Home
 

2020

Artikel 2

Die bösen sumerischen Götter

5. Januar 2020

 

Vorschau:

1. Flüche aus dem "alten Ägypten"

Gegen 28er und 9er gab es noch Flüche in der Erdseele aus der Zeit das alten Ägyptens. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

 

2. Die bösen sumerischen Götter

Die bösen sumerischen Götter Marduk, Enki und Enlil waren alle noch aktiv und sehr machtvoll. Marduk war der Chef von Allen. Betroffen waren nur 28er, denn Viele von ihnen lebten unter Marduks Herrschaft. Das sind die 50, 380 von den 500 Wächtern und 80 von den 5000.

Diese Götter sind jetzt in Quarantäne eingefroren. Sie hatten ja echte Seelen. Die kann man nicht töten.

Man kündigt mir an, dass ich diesen Artikel nicht vor Dienstag beenden kann, weil es noch zu viele Themen zu bearbeiten gibt. Ich wollte aber, dass Ihr Bescheid wisst.

 

Update 8.1.

Die 3 konnten und mussten doch gelöscht werden. Außerdem noch 46 weitere böse sumerische Götter. Damit dürfte Schluss sein mit der sumerischen Gefahr.

 

Update 11.1.

Wie Ihr selbst gemerkt habt, geht es den Meisten immer noch schlecht. Einige wenige Erfolge gibt es zu verzeichnen. Aber das kann Euch nicht trösten. Ich weiß.

Wir fanden einen Mann, der von Einigen von unserer Gruppe über Verbindungen Kräfte bezog. Ich lokalisierte ihn in Saudi Arabien und der sollte dort bald als "Heiliger Mann" auftreten. Ich konnte ihn als Inkarnation von Marduk identifizieren.

Ich fand insgesamt 5 Inkarnationen von Marduk und stellte fest, dass Einige von Euch, denen es schlecht geht und immer noch angegriffen werden, Kräfte an diese Inkarnationen abgeben. Die Vermutung war also, dass Marduk noch als böses Wesen existiert und seine Inkarnationen schützt.

Was war zu tun? Es ging erst mal darum, alle Flüche zusammen zu finden mit denen Marduk sich schützte. Das schien zu funktionieren und dann fanden wir einen Marduk mit einer 40 Minuten Löschzeit. Das machten die Götter zu Dritt, da ging es schneller. Aber am Ende lösten sich  die Verbindungen nicht auf. Die hatten also immer noch Schutz und wahrscheinlich von einem noch größeren Marduk.

Der Aufwand, die Flüche zu finden, um den nächsten Marduk zu finden, war wesentlich größer. Als es geschafft war, fanden wir einen Marduk mit 150 Minuten Löschzeit. Das machten sie zu Sechst in 25 Minuten. Danach lösten sich die Verbindungen. Ich hoffe, ich werde nicht getäuscht.

Bei den Flüchen war nicht nur der Schutz für Marduk, sondern auch Themen gegen ca. 580 28er, ähnlich wie ich das oben schon erklärte. Ich merke, dass es verstreut immer noch Flüche gibt. Ich weiß nicht, in wie weit die da oben alles finden. Ihr werdet mir sicher melden, wenn etwas nicht besser wird. also tut das, bitte.

 

Update 12.1.

Heute gefunden: Programme zum Schutz von weiteren 50 bösen Göttern. Allerdings alles Götter-Kopien. Aber das reichte aus, um ihre böse Seelen zu schützen, mit denen sie Menschen angreifen und/oder aussaugen. Die Verbindungen gehen vom Opfer zur bösen Seele und von da zu einer bösen Inkarnation.

Diese bösen Götter oder Wesen kommen aus späteren Epochen. Kopien von Satan und Luzifer sind z.B. dabei.

Die Opfer haben meist ein Paket von 50 Zwangs-Verträgen, was dieses Aussaugen erlaubt. Die Götter-Kopien haben diese Verträge geschützt. Circa 80 Personen sind/waren davon betroffen. Ich hoffe, das war die letzte große Aktion.

 

 

nach oben