Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 12

Franz Erdl
24. Februar 2013

 

 

 

Siegel, Abschirmungen & Vernebelungen

Diese drei Komponenten möchte ich noch mal in aller Ausführlichkeit erklären, denn die tauchen für mich auf wie die Grund-Sicherheitspfeiler des Netzwerks der Anunnaki-Machtelite. Einige Teile hier sind wahr-scheinlich nur für diejenigen von Interesse, die auch Stationen ausschalten wollen.

 

Siegel

Was mich zur Zeit fast an den Rand des Wahnsinns treibt, sind die abgeschirmten Wesen auf den Basen. Das, was ich als Matroschka Effekt erklärt habe, die vielen Abschirmungsstufen, möchte ich noch einmal neu definieren.

Der Sache an sich, scheint es egal zu sein, wie ich sie bezeichne. Ich kann sie unterschiedlich benennen, die Auflösung funktioniert trotzdem. Ich habe mich entschieden, das Wort „Siegel“ zu benutzen. Auf vielen Stationen scheint es ein Wesen oder eine kleine Gruppe von Wesen zu geben, die mehrfach versiegelt sind. Beispielweise kann es ein Wesen geben, das 90 mal versiegelt wurde. Anfangs nahm ich dieses Phänomen als 90 einzelne Wesen wahr. Ich heilte die 90 Wesen, was mir die Möglichkeit gab, die Basis zu schließen. Es funktioniert aber genauso gut, wenn ich die 90 Siegel an einem Wesen löse. Ich habe versucht zu erforschen, wie es denn wirklich ist, aber bisher ohne Erfolg.

Da es also keine Rolle spielt, bleibe ich bei der Vorstellung mit den Siegeln. Wie oben erklärt, gibt es dann auf einer Station meistens ein Wesen und manchmal ein kleine Gruppe von Wesen, die eine ganze Menge von Siegeln haben, die alle entfernt werden müssen. Die Station kann nicht geschlossen werden, wenn die Siegel nicht entfernt sind.

Mir erscheint dies eindeutig als das wesentliche Absicherungselement einer Station. Es gibt ja viele Stationen ohne Seelenspeicher, der durch seine Komplexität ja schon wie eine Absicherung wirkt. Diese Stationen hätten ja sonst keinerlei Absicherung. Man kann da reingehen, alle Angestellten heilen und die Station schließen. Und in der Tat sind mir solche Stationen schon vorgekommen, die man in zwei Minuten schließen kann.

Bei wichtigeren Stationen werden wohl mehrfach versiegelte Wesen eingesetzt. Das Auflösen der Siegel kostet mich im Moment noch viel Zeit und Energie. Meine Methode, kann vielleicht noch wesentlich verbessert und vereinfacht werden, aber ich habe halt noch nichts Besseres. Sie sieht so aus:

  • Ich versuche die Station zu schließen – Geht nicht.

  • Ich prüfe, ob ein Anunnaki oder ein Dämon da ist – Ergebnis: Nein.

  • Ich frage, ob ein versiegeltes Wesen da ist – Ja – Ich fluche.

  • Ich spreche dann jedes Siegel an,

  • also Siegel 1 (oder Stufe 1) oder einfach nur 1,

  • daraufhin kommt eine Mini-Energiewelle in den Beinen,

  • dann kann ich sagen „heilen“ oder „löschen“ oder ich sage nichts,

  • dann geht die Welle ein kleines bisschen weiter.

  • Dann kann ich das Siegel 2 ansprechen und es geht weiter wie bei 1.

Streckenweise komme ich mit dem Auflösen der Siegel in einen 2 Sekunden Rhythmus. Dann stockt es aber wieder. Manchmal muss ich 4 Stufen zurück gehen, weil ein Siegel weiter unten doch nicht richtig gelöst war. Manchmal glaube ich, dass ich an der Endzahl angelangt bin. Dann versuche ich, die Station zu schließen und es kommt auch Energie. Aber dann kommt meine Endabfrage: „Ist die Station zu?“ und dann geschieht nichts. Zu früh gefreut. Das bedeutet weitermachen mit Siegel-Lösen.

Ja, es kostet viel Energie und es bringt mich fast zur Verzweiflung. Aber es gibt dann doch eine Endzahl und die Station lässt sich schließen.

 

Die Endzahl

Die höchsten Endzahlen hab ich bisher bei Stationen gefunden, die Implantate absichern. 60, 90, 120, 150 und 180 sind bisher vorgekommen, was aber nicht heißen muss, dass es nicht auch höhere Zahlen geben kann. Interessant, dass diese Zahlen alle Vielfache von 30 sind. Und das Zehnersystem zeigt sich auch in anderen Zahlen. 70 war das Maximum bisher bei Stationen, die Insekten absichern. 20 kam häufig vor bei anderen Stationen. Heute gab es eine Station mit 160 Siegeln.

Ich schließe daraus, dass die Anunnaki 5 Finger an einer Hand haben, wie wir. Es hat sich ja aufgeklärt, dass das digitale Prinzip (2, 4, 8, 16 . .) bei den Seelenspeichern aus dem Zellteilungsprinzip entstanden ist. Das hat also nichts mit ihrer Zählweise zu tun.

 

Methode

Eine andere Methode wäre mir sehr recht. Bisher brauche ich für jedes Siegel einen kleinen Energiefluss. Diesen Fluss 180 mal zu starten kostet Konzentration, Energie und auch körperliche Kraft, weil der Fluss schneller kommt, wenn ich mit den Armen herum fuchtele. Das ist ungefähr wie Aerobics.

Es wäre interessant, ob man das durch ein Programm oder durch eine Radionik-Vorrichtung ersetzen könnte. Die Methode muss halt die Endprüfung bestehen „Ist die Station geschlossen?“ Und die End-Endprüfung ist: „Sind alle Absicherungsstationen für dieses Implantat geschlossen?“ „Ist das Implantat entfernt?“ „Merkt der Patient den Unterschied?“ Wenn Heilung erfolgt, dann kann man seiner Methode trauen.

 

Abschirmungen

Großköpfe, Schlangen, Insekten und Implantate sind die Wesen und Dinge, die abgeschirmt werden. Nicht generell, sondern nur wenn sie eine gewisse Wichtigkeit haben.

Ich erlebe es und höre es von vielen Anderen. Sie entfernen etwas aus ihrem Körper, bekommen eine Erfolgsmeldung und irgendwann ist es wieder da. Ich glaube, es war nie wirklich weg. Entweder man kann es nicht entfernen oder es kommt wieder. Das ist typisch für Abschirmungen, soweit ich das bis jetzt erfahren konnte.

Die Abschirmungen kommen in ganz seltenen Fällen von Magiern aber sonst fast immer aus Stationen. Wie man die ausschaltet steht ja hier drüber. Es gibt Stationen, die von einer anderen Station abgeschirmt werden. In diese Stationen kommt man nicht rein. Da muss man zuerst in die Station, die den Schirm erzeugt und diese ausschalten. Sind die Stationen ausgeschaltet, muss man erst prüfen, ob noch eine Abschirmung da ist. Zwei Abschirmungen für ein Implantat sind durchaus üblich.

Ich hatte gerade einen Fall, wo ich in einem vorher befreiten Seelenteil ein Implantat fand. Es war dazu da, das Fließen der Seelenenergie zu verhindern. Diese Energie ist eine Grundvoraussetzung, wenn man seine Fähigkeiten entfalten will. Und darum war das Implantat zweimal abgesichert. Eine Station mit 150 und eine mit 180 Siegeln.

 

Vernebelungen

Man sucht durch Abfragen oder hellsichtig, je nach Fähigkeit, den Ursprung eines Problems. Man testet alles, was dazu passen könnte, aber nichts spricht an. Hier muss man die Frage stellen: "Wird der Ursprung des Problems vernebelt?"

Wenn ein "Ja" kommt, dann kann man davon ausgehen, dass dafür eine Station verantwortlich ist. Die Station dann nach obigem Schema ausschalten, dann dürfte der Nebel weg sein. Ich habe bisher noch keine doppelte Vernebelung gehabt. Jetzt kann man abfragen, wo das Problem herkommt und ich glaube meistens wird eine Station als Ursache auftauchen.

Ein Beispiel heute: Vernebelungsstation: 90 Siegel, Problem-erzeugende Station: 60 Siegel. Um festzustellen, ob das Problem endgültig gelöst ist, muss aber erst noch Zeit vergehen.

Für mich ist diese Entdeckung, wieder ein Schritt, der dazu beiträgt, bisher unheilbare Probleme lösen zu können. Nicht immer, wenn man bei etwas keine Lösung findet, ist eine Vernebelungsstation schuld. Manchmal stellt man einfach die falschen Fragen.

Gestern Abend habe ich bei einem Thema auch lange Zeit nicht die richtigen Fragen gestellt. Ich habe gesucht, woher gewisse wiederkehrende Ängste bei Karin herkommen. Es war klar, dass sie nicht von Ihr selbst kamen. Es wurde auch klar, dass sie nicht karmisch sind, sondern in diesem Moment auf Karin eintreffen. Es war aber keine Magie, kein Milab, keine Basis. Es kam heraus, es sind Wesen. Aber es waren keine Außerirdische, keine Dämonen und auch keine Menschen. An diesem Punkt dachte ich an, dass hier etwas vernebelt wird. Aber das stimmte nicht. Es handelte sich um Verstorbene, die mit Karin im gleichen Seelen-Behälter waren. Auf die Idee kam ich halt nicht so schnell.

 

Meine Implantate

Ich habe bei mir schon einige Implantate mit der neuen Technik lösen können. Aber es sind immer noch welche da. Fast alles im Kopf. Da war ein Insekt im Nasen-Stirnhöhlenbereich. Es war abgeschirmt. Nach dem Ausschalten der Abschirmungsbasis (mit Siegeln) merkte ich einen Unterschied in wenigen Minuten. Ich bekomme viel besser Luft. Es kamen noch zweimal Angriffe auf die gleiche Zone. Das machte sich als Nies-Anfall bemerkbar. Ich habe es jeweils aufgelöst, habe aber schon wieder vergessen, was es eigentlich war. Schwarze Magie war es nicht, damit haben sie seit einiger Zeit aufgehört.

Ein dickes Implantat, welches an meiner rechten Schläfe saß, bin ich am letzten Sonntag angegangen. Wie immer lag die Hauptarbeit darin, die Siegel der Abschirmstation zu lösen. Es waren 480. Ich wollte es kaum glauben. Es nahm einfach kein Ende. Ich glaube ich habe zwei mal, je zwei Stunden daran gearbeitet. Ich habe wenig Lust, das noch mal zu machen. Es ist total aufreibend. Bitte kommt mir nicht mit so was! Das kostet mich einen ganzen Tag meines Lebens.

 

So, noch ein paar ganz andere Themen:

 

Reinkarnation auf anderen Planeten?

Das ist ganz neu aufgetaucht. Eine Person mit außerirdischer Seelen-abstammung, hatte mehrere gefangene Seelenteile, alle von ihrem Ursprungsplaneten. Auf die Frage: "Gibt es dort auch Wiedergeburt?" kam ein "Ja". Der Planet ist in unserer Galaxie. Mehr weiß ich nicht. Das ist aber ein interessantes Thema, über das ich gerne mehr wissen möchte.

 

Skypestörung aus Anunnaki-Raumbasis

Eine Heilungssitzung der letzten Woche wurde gestört, als wir nach dem Eingangsgespräch mit dem Heilen anfangen wollten. In der Sekunde, als ich anfangen wollte, war keine Kommunikation mehr möglich. Die Art der Störung war neu, wie wenn verschiedene Töne auf Bruchstücke der Sprache gelegt werden. Ein Speedtest bestätigte mir aber, dass mein Internet voll in Ordnung war. Ich fand dann eine Anunnaki-Raumbasis, die verantwort-lich schien. Ich brauchte eine Weile die Siegel der Station zu löschen, dann konnte ich die Station ausschalten. Es dauerte noch zwei Minuten, dann lief der Rest der Sitzung störungsfrei. Es war für mich schön, den Erfolg selbst zu erleben.

 

Wale aus Antares

Ich hatte schon vor einiger Zeit herausgefunden, dass Wale und Delfine nicht von unserem Planeten stammen. In dieser Woche war jemand dran, der einen starken Bezug zu den Walen hat und ebenfalls einen starken Bezug zum Sonnensystem von Antares (Roter Riese, 500 mal Durchmesser unserer Sonne). Bei der Frage, ob er mal auf Antares gelebt hat kam "Nein". Aber der Bezug kam über die Wale, denn es stellte sich heraus, dass der Seelenursprung der Wale Antares ist. Vielleicht ein Planet dieses Systems, ich weiß es nicht.

Delfine kommen aber nicht von Antares. Sie kommen aber aus unserer Galaxie. Ich denke, ich kenne einfach zu wenig Planeten, um das genauer herauszufinden. Ups. .  gerade musste ich an Sirius denken und es kam Energie.

Es hat mich interessiert, wie das denn um unsere vielen anderen Tierarten steht. Wo kommen die denn jeweils her. Ich dachte bis jetzt, das sind alles Erdlinge. Aber ich habe ja schon gefunden, dass Katzen und auch Pferde nicht von hier sind.

Weitere Untersuchungen ergaben, dass unsere Haustiere generell nicht von hier sind. Die Annäherung an den Menschen in Form eines Haustieres scheint beliebt unter den außerirdischen Rassen zu sein. Sie scheinen unsere Daseinsform zu studieren, bevor sie sich entscheiden, ob sie Mensch werden wollen oder nicht.

Also von fremden Planeten kommen: Hunde, Katzen, Pferde aber auch als Haustier geeignete Kleintiere wie Hasen, Meerschweinchen und Hamster.

Auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt, liste ich ein paar Tiere nach Herkunft auf. Das sind nur ein paar Beispiele:

Seele von anderen Planeten:

Schweine, Ratten, Eulen, Papageien, afrikanische Elefanten, einige Giraffenarten, Raubkatzen

Erdseelen:

Kühe, Singvögel, indische Elefanten, einige Giraffenarten, Löwen (stutz)

Bei Elefanten und Giraffen kam Resonanz bei Erde und außerirdisch. Bei Giraffen kenn ich mich zu wenig aus, wonach ich unterscheiden soll. Bei Elefanten kamen klare Ergebnisse. Löwen kommen eindeutig als Erdseelen, was mich sehr erstaunt. Hätte gedacht, das da die Löwenseelen der anderen Galaxie drinstecken.

Wer Interesse hat weitere Tier-Abstammungen erfahren. Bitte schickt mir Eure Listen. Ich werde die Ergebnisse hier veröffentlichen.

Die bisherigen Ergebnisse über Tierseelen regen schon sehr zum Nachdenken und Umdenken an. In den Seelenbehältern werde nicht mehr einfach abfragen können, ob da Tiere drin sind. Zumindest werde ich unterscheiden müssen, welche Seelenabstammung sie haben.

 

 

nach oben