Home
 

2020

Artikel 12

Mathematik aus dem 4. Jahrhundert

21. Februar 2020

 

(Korrektur 21.2.: Ich habe den Ausdruck Fakultät falsch benutzt. Das war mein Fehler und nicht der Fehler von Paul. Ich bin ja auch schon recht lange aus der Schule raus. Es handelt sich also hier nicht um die Fakultät, sondern um die Summe aller Zahlen)

 

Ich schreibe diesen Artikel zu meinem Vergnügen. Das darf ich ja, denn es ist ja meine Webseite. Aber ein bisschen was, ist auch für Euch dabei.

Es fing an vorletzte Nacht mit einem Alptraum, aus dem Karin mich weckte, weil ich unverständliche Laute von mir gab. Mir fiel das gestern wieder ein und ich dachte, das kam vielleicht von einer gefangenen Seele von mir. Ich hatte recht. Ich fand eine Seele, mit 5 Wächtern bewacht. Als die Seele befreit war, brauchte sie 2 Stunden Heilung, denn es ging ihr nicht gut. Deswegen auch der Alptraum.

Ich hatte ja schon viele Seelen von mir befreit. Wenn eine jetzt erst auftaucht, dann heißt das, sie hat eine interessante Fähigkeit, die man mir vorenthalten wollte.

Das Prinzip ist so: Wenn Seelen mit guten Fähigkeiten gefunden werden, dann werden sie von allem Negativen befreit, z.B. Armutsgelübde, negative Gefühle etc. und sie werden mit der guten Fähigkeit zum Menschenkern hinzugefügt. Ab dann können sie ihre Fähigkeit in unseren Körper bringen - zuerst die feinstofflichen Daten und dann das Bewusstsein. Die Übertragung des Bewusstseins kann viele Stunden dauern, manchmal Tage.

Zurück zu meiner neu gefundenen Seele. Sie kommt aus Spanien aus dem vierten Jahrhundert und auf deutsch kann ich sie Paul nennen. Das Spezielle an Paul waren und sind seine geistigen Fähigkeiten. Hierzu gab mir Paul eine Demonstration.

Es war nämlich gerade der Zeitpunkt, dass sein Heilung beendet war. Bevor nun die Seele sich in meinen Menschenkern integrierte, erlaubte Paul sich einen kleinen telepathischen Austausch. Paul wusste, dass ich im Alter von 10 Jahren, nachts im Bett, mir Gedanken machte, wie man die Summen diverser Zahlenreihen berechnen könnte. Dieses Hobby hatte ich eine Zeit lang und fand auch ein paar Lösungen.

Paul zeigte mir heute Nacht den Lösungsansatz für Fakultäten. Was bedeutet Fakultät?

Zum Beispiel 5-Fakultät = 5! = die Summe aller ganzen Zahlen bis 5. Also 1+2+3+4+5 = 15. Also 5! = 15.

Wer Mathematik nicht mag, kann das ja überspringen. Ich schreibe das hier zu meinem Vergnügen.

Paul zeigte mir aber jetzt ein Schema:

5! = 5 + (4+1) + (3+2). Jede Klammer hat den Wert 5. Die Summe ist also 5 x 3 = 15. Das geht immer bei ungeraden Zahlen.

7! = 7 + (6+1) + (5+2) + (4+3) = 7 x 4 = 28

9! = 9 + (8+1) + (7+2) + (6+3) + (5+4) = 9 x 5 = 45

Hier kann man die Formel für ungerade Zahlen schon erkennen:

X! = X x (X+1)/2

Für X! = 199! => 199 x 200/2 = 199 x 100 = 19.900

oder X! =37! => 37 x 38/2 = 37 x 19 = 703

Für gerade Zahlen nimmt man die Formel für die ungerade Zahl darunter und addiert die gerade Zahl. Ein Beispiel:

10! = 9! + 10 = 9 x 5 +10 = 55

Y! = (Y-1) x Y/2 + Y

Die X-Formel gilt für ungerade Zahlen, die Y-Formel für gerade Zahlen.

 

Diese Informationen lieferte mir Paul letzte Nacht zwischen 1 und 2 Uhr. Die Herleitung ist wohl heutzutage nichts Neues, aber ich war fasziniert, wie klar und deutlich ich alles erkennen und nachvollziehen konnte. Diese telepathische Kommunikation geht jetzt nicht mehr, weil Pauls Seele sich in meinen Menschenkern mit seinen Fähigkeiten und seinem Wissen integriert hat.

Seine Daten dazu sind schon in meinem Körper. Die Übertragung des Bewusstseins dauert noch eine Stunde. Bis ich die Fähigkeit nutzen kann, muss noch Einiges aktiviert werden.

Ihr habt alle schon Seelen mit guten Fähigkeiten integriert, aber es stehen so viele Blockaden im Weg, dass Ihr wohl noch nichts davon habt.

 

 

nach oben