Home

 

 

 

Die Matrix und ihr Meister

Teil2

27. April 2012

 

 

Die Geld-Entzugs-Maschine (Rockefeller Maschine)

Ja, Leute, es gibt mindestens eine Maschine (Computer), die darauf spezialisiert ist, z.B. finanzielle Flüsse fehlzuleiten oder einfach dafür zu Sorgen, dass wir kein Geld haben. Martina hat sie entdeckt, nachdem ich ihr von einer seltsamen Häufung von Zufällen berichtete, die sich auf meinen Geldfluss negativ auswirkten. Zu diesem Computer kam der Name Rockefeller. Vielleicht ist die Untergrundbasis unter dem Rockefeller Center in New York, oder er hat die Maschine in seinem Hobbykeller oder er ist der verantwortliche Geist dafür? Es ist auf alle Fälle ein Bezug zu ihm da.

Martina konnte einige wichtige Details erkennen, wie diese Maschine arbeitet. In diesem Computer sind alte Ereignisse, frühere negative Episoden bezüglich Geld gespeichert. Es werden also keine neuen Ereignisse erfunden, sondern es werden alte Ereignisse immer wieder in das Abspielgerät eingelegt. Dieses Abspielen erzeugt etwas, was wir Realitäts-Überlagerung nennen können, was sich schließlich als reales Ereignis manifestiert. Vielleicht arbeiten alle Matrix-Computer nach diesem Prinzip. Wir haben es in diesem Falle, bei diesem Computer erkennen können und können das noch nicht verallgemeinern.

Interessant war, dass beim Ansprechen dieses Computers und beim Versuch, Programme zu löschen sehr viel Energie kam. Ich habe diesen Kontakt in den folgenden Tagen wohl zweimal täglich wiederholt und es kam immer wieder Energie und zwar sofort und kräftig. Die entsprechenden Blockierungen haben sich auch auf nette, harmonische Weise gelöst. Ich kann noch nicht sagen, ob der wiederholte Eingriff, so wie ich es gemacht habe, notwendig war. Es erinnert mich daran, dass ich die astralen Einrichtungen - Artikel Schlaf und Erdung - acht Tage lang bekämpfen musste, bis sie schließlich nicht mehr auftauchten.

Ich hoffe, diese Ausführungen langweilen Euch nicht, weil Ihr ja wohl keine Probleme dieser Art habt (grins).

 

Allgemeines zu unseren/meinen Eingriffen in die Matrix-Computer.

Die Eingriffe in den Rockefeller-Computer haben zu harmonischen Ergebnissen geführt. Die Auswirkungen bei Eingriffen in andere Computer, Untergrundbasen und Zentralraumschiff sind sehr unterschiedlich. Manchmal war keine Reaktion zu beobachten, manchmal aber auch sofortige Reaktionen. Über Langzeit-Auswirkungen können wir noch wenig sagen. Alles noch zu neu. Bitte forscht mit, wer dazu in der Lage ist und, wenn möglich, sendet mir Eure Ergebnisse.

Diese Computer scheinen Vieles zu überlagern, was der dunklen Seite im Wege steht – Menschen, die sich befreien – deren Kommunikationswege (z.B. Internet) – kritische Webseiten und Foren.

Wir hatten eine überraschende Entdeckung gemacht, als wir herausfinden wollten, wer oder was gerade unsere (Martina und ich) Energiesitzung so kräftig ausbremst, denn es ging gerade überhaupt nichts. Keine Wahrnehmung, keine Energie, Gehirn ausgeschaltet. Ich sprach meinen Verdacht aus: „Untergrundbasis“. Da kam die Energie auch schon im Überfluss. Die Energie führte Martina auch gleich noch viel „tiefer“. Sie kam an eine Art Dimensions-Blase und darin befand sich eine große Anzahl Seelen (-teile), die unter entsetzlichen Qualen zu leiden hatten. Die Befreiung dieser wohl ehemaligen Menschen ging mit viel Emotion und Energie vonstatten. Es war beeindruckend und ich könnte mir vorstellen, dass solche Dimensions-Blasen eine Art Basis-Energieversorgung für die Matrixcomputer der Untergrundstationen darstellt. Es kam uns so vor, dass in den folgenden Tagen die Angriffe gegen uns verschärft wurden.

 

Mobile Einsatztruppen

Verstärkt werden die bösartigen Programme bei einzelnen Personen durch mobile Einsatztruppen, bestehend aus Reptos, Drakos, Grauen, Mantis etc. Hierbei ist ein Wesen oder mehrere direkt in der Nähe des Menschen (nenne ich jetzt mal „Bodenpersonal“) und ein Wesen, meist ein Mantis, als Supervisor, energetisch mehr in der Nähe des Computers. In den Sitzungen taucht erst das Bodenpersonal auf und etwas später meldet sich der Supervisor. Wie schon in Teil 1 berichtet, machen uns die Supervisoren meist auf den Computer aufmerksam unter dessen Einfluss sie noch stehen.


Der Meister

ist noch ein großes Rätsel. Oft denken wir es ist ein Super-Großkopf. Wir treffen aber auch mal auf Großköpfe, die heilungsbereit erschienen, obwohl die Heilungsergebnisse nie so ganz offensichtlich waren. Ist wohl auch im Moment noch nicht so ganz wichtig.

 

 

 

nach oben