Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 21b

Franz Erdl

 28. April 2013

 

Pools und Wächter

 

Nach dem Hochladen des Artikel gab es noch viele Reaktionen seitens der Erdschlangen. Noch sechs, sieben Mal kamen Gruppen von Schlangen und meldeten durch Kneifen ihren Bedarf an Deprogrammierung an. Das ging bis 2 Uhr morgens, aber nur deshalb, weil wir sowieso noch lange im Bett gequatscht haben. Beim Einschlafen sagte ich, "bitte erst wiederkommen, wenn ich wach bin". Um viertel vor acht wurde ich wach, um zehn vor acht kam die erste Gruppe. Es waren aber insgesamt nur noch drei Gruppen, die im Laufe einer halben Stunde kamen. Dann war Ruhe. Laut Abfrage kamen die verschiedenen Gruppen aus verschiedenen Regionen.

Leider habe ich noch keine klare Kommunikation mit den Insekten, wenn diese was wollen. Gegen Mittag waren welche da und ich fühlte mich einfach nur belastet. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich wusste, was los ist.

Ich habe kein Problem damit, diese Wesen zu heilen, denn die Heilung geht eigentlich sehr schnell. Ich denke aber, dass dieses Auftauchen von so vielen Schlangen auf das Schreiben des Artikels zurückzuführen ist. Die Energie für dieses Thema, war im Moment halt sehr stark. Die letzten Stunden waren zum Beispiel ruhig geblieben.

 

Der Schönheits-Pool

Ich nehme an, dass das Thema Schönheit oder Hässlichkeit viel mit dem zweiten Chakra zu tun hat. Es gibt Menschen die von so einem Pool Energie bekommen und immer schöner werden und die Menschen, die Energie liefern, werden immer hässlicher. Ganz schön gemein! Also es gibt solche Pools und den, den ich heute ausgeräumt habe, hatte nur Erdschlangen als Wächter.

 

Astralkopien

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei den Astralkopien von Menschen in den Pools ein kleines astrales Teil ein Originalteil vom Astralkörper des Menschen ist. Bei dem Gedanken kam Energie und auch beim Kommando "Originalteil zurückbringen". Wenn man es vergisst, kann man diese Originalteile auch später noch zurückholen. Es scheint, dass darauf aufgepasst wird.

 

Pool für Kehlkopf-Chakra-Energie

Es gibt ja genug Möglichkeiten die Ausdruckskraft eines Menschen zu blockieren. Am Gemeinsten ist es wohl, sie über einen Pool an Andere abgeben zu müssen. Das Wort Ausdruckskraft genügt hier allerdings nicht. Es hängt so vieles mit dran, wie Erfolg, Umsetzung in die Realität und mehr.

Die Wächter

Das Heilen der Wächter in diesem Pool war höchst aufschlussreich. Es gab eine Menge Erdschlangen und dann Dämonen aber dann gab es offensichtlich noch andere Wächtertypen. Ich fragte nach Planetenwächtern anderer Planeten, aber die waren es nicht. Der erste Treffer war Sonnensystem-Wächter. Als davon alle geheilt waren, gab es aber Weitere. Galaxie-Wächter war die nächste Sorte. Es gab noch eine weitere Sorte. Da hab ich eine Weile gerätselt. Universumswächter? Zeitwächter? Zeitlinienwächter? Zeitbasiswächter? Nein, alles nichts. Die scheint es auch generell nicht zu geben. Sonnenwächter war die Lösung.

 

Pool für Solar-Plexus-Energie

Willens- und Verteidigungskraft im Sonderangebot. Ich finde alle Pools extrem gemein. Einfach so ungerecht. Das Zeug muss weg, aber schnell.

Die Wächter

Erst fand ich da nur ein paar Erdschlangen und Dämonen, aber ganz wenige. Es war mir klar, dass da was fehlte. Die hatten auch so ein Vernebelungsaggregat Typ Ufo. Nach dem Zerstören fand ich erst mal viele Sonnenwächter, dann viele Sonnensystemwächter und dann noch ein paar Galaxiewächter.

So, das reicht für einen Sonntag.

 

 

 

nach oben