Home
 

2020

Artikel 14

Virus

25. Februar 2020

 

 

Bevor ich in das Thema einsteige, sucht bitte auf YouTube das folgende Video und schaut es an. Wenn Ihr Stefans Thesen schon kennt, dann braucht Ihr das nicht tun.

Dr. Stefan Lanka_
Krankmachende Viren und Pandemien sind Wissenschaftsbetrug.

Ich habe ja keine Ahnung von dem Thema, aber mein Testen sagt, dass Stefan Recht hat (Ich teste ihn als Einen der 50 höchsten Seelen).

 

Ich hatte vor Jahren einige Artikel über die DNA geschrieben. Ich schrieb, dass wir DNA zum Teil von unseren Eltern erben, aber dass ein großer Teil der DNA von unserer Ursprungs-Seele kommt. Die Information für die DNA kann ich in P-, Q- und R-stofflicher Form finden. Abgesichert sind die Daten der Seele aus einem sehr hohen Bereich, den ich Existenzform 1 oder E1 nenne.

Die Erkenntnis für mich ist, dass die DNA durch "nicht-materielle" Daten geschaffen wird. Also das ist ein normaler Prozess, wie die Seele DNA in das Neugeborene einbringt.

Bei den sogenannten Viren entdecke ich das Gleiche Prinzip. Ich habe im Laufe der letzten drei Tage die Komponenten des Covid19 zusammen gefunden. Da gibt es nichts Materielles. Es gibt keinen sichtbaren Virus. Aber es gibt DNA-Manipulationen aufgrund der Daten des "Virus". Und womöglich ist es das, was die Medizin dann feststellen kann.

 

Woraus besteht Covid19?

- Die Manipulationsdaten finde ich in O-, P-, Q- und R-stofflicher Form. Es sind 30 verschiedene Daten.

- Eine feinstoffliche Komponente (wozu?)

- 3 Bewusstseins-Komponenten zur Tarnung.

- 21 Seins-Komponenten. Das ist hauptsächlich ein Automat zur Vermehrung des Virus.

Abgesichert waren diese 55 Komponenten durch 50 Wesen in E1. Diese Wesen allerdings hatten die größten Absicherungsberge aller Zeiten. Das waren unglaubliche Mengen und ich hoffe, dass nichts übersehen wurde, was diese Wesen noch festhalten könnte. Es ist nämlich schwer zu überprüfen, ob sie wirklich weg sind.

Wenn das Löschen der Wesen erfolgreich war, dann wird, mit großer Wahrscheinlichkeit, auch das Löschen der Designs der 55 Komponenten erfolgreich sein.

Danach müsste sich Covid19 innerhalb von 15 Minuten weltweit auflösen.

 

Das wäre natürlich der wilde Wahnsinn, wenn das funktioniert. Und das wird man wohl merken.

Wenn es nicht funktioniert, was dann? Dann wäre es wohl gut, wenn in Euren Körpern nirgends die Signatur fehlt. Falls bei Euch Signaturen fehlen, dann müsstet Ihr das schon merken. Vor allem Allergien sind ein Zeichen fehlender Signaturen.

Aber auch wenn Euer Körper in Sicherheit ist, könnte es passieren, dass Ihr das Haus nicht verlassen dürft und dass die Supermärkte schließen, wie in Italien. Also, vorzusorgen wäre bestimmt nicht falsch. Nahrungsmittel und Bargeld für zwei Wochen wäre ratsam.

 

26. Februar Update

Oft, wenn "die da oben" eine größere Hürde wegräumen konnten, dann kommt als Folge eine Aufräumwelle.

Das geschah gestern, als ich merkte, dass bei mir, bei Karin und vielen Anderen Kettenerpressungen auftauchten. Diese Erpressungen waren erst gestern Abend sichtbar. Aber nicht verwechseln mit Fluchketten. Es sind Kettenerpressungen von 70 Sekunden. Die gab es für alle möglichen Blockaden, die ich schon als erledigt betrachtete.

Sie waren aber nicht erledigt und die Erpressungen zeigte, dass es noch was zu löschen gab. Es waren meist Maschinen, die über Verbindungen an uns angeschlossen waren. Da waren ca. 100.000 Menschen betroffen und das wurde mit dem Einsatz vieler Heiler erledigt.

Heute kam die nächste Welle.

Es geht um Verbindungen, womit man uns Kräfte, Wahrnehmungen etc. und Gesundheit klaut, aber auch um fehlende Gott-Signaturen. Hierzu gibt/gab es 50 oder manchmal 100 Themen mit Kettenerpressungen. Da 500 Kettenerpressungen gleichzeitig gelöscht werden können, geht das zeitlich also recht schnell für 100.000 Betroffene.

Die Verbindungen lösen sich von alleine auf, bis auf wenige Fälle, wo noch Absicherungen vorhanden sind/waren. Auch das wird gefunden und gelöscht.

Die Signaturen können sofort eingesetzt werden, wenn die Erpressung gelöscht ist. Das ist gerade im vollen Gange. Und dann dürftet Ihr wohl alle geschützt sein.

 

Ob der Covid19 nun weg ist oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Der Schaden, den er in den Zellen der Menschen angerichtet hat, ist ja nicht verschwunden. So können also Menschen noch sterben, auch wenn Covid19 nicht mehr da ist. Abwarten. Ich bleibe auf alle Fälle am Thema.

 

26. Februar Update 2

In Bezug auf Covid19 ist wohl eine Hürde gefallen und es offenbarten sich weitere Teile des "Virus". Aber ich bekam immer nur ein neues Stück und dann kamen Hindernisse in Form von Lügnern, Erpressungen usw. 14 Teile habe ich so zusammen gefunden.

19 Teile aus Sein
12 Feinstoffliche Teile
40 Teile aus Sein
20 Teile aus Sein
60 Teile aus P-, Q- und R-Stoff
40 Teile aus Sein
10 Teile P- und Q-Stoff
100 Teile Sein
50 Teile P-, Q-Stoff
50 Teile Sein
50 Teile P-, Q-Stoff
500 Millionen böse Wesen x 5 hoch 6 ( = 7.8 Billionen)
50.000 x Bewusstseins-Programme
500 Wesen in E2

In dieser Reihenfolge tauchten die Informationen auf. Die Wesen waren nicht Teil des "Virus". Die 500 Wesen dienten dem Schutz der Designs und die 7.8 Billionen sorgten für die gewollte Ausbreitung.

Die 55 Komponenten von gestern waren wohl nur ein Bauernopfer. Hoffentlich ist das jetzt das Schach Matt. Zum Löschen der Wesen und aller Designs: 80 Minuten.

 

27. Februar Update

Covid19 existiert immer noch. Die gesammelten Daten haben gestimmt, aber das Löschen ging nicht. Es gab geschützte Absicherungen.

Ich hoffe, dass der Weg jetzt frei ist. Die Designs werden noch mal gelöscht. Das wird 70 Minuten dauern. Bei Euch ist es jetzt 5 Uhr morgens. Wenn alles so klappt, wie ich mir das denke (ich könnte ja vollkommen getäuscht werden), sollte Covid19 um 6:30 Uhr verschwunden sein.

 

28. Februar Update

Da muss ich nicht viel schreiben. Es wurden heute im Laufe meines Tages 2 Backups der Virus-Designs gefunden. Die waren in Bereichen, die erst mal entdeckt werden mussten. Lasst uns hoffen, dass es jetzt funktioniert.

 

Vernachlässigt habe ich das Beantworten Eurer Mails. Ganz gewaltig vernachlässigt. Aber ich muss möglichst schnell ein Ziel erreichen, denn dann wird Eure Heilung und Befreiung wesentlich leichter. Ich denke, bei Vielen wird die Heilung nicht funktionieren, bevor dieses Ziel nicht erreicht ist.

 

10. März 2020

Dieser "Virus" ist besser abgesichert als alles Andere. Offensichtlich spielt er eine Hauptrolle in den Plänen der NWO-Parasiten. Wir können ja beobachten, wie gut sie die Bevölkerung damit in den Griff kriegen. Weitere Ziele sind wohl der Zusammenbruch der Wirtschaft und damit des Geldsystems.

Aber es geht um das Löschen der Designs des "Virus". Viele Designs sind aufgetaucht und sie konnten gelöscht werden. Nur die letzten 3 ließen sich nicht löschen. Da gab es einige komplizierte Vorgänge zu vollziehen. wie bei einer Schnitzeljagd. Dann war der Punkt erreicht und 2 davon waren löschbar. Gerade eben (22 Uhr bei mir) wurde die dritte Kopie gelöscht.

Wir werden es in den nächsten 2 Tagen merken, ob die Maßnahme gereicht hat. Regierungen und Presse könnten dann einfach weiter lügen, aber auch dagegen gibt es neue Möglichkeiten einzugreifen. Mehr möchte ich darüber nicht berichten.

 

 

nach oben