Home

 

 

Netzwerke der Macht

Teil 2

Franz Erdl

20. Januar 2013


 

Ich kann es Niemandem übel nehmen, der mich für einen Spinner hält. Es klingt ja auch, wie in einem Fantasie-Roman. Mit einer Horde astraler Drachen und Außerirdischer in feindliche Untergrundbasen eindringen oder in Stützpunkte auf anderen Planeten. Was will der denn noch alles erfinden? Aber Tatsache ist, dass es wirkt. Diese Arbeit hat tatsächlich eine hohe Erfolgsrate. Die Menschen spüren es in den meisten Fällen, sobald in der Anlage das störende Energiefeld ausgeschaltet wird.

 

Energiefelder bei Menschen aus Basen/Stützpunkten

Hiermit geht es dann auch gleich zum ersten Punkt. Ich widerspreche hiermit meiner letzten Aussage in Teil 1, dass Energiefelder selten direkt auf Menschen angesetzt werden. Es stimmt nicht. Ich habe sie bisher noch nicht so gut wahrnehmen können. Diese Felder werden also häufiger benutzt, als ich dachte. Die Mehrheit der Menschen scheint jedoch von solchen Feldern frei zu sein. Das glaube ich im Moment.

 

Geringe Flexibilität des Netzwerks

Soweit ich es erforschen konnte (bisher über 200 Basen) und wenn ich nicht komplett getäuscht werde, ist das Netzwerk wenig flexibel. Das heißt, die Aufgaben einer Station können nicht schnell mal von einer anderen Station übernommen werden. Ist eine Störquelle ausgeschaltet, dann taucht im Normalfalle keine Neue auf, die die Aufgabe übernimmt. Das ist wohl auch der Grund, warum manchmal 10, 20 oder mehr Störfelder auf eine Person gelegt werden und warum manche Felder von bis zu 5 Stationen versorgt werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich so ähnlich verhält, wie mit schwarzer Magie. Der Magier braucht meist etwas Physisches, das den Bezug zur Zielperson herstellt. Ich denke, dass in den Stationen auch etwas sein muss, was den Bezug herstellt. Wohl nichts Physisches, aber wohl irgendwelche Energien der Zielperson. Wird die Station unschädlich gemacht, dann gibt es halt keinen Ersatz. Deswegen werden wohl wichtige Personen von vornherein mehrfach blockiert.

 

Anunnaki Basen

Vor ca. einer Woche ist die erste Anunnaki Basis aufgetaucht. Ja, es gibt sie. Ich wusste es bisher auch nicht, aber sie bilden tatsächlich einen Teil des Netzwerks. Seit dem ersten Auftauchen einer Basis, finde ich jetzt täglich welche. Es gibt hierbei ein Phänomen: Wenn ich bei einem Menschen Energiefelder von verschiedenen Basen finde, so tauchen immer erst die Untergrundbasen und außerirdischen Basen von anderen Planeten auf. Die Anunnaki Basen kommen immer zum Schluss. Immerhin weiß ich jetzt, wenn Anunnaki Basen auftauchen, werden keine anderen Basen mehr auftauchen.

 

Umgang mit Anunnaki

Beim ersten Antreffen von Anunnaki auf einer ihrer Basen war ich natürlich verunsichert, wie ich mit denen umgehen soll. Ich versuchte es mit Heilung. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie es bei der ersten Station war, aber manchmal funktioniert das; das heißt, sie nehmen die Heilung an. Manchmal nehmen sie keine Heilung an. Das kann nun heißen, dass sie nicht wollen, weil sie es nicht nötig haben oder weil sie mir nicht trauen. Es kann auch sein, dass sie von einer anderen Station abgeschirmt werden und deswegen keine Reaktion auf Heilung kommt. Ich probiere halt einfach was aus und warte auf Reaktion.

Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo ich mit meinem Anliegen komme. Ich sage also, ich will, dass Ihr das Störfeld von Karl-Heinz ausschaltet. Seid Ihr einverstanden? Wenn die Anunnaki geheilt sind, also Seelenverbindung haben, dann stimmen sie zu. Das kann aber manchmal etwas dauern. Einmal konnte ich wahrnehmen, wie Einer nicht einverstanden war und eine längere Diskussion entstand. Ich frage halt nach ein paar Minuten noch einmal nach und früher oder später kommt die „Ja“-Resonanz. Es gibt aber auch Fälle, da geschieht nichts und dann geht die Suche los.

Wenn die Anunnaki einverstanden sind, das Feld auszuschalten und ich sie auffordere es zu tun, dann geschieht erst mal nichts. Es dauert meist einige Minuten, bis es geschieht. Manchmal drifte ich in der Wartezeit in Gedanken ab und bin dann überrascht, wenn die Energiewelle der Abschaltung kommt. Es ist ein gewöhnungsbedürftiger Vorgang für mich. Ich weiß ja auch nicht, ob sie es wirklich tun werden. Manchmal gibt es noch ein Hindernis, welches ich noch finden muss und sie können deswegen gar nicht abschalten, obwohl sie es zugesagt haben. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich hier hundertprozentig klar sehe, was wirklich abläuft. So häufen sich manchmal die Wartezeiten. Ach, was wäre ich froh, ich könnte mich einfach telepathisch mit denen unterhalten.

Da ich vermute, dass ich die Anunnaki geheilt habe, gehe ich eigentlich davon aus, dass sie bereit sind, alle schädlichen Energiefelder auf alle ihre Opfer auszuschalten. Das wird auch meist bestätigt, aber ich kann das Resultat nicht überprüfen. Bei der Person, mit der ich arbeite kann ich es überprüfen, indem eben das Feld sich in Form einer körperlichen Erleichterung auflöst.

Ich habe das Gefühl, dass auf diesen Anunnaki-Basen nur zwei bis drei Anunnaki anwesend sind. Und diese Wesen scheinen sehr individuell und unterschiedlich zu sein, wenn auch in gewissen Masse unter Mindcontrol. Der Umgang mit ihnen ist jedes Mal etwas anders. Viele sind offensichtlich menschenfreundlich, obwohl sie diese schädlichen Anlagen überwachen. Sie sind oft sofort mit der Abschaltung einverstanden. Das ist verblüffend und für mich sieht es fast so aus, als ob da ein Plan oder ein Zeitablauf zugrunde liegt. Bei einer Abschaltung haben sie zum Beispiel übermittelt, dass sie die Abschaltung innerhalb einer Woche durchführen werden. Das Ergebnis steht noch aus.

Bei den Anunnaki-Stationen, genau wie bei den Anderen, kommt man nicht zu einem Ergebnis, solange noch irgendwelche Probleme zurückbleiben. Ich glaube, es ist die kollektive Absicht von den geheilten Insassen und den Drachen und Co., nichts ungeheilt zurückzulassen. So gibt es des Öfteren Speicher, wo traumatisierte Seelen(teile) gefangen gehalten werden. Findet man sie nicht, so werden die Störfelder nicht abgeschaltet. Manchmal ist ein Wesen abgeschirmt und wurde deswegen von der Heilung ausgeschlossen. Auch das verhindert den Erfolg. Manchmal sind Teile der Anlage abgeschirmt und sie können deswegen nicht ausgeschaltet werden. Alle diese Details müssen also gefunden und gelöst werden.

 

Abgeschirmte Wesen

Das ist ein Thema mit evtl. weitreichenden Konsequenzen. Es geht um Wesen, also z.B. Reptos, Drakos etc. und auch Menschen, die durch eine Basis abgeschirmt werden. Ich habe dieses Phänomen auf den Basen entdeckt. Sie können nicht geheilt werden und sie bleiben somit hartnäckig böse. Sie blockieren somit den Abschaltungsprozess.

Ich denke aber jetzt auch mal an viele Menschen, die ich kenne, die durch sehr penetrante und resistente Geistwesen geplagt werden. Sie tun alles Mögliche, aber die Wesen belästigen sie immer wieder. Der Fern-Abschirmungs-Gedanke bringt mich da auf ganz neue Ideen. Dieses bisher fast unheilbare Problem könnte jetzt eine Lösung finden. Bisher musste ich ja nur das Schutzschild entdecken und seine Auflösung fordern. Manchmal musste ich finden von wo es kommt und mich um die Basis kümmern, die es erzeugt. Bei Wesen, die ihnen wichtig sind legen sie vielleicht mehrere Schutzschilder auf das Wesen. Aber alles könnte jetzt eine Lösung finden. Ich nehme auch an, dass wichtige (böse) Persönlichkeiten so abgeschirmt werden.


Abgeschirmte Schlangen

Ich hatte ein interessantes Erlebnis letzte Woche, als ich jemand am Flughafen ablieferte und ich dort noch einige Wartezeit verbrachte. Die viele ungenutzte Zeit brachte mich auf den Gedanken, ich könnte mich ja mal mit den Drachen in Verbindung setzen. Kurz darauf fingen Krämpfe in meiner Zwerchfell-Gegend an. Eine Zeitlang waren die links, danach mehr rechts. Ich kenne so was als typischen Schlangenangriff von freilaufenden Schlangen. Das ist schon selten, denn die meisten Schlangen sind an Menschen oder an Nester gebunden. Aber wieso geht das jetzt los, wo ich mich an die Drachen wende?

Die Antwort wurde nach und nach klar. Es war eine abgeschirmte Schlange, die mir die Drachen da präsentierten. Eine abgeschirmte Schlange können sie nicht besiegen. Aber die Schlange kann die Drachen immer wieder beißen. Die Bisse konnte ich ja spüren. Der Schutzschirm kann wohl nur von Menschen (mit Seelenverbindung) aufgelöst werden. Ich brauchte also nur zu sagen, „Ich will, dass der Schutzschirm der Schlange aufgelöst wird“ und die Bisse hörten auf.

Die Drachen freuten sich wohl, dass ich das Prinzip verstanden hatte, denn am gleichen Tag noch schickten sie mir gleichzeitig drei Schlangen, die von der gleichen Basis abgeschirmt waren. Etwas später noch mal Eine. Aber dann war Ruhe.

In den unterirdischen Schlangennestern sind auch schon abgeschirmte Schlangen aufgetaucht. Ich merke das immer nur daran, dass die Drachen mit dem Nest nicht fertig werden. Ich muss dann abfragen, was los ist und manchmal ist es eben die abgeschirmte Schlange mit der die Drachen alleine nicht fertig werden.

An dieser Stelle kann ich vielleicht mal zusammenfassen mit welchen Dingen die Drachen alleine nicht fertig werden:

Abschirmungen:

abgeschirmte Anlagen oder Nester,

abgeschirmte Anlagenteile oder

abgeschirmte Einzelwesen, Menschen, Schlangen oder Großköpfe.

Seelenteile von Mensch und Tier, wenn es solche zu erlösen gibt.

Schlangen mit Seele

Es sind ein paar Schlangen mit Seele in letzter Zeit aufgetaucht. Ich denke es waren dämonisierte Erdschlangen, die von einer außerirdischen Schlange besetzt waren. In so einem Falle können sie das Nest nicht ausräumen, im Sinne von – alle Schlangen eliminieren. Sie warten dann, bis ich herausfinde, dass da eine Schlange mit Seele dabei ist und sie erlöse. Auch bei Menschen ist jetzt zweimal eine Schlange mit Seele aufgetaucht. Diese Schlangen fühlen sich besonders liebevoll an.

Schlangeneier

In einem Schlangennest in einem Menschen waren auch Eier der seelenbehafteten Schlange. Auch diese Eier mussten befreit werden, bevor das Nest ganz ausgeräumt werden konnte.


 

Internetstörungen

Seit ich mit den vielen feindlichen Basen arbeite, haben meine Internetstörungen sehr zugenommen. Ich scheine mich unbeliebt zu machen. Mit anderen Menschen zusammen konnte ich jetzt feststellen, dass außerirdische Basen auf anderen Planeten eine Rolle spielen bei diesen Störungen. Ich konnte zwar auf vier dieser Basen einwirken, aber das scheint noch lange nicht genug zu sein. Inwieweit auch technische Einrichtungen auf der Erde dazu benutzt werden ist noch unklar. Vielleicht können sie das alles aus der Ferne bewirken.


 

Benutzung von Frauen zur Aufzucht von Aliens.

Das Thema passt zwar nicht ganz hierzu, aber es ist auch noch mal in diesen Tagen aufgetaucht. Ich hatte schon davon gesprochen, dass den meisten Rassen weibliche Energie fehlt. Das Weibliche hat man aus ihnen herausgezüchtet. Der Nachwuchs wurde synthetisch hergestellt. Die Rassen wollen sich aber wieder normalisieren und leider entführen sie deswegen immer noch Menschen-Frauen. Sie holen sie und setzen ihnen eines ihrer Eier in die Gebärmutter. Nach ein paar Monaten, in denen das Ei/die Eier wohl genug Mutterenergie bekommen hat, holen sie es wieder heraus und züchten es selbst weiter.

Der Vorgang wiederholt sich immer wieder, was nicht gerade zur Gesundheit dieser Frauen beiträgt, mal abgesehen von der psychischen Traumatisierung, die im Unterbewusstsein verdeckt bleibt. Außerdem sind sie dann immer schwanger und dadurch auch ein bisschen dick uns sie haben Probleme selbst Kinder zu bekommen.

Die Frauen werden unterschiedlich gut oder schlecht behandelt, je nach dem, was das für Wesen sind. Um die Situation zu lösen, benutze ich meine „Heal and Deal“-Technik. Also, die Außerirdischen erst mal ausgiebig heilen, bis sie ihre eigene Seelenverbindung wieder spüren und dadurch zu liebevolleren Wesen werden. Dann kommt das Verhandeln, denn die Außerirdischen wollen ja das Ei, das aktuell in der Gebärmutter ist, nicht verlieren. Man muss also aushandeln, wann sie es holen  können. Dann kommt das Problem, dass sie dann nicht wissen, wie sie weiterhin normale Babys kriegen können. Ich weiß das auch nicht. Ich bitte sie halt die Frau in Ruhe zu lassen und andere Lösungen für die Zukunft zu finden.

In zwei Fällen haben sie bereits ihr Wort gehalten und haben das Ei in der vereinbarten Zeit geholt oder, in einem anderen Fall, die Manipulationen an ihrem Opfer wieder entfernt. In diesen Situationen wünsche ich mir wieder, mich telepathisch verständigen zu können.


 

 

 

nach oben