Home

 

 

Artikel 2

VIP-Verträge

22. Januar 2014

Franz Erdl

 

VIP steht für "Very Important Person". Auf Deutsch: "Sehr wichtige Person". Es sollte aber besser "Seele" statt "Person" heißen, also VIS, denn es geht hier jetzt um inkarnierte und nicht inkarnierte Seelen.

Was bedeutet "Vertrag" für eine Seele? Jeder Vertrag, egal ob freiwillig oder gezwungen, wird in der Seele festgeschrieben. Ein Vertrag ist also ein Programmpaket in der Seele. Der kleinste Vertrag, den ich gefunden habe, bestand aus 1000 Programmen. Der Größte hatte 7.5 Millionen. Bei einem nicht inkarnierten Wesen sind die Programme nur in der Seele zu finden.

Bei inkarnierten Wesen, Menschen zum Beispiel, sind diese Programme auch alle im Mentalkörper. Je nach Aussagen dieser Programme, werden damit auch die Chakren geladen. Das kann die gleiche Programmzahl haben oder auch unterschiedliche Zahlen. Manche Chakren sind manchmal nicht betroffen. Wenn es z.B. heißt, "Du darfst Dich da nicht einmischen", dann muss das nur ins 3. und 5. Chakra. Wenn es heißt "Du darfst nicht schön sein", dann kommt das nur ins 2. Chakra.

Nun zu den VIP oder VIS. Offenbar haben Seelengruppen immer ein paar Führungskräfte, die die Seelengruppe steuern, bemuttern und bevatern. Diese VIS haben im Vergleich zum Rest der Seelengruppe überdurch-schnittliche Fähigkeiten. Sie haben auch überdurchschnittliche Aufgaben. Durch die Invasion der bösen Seelen wurden diese Seelen in die Knie gezwungen. Verträge wurden erpresst und somit Seelenprogramme geschrieben, die diese besonderen Wesen ganz unscheinbar werden ließen. Es geht ihnen meistens schlecht und sie halten sich selbst für klein und unwichtig. Es sei denn, sie merken, wer sie sind.

Bevor ich jetzt weitermache mit den wichtigen Seelen und sie einzeln aufführe, kann ich es nicht mehr vermeiden, Karins und meine Position in diesem System preiszugeben. Seit sieben Monaten habe ich es für mich behalten, aber wir sind halt in den folgenden Auflistungen auch enthalten. Trotzdem gebe ich noch nicht alles preis. Ich denke der Zeitpunkt dazu kommt noch.

In den letzten Tagen habe ich bei Karin fünf Verträge mit Anu gefunden. Mit Recht fragte Karin "Kann man mit dem Typen nicht mal reden?" Wir konnten natürlich nicht. Die nächste Frage "Will er uns denn helfen?" kam mit "Ja". Die Frage "Kann er uns denn helfen?" kam mit "Nein". Nach einiger Überlegung fragten wir "Kann er nicht helfen, weil er Verträge hat?". Das wurde mit "Ja" beantwortet.

Damit war der Tag gelaufen. Ab jetzt war ich vollauf beschäftigt die Verträge aller potentiell wichtigen Seelen zu lösen. Ich habe einfach Seelen gesucht, die Verträge haben, sich aus Allem rauszuhalten. Dabei kam es zu folgender Statistik:

Anunnaki: 22 Seelen

Drachen: 41 Seelen

Löwen: 39 Seelen

Timeliner: 1 Seele

Bei den Anunnaki gibt es drei betroffene Familien. Ein Wesen gehört noch dazu, das Seelenpartner eines weiblichen Wesens dieser Familien ist.

Als erste Familie führe ich die Familie Anus auf, mit den jeweiligen Programmzahlen ihrer aufgezwungenen Verträge:

Anu hatte mit Id 10 Kinder und mit Antu ebenso 10 Kinder. Verträge hatte die drei Eltern, sechs Kinder von Id und ein Kind von Antu. Hier die Namen, soweit bekannt und ihre Programmzahlen (k = 1000, M = Million)

 

Anunnaki Familie 1
Anu 330 k
Id 1 M
Antu 7.5 M
   
Kinder von Id  
Enki 2.5 M
Karin* 5 M
Rosa** 5 M
Sohn 2 6 M
Sohn 3 5 M
Tochter 3 *** 5 M
   
Kinder von Antu  
Enlil 5 M

Die anderen Kinder hatten keine Verträge.

* Ja, das ist die Karin, der ich morgens das Frühstück mache. Dieser 5 Millionen Vertrag war der Letzte von Vielen. Genau genommen hatte Karin cirka 520 Verträge mit 350 Rassen. Ich habe eine 16 seitige Liste. Aber dieser war wohl der Wichtigste.

** Rosa ist meine Tochter, die in Venezuela geboren ist und dort lebt. Bisher hatte sie wohl auch mehr Probleme als Freude am Leben.

*** Die dritte Tochter Ids ist in Afrika inkarniert. Uns unbekannt.

 

Die zweite betroffene Familie (Namen nicht bekannt):

Vater

Frau 1 (Drachenabstammung) - 9 Kinder

Frau 2 (Drachenabstammung) - 8 Kinder

Frau 3 (Anunnakiabstammung)- 3 Kinder

Die vier Eltern sind nicht betroffen. Von den Kindern der ersten Frau haben sechs Verträge:

 

Sohn 1 1.5 M
Tochter 1 1.5 M
Sohn 2 - Franz* 1.5 M
Tochter 2** 1.5 M
Tochter 3 1.5 M
Sohn3 1.5 M

* Karin und ich waren vor unserer Anunnaki-Zeit als Drachen ein Seelenpaar. Deswegen waren wir als Anunnaki ebenfalls als Seelenpartner zusammen. Anu war also mein Schwiegervater.

** Meine Schwester ist auch inkarniert. Sie ist in USA und ich kenne sie sogar.

Marduk, mein Stiefbruder, ist der älteste Sohn der zweiten Frau. Auch er hat einen Vertrag mit 1.5 Millionen Programmen. Alle anderen Kinder haben keinen Vertrag.

 

Die dritte Familie

Die dritte Familie ist ein Elternpaar, das selbst nicht betroffen ist, und sieben Kinder.

Vier Söhne haben Verträge mit einer Million Programmen. Drei davon waren Partner von den 3 Töchtern der dritten Frau der Familie 2. Der vierte Sohn hatte seine Partnerin von einer vierten Familie. Auch diese Partnerin hat einen Vertrag mit einer Million.

Das waren alle betroffenen Anunnaki.

Ich bin total fasziniert, dass uns alle diese Wesen jetzt unterstützen können. Das war ihnen bisher nicht möglich. Das gilt auch für die folgenden Drachen und Löwen.

 

Die Verträge der Drachen-VIS

 

Drachenkönig 5 M
Drachenkönigin 5 M
Sohn (inkarniert) 5 M
Tochter 1 5 M
Tochter 2 5 M

Karin und ich hatten als Drachen 3 Söhne und eine Tochter. Die Tochter war nicht betroffen.

Sohn 1 (inkarniert) 1 M
Sohn 2 1 M
Sohn 3 1 M

Unseren ersten Drachensohn haben wir heute auf Youtube gefunden. Sehr netter Mensch.

Weitere 23 Drachen hatten Verträge mit einer Million. Einer davon ist inkarniert (Gefunden als Tracy Chapman). 10 Drachen hatten Verträge mit 500k Programmen.

 

Die Löwen-Verträge

1Million: 1 Inkarnierter in Deutschland, 2 nicht Inkarnierte.

500k: 1 nicht Inkarnierter und 15 Inkarnierte. Zwei davon sind haben sich gerade als Partner wieder gefunden. Sie sind bei uns.

450k: 2 Inkarnierte

200k: 9 nicht Inkarnierte

150k: 9 nicht Inkarnierte

 

Die Dame aus der anderen Zeitlinie hat einen zwei Millionen Vertrag. Sie ist uns gut bekannt.

 

Bei allen Inkarnierten  mussten jeweils 50k Programme in den Chakren 3, 5 und 6 geändert werden. Im siebten Chakra gab es drei Änderungen (Es hat ja nur 20 Programme). Das habe ich noch nie vorher erlebt. Das siebte Chakra wurde bisher immer in Ruhe gelassen.

 

 

 

nach oben