Home


 

Netzwerke der Macht

Teil7

Franz Erdl
17. Februar 2013


 

Leute, ich platze vor Info. Ich bin so überfüllt mit Erkenntnissen und ich habe kaum Zeit sie zu veröffentlichen. Wenn ich eine Sitzung mache für einzelne Personen, muss ich meist ganze Systeme lahm legen. Das ist unglaublich viel Arbeit. Die Sitzungen dauern jetzt bis zu zwei Stunden. Darum werde ich nur noch zwei Sitzungen an einem Tag machen. Das verlängert natürlich die Wartezeiten. Aber, was sich da jedes Mal offenbart dient uns allen. Und fast jedes Mal werden Seelenteile befreit, nicht nur die der einen Person.

 

Außerirdische Seelen - Seelenpartner

Menschen mit außerirdischer Seelenabstammung sind bisher ein bisschen zu kurz gekommen. Ich weiß immer noch zu wenig über sie, habe aber ein bisschen Info hier.

Die mir bisher bekannten Seelen scheinen alle aus Planetenselen entstanden zu sein. Sonnen gehören wohl auch dazu. Wenn jemand zu ersten Mal hier ist, und es scheint Viele Neuzugänge zu geben zur Zeit, dann hat er ja noch keine Reinkarnation erlebt. Entsprechend gibt es von dieser Person keine eingesperrte Seelenteile. (Übrigens, die Neuen und auch die, die hier erst ein- zweitausend Jahre sind, haben üblicherweise keine Schlangen. Warum? Schlangen wurden in ganz alten Kulturen angeheftet, entweder durch rituelle Akte oder durch Opferungen. Die kann man nicht mal schnell angeheftet bekommen.)

Wer jetzt zum ersten Male hier ist, der kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass er hier ist, um eine Verbindung zwischen Ihm und seinen „Leuten“ herzustellen. Damit könnten die Ihm und seinen Leuten eigenen Kräfte zum Einsatz kommen, um uns und den anderen unterdrückten Rassen zu helfen. - Es ist natürlich dafür gesorgt worden, dass dies nicht funktioniert. Dazu komm ich noch.

Zunächst, wie sieht es mit Seelenpartnern aus bei außerirdischen Seelen? Leider ist es bei den Neuankömmlingen meist so, dass der Seelenpartner zu Hause geblieben ist. Wie traurig! Aber warum? Ganz einfach! Weil der Seelenpartner das am meisten geeignete Wesen ist, um Kontakt herzustellen. Ja, Leute, echt traurig für alle, die ihren Partner sehr vermissen. Aber dies ist halt die beste Voraussetzung Kontakt herzustellen.

Wie wird der Kontakt verhindert?

Es gibt mehrere Stufen:

  1. Energetische Manipulation des Embryos oder auch später.

  2. Schwarze Magie

  3. Ein globales Energiefeld um jegliche Verbindung nach außen/ von außen zu verhindern.

Das habe ich bisher herausgefunden. Einige bringen auch schon Probleme von ihrer Ursprungsexistenz mit. Da kann ich aber noch nicht viel dazu sagen. Ich versuche das halt zu heilen.

Punkte 1 und 2 sind ja bekannt, aber zum Energiefeld kann ich Einiges sagen. Dieses globale Feld wird erzeugt durch eine ganze Reihe von Basen-Strukturen, wobei eine Basen-Struktur bis zu 3 Basen enthalten kann (bisher). Davon hat eine Basis den Feldgenerator; die anderen dienen der Abschirmung und Vernebelung. Seelenspeicher hab ich dort auch gefunden. Andere Strukturen können natürlich anders aussehen.

Ich bin in einer Einzelsitzung auf eine solche Struktur gestoßen, wobei sich einer der 3 Basen nicht schließen lies. Wir mussten noch darauf kommen, dass in dieser Basis eine spezielle Apparatur war, die ein solches globales Feld erzeugte. Danach konnte die Basis geschlossen werden. Was für eine Feld das war, wusste ich noch nicht. Jetzt denke ich, ist das klar geworden. Es könnte aber noch Felder anderer Art geben. Die Anzahl dieser Strukturen scheint acht zu sein (Für diese Zahl lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer). Zwei davon sind ausgeschaltet. Ich kann mich leider nicht voll darauf stürzen, weil es zu viele Themen gleichzeitig gibt. Begabtes Personal wird benötigt.

Noch zu den außerirdischen Seelen: Es könnte natürlich sein, dass auch Seelenpartner zusammen hier sind. Es gibt außerirdische Seelen, die schon oft hier inkarniert waren und es gibt Erdlinge, die lange auf anderen Planeten waren und Erinnerungen davon haben. Wenn sie dort Nachkommen haben, können diese Erd- und Fremdplaneten-Anteile haben.

 

Die Seelenspeicher

Ich habe wichtige und unwichtige Informationen über die Seelenspeicher gesammelt. Hier eine Auflistung:

Bisher aufgetaucht: Speicher mit 2, 4, 8, 16 und 32 Behältern. Unter über hundert Speichern, die ich bis jetzt gefunden habe, war kein Einziger mit einer anderen Anzahl. Das Wort Behälter ist natürlich irreführend, da es sich nicht um physische Dinge handelt.

Jeder einzelne Behälter in einem Speicher kann 16 Seelen aufnehmen. Diese Zahl stimmt mit hoher Sicherheit. Ja, nur 16. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Wenn die Anzahl aller eingesperrten Seelen insgesamt sehr hoch ist, dann wird es entsprechend noch viele Seelenspeicher geben.

Die Speicher bestehen aus Energien von 8 verschiedenen Ebenen unserer Dimension. Unsere reale 3D-Ebene gehört nicht dazu. Astral-, Emotional- und Mentalebene gehören dazu, plus fünf weitere Ebenen, womit ich mich aber zu wenig auskenne. Auch die Speicher in anderen Dimensionen sind gemacht aus Energien unserer Dimension.

Die Speicher haben, ähnlich wie die Großköpfe, technische und biologische Komponenten (Biologisch wohl in dem Sinne, wie auch unsere Organe in der Astralebene eine Art biologische Funktion haben). Sie haben aber keinen Bewusstseinskern, wie die Großköpfe. Ihre Herstellung funktioniert wohl über eine Art Zellteilung. Daher die Zahlen 2, 4, 8, 16, 32.

Zwischen den Behältern bestehen Querverbindungen. Diese Verbindungen bringen zum Beispiel die Ängste aus einem Behälter zu den Seelen in einem anderen Behälter. Hierbei werden alle Gefühle, Gedanken etc. aus einem Behälter zu jeweils allen Seelen im anderen Behälter geschickt. Wenn nur eine einzelne Seele schikaniert werden soll, dann muss sie alleine in einem Behälter sein. Die inkarnierten Personen spüren diese Schikanen, was auch Sinn der Sache ist. Die Querverbindungen sind nicht veränderbar, aber die Stärke der Energieflüsse können von der Bedienungsmannschaft beeinflusst werden.

Verantwortlich für die Speicher sind die macht-habenden Anunnaki. Hersteller sind versklavte Drakos und Reptos. Die gute Nachricht ist: Es werden keine Speicher mehr hergestellt.


 

Abgeschirmte Außerirdische

Immer wieder finde ich in den Basen Anunnaki oder andere Außerirdische mit spezieller Abschirmung. Wenn ich eine Station betrete und die Anwesenden heile, sind die Abgeschirmten nicht eingeschlossen. Um diese auch zu heilen, muss Jeder einzeln angesprochen werden. Die maximale Anzahl von Abgeschirmten war bisher 16. Zahlen von 1 bis 6 sind jedoch häufiger. Das dies etwas Zeit raubt ist eine Sache. Eine andere Sache ist, dass sich manchmal Konfigurationen zeigen, die Rückschlüsse auf eine größere Struktur zulassen. Man kann dann die ganze Struktur auflösen, oder besser gesagt, man muss die ganze Struktur auflösen.

 

Am Besten praktische Beispiele:

Bei der Suche nach einem Seelenteil finde ich eine Anunnaki-Basis. Ich will Kontakt zu den Anunnaki, aber es geht nicht. In so einem Falle gibt es immer eine Basis 2, die Basis 1 abschirmt. Ich gehe also weiter zu Basis 2, bekomme aber auch keinen Kontakt. Also gibt es eine Basis 3. Das ist schon selten. Auf Basis 3 habe ich gleich Kontakt. Ich heile die Anwesenden und finde dann einen 32er Seelenspeicher. Besonderheit hier drin waren 3 Behälter mit Sonnen-Seele. Sonst nur Menschenseelen und Gefühle/Gedanken-Behälter.

Den Speicher habe ich geleert, aber die Station lies sich nicht schließen. Grund waren 4 besonders abgeschirmte Anunnaki. Gut, alle einzeln geheilt und die Station ließ sich schließen.

Weiter auf Basis 2. Jetzt funktioniert der Kontakt mit der Mannschaft. Ich heile sie. Es gibt keinen Speicher. Die Station lässt sich wieder nicht schließen, weil wieder vier Anunnaki abgeschirmt sind.

Als das gelöst war, konnte ich in Basis 1 hinein. Mannschaft geheilt – kein Speicher - aber diesmal nur ein abgeschirmter Anunnaki. Wie ich schon anfing zu ahnen, konnte ich die Station aber nicht schließen. Weil es auf den Basen 2 und 3 jeweils 4 Abgeschirmte gab und hier nur einen, dachte ich mir, das sind vier Aufgabenbereiche und logischerweise wird es 4 Stationen unter den Basen 2 und 3 geben. Und richtig es gab also Basis 1a, 1b, 1c und 1d. Alle mussten geschlossen werden. Erst dann war das System ganz außer Betrieb.

 

Ein anderes Beispiel

Bei Karin entdeckten wir einen schwarz-magischen Angriff. Jemand hatte einen Dämon geschickt. Der Magier, der sich als Großmeister entpuppte, war schnell gefunden, aber er hatte 3 Abschirmungen. Ich habe leider nichts aufgeschrieben, weil ich schon im Bett lag, aber ich glaube es waren Anunnaki-Basen und außerirdische Basen. Auf der ersten Basis gab es fünf abgeschirmte Wesen und einen Seelenspeicher. Die zweite Basis hatte nur Außerirdische ohne Abschirmung und war deswegen schnell erledigt. Die dritte Basis hatte wieder fünf Abgeschirmte.

Nun, ich denke, Ihr kommt selbst drauf. Ja es gab fünf Magier, die durch diese Struktur abgeschirmt waren. Durch das Auflösen dieser Struktur, konnten leicht alle fünf Magier unschädlich gemacht werden.


 

Abgeschirmte Schlangen

Noch vor ein paar Monaten konnte ich gegen manche Schlangen nichts tun. Es waren große, arrogante Kobras, die mich auslachten, weil sie wussten, dass ich damals das Geheimnis ihrer Absicherungen noch nicht kannte. Diese Zeiten sind vorbei. Auch wenn sich Manche so groß machen wie ein New Yorker Wolkenkratzer liegt ihre Macht doch nur in ihrer Abschirmung.

In dieser Woche hatte ich Jemanden mit einer wohl sehr wichtigen Schlange. Ihre Absicherung sah so aus:

  • Basis 1 auf anderem Planeten,

  • Basis 2 auf anderem Planeten,

  • Anunnaki-Basis 3,

  • Anunnaki-Basis 4 mit einem 16er Speicher und

  • Basis 5 in einer anderen Dimension mit 16 abgeschirmten Aliens.

Ich kam nicht auf die Idee, ob es da vielleicht 16 Schlangen gibt. Ich war auch schon zu erschöpft. Die Schlange, um die es ging, lies sich eliminieren.

Apropos Erschöpfung – es geht weiter in Teil 8, sobald ich kann.

 


 

 

nach oben