Home
 

2020

Artikel 8

Stand der Dinge

1. Februar 2020

 

 

In den letzten 3 Tagen habe ich fast keine Mail lesen können. Ich habe einige Beiträge von Euch überflogen und merkte, wie mir alles zu viel wird. Ich bin mit kollektiven Vorgängen beschäftigt, die viel Aufmerksamkeit von mir erfordern. Wenn mein Tinnitus laut wird, heißt das, es sind wichtige Dinge zu finden (das hat bei Euch meist andere Ursachen). Manchmal ist mein Tinnitus kaum zu hören, aber meistens ist er laut.

Heute ist er auch schon den ganzen Tag laut und ich weiß nicht, was ich noch suchen soll. Ich brauche Pause. Einen freien Tag kenne ich nicht. Und was ganz oben los ist, das muss ich leider noch geheim halten. Das tut mir weh, denn ich wäre gerne offen mit Euch.

Der Stand der Dinge

Das ist ganz schwer zu beurteilen. Auf der einen Seite sind da oben ganz gewaltige Fortschritte gemacht worden, dass ich denke, was kann uns denn jetzt noch aufhalten. Aber auf der anderen Seite weiß ich, dass es bei Euch noch gar nicht gut läuft. Da sind noch so viele Details zu lösen.

Ich schreibe über Details und finde gerade einen sehr großen Brocken. Irgendwie sehe ich die untersten 28 Stufen der Schöpfung, wo unsere Überseelen und unsere Energiesysteme sind, in einer Art Blase. Die wird jetzt gelöscht mit 32 Minuten Arbeit. Das könnte uns alle weiterbringen. Bin gespannt, wie sich das auswirkt.

 

nach oben