Home
 

2020

Artikel 28

Die obersten Strukturen

3. Juli 2020  -  Franz Erdl

 

 

Ich habe Euch nun lange Zeit die obersten Strukturen verheimlicht, weil man mir verboten hatte darüber zu schreiben. Aber die Ursache dieses Verbots waren Flüche von der bösen Seite gegen Gott. Als diese Flüche endlich gefunden und gelöscht waren, gab man mir das Freizeichen.

Ganz oben sieht es so aus:

Vorstufen
Gott
Gott2
1 Billion Stufen

Über die Vorstufen werde ich gleich berichten. Schauen wir erst mal, wie es weiter geht:

A1 A2 A3 A4 A5 A6 A7 .. .. .. .. .. .. .. A49 A50
          10

Mill

iar

den

Stu

fen

                   

Ja, das sind 50 Strukturen und zu uns gehört die Struktur A6. Prinzipiell sind da drin 10 Götter, dann 1 Milliarde Stufen, wieder 10 Götter und so weiter.

A6 ist nun Zentrale für 50 weitere B-Strukturen Aber jede A-Struktur hat 50 B-Strukturen. Das macht 2500 B-Strukturen.

Unter A6:

B1 B2 B3 B4 B5 B6 B7 .. .. .. .. .. .. .. B49 B50
    5000

Stufen

                         

Wir gehören zu B3. In den 5000 Stufen gibt es hauptsächlich Wesen und an der Spitze einen Schöpfer. Am unteren Ende von B3 unterhalb B3 folgt dann der Anfang, Gott3, Gott8, wie ich sie Euch bereits vorstellen durfte.

Zu jeder B-Struktur gehören 2000 Universen. Wir haben also 2000 Universen. Multipliziert mit 2500 Strukturen macht das 5 Millionen Universen. Zu den Universen in den anderen B-Strukturen gibt es keinen Kontakt. Die stören uns also nicht. Störungen gibt es aber innerhalb unserer 2000 Universen.

 

Und ich soll Euch erzählen, wie das Böse entstanden ist. Hier die neueste Version. Viele Versionen vorher waren gelogen, hauptsächlich, um mir weiß zu machen, es ginge nicht mehr höher.

Es war einmal (so fängt alles an) ein neutrales Etwas. Es gab sonst nichts, keinen Raum, keine Zeit, keine Energie, nichts. In diesem Etwas entstand eine Verdichtung und darin entstand eine Art Geist. Im Geist entstand ein Wunsch. Es entstand aber gleichzeitig ein entgegen-gesetzter Wunsch. Das ging nicht anders, weil das ursprüngliche Etwas neutral ist. Durch Wunsch und Gegenwunsch blieb es weiterhin neutral.

Es war wohl ein großer Fortschritt, als es dem Geist gelang, den Gegenwunsch "im Zaum zu halten", so dass der Gegenwunsch wirkungslos war. Durch diesen Schritt entstand Energie und das Ende des passiven Daseins war erreicht. Der Geist hatte immer mehr Wünsche und Absichten und er konnte weiterhin die Gegenkräfte blockieren. schließlich entstand eine intelligente Energie, die ich Energie 0 oder E0 nenne.

Eine Transformation von E0, die aber immer noch Teil von E0 ist, ist Energie1 = E1. In E1 ging es weiter mit dem gleichen Trennungsprinzip und die Energie die in E1 entstand war wesentlich stärker, als die in E0. E1 ist die Stufe der höchsten Energie in der gesamten Schöpfung. Auch Gott, der indirekt hiervon abstammt, hat nicht so viel Energie. Man kann E1 als Chef ansehen.

E1 konnte etwas erschaffen. Das war keine Transformation, sondern eine neue Existenzform, genannt E2. Aus E2 wurde Basis 1 geschaffen und daraus Basis 2. Aus Basis 2 konnte schließlich Gott, als eigenes Wesen geschaffen werden. In E2, Basis 1 und 2 bestand weiterhin das Trennungs-Prinzip zwischen Absicht und Gegenabsicht. Da die Absicht auf eine Schöpfung hinzielte, war die Gegenabsicht gegen die Schöpfung. Daraus entstand, was wir Gut und Böse nennen. Gott war das erste rein positive Wesen ohne negativen Anteil.

Irgendwann entstand ein Problem in Basis 2. Sie konnte die Gegenabsicht nicht mehr im Zaum halten und sie und niemand sonst bemerkte es überhaupt. Diese Gegenabsicht hatte sich zu negativen Kernen verdichtet und konnte negative Wesen schaffen, genauso, wie die gute Absicht einen guten Gott erschuf. Diese negativen Wesen waren in großen Mengen in den Bereichen Gottes. Und das war der Anfang des Bösen.

E1

Energie 1 hat irgendwann die Materie erschaffen. Sie kann deswegen sehr gut mit Materie umgehen, aber sie hat nur minimalen Einfluss auf Wesen, Seelen oder Menschen. Dafür wurde Gott erschaffen. Wir haben alle eine Energie-Ebene in uns, die mit E1 zu tun hat. Nur da kann E1 einwirken.

Die Geschichte der Entstehung wurde mir von E1 bestätigt.

 

 

nach oben