Home

 

 

Artikel 5

Schädliche Substanzen

6. Juli 2014

Franz Erdl

 

Ich hatte im Datenbehälter meines waagrechten Dickdarms einen 500er entdeckt, der auf Angst programmiert war (500er sind Programmpakete, die Gefühle aus anderen Personen und Tieren zu sich heranziehen). Ich habe das Programm gelöscht und dann begonnen die akkumulierte Angst aufzulösen. Während des Vorgangs wurde mir schlecht und das änderte sich auch nicht, als die Angst aufgelöst war.

Mir war klar, dass negative Gefühle, ein Organ zur Produktion schädlicher Substanzen anregen kann. Da mir immer noch schlecht war, wollte ich diese Substanz loswerden. Kotzen wäre eine Lösung gewesen, aber nicht meine Bevorzugte. Ich weiß seit einiger Zeit, dass ich physische Substanzen beeinflussen - transformieren kann. Also versuchte ich, die schädliche Substanz in etwas Unschädliches zu verwandeln.

Das schien auch zu funktionieren, aber bei 20% stoppte der Prozess. Ich kam nicht über die 20%-Hürde und mir wurde immer schlechter. Was war los? Nun kommt die Überraschung. Ich entdeckte Verträge, eine Trillion Verträge in meinem Dickdarm, darüber, dass ich die 80 verbleibenden Prozente nicht auflösen darf. Da habe ich aber gestaunt! Verträge über physische Substanzen!

Nun gut, ich löschte die Verträge und transformierte die Substanz weiter. Der nächste Stopp: 30%. Diesmal eine Trilliarde Verträge. Alle zehn Prozent neue Verträge und immer mehr. Es endete in 100 Quadrillionen bei 99.9%. Als die Substanz nicht mehr existierte, ging es mir tatsächlich wieder besser.

Ich fand noch 500er in Bauchspeicheldrüse 1 und 2 und als ich damit anfing zu arbeiten, da wurde es mir richtig schlecht. Aber ich konnte alle Stoffe auflösen, ohne mich über die Terrassenmauer beugen zu müssen. In beiden Fällen gab es wieder jede Menge Verträge.

 

Dies kann die Medizin revolutionieren

Ich habe noch nicht viel praktische Erfahrung mit dem Thema, aber soweit ich voraustesten kann, sind diese vertraglich abgesicherten Substanzen, Ursache von vielen Krankheiten. Beispiele:

  • Nahrungsunverträglichkeiten

  • Allergien

  • Hautauschläge

  • Hämorriden

  • Haarausfall und graue Haare

  • Immunschwäche

  • u.v.m.

Bei Gluten-Problemen finde ich zum Beispiel Substanzen in Bauchspeichel-drüse 1 und im aufsteigenden Dickdarm, die da durch 500er Programme entstehen und durch Verträge dort für immer festgehalten sind. Bei Immunschwäche Aids sind es 12 affektierte Stellen im Verdauungstrakt.

Sekundärstoffe

Die Substanz, die durch das akkumulierte Gefühl des 500ers produziert wird, ist manchmal nur der Auslöser, damit eine zweite Substanz erzeugt wird. Die erste Substanz ist immer die, die mit Verträgen hoch abgesichert ist. Die zweite Substanz ist nicht abgesichert, aber in größerer Menge vorhanden, als die Erste. Die negative Wirkung der Substanzen kann vielleicht mit Medikamenten eingedämmt werden, aber die Substanz 1 ist damit nicht zu beseitigen, sondern nur durch das Löschen der Verträge.

Die Sache hat einen Haken.

So schön diese Erkenntnis auch sein mag, birgt die Lösung des Problems einige Schwierigkeiten. Es gibt zwei Dinge, die extrem hohe Heilkräfte benötigen.

  1. Das Transformieren der Substanzen

  2. Das Löschen der Verträge

Vor einer Woche ungefähr habe ich für das Löschen von 1 Trillion Verträgen eine Sekunde gebraucht. Das klingt schnell, aber für eine Trilliarde wären das 1000 Sekunden. Das sind über 15 Minuten. Eine Quadrillion war letzte Woche für mich völlig unmöglich. Heute brauch ich für 1000 Quadrillionen cirka 15 Sekunden. (Verträge sind nicht zu verwechseln mit Abschirmungen. Bei Abschirmungen kann man wahnsinnig hohe Zahlen vernichten, aber nicht bei Verträgen)

Nachdem ich diese Entdeckungen gemacht habe, bemerke ich jetzt, dass ich in den letzten Wochen angetrieben wurde, immer schneller zu werden, um zu dem Ziel zu kommen, diese Substanzen mitsamt Verträgen auflösen zu können. Gut! Ich kann das jetzt, aber wer noch? Also, eine Menge trainiertes Personal wird in Zukunft gebraucht.

 

Die Seelenorgel

Ich vergebe diesen Namen in Anklang an die Stalinorgel im zweiten Weltkrieg. Die Seelenorgel ist ein riesiges Programm in der Seele, das wie ein 500er Programm arbeitet. Sie kann aber bis zu 12 Gefühle gleichzeitig aus der Außenwelt heranziehen. Außerdem kann sie weit größere Gefühlsmengen bearbeiten. Die Seelenorgel ist ein Überbleibsel aus der Robotgefangenschaft und cirka 50% aller guten Seelen haben so was in der Seele eingebaut. Die großen Gefühlsmengen machen die Seele ziemlich unbrauchbar. Außerdem fließen manche Gefühle gezielt in Körperteile hinein und verursachen dort Probleme. Später mehr darüber.

Das Programm der Orgel zu löschen ist viel Arbeit. Ich brauche 20 bis 30 Minuten dafür. Und dann muss ein Gefühl nach dem Anderen gelöscht werden. Auch das kann 10 bis 30 Minuten dauern, pro Gefühl.

Die Gefühle:

Irgend Einer unserer Feinde muss die negativen Gefühle katalogisiert haben. Es scheint eine Standard-Auflistung zu geben, die so aussieht:

1 Angst
2 Schmerz, Trauer
3 Wut, Zorn
4 Schuld
5 Neid
6 Scham
7 Starre, Lähmung
8 Eifersucht
9 Enttäuschung, Frust, Bitterkeit
10 Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung
11 Hass
12 Ungeliebt sein - sich gehasst fühlen

Es werden grundsätzlich nur diese 12 Gefühle benutzt, bei der Seelenorgel, sowie auch bei den 500ern. Sollen alle 12 Gefühle auf ein Körperteil einwirken, werden 12 500er eingebaut. Die Seelenorgel kann auf eine beliebige Zahl bis 12 programmiert sein. Dieses Programm gibt es deshalb nur einmal in der Seele.

Bei mir sind nur drei Gefühle in der Seele einprogrammiert: Schmerz, Schuld und Hoffnungslosigkeit. Damit habe ich aber noch nicht angefangen. Bei Karin waren alle 12 Gefühle vorhanden. Als ich bei ihr Schuldgefühl zu 100% aus der Seele gelöscht hatte, ging es dennoch weiter mit dem Schuldgefühl - nämlich im Körperteil "Herz".

Als ich im Herz 10% Schuldgefühl gelöscht hatte, gab es einen Stopp. Richtig! Verträge. Wieder alle 10%. Am Schluss geht es übrigens 90%, 95%, 99%, 99.9%, 99.99% - und jedes Mal ein neuer Stopp mit vielen Quadrillionen. Und dann kommt das Gleiche wie oben - schädliche Substanzen - denn ein Gefühl in einem Organ bleibt nicht ohne Folgen. Und wiederum war die erste Substanz hoch abgesichert. Die zweite Substanz war wieder frei zugänglich.

Noch ein Detail: Das Gefühl 12 "ungeliebt sein" kann an die Lunge angeschlossen sein. Die dort entstehenden Substanzen erhalten das Bedürfnis zu rauchen.

 

Sogenannte ansteckende Krankheiten

Der Vollständigkeit halber muss ich die noch erwähnen. Es wird uns ja weis gemacht, dass Viren die Ursache ansteckender Krankheiten sind. Ich habe bisher energetisch noch keine Spur, keinen Hinweis auf Viren gefunden.

Ebola, MERS, Malaria, Grippe etc sind Manipulationen in den Chakren. Auf Anordnung von Schwarzmagiern bauen Geistwesen falsche Programme in die Chakren ein. Bei MERS und Malaria sind es Chakra 1, 2 und 3. Bei Ebola und Grippe sind es nur die ersten beiden Chakren. Es kommt aber natürlich auch auf die Art der Programme an.

Chikungunya ist etwas Anderes. Diese Krankheit trifft nur Menschen mit Delta-Seelen. Denen fehlen ja drei Chakren und da sie eigentlich nie gedacht waren zum Inkarnieren, fehlen die Chakrenteile für Energie und Regeneration, die bei uns im zweiten Chakra sind. Und da sie keine geklauten Energien mehr bekommen entstehen Probleme.

Die Beta-Seelen (indisch-japanische Urseele) und auch die Dominikanische Urseele haben dieses Problem nicht. Sie haben die Chakrenteile "Energie" und "Regeneration" im Herzchakra.

 

 

nach oben