Home
 

2020

Artikel 7

Verbliebene gefallene Engel

26. Januar 2020

 

 

Oh, da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Eine Anzahl dieser gefallenen Engel konnte ich heute endlich finden. Ich konnte sie bisher nicht finden, weil ich über jeden Einzelnen einen Kettenfluch in meiner höchsten Seele hatte. Diese Flüche konnte ich bisher nicht finden, weil sie von sehr weit oben abgesichert waren.

Im Einzelnen sind das:

 
vor Atlantis 11 Wesen
aus Atlantis 60 Wesen
Laut Buch Enoch 44 Wesen
Sumerische Götter 20 Wesen

 

Diese 135 sind hauptsächlich männlich, aber ein paar Weibliche sind auch dabei. Sie hatten sich damals entsprechend Frauen oder Männer als Partner genommen. Diese Partner haben sie bis heute nicht losgelassen. Zum großen Teil quälen sie diese Menschen und auch deren aktuelle Partner. Manchmal lassen sie eine Partnerschaft erst gar nicht zu.

 

Update 28. 1.

Engel-Kopien

2 Personen haben mir gemeldet, dass sie noch mehr gefallene Engel wahrnehmen. Ich habe sie lange nicht gefunden, aber heute doch. Jeder Engel hatte 10 Kopien von sich gemacht. Und bei Karins Engel waren es sogar 50 Kopien. Ich fand deren Absicherungen und innerhalb 20 Minuten konnten die alle erledigt werden. . . fasl alle.

Wie immer waren noch Welche übrig, die höher abgesichert waren. 12 insgesamt. Ich hoffe, dass ich sie jetzt alle erwischt habe. Aber gebt mir Bescheid, wenn Ihr noch Verdacht hegt.

 

Lügen in der 6. Dimension

Ich fand gestern Absicherungen für 120 Lügenthemen für die 6. Dimension, also für den unteren Geist. Ich dachte 120 Themen kann ja nicht viel sein. Aber die 1 Million Kerne aus U7, die da aufräumen müssen, haben 11 Stunden daran gearbeitet. Bin extrem gespannt, wie sich das auf die Presse auswirken wird.

 

Update 1.2.

Das Thema 6. Dimension war nicht erledigt. Ich fand am nächsten Tag noch 20 hoch verborgene Absicherungen für Manipulationen. Die wurden gelöscht und 3 Stunden Reinigungs-Arbeit folgte. Soweit ich verstanden habe, macht der Geist keine sprunghaften Änderungen, sondern wandelt sich im Laufe von 12 Stunden.

Das war aber nicht alles. 2 mal in den letzten Tagen, wurden die 20 Lügen durch Zeitmanipulation wieder hergestellt. Es gab auch andere Themen, die mit Zeitmanipulationen wieder hergestellt wurden: vor allem Schutz und Energie für die Bösen.

So was nervt mich gewaltig. Ich bin heilfroh, dass es heute gelungen ist alle Zeitmanipulationen in allen Variationen zu verbieten. Und das kann niemand mehr rückgängig machen.

 

Ein Spruch kam mir heute in den Sinn:

Es ist nicht CO2, es ist die Dummheit, die zum Himmel stinkt.

 

nach oben