Home
 

2020

Artikel 13

Kollektive Arbeiten

22. Februar 2020

 

 

1. Die große Blockaden-Datenbank

Diese Datenbank war ganz weit oben und bestand aus Absicherungen für die Blockaden von 1000 Menschen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wart Ihr da alle betroffen. In dieser Datenbank musste stundenlang gelöscht werden und ich war wieder die halbe Nacht wach deswegen.

Hätte ich diese Absicherungen nicht gefunden, könnte ich noch wochenlang an Euren Themen erfolglos arbeiten.

 

2. Löschen aller böser Wesen

Wenn nicht doch noch hoch verborgen ein paar Absicherungen in der Datenbank auftauchen, von wo aus Wesen geschützt werden, dann sollten alle bösen Wesen gelöscht sein. Auch böse Seelen wurden gelöscht oder in Quarantäne gebracht.

 

3. Löschen von Lügnern, Lügenmaschinen und Fake

Lügner können Funktionswesen sein und deswegen zählen sie nicht als böse Wesen. Manche werden maschinell hergestellt. Lügner und Herstellungsmaschinen  wurden gelöscht

Mit Fake war es ganz raffiniert. Es gab eine Anlage mit künstlicher Intelligenz, die neue Designs für Fake entwerfen konnte und dieses in Produktion gehen lies. Das war natürlich nicht einfach, das herauszufinden.

 

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass Eure Heiler fit sind und keine Handicaps haben. sollte sich trotz Allem nichts verbessern, schreibt mir halt wieder.

 

nach oben