Home
 

2020

Artikel 3

Verträge und Programme

Feuerteufel

Die gefallenen Engel

13. Januar 2020

 

 

Verträge und Programme

Den höchsten guten Wesen ist es gelungen etwas zugänglich zu machen, was Euch weiterhelfen kann.

Ich fand zum Beispiel für Jemand Verträge. Das Löschen hat aber nichts verändert, denn die Verträge waren noch an vier anderen Orten in der Schöpfungs-Struktur. Das Thema "Verträge an 5 Orten" oder auch an "12 Orten" wurde akut. Die Verträge waren natürlich erzwungen. Und dann fand ich erzwungene Programme, die eigentlich genauso wie Verträge wirkten.

5 und 12 Orte reichten bald nicht mehr aus. Ich fand Programme an 60 Orten, dann sogar an 300 Orten. Die mussten also alle gelöscht werden, bevor man an die Ursachen eines Problems gehen konnte. Bei Menschen mit hohen Seelen ging das aber noch weiter: 450, 600, 750 und 900 Orte kamen und kommen noch vor. Ich werde bei Euch nachschauen, ob Eure Programme schon gelöscht sind und wenn nicht dafür sorgen, dass sie gelöscht werden.

 

Feuerteufel

Das Wort kam mir gestern in die Gedanken. Gibt es Feuerteufel? Ja! Ich fing an zu zählen und es waren eine Billiarde Feuerteufel. Aber diese Billiarde war eine Gruppenseele. Und es gab 12 Gruppenseelen. Hinter Programmen an 300 Orten fand ich deren Verträge. Die konnten dann alle gelöscht werden.

 

Die gefallenen Engel

Die 200 gefallenen Engel, wie im Buch Enoch beschrieben, haben mich heute aus dem Schlaf geholt. Die wurden nämlich gelöscht und das dauerte Stunden. Ich habe bisher auch nicht erwähnt, dass böse Wesen und böse Einflüsse aus noch früheren Existenzen gelöscht wurden. Da war Atlantis (D-stoffliche Erde und Menschen) aber auch G-, K- und N-stoffliche Existenzformen. Uralte Flüche und Verträge wurden gelöscht.

 

 

nach oben