Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 16

Franz Erdl
24. März 2013

 

 

 

Automatisches Siegellösen

 

Ja, es geht. Das Lösen der Siegel, das Finden der Endzahl kann auf Automatik umgeschaltet werden. Das Zählen hat ein Ende genommen. Ein befreundeter Heiler, der jetzt auch mit meinen Methoden arbeitet, hat mir berichtet, dass er ein energetisches Programm laufen lässt, dass die Siegel löst und die Station abschaltet. Ich habe es heute auch getestet und es funktioniert wirklich.

 

Es läuft eigentlich genau so, wie mir das schon früher mit Anunnaki-Basen passiert ist. Ich gab das Kommando zum Abschalten und ein paar Minuten später kam die Abschaltung. Ich wusste aber damals nicht, was in dieser Zeit geschieht, denn ich wusste noch nichts von den Siegeln.

 

Die zweite gute Nachricht ist, dass es auch mit dem Befreien von Seelen aus den Speichern sehr schnell gehen kann. Das einzelne Durchgehen aller Behälter ist nur noch nötig, wenn es Komplikationen gibt. Eine solche Komplikation hatte ich heute, wo ein Seelenteil in einem so schlechten Zustand war, dass ich ihm mit viel Energie aus seinem Behälter heraushelfen musste. Aber das ist nicht der Normalfall.

 

Im Normalfalle sieht also eine Seelenbefreiung so aus:

 

Kommandos:

  1. Kontakt mit der Basis aufnehmen.

  2. Anwesende Außerirdische heilen.

  3. Alle Seelen aus dem Speicher befreien!

  4. Alle Störenergien des Speichers vernichten!

  5. Sind alle Seelen frei?   - - Bestätigung abwarten

  6. Sind alle Störenergien vernichtet? - - Bestätigung abwarten

  7. Ist der Speicher leer?  - - Bestätigung

  8. Speicher zerstören! - - Kann man Fühlen

  9. Kontakt mit dem Wesen mit den Siegeln aufnehmen.

  10. Kommando: Ich starte das automatische Programm zum Finden der Siegel und dem Ausschalten der Basis.

  11. Abwarten (2 bis 3 Minuten) bis Energie kommt.

  12. Abfragen: Ist die Basis geschlossen? - - Bestätigung muss kommen.

 

So einfach geht das jetzt. Das "automatische Programm" sind einfach nur zwei Worte. Also es gibt kein Programm bei mir zu kaufen. Allerdings, wenn Zeit- und Zahlenschlösser vorhanden sind musste ich sie vorher einzeln lösen. Das geht auch auf Automatik, aber ich musste jedes Schloss einzeln ansprechen. Im Falle, wenn die Siegelzahl durch eine Vernebelungsbasis vernebelt wird, muss man erst die Vernebelungsbasis ausschalten. Der Fall ist sehr selten, aber falls es mal vorkommt, steht man eventuell vor einem unlösbaren Problem, wenn man diese Lösung nicht kennt.

 

 

 

War denn mein ganze Arbeit und Erforschung bezüglich der Siegel umsonst? Und das mühsame Finden der Siegelzahl? Alles unnötig? Ich glaube nicht. Ich denke, dass ich auf das Alles hingeführt wurde, um den Aufbau des ganzen Systems zu verstehen. Viele Details kann man mittlerweile einfach übergehen, aber es kann immer wieder Fälle geben, wo man sie beachten muss, wo man Bescheid wissen sollte. Ich bin froh um diese Erfahrungen und die mühsame Arbeit hat meine Wahrnehmungs-Fähigkeit enorm verbessert.

 

Ich möchte auch meine Erfahrung mit den Siegelzahlen aufschreiben, falls diese Info doch mal gebraucht wird. Die Anzahl der Siegel ist immer eine gerade Zahl. Am häufigsten sind Zahlen zwischen 400 und 600 aufgetaucht. Darum hab ich in letzter Zeit immer mit 400 angefangen. In der folgenden Liste habe ich die Zahlen nach Häufigkeit gelistet:

 

Stufe 1 400, 402, 404 . . . bis 598, 600
Stufe 2 200, 202 . . . bis 400
Stufe 3 600, 602 . . . bis 800
Stufe 4 60 bis 200
Stufe 5 800 bis 1000
Stufe 6 1000 bis 1300
Stufe 7 2 bis 60

 

Wenn klar ist, dass die Basis hohe Priorität hat, kann man die Zahlen kleiner 400 auch weglassen. Beliebte Zahlen für hohe Prioritäten waren z.B. 980, 990 996, 998, 1000, 1002, 1010, 1100 und 1300.

 

Zahlen kleiner als 60 sind schon lange nicht mehr vorgekommen.

 

Ich bau diese Liste gedanklich in mein automatisches Suchprogramm ein, damit die Suche möglichst effektiv und schnell abläuft.

 

 

 

Erfahrungen mit dem Seelenscan

 

Der Seelenscan ist leider immer noch sehr zeitintensiv. Vielleicht lässt sich diese Arbeit auch bald beschleunigen, aber mir ist es noch nicht gelungen. Es kommt mir so vor, dass dieses detaillierte Abfragen nach Liste und Leben für Leben, viel mehr an die Oberfläche holt, als andere Methoden. Es funktioniert sogar sehr gut für das aktuelle Leben. Jeder, der zu Energiereaktionen fähig ist, kann das mal mit sich selbst ausprobieren. Geh die Liste durch: Implantate, Magie, Angst etc. . Der Trick ist, wenn Du am Ende der Liste angelangt bist, dann fang wieder von vorne an. Einige Punkte werden noch einmal reagieren und beim nächsten Durchlauf noch einmal.

 

Es sieht für mich so aus, als ob immer nur ein Implantat rauskommt. Dann entsteht eine Pause von ein bis zwei Minuten bevor das nächste Implantat kommt. Bei Insekten und anhaftenden Wesen ist es das Gleiche. Immer eins nach dem Anderen. Es ist aber bei Magie und Angst auch dasselbe. Es kommt immer eine Portion und dann etwas Pause. Wenn man also noch mehrere Punkte offen hat, zum Beispiel: Implantate, Magie und Angst, dann hole ich ein Implantat, dann eine Portion Magie, dann eine Portion Angst heraus. Bis ich dann wieder zu den Implantaten komme, steht das nächste Implantat bereit. Ich habe natürlich vieles versucht, das zu beschleunigen, aber es ist mir nicht gelungen.

 

Erstaunt war ich über die Menge von Implantaten, die in den alten Seelenteilen stecken. Da kommen auch schon mal Zahlen wie 20 vor. Das kann auch bei Magie und Angst passieren, dass man ein Dutzend oder mehr Durchgänge machen muss.

 

Sucht man Implantate und Insekten im aktuellen Seelenteil, so kann es sehr gut sein, dass man Vernebelungs- und Abschirmungsbasen aus dem Weg räumen muss. Und dann tauchen auf einmal so viele Implantate, Insekten und sogar Wesen auf, dass man es kaum glauben kann. Das Meiste spielt sich wohl im Gehirn ab, beeinflusst dort gezielt unsere Wahrnehmung und unser Wohlbefinden. 40 Implantate, 15 Insekten und 5 andere Wesen ist nicht ungewöhnlich.

 

Was ich bei Karin gefunden habe, ist das absolute Extrem. Knapp 100 Implantate, ca. 30 Insekten, 20 andere Wesen und um da ran zu kommen musste ich 2 Vernebelungsbasen eliminieren, eine Doppelvernebelung und 10 Abschirmbasen. Das hat mich 6 Stunden vom letzten Sonntag gekostet. Und ich glaube, dass ich an die wichtigsten Gehirnzentren noch nicht herangekommen bin, vor allem die Gehirnteile für das Wohlfühlen. Ich kann mich auch erinnern, dass ich ca. 1 Stunde lang Magie aus ihrem Körper geholt habe.

 

 

 

 

Drachen und Erde

 

Wenn man einen Drachenanteil heilt, kann es sein, dass er zwar geheilt ist, aber nicht so ganz zufrieden. Das kann zwei Ursachen haben.

 

Die erste Ursache kann seine Erdung sein. Zu einem Drachen gehört ein Stück Erde, ein bestimmter Ort auf unserem Planeten. Ist mit dem Ort etwas nicht in Ordnung, dann hat der Drache ein Problem und der dazugehörige Mensch hat ein Erdungs-Problem. Häufig liegt ein Bann oder ein Fluch auf diesem Ort. Menschen haben vor langer Zeit den Drachen an seinem Ort gebannt und wahrscheinlich auch Objekte an diesem Ort installiert, woran der Bann festgemacht ist. Das kann man alles energetisch auflösen.

 

Oft wurde das Drachennest von außerirdischen Schlangen übernommen und zusätzlich darüber eine Basis (astral) installiert. Auf all das ist zu achten bei der Drachenheilung, dass man seinen Fleck Erde bereinigt.

 

Einige Drachen haben mir ihre Partnerin/Partner gezeigt. Sie wollten, dass ich auch ihr Gegenstück befreie. Kommen die Drachenpaare wieder zusammen, denke ich mal, dass die Menschenpartner auch wieder zusammen finden, oder eh schon zusammen sind.

 

Den Erdseelenteil eines Menschen kann man als weiteren Seelenteil ansehen. Wenn also jemand 50 Leben hatte, incl. dem Aktuellen, dann wäre der Anunnaki-Anteil Nr. 51, der Drachen-Anteil Nr. 52 und der Erdseelenanteil Nr. 53.

 

Ich nehme an, dass es bei außerirdischen Seelen ähnlich ist. Die müssten einen Planeten-Seelenteil haben, um den man sich vielleicht kümmern müsste.

 

 

 

Erdseele im Seelenspeicher

 

Erdseelenteile können auch in Seelenspeicher eingesperrt sein. Habe das gerade heute noch mal bei Karins Erdseelenteil bestätigt bekommen. Bei Erdseelenteilen ist es viel schwieriger, sie aus den Behältern heraus zu holen, als bei Menschenseelen. Automatik geht da nicht. Ich musste heute 10 Behälter in einem Speicher finden, die keine Lust hatten sich finden zu lassen. Es ging ganz zäh. Einige Teile musste ich mit viel Heilenergie rausholen. Und die Siegel der Basis waren mit 3 Schlössern abgesichert.

 

Ich habe Implantate und Energiefelder gefunden. Karins Energiefeld hatte eine Basis mit vernebelter Endzahl. Und die Siegel-Zahlen mussten sehr hoch gewesen sein, denn die Automatik arbeitete sehr lange. Das Thema Heilung von Erdseelenteilen ist aber noch nicht abgeschlossen. Mir scheint, die Erde gibt sich noch nicht zufrieden mit meiner Arbeit. Ich werde weitersuchen.

 

Die vielen Sicherheitsmaßnahmen bei diesen Erdseelen zeigen, welch hohe Sicherheitsstufe diese Teile haben.

 

 

Herkunft Insekten - Moskitos

Es kam eine Frage auf, was denn die Moskitos für Seelen haben. Wo die herkommen und ob die wohl böse sind, oder was? Es hat mich auch selbst interessiert. Die Herkunftsfrage war schnell gelöst. Alle Insekten auf unserem Planeten kommen vom gleichen Sternensystem wie die außerirdischen Insekten. Aha! Jetzt verstehe ich auch, warum die außerirdischen Insekten so wie unsere aussehen.

Ja, und warum sind zum Beispiel die Moskitos so lästig? Könnten die sich nicht anders benehmen. Zum Wohle aller, zum Beispiel? Die Antwort ist "doch, sie könnten sich anders benehmen". Aber sie sind dämonisiert. Und die Dämonisierung wird in außerirdischen Basen gemacht.

Ich bin von dieser Antwort begeistert. Das bedeutet nämlich, dass wir das Verhalten von lästigen Insekten verändern können. Das hört sich nach viel Arbeit an, aber immerhin hat sich ein Weg gezeigt.

Ich schrieb dies abends auf unserer Terrasse und da setzte sich ein großer Grashüpfer auf den Laptop und wollte den Bildschirm hochkrabbeln. Ich denke, der wollte mir zeigen, dass es ihm wichtig ist, was ich da schreibe.

Weiterhin war in der Nähe der Terrasse eine lästige Grille. Total nervig. Die neuen Erkenntnisse wollte ich da gleich mal anwenden. Ich nahm Kontakt auf, konnte sie spüren. Auf Verdacht löschte ich Mindcontrol, Dämonisierung und holte mögliche Bestzungen heraus und sagte ihr, sie solle doch bitte woanders hingehen. Und. . . nach drei Minuten war Ruhe.

Ich hatte früher so was schon öfters probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe aber auch vorher keine Heilung des Insekts vorgenommen. Ich denke, Heilung der Insekten ist der Punkt. Das bringt uns weiter.

 

Herkunft Dinosaurier

Die Seelenabstammung der Dinosaurier hat mich auch interessiert. Ich wollte wissen, ob die eine Verwandtschaft mit den Drachen haben. Weit gefehlt! Alle Dinosaurier, zu Lande, zu Wasser und in der Luft waren Reptoseelen. Und wie die Reptos, kamen auch sie vom Orion-System.

 

 

 

nach oben