Home

 

 

Artikel 6

Aufstieg der Kuscheltiere

19. Juli 2014

Franz Erdl

 

Ich weiß, es gibt im Moment Wichtigeres zu berichten, aber ich will auch mal tun, was Spaß macht.

Wenn es um Tiere geht, dann geht es auch um Gruppenseelen. Und über die Gruppenseelen werfe ich hier einige Details in einen Topf, um am Schluss über das eigentlich Wichtige zu sprechen: Den Aufstieg unserer Haustiere, denn da habe ich hoch interessante Erfahrungen gemacht.

Alle Gruppenseelen haben eine Überseele und ein Höheres Selbst jenseits von Raum und Zeit. Das ist sozusagen ihr Ursprung.

Die einfachste Form von realer Existenz, ist eine Seele in Raum und Zeit, an die unzählige einfache Organismen angeschlossen sein können, zum Beispiel Bakterien. Das ist alles. Keine Chakren, sondern nur eine Seele, die natürlich mit der Überseele in Kontakt ist. Die Seelen befinden sich in der Erde.

Es gibt (abgefragt) cirka fünf Millionen solcher Seelen mit jeweils großen Mengen von kleinsten Organismen. Komplett alle fünf Millionen Seelen wurden mit zehn negativen Programmen versehen, die jeweils mit einem Dezi abgesichert sind (Ein Dezi = eine Quatrodezilliarde Verträge). Wir können davon ausgehen, dass alle weiteren Gruppenseelen ebenso manipuliert sind. Ich habe jedenfalls noch keine unmanipulierte Seele gefunden.

 

Es gibt Gruppenseelen mit 1, 2 und 3 Chakren. Das scheinen Pflanzen zu sein. Mir geht es jetzt nur um Tiere. Bei denen ist die nächste Stufe eine Gruppenseele mit 4 Chakren und zwar die Chakren 4 bis 7. Seele und Chakren befinden sich in einem Baum oder einer langlebigen Einzelpflanze. Stirbt die Pflanze, wechselt die Seele in eine andere Pflanze.

Die einzelnen Tiere haben drei Verbindungen, nämlich zu den Chakren 4, 5 und 6. Die Chakren 4 und 5 beinhalten wesentliche Funktionen, die wir in unseren beiden ersten Chakren zum Überleben haben. Dafür fallen andere Chakrenteile weg.

Es handelt sich hier um Kleinsttiere, wie Ameisen, Fliegen, oder Kleintiere wie Mäuse und Hamster. Alle Reptilien gehören dazu, auch die ganz großen Echsen und Schlangen.

 

Von diesen mausgroßen Vögeln haben wir einige am Haus. Die gehören zur nächsten Stufe von Gruppenseele. Sie haben die vier erwähnten Chakren im Körper.

Die Seele ist in der Erde. Jeder Vogel hat eine Seelensegment, eine Art Datenspeicher für sich, zu dem er eine Verbindung hat. Es sammeln sich dadurch individuelle Daten in den Segmenten an. Eine Individualität über das physische Leben hinaus.

Auch Meerschweinchen haben eine solche Gruppenseele. Ich habe nicht  weiter erforscht, welche Tierarten hierzu gehören.

 

Die nächste Stufe sind Gruppenseelen, bei denen die einzelnen Tiere den vollen Chakrensatz haben. Das sind zum Beispiel die vierbeinigen Löwen, die bei uns meist als Hunde, Katzen und Pferde inkarniert sind. Nicht alle Exemplare dieser Rassen kommen aus der Löwenseele. Ein paar scharfe Hunde in der Nachbarschaft gehören zur Delta-Gruppenseele.

Ich dachte darüber nach, dass ich bei meinem Kater Miko, Vorleben heilen musste. Also sind diese Daten in seinem Seelensegment gespeichert. Im Unterschied zu uns Menschen bleiben diese Daten aber außerhalb des Körpers in der Gruppenseele. Ich fragte nach, ob man dieses Seelensegment aus der Gruppenseele abtrennen kann und in seinen Körper bringen kann? Es kam ein klares "Ja"!

Was muss getan werden? Die Seele muss aus der Gruppenseele getrennt werden. Das machen Wowos und das dauert 12 Stunden, wie auch bei Floatern, oder wenn mehrere Seelen in einem Seelenkörper sind. Ein Seelekörper muss gebaut werden. Das machen Anunnaki. Die bauen dann in zwei Tagen noch einen Astralkörper.

Die Seele kann aber nach 12 Stunden reingeholt werden, wenn kein Hindernis da ist. Ich habe nämlich festgestellt, dass Aggregate in der Verbindung zur Gruppenseele sein können. Das war mir neu. Also auch die Tiere können von ihrer Seele abgeschnitten werden.

Was noch fehlt ist ein eigenes Höheres Selbst und eine Überseele. Aber das wird wohl auch aus der kollektiven Überseele (und HS) abgespalten. Denn auch hier scheint schon ein extra Segment für ein Tier zu existieren.

Auf diese Weise kann sich die Gruppenseele der vierbeinigen Löwen in eine Seelengruppe mit individuellen Seelen verwandeln. Die Zeit scheint reif. Es braucht nur jeder Tierhalter die Bitte/ den Auftrag aussprechen, dass er diese Umwandlung für sein Tier haben will. Dann legen die Wowos los, sofern Kapazität vorhanden ist, denn es laufen viele andere Dinge mit höherer Priorität.

Ihr könnt bei mir am nächsten Tag gerne nachfragen, ob der Prozess bei eurem Haustierchen funktioniert hat.

 

Noch ein paar Bildchen:

Gottesanbeter, cirka 15 cm lang.

Manchmal verhalten sich Insekten oder Reptilien sehr auffällig. Sie platzieren sich, wo man sie gut sehen kann und bleiben dort, egal wie nahe man kommt. Dieser hier wollte, dass ich Flüche aus der Gruppen-seele lösche. Von der Abschirmung und den 10 Programmen habe ich noch nichts gewusst.

Die Schlange (Länge ca. 1.5 m) da unten hängte sich vors Badezimmer-Fenster. Ich ging raus zu ihr und konnte mich auf 30 cm nähern. Sie blieb vollkommen ruhig. Auch bei ihr ging es um Flüche.

 

Von denen haben wir hier endlos Viele.

 

Zum Schluss noch unser Vogelbad. Das ist sehr gut besucht.

 

nach oben