Home
 

2020

Artikel 5

Täuschungen in der 6. Dimension

Täuschungen und Heilverbote

28er Ursprünge mit Flüchen

16. Januar 2020

 

 

Täuschungen in der 6. Dimension

Das ist mit echt peinlich, dass ich das nicht gleich gemerkt habe. Es gab hier 50 Sorten Täuschungen, die noch nicht gelöscht waren. Die größten politischen Lügen waren/sind natürlich mit Täuschungen abgedeckt. Die eine Million spezielle Wesen müssen gleich noch mal anfangen.

 

Täuschungen und Heilverbote

Obwohl Täuschungen global gelöscht waren, fanden sich in einzelnen Körperteilen Täuschungsprogramme mit der Information, dass hier alles in Ordnung sei. Die Heiler haben das geglaubt.

Als diese Täuschungsprogramme dann auch global gelöscht werden konnten, tauchten dahinter Heilverbote auf. Die waren so ähnlich wie Erpressungen. Auch die wurden gestern global verboten.

 

28er Ursprünge mit Flüchen

Alle 28er haben ihre Ursprünge in der großen Schöpfungsgemeinschaft, die man Gott nennen soll. Diese Ursprünge habe ich erst gestern Nacht finden können.

Diese Ursprünge können nicht wie Seelen benutzt werden. Sie speichern keine Daten für die Inkarnation. Deswegen haben alle 28er noch eine Ursprungs-Seele im feinstofflichen Bereich.

Das Befreien dieser Ursprünge war nicht so ganz einfach und hat im Einzelfall bis zu 11 Minuten gedauert. Dann tauchten auf Flüche, Forderungen und manchmal noch hoch verborgene Flüche. Letztere fand ich erst heute.

In der stark vereinfachten Grafik will ich erklären, wo die einzelnen Ursprünge sind.

 

Zur Grafik:

Im Bereich des Bewusstseins fehlt Gott 3. Parallel zu Gott 3 war Anfang 2. Beide mussten gelöscht werden.

*Liste: Gott, Göttin, Awi (Alles was ist), Ursprung, Schöpfer, Engel der Gerechtigkeit. Der Heilige Geist ist dort auch, aber er ragt nicht in das Sein hinein.

Quelle: Q25 nenne ich "die Quelle". In Q1 sind zwei Kerne Qmännlich und Qweiblich (Qm und Qw)

Ursubstanz: U5 ist der eigentliche Schöpfer und Gott. Allerdings konnte er bisher nur seinen eigenen Bereich beeinflussen. Aber das scheint sich zu wandeln.

Null: Ist eine Art Nullsubstanz, aus der sich die Ursubstanz geschaffen hat.

Ursprünge der 28er

Die 50 höchsten Seelen haben ihre Ursprünge innerhalb U7 bis U20. Die Meisten sind in U20, welches sich innerhalb der Quellensubstanz befindet. Sie haben auch einen Körper aus Quellensubstanz. Ein paar Wenige haben ihre Ursprünge in der Ursubstanz und haben zusätzlich einen Körper aus Ursubstanz.

Die 500 Wächter haben ihre Ursprünge in Q4 bis Q12. Sie haben einen zusätzlichen Körper aus Quellensubstanz.

Die Ursprünge der 5000 sind im Sein. Sie haben einen Körper aus Sein. (Die 500 und die 50 haben diesen Körper auch)

Die Ursprünge der restlichen 44.450 28er sind in Gott 4 im Bewusstsein. Einen Bewusstseinskörper gibt es nicht, denn wir haben alle Bewusstsein.

 

 

nach oben