Home
 

2020

Artikel 30

Urseelenverrat, Folter

Verstecke in der Zeit

20. Juli 2020  -  Franz Erdl

 

 

Ich hätte so viel zu schreiben über das, was ich den ganzen Tag mache. Das Meiste läuft unter dem Motto "Make the Gods great again" und Befreiung der Menschheit.

Zur Befreiung kann ich Euch empfehlen: Bittet darum, dass Euer Glaube an die Freiheit der Menschheit möglichst hoch geschraubt wird. Außerdem gibt es im Solar-Plexus-Chakra eine Zentrale für Freiheit. Bittet auch darum, dass Eure Freiheit maximal aktiviert wird.

 

Urseelenverrat

Dieses Wort erschien vor 2 Wochen auf dem Handy eines Menschen, der zu den 500 Wächtern gehört. Niemand hatte dieses Wort eingetippt oder gesendet. Auf dem Display stand plötzlich das Wort "Urseelenverrat". Er schreib mir das natürlich und ich schaute, was ich damit anfangen konnte. Wo kam das Wort her? Ich konnte testen, dass ein Erzengel dieses Wort geschrieben hatte.

Aber wer oder was ist die Urseele? Ich fand Folgendes heraus:

 
Energie 0 E0
Energie 1 E1
Existenzform 2 E2
Basis 1 = Urseele
Basis 2 = Gottes Seele
Gott  

So machte das Sinn für mich, dass vor Gott seine Seele existiert und davor eine Urseele aus der alle Seelen entstanden sind. Aber diese Urseele hat sich irgendwann zur negativen Seite gewendet und sie musste dann vor 2 Wochen vollständig gelöscht werden. Dass diese böse Urseele noch viele böse wesen gemacht und geschützt hat, dürfte klar sein. Auf alle Fälle gab es danach wieder viel aufzuräumen.

 

Folter

Zu dem Thema musste Vieles gelöscht werden. Zum Einen Die Schmerz- und Bedrohungs-Energien selbst und zum Anderen die damit zusammen-hängenden Erpressungen. Körpersymptome können zum Teil aus Folterenergien entstanden sein.

100 Menschen der 500 Wächter hingen an einem Pool mit Schmerzenergien aus Folterungen. Die mussten also fremde Schmerzen erleiden.

 

Verstecke in der Zeit

Es geht hier um die feinstoffliche Zeit, nicht um die reale Zeit. Ich fand z.B. Flüche gegen mich, die in das Jahr 9000 b.Ch. verschoben waren. Es taten sich aber Berge von Themen auf. Zum Beispiel für ein Thema Flüche vor 21.000 Jahren, dann vor 21.100, 21.200 . . . . Jahren. So kamen manchmal 25, 50, 100 und mehr Werte für ein Thema zusammen.

Diese Zeitverschiebungen wurden aber in den letzten 20 Jahren gemacht. Früher kamen die Burschen nicht in die Vergangenheit. Die größte Zeit-Verschiebung war eine Quadrillion Jahre. Das war auch die Geburtsstunde des bewussten E0. Und die Flüche waren auch gegen E0. Aber erst in den letzten 20 Jahren dort hin gebracht worden.

Es gab auch Raum-Verschiebungen und Energie-Verschiebungen, also Verschiebung in andere Räume und andere Energien. Es gab auch Raum-Zeit-Verschiebung und Raum-Zeit-Energie-Verschiebung. Aber all diese Themen wurde meines Erachtens vollständig geklärt.

 

Es gibt ständig neue Überraschungen in Form von High-Tech-Verstecken. Ich will das gar nicht alles aufschreiben. Auf alle Fälle werden die Götter immer mehr von den versteckten Einschränkungen befreit. Und ich denke, sie sind gerade schon sehr machtvoll geworden und werden sich wohl bald kräftig in die Weltgeschehen einmischen.

 

 

nach oben