Home
 

2020

Artikel 4

Die 6. Dimension und der Geist

Täuschungen für die Heiler

Schwerter für die Wächter

14. Januar 2020

 

 

 

Die 6. Dimension und der Geist

Geist, der auf uns eintrifft, verwandelt sich in unserem Bewusstsein in Gedanken und kann in uns Reaktionen auslösen; zum Beispiel Gefühle. Gedanken können Geist produzieren, je nach ihrer Intensität.

Geist, der uns beeinflusst, den nenne ich den unteren Geist. Es gibt Geist in hohen Stufen der Schöpfungs-Hierarchie, aber die interessieren uns jetzt nicht. Der untere Geist wird gesteuert durch die 6. Dimension. Die 6. Dimension enthält sozusagen die Baupläne für den unteren Geist. Die 6. Dimension sollte vor Missbrauch geschützt sein. Das war sie aber nicht. Sie war in den Händen böser Wesen.

Böse Wesen haben Dim6 (= 6. Dimension) vollgepackt mit Lügen über 9/11. Die Sprengung von Gebäude WTC7 war ein Test für die Wirksamkeit ihrer Manipulationen in Dim6 und somit des Geistes. Indem ein, vom Anschlag völlig unbeteiligtes, Gebäude zusammenstürzte, hätte die Wahrheit über diesen Anschlag auffliegen müssen. Das geschah nicht. Der manipulierte Geist war erfolgreich. Die Masse der Menschen hat die Lüge geschluckt.

Der 9/11-Anschlag war tatsächlich ein Test. Wichtiger waren ihnen die Immigrations-Lügen und die Klima-Lüge und die viele Tausend Detail-Lügen mit denen wir heute konfrontiert sind.

Dim6 wurde heute morgen bereinigt und steht jetzt unter recht brauchbarem Schutz. Der Geist braucht noch ein paar Stunden Zeit und dann wird er auch von diesen Lügen bereinigt sein.

Diese Einleitung brauchte ich, um den Zusammenhang von Geist und Dim6 zu verdeutlichen, aber eigentlich wollte ich ein anderes Detail ansprechen:

 

Angst und Bedrohung über den Geist

Häufig, wenn Karin sich entspannt, zum Beispiel beim Schlafen legen, fühlt sie Bedrohung. Damokles-Schwerter nennt sie das. Sie sagt, es beginnt im Kopf mit Gedanken und fließt dann aber ins Herz mit Bedrohungs-Gefühl.

Ich merkte heute Nacht, dass dieser Einfluss von Außen kommt, konnte aber keine Verbindung irgendwelcher Art finden. Dann kam ein Hinweis: "Geist". Da ich die Funktion von Dim6 bereits kannte, suchte ich dort weiter. Dort fand ich Verbindungen zu 25 gefangenen Seelen, die sich bedroht fühlten.

Damit war die Ursache gefunden, aber alles war gesichert mit Flüchen und Verträgen: Das war die Gefangenschaft, die Verbindungen nach Dim6 und Karin als Zielperson = 3 Einzelthemen mit Flüchen. Ich schreib das so auf, weil dieses Prinzip immer so gemacht wurde.

Bei Karin fand ich 6 Ängste, die auf diese Weise konstruiert waren. Klaustrophobie war dabei. Und das scheint immer so zu sein mit der Klaustrophobie. Heiler arbeiten an diesen Themen seit heute Nacht und sie werden noch einen ganzen Tag Arbeit haben, weil das Löschen der Flüche und das Befreien der Seelen Zeit in Anspruch nimmt.

 

Täuschungen für die Heiler

Das Thema Täuschungen oder Täuschungskräfte war riesig. Wenn ich mich nicht täusche, konnte es heute global eliminiert werden. Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass die Götter, Heiler und Seelen jetzt besser bei Euch voran kommen. Täuschungen und Lügen waren wohl die Hauptursachen, warum "die da oben" uns nicht helfen konnten.

 

Schwerter für die Wächter

Über E-Mail hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass Schwerter gebraucht werden. Ich fand dann heraus, dass die 500 Wächter ein Schwert brauchen. Diese 500 Schwerter waren versteckt und mit Flüchen gesichert. 50 sind wohl erst ausgeteilt worden. Aha, ich merke, dass immer 50 Schwerter eine Billion Flüche zum Schutz haben. Also, die Verteilung geht jetzt weiter.

Da fallen mir die Ringe ein. Ich habe Meinen, aber der tut nichts. 50 mal eine Billion Flüche müssen weg, damit die was tun können. Geht in Arbeit.

 

 

nach oben