Home

 

2021

Artikel 01

  • Verankerungen

     

  • 10. Januar 2021  -  Franz Erdl

     

     

    Man kann Themen mit der Erde verankern. Das müssen Personen tun, egal ob gut oder böse. Aber Geistwesen braucht man auch dazu. Der Mensch/Person ist der Kanal. Es braucht dazu etwas Massives wie Stein oder Beton. Und aus irgend einem Grund muss es Menschen-gemacht sein. Deswegen werden hauptsächlich Gebäude benutzt, ja auch ganze Städte. Berge kann man dafür nicht verwenden.

    Ich fand heute, eine Verankerung in 100 Orten/Kleinstädten. Hier wurde verankert, dass der Wahlbetrug nicht an die Öffentlichkeit kommen soll.

    Ich fand insgesamt 5 Themen mit je 100 Kleinstädten als Anker:

    - Lockdowns
    - Zensur
    - Wetterkatastrophen

    Das Fünfte Thema darf ich nicht wissen, aber es wird gelöscht. Pro Thema 15 Minuten.

    Energie für diese und Andere Themen wurden schon öfters gefunden und gelöscht. Aber wenn ein Thema verankert ist, kann man es nicht löschen. Die Anker müssen eliminiert werden und das kann nicht Jeder.

     

    Ihr könnt Euch jetzt vielleicht ausdenken, wozu Pyramiden gebaut wurden (Hinweis: zu guten Zwecken). Bald darf ich mehr darüber sagen.

     

     

    nach oben