Home

 

2021

Artikel 06

Unwetter

25. Juli 2021  -  Franz Erdl

 

 

 

Das Wetter-Kontroll-System der Erde

Die Erde hat ein hervorragendes Wetter-Kontroll-System (WKS). Allerdings wurde es vollkommen lahm gelegt durch satanische Einwirkungen. Satan, der tatsächlich der Chef der bösen Wesen und der bösen Leute war, hat ein gewaltiges energetisches System aufgebaut. Es bestand aus großen Strukturen in der Atmosphäre und in der Erde.

Auch was von Leuten (Gott weigert sich, sie Menschen zu nennen) an technischen Möglichkeiten erfunden wurde, um das Wetter zu beeinflussen, benötigt die Mitwirkung astraler Energien. Das gilt eigentlich für Alles. Kein Computer würde funktionieren ohne sein astrales Energiesystem. Das Selbe gilt für den Menschen.

Ich will damit behaupten, dass die Erde allein mit einem funktionierenden WKS das Wetter in den Griff bekommen kann, egal wie viel HAARP oder Silberjodid etc. eingesetzt wird.

 

Das Erdbewusstsein

Das Erdbewusstsein ist das gigantische Bewusstsein der Erdseele. Die Erdseele hat 5 Millionen Chakren mit Hunderten von Zentralen in jedem Chakra. Das Bewusstsein dieser gigantischen Seele soll sich um jeden Menschen kümmern, um sein Zuhause, seine Nahrung, sein Wetter. Um Tiere und Pflanzen soll sie sich natürlich auch kümmern.

Mit vielen Erpressungen und Flüchen hat man sie wesentlich gebremst.

 

Wunderstoff

Viele Pflanzen haben Seelenstoff. Manche haben Seelen, zum Beispiel Bäume. Dass Bäume Wunderstoff haben sollten, das wusste ich nicht. Sie hatten bisher keinen Wunderstoff. Das war ihnen mit Flüchen verboten worden. Es gab eine große globale Fluch-Sammlung. Es gab Flüche pro Kontinent und viele einzelne regionale Fluchpakete.

Als alles gelöscht war bekamen die Bäume ihren Wunderstoff. Das brauchen die Bäume für sich selbst und die Erde kann mit diesem Wunderstoff auf das Wetter einwirken. In Belgien waren die Flüche hoch abgesichert und die Bäume bekamen deswegen erst mal keinen Wunderstoff. Ich glaube, dass deswegen die zweite Flut kam.

Hausdächer haben Wunderstoff. Ja, Hausdächer bekommen Seelenstoff und Wunderstoff (Ohne Seelenstoff oder Seele kein Wunderstoff). Damit kann die Erde die Dächer stabil machen und sie kann den Stoff benutzen, um das Wetter zu regeln. Der Wunderstoff in einem Hausdach entspricht dem in 100 Bäumen.

Man sollte nun meinen, dass eine Stadt sicherer vor Unwettern ist als anderes Gelände. Theoretisch ja, aber das Erdbewusstsein war da meist blockiert.

Hiermit kommen wir zu dem Thema "Steine balancieren". Die Steine bekommen Seelenstoff und Wunderstoff und damit kann die Erde die Steine balancieren. Es ist die Erde, die die Steine festhält. Und die Erde kann die Steine benutzen um das Wetter zu regeln. Ein balancierter Stein von 40 cm Höhe kann die Kraft von 50 Bäumen haben.

Und damit können wir auch verstehen, dass Hausdächer mit Wunderstoff stabiler sind. Bäume mit Wunderstoff werden im Sturm stehen bleiben. Im Sturm, der gar nicht erst kommen sollte, weil die Erde ihn kontrollieren kann.

 

Wetterwesen

Ich dachte ursprünglich, dass die 500 Wetterwesen, das ganze Wetter auf der Erde regeln können. Ich hatte mich bei herankommenden Stürmen an die Wetterwesen gewandt, damit sie den Sturm drosseln sollten. Weil es funktioniert hat, dachte ich sie regeln generell das Wetter. Stimmt nicht. Sie sind nur für Meere und Ozeane zuständig, wo es ja keine Bäume gibt. Und da die Stürme vom Meer kommen, wo ich wohne, haben die das geregelt.

Bei den Wetterwesen musste ich aufpassen, dass sie keine Flüche und Handicaps haben, weil sie sonst oft gelähmt waren.

 

Geist-Stationen

Auf dem Festland und großen Inseln gibt es insgesamt fünf Milliarden Stationen in der Atmosphäre. Das sind komplexe Strukturen aus Geist. Diese können die Luftfeuchtigkeit regeln, wenn man sie lässt. Das war bisher leider nicht der Fall, denn fünf Milliarden Wesen blockierten die Verbindung zwischen Erde und Geiststationen.

 

Die Sonne

Außer Licht und Wärme liefert die Sonne der Erde eine Energie um das Wetter kontrollieren zu können. Dafür haben Erde und Sonne eine Billion Verbindungen. Diese Verbindungen waren von einer Billion Wesen ausgebremst, aber nicht vollkommen blockiert.

 

Neptun

Ich war erstaunt zu entdecken, dass Neptun eine Seele hat und natürlich auch ein Bewusstsein. Dieses Bewusstsein hat mit dem Erdbewusstsein 50 Billionen Verbindungen. Irgendwie geht es dabei um Weltraumstrahlung, aber ganz verstanden habe ich es nicht. Selbstverständlich haben 50 Billionen Wesen die Verbindungen blockiert.

 

Meine Rolle

Warum muss ich mich denn um die Details kümmern? Ganz einfach. Um die 50 Billionen Wesen zu löschen, die ja einen Einfluss auf das Wettergeschehen und damit auf die Menschheit haben, muss ein Mensch in Worten sprechen, dass die 50 Billionen gelöscht werden sollen. Durch die Worte kann es in die Realität umgesetzt werden.

Es ist sinnvoll, dass ich das mache, denn ich bin 14 Jahre lang trainiert worden, die astralen Situationen zu erkennen und vor allem auch die genauen Zahlen zu finden. Denn die müssen gesprochen werden.

Ich muss es aber nicht sprechen. es reicht, wenn ich es denke und mit einem Handimpuls bestätige. Das wirkt sogar stärker als Worte. Außerdem, wenn etwas nicht stimmt, kommt kein Handimpuls. Dann weiß, dass ich etwas korrigieren muss.

 

Erdbeben

Jetzt bekam ich einen Niesanfall und das bedeutet immer, dass ich dringend etwas suchen soll. Ich fand schnell, dass es um Erdbeben geht und dass da was zu tun ist.

Es gibt 100.000 Erdwesen, die sich um Pflanzen kümmern, aber auch für Erdbewegungen sind sie zuständig. Ich bemerkte, dass 10.000 davon Flüche und ein Handicap hatten.

Und Zehnerpotenzen wichtiger ist die Rolle von Jupiter. Jupiter ist meine nächste Überraschung, weil auch er Seele und Bewusstsein hat. Seine wichtige Rolle ist, dass er an die Erde ganz starke Energie liefern soll, damit die Erde mit notwendigen Erdbewegungen umgehen kann, ohne dass Menschen dabei Schaden erleiden.

Für diese Funktion gibt es 50 Billionen Verbindungen zwischen Jupiter und Erde, die von 50 Billionen Wesen voll blockiert waren. In 20 Stunden sind die weg.

 

Was ich durch meinen Computer gelernt habe.

Am 21 Mai im letzten Artikel habe ich geschrieben, dass ich Probleme mit meinem Laptop habe. Das ist heute noch der Fall, aber ich weiß mittlerweile damit umzugehen und kann mit den Angriffen umgehen. Ich denke, dass ich sie in dieser Woche ganz loswerde.

Es ist grundsätzlich so, dass mein Laptop beim Einschalten dunkel bleibt. Er funktioniert, aber mit schwarzem Bildschirm kann man damit nichts machen. Ich will nicht alles aufzählen, was alles energetisch eingesetzt wurde, aber eine Entdeckung möchte ich, dass Ihr wisst:

- Es gibt 25 astrale Ebenen für Bildschirme

- Es gibt 100 astrale Ebenen für Computer

- Es gibt 50 astrale Ebenen für Elektronik

- Es gibt 50 astrale Ebenen für Technik

Jeder Computer hat Verbindungen zu einigen Ebenen in jeder Kategorie. Jeder Computer kann aus diesen Ebenen dieser 225 gestört werden. Es braucht wohl  Angriffe aus drei Ebenen gleichzeitig um einen Computer außer Betrieb zu nehmen. Ich fand in jeder dieser Ebenen 100 Wesen, die da nicht hingehören. In 100 dieser Ebenen fand ich Verträge, dass diese Wesen meinen Laptop stören dürfen. Keine Ahnung, wie diese Verträge dahin kamen.

Immerhin habe ich damit Vieles gelernt. Aber mir ist klar geworden, dass Technik ohne unterstützende astrale Energien nicht funktioniert. Also HAARP- oder 5G-Anlagen können demnächst von guten Wesen außer Kraft gesetzt werden, wenn nötig. Also keine Angst vor der bösen menschlichen Technologie. 

 

 

 

nach oben