Home
 

2020

Artikel 23

  • Zeitschemata
     
  • 3. Mai 2020

     

     

    Ich gebe diesem Thema einen eigenen Artikel. Es gibt zwar nicht viel darüber zu schreiben, aber die Auswirkungen des Themas sind mächtig.

    Ich habe das heute bei den Designs von Corona-Virus gefunden. Ich habe gestern weitere Designs gefunden und heute schon wieder. Dahinter liegt ein Zeitschema:

    Wenn ich alle Designs gelöscht habe, die ich an einem Tag finden konnten, kann ich die Nächsten erst 24 Stunden später finden. Und wiederum 24 Stunden später kann ich Weitere finden. Usw..

    Ich fand die nächsten 4 Schemata für Corona-Virus und jedes mal 50 Designs dahinter. Dann folgten 50 Schemata für weitere 50 Tage. Die gingen leichter zu löschen und sie hatten auch nur je ein Design verborgen. Ganz am Schluss fanden sich noch mal 100 Designs.

    Das wurde alles gelöscht, aber ich bemerkte, dass die Zeitschemata sehr ausgiebig bei unseren Blockaden verwendet werden. Oh, da winken Berge von Arbeit. In so einem Fall schau ich, ob man die Zeitschemata verbieten kann. Das war erfolgreich. Hinter 5000 Zeitschemata war das Design der Selben.

    Die Schemata sind also Vergangenheit. Aber Ihr solltet das wissen, dass jetzt bei Euch Blockaden mit 50 Kopien zu finden sind. Denn alles, was hinter Zeitschemata versteckt war, ist jetzt offen zu sehen.

     

    Es gibt noch eine zweite Art Zeitschemata, die auch hinter 5000 Schemata versteckt ist. Das ist gerade in Arbeit. Diese Sorte versteckt Kopien von den Plänen der Bösen. Zum Beispiel finden wir da die Pläne über den Impfzwang, den die Bösen haben wollen. Die Pläne haben Energie und haben deswegen Kraft, sich in die Realität umzusetzen. Hinter diesen Zeitschemata sollen 55 unterschiedliche böse Pläne stecken, die dann nachher gelöscht werden müssen.

     

    nach oben