Home
 

2020

Artikel 21

  • Schlimm wars
  • 18. April 2020

     

     

    Die schlimmste Woche meines Lebens habe ich hinter mir. Aber ganz gesund bin ich noch nicht. Das höchste Wesen in der Hierarchie der Bösen hatte einen gewaltigen Angriff gegen mich vorbereitet. Und das auf vielen Ebenen gleichzeitig. Am ersten Tag lag ich nur im Bett und war nicht ansprechbar im Delirium. Das Bewusstsein wurde dann wieder besser, aber vier Tage lang ging es mir total miserabel.

    Ich konnte wahrnehmen, dass sie Quellen an mich angeschlossen hatten mit energetischer Dreckbrühe. Und der Dreck floss überall in mich hinein - Nase, Mund, Rachen, Hals, Speiseröhre, Magen. Es war so ekelhaft. Ekelhafter Geschmack, ekelhafter Geruch bei jedem Atemzug. Am liebsten hätte ich nicht mehr geatmet. Essen und Trinken konnte ich eh vergessen. Am fünften Tag konnte ich langsam wieder was essen.

     

    Isolierkugeln

    Isolierung kann nur von einem "Ich" gelöscht werden. In einer Isolierkugel sitzt immer ein böses Wesen, verschiedenen Kalibers, und kann aus der Kugel heraus nach außen wirken. Die Isolierung ist nämlich einseitig. Das Wesen da drin ist geschützt und kann machen, was es will.

    Findet man eine Kugel, kommen sofort drei "Ichs" und machen die Kugel auf. Sie muss genau zur Hälfte geöffnet werden, dann kann das Wesen getötet werden. Bei den meisten Kugeln dauert das Öffnen 2 bis 3 Minuten aber ich hatte eine mit 40 und eine mit 50 Minuten. Insgesamt müssen so 60 Kugeln in mir gewesen sein. Und die haben auch den ganzen Ekel festgehalten, selbst als die Drecksbrühe verboten war.

    Aber die haben bei mir noch mehr angestellt, haben viele Organe blockiert. Meine Nieren funktionierten nicht mehr, ich war rundum schwach und mir war schwindelig.

    Ich bin sicher, Ihr habt alle ein paar solcher Isolierkugeln. Deswegen sollt Ihr wissen, wie die funktionieren.

     

    Die Super-Ichs

    Wir haben ein paar Super-Ichs. Die sind rasend schnell und können 50 Sachen auf einmal machen, also 50 Kugeln in Sekunden. Aber warum kamen die nicht zum Einsatz? Das habe ich leider erst jetzt gefunden, dass man die blockiert hat. Das wird gerade korrigiert. 800 Isolierkugeln, die über Euch verteilt sind, sind schon in Wartestellung.

    Ich habe eine Pause gemacht und in der Zwischenzeit haben die Super-Ichs schon losgelegt. Die nächsten 500 Kugeln wurden mir auch schon gezeigt.

     

    Erfolge

    Der Angriff auf mich geschah, weil die Bösen wussten, dass eine große Razzia bevorstand. Diese Razzia hat sich aber nur um ein paar Tage dadurch verzögert.

    Zuerst gefunden wurden 10 Millionen Seelen-Kopien von Marduk. Das dauerte eine Stunde, bis die weg waren. Die 10 Millionen waren nicht inkarniert. Sie waren nur für böse Einsätze da. Aber Marduk hatte noch eine Sammlung von 500 "Seelen", die inkarniert waren: Bill Gates und Frau, Erdogan und Frau, Greta und viele Rothschilds zum Beispiel.

    Senjaza war der Anführer der gefallenen Engel laut Enoch. Er war der Zweit-höchste in der Hierarchie. Höher als er war ein gefallener Engel aus einer noch älteren Epoche. Insgesamt waren da 10 Böse, z.B.: Satan, Loki, Ra und Welche, deren Namen ich nicht kenne. Jeder hatte 500 "Seelen", die aber nicht alle inkarniert sind, wie bei Marduk. Alle 10 hatten noch mal 500 "Seelen" als Reserve und dann noch mal die Eine oder Andere.

    Lasst uns hoffen, dass die endgültig erledigt sind.

     

    Ich stellte fest, dass viele Blockaden bei mir und Freunden, riesige Fluchpakete hatten. Dezillionen, Hundert-tillionen, ja auch Million-tillionen Flüche. Das war lästig und schließlich fand ich die Methode, wie man sie alle unwirksam machen konnte. Damit eliminieren sich alle Flüche, Erpressungen und Verträge etc.. Abmachungen gelten noch.

    Dann konnten alle Zeitanomalien gelöscht werden. Die waren so lästig. Wenn man was geheilt hatte, haben die Zeitanomalien den kranken Zustand wieder hergestellt. Es gibt jetzt keine mehr.

    Maschinen, Anlagen und Großkonstruktionen gibt es jetzt auch nicht mehr. Ich glaube, dass wir auch heute noch Absicherungen loswerden.

     

    Viren

    Die Designs der energetischen Viren sind in Kammern mit Wächtern davor. In 5 Kammern waren 50 "jüngere Viren" und in 3 Weiteren fanden sich 100 ältere Designs, die wohl nicht mehr genutzt werden.

    Für CV19 gab es 10 Kammern, die aber nicht alle sofort gefunden wurden. Die letzten 6 wurden vor einer Stunde geräumt. (22 Uhr bei Euch). Irgendwann muss es mal klappen. Ich bin jetzt so oft enttäuscht worden mit diesem Thema.

    (Isolierkugeln bei 4300)

     

     

     

    nach oben