, ist der Menschenkörper, das erste Gefährt, in das Seelen aller Rassen inkarnieren können, sofern diese reif sind für den Einsatz in 3D. Bei den anderen Rassen, kann immer nur die gleiche Seelengruppe inkarnieren. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber die Erde ist der erste intergalaktische Tummelplatz für viele Rassen. Vielleicht war das der eigentliche Sinn dieses Designs.

Die Plejadier sind auch eine Kopie einer anderen Rasse, die allgemein unbekannt ist. Ich glaube, es ist Rasse Nr. 32 in der Helferliste. Aber egal! Auch die sind kein Original. Wir sind die sechste Kopie eines Originals, das heißt, es gibt sieben Rassen incl. uns, die wie Menschen aussehen. Vielleicht ist es so, wie mit den Autos? Jedes neuere Modell ist besser als das Alte. Kein Witz - ich denke, das ist sogar sinnvoll.

Und wo kommen die Originale her? Hat die ein Schöpfergott erschaffen? Nein, es waren Gruppen von Wesen, außerhalb von Raum und Zeit, Wowo und Co. also. Wobei es zu verstehen gibt, dass wir zu irgend einem Zeitpunkt alle mal Wowos waren. Vor mehr als 1.3 Millionen Jahren, vor der Entstehung der lemurischen Seelengruppe, bestanden wir (Lemurianer) nur aus Höherem Selbst und Überseele.

Die Drachen sind eine Kopie einer Original-Drachenrasse aus einer anderen Galaxie. Die Drachen sind identisch mit ihrem Original. Es wurden ihnen unmanipulierte Dracheneier zur Verfügung gestellt. Eine Veränderung war aber notwendig, damit die Drachenseelen in die Eier konnten. Aber diese Veränderung wurde in den Seelen gemacht, nicht in den Eiern. Hierbei halfen die Original-Drachen.

Die Anunnaki sind eine modifizierte Kopie der Mantis. Die Mantis selbst sind eine Kopie eines Originals. Diese Kette ist also nicht so lange wie Unsere. Dafür sind auch nicht so hübsch, oder?

Wer hat den Anunnaki nun zu ihren Körper verholfen? Das waren die Erddrachen und die Original-Drachen. Die Mantis-Körper wurden sehr stark Gen-verändert, bis es für die lemurischen Seelen gepasst haben. Gefallen hat ihnen der Körper aber nicht. Sie hätten lieber einen Menschenkörper gehabt, aber das passte nicht zusammen mit ihrer Seele.

Auch auf diese Zusammenarbeit begründet sich die uralte Freundschaft zwischen Drachen und Anunnaki.

Die Aldebaraner sind auch eine Plejaden-Kopie. Hier haben sich die Anunnaki zum ersten Mal gentechnisch betätigt. Dadurch hatten sie für unsere Körper schon Übung.

Die Drakos sind die achte Kopie eines unbekannten Originals. Geholfen haben ihnen die Drachen.

Die Grauen sind die fünfte Kopie der Wowo1, die ein Original darstellen. Diese Wowo1-Seelengruppe ist allerdings ein Kollektiv geblieben. Deswegen sind die Grauen auch heute noch nicht für Menschenkörper geeignet. Der Grund, dass ihr Körper mit den Anderen nicht mithalten kann, liegt daran, dass sie keine Hilfe beim Körperdesign haben wollten. Sie wollten Alles alleine machen. Das war wohl ihr Experiment.

Die Schlangen, die Erdwesen und alle Wächter sind Neudesign, sind Originale.

 

Das Alter der Rassen:

Delfine: 3.5 Mio. Jahre. Sie sind ein Original.

Aufrechte Löwen: 3 Mio. Jahre - Sie sind eine Modifikation der vierbeinigen Rasse die 3.5 Mio. Jahre alt ist.

Mantis: 2 Mio. Jahre. Das Original ist 3.5 Mio. Jahre alt.

Sirianer: 1.5 Mio. Jahre. Aus den Mantis entstanden.

Plejadier: 1.55 Mio. Jahre. Das originale Menschenähnliche Design ist 3 Mio. Jahre alt.

Drachen: 900.000 Jahre. Original = 2 Mio.

Anunnaki: 650.000 Jahre

500.000 Jahre alt sind:

Alle Wächter - Schlangen, Erdwesen, Planetenwächter, Sonnensystem-wächter, Galaxiewächter, Dimensionswächter (Wale sind ursprünglich Planetenwächter auf Antares).

Die neuen Rassen, nach der Katastrophe: 2 x Timeliner, Aldebaraner, Drakos, Graue (Wowo1 = 3.5 Mio.)

 

Nachdem ich diesen Text in der ersten Version fertig hatte, fragte ich die einzelnen Rassen, ob sie mit den Aussagen zufrieden seien. Die Meisten waren es, außer Anunnaki, Löwen und Plejadiern.

Bei den Anunnaki hatte ich geschrieben: "Die Mantis-Körper wurden sehr stark Gen-verändert, bis es für die lemurischen Seelen gepasst hat und er ihnen gefallen hat". Das war falsch. Der Körper hat ihnen nicht gefallen. Sie wollten lieber einen Menschenähnlichen Körper haben, aber dafür war ihre Seele noch nicht reif.

Bei den Löwen wusste ich nicht, dass das Original, die vierbeinigen Löwen waren. Ich dachte, Beide wären von einem Original kopiert worden. Sie wollten, dass ich das korrigiere.

Bei den Plejadiern hatte ich zuerst 1 Mio. Jahre gefunden. Sie bestanden darauf, dass ich 1.55 Mio. schreibe.

 

 

nach oben