Home
 

2020

Artikel 1

2. Januar 2020

 

 

1. Partnerschaft

Einer aus unserer Gruppe träumte von 2 Ringen, die offensichtlich wichtig sein mussten. Ich fand sofort den Zusammenhang mit der Seelen-Partnerschaft. Zwei Seelenpartner sollten ein Paar Ringe haben, die zusammen gehören. Aber niemand, wirklich niemand hatte einen dieser Ringe.

Ich fand schließlich 1.3 Milliarden Ringe in einer Raum-Zeit-Blase. Die Ringe wurden schließlich da heraus geholt und an alle guten Menschen verteilt in mehreren Stunden Arbeit. Wenn uns Allen diese Ringe weggenommen wurden, dann mussten sie viel Kraft haben, war mein Gedanke.

Ich kann das so wahrnehmen: Wenn jeder seinen Ring hat, dessen Kraft auch aktiviert ist, dann kann er/sie keinen falschen Partner finden. Was diese Ringe alles können, weiß ich noch nicht, denn ich bemerke gerade, dass meiner noch nicht da ist. Ich muss da noch Flüche löschen etc.. Aber Ihr habt Eure Ringe bekommen und es bleibt das Thema offen, "Wie gut sind sie aktiviert?" Ich teste 100%, weiß aber nicht genau, ob man mich belügt. Deswegen erwarte ich Rückmeldungen von Euch.

 

2. Flüche im Bewusstsein

Dieses ist Eines der Themen, dass erst offensichtlich wird, wenn bestimmte Vorbedingungen geschaffen sind. So kam ich denn erst heute dazu, Flüche im Bewusstsein zu finden. Die Flüche fanden sich hauptsächlich im Bewusstsein der Chakren, selten im persönlichen Bewusstsein im Kopf. Es wurden bei Euch viele dieser Flüche gelöscht, aber gewiss ist noch Arbeit da.

Wohl nicht zufällig bin ich gestern auf ein Video gestoßen, wo Gregg Braden erklärt, dass das Herz 40.000 Gehirnzellen hat und praktisch auch denkt. Für meine Entdeckungen bedeutet das, dass im Herz auch ein Bewusstsein existiert, das mit diesen Neuronen verankert sein muss. Sehr schön. Aber der Nachteil ist, dass es dort auch Flüche geben kann. Und Flüche habe ich dort gefunden.

Typischerweise findet man dort einen Fluch gegen den Kontakt mit Gott und einen Fluch gegen Partnerschaft. Und genauso typisch sind dort Wiederherstellungs-Maschinen für diese Flüche. Ich denke, da steht noch viel Arbeit an.

 

5.1.2019

Update zu Partnerschaft

Ich fand noch Flüche, wodurch die Ringe kollektiv nicht aktiviert werden konnten. Abgesehen davon waren sie verseucht. Gute Wesen und Götter haben dafür gesorgt, dass die Ringe noch nicht ausgeteilt wurden.

Die Verseuchung konnte jetzt gelöscht werden. Wenn noch etwas nicht stimmt, werden es die Wesen melden. Die Verteilung beginnt jetzt und sie wird 13 Stunden dauern. Die 28er kommen zuerst dran.

 

8.1.

Update 2 zu Partnerschaft

Über die Ringe habe ich noch weitere kollektive Flüche gefunden. Die Verteilung hatte also noch nicht stattgefunden. Die Flüche waren verborgen in einer Verbergungs-Stufe 10. Aber die waren abgesichert durch Flüche mit Verbergungs-Stufe 30.  Diese waren gesichert durch Flüche in Stufe 50 und diese in Stufe 80. Ich hoffe, dass und das jetzt weiterbringt.

 

 

nach oben