Home

 

 

 

Die Matrix und ihr Meister

2. April 2012


 

Es ist möglich, dass wir hier auf etwas Großes und Wichtiges gestoßen sind. Wer auch immer die Fähigkeiten dazu hat, soll doch bitte auch an diesen Themen forschen, damit ein genaueres Gesamtbild entstehen kann.

Es begann im Laufe der letzten Woche, als wir mal wieder starke Internet-Störungen hatten, die unsere gemeinsame Sitzung fast unmöglich machte. Martina suchte die „wirkliche“ Ursache der Störung und mit Erstaunen fand sie Männer in weißen Kitteln in einer Untergrundbasis an Kontrollpulten arbeitend mit dem Ziel, Maßnahmen gegen Franz und Martina durchzuführen. Dass die uns nicht in Ruhe lassen haben wir uns ja schon gedacht, aber wahrzunehmen, wie die das gerade tun, ist eine andere Sache.

Bei einem anderen Fall, letzte Woche, tauchten ein Repto und ein Mantis auf, die wir heilen konnten. Sie konnten aber noch nicht in die Freiheit gehen, etwas stimmte noch nicht. Schließlich zeigten sie Martina ein Schaltzentrale und darin einen Schaltpult. Wir verstanden, dass die Beiden durch irgendwelche Daten und Programme in dieser Zentrale noch gebunden waren. Wir sprachen die Absicht aus, diese Daten zu löschen und Energie begann recht kräftig zu fliesen. Nach einer Weile waren die Beiden zufrieden und konnten gehen.

Dies blieb nicht der einzige Vorfall dieser Art. Ganz oft und leicht kamen wir in dieser Woche an Schaltzentralen oder Datenbänke heran und konnten Veränderungen vornehmen, um Wesen oder Menschen zu befreien. Das war uns bisher nicht so einfach möglich und außerdem hatten wir das Ausmaß dieser Einflüsse noch nicht erkannt. Wir haben ebenso in dieser Woche eine scheinbar neue Energiequelle im Weltraum entdeckt, die wohl die richtigen „Frequenzen“ liefert, die es uns erlauben in die Computer einzugreifen. Nach Martinas Wahrnehmung ist diese Energiequelle nicht von dunklen Kräften beeinflussbar. Welche Freude!

Soweit wir bisher erforschen konnten, besteht das feindliche Manipulationssystem, das in vielen Punkten Parallelen zu dem Film „Matrix“ zeigt, aus folgenden Komponenten:

  • Unterirdische Basen mit Datenspeichern und physischen Apparaten, die astral Daten sammeln und die auf die Astralebene einwirken können. Wir haben dort Männer in weißen Kitteln herumlaufen sehen.

  • Ein Raumschiff mit einem zentralen „Computer“. Wir gehen davon aus, dass das Schiff nicht in unserer Realität existiert. Wir wissen nicht, ob es mehrere Raumschiffe dieser Art gibt, Wir haben immer nur eins gesehen.

  • Ein Zentralgehirn. Es kamen die Worte „virtuelles Bewusstsein“. Bei der Wahrnehmung dieses Bewusstseins musste Martina an die Aussage der Kobra denken „Mein Herr und Meister“. Ist das der Herr und Meister? Ist das die Quelle alles Bösen? Es wäre möglich. Es ist schwer dieses Bewusstsein zu beschreiben; auf alle Fälle ist es sehr groß.

Von diesem „Gehirn“ gehen Schläuche aus zu dem Raumschiff. Schläuche werden in der Astralebene wohl oft benutzt um Verschiedenes miteinander zu verbinden. Man kann damit wohl gut Energie absaugen. Martina hat Maschinenwesen gesehen mit Schlauch-Armen. Die wollten sich Martina damit schnappen. Da musste sie so schnell wie möglich weg.

Ich frage mich, ob die Schlangen aus diesem Schlauchkonzept entstanden sind? Ein Stück Schlauch, ein Gehirn vorne drauf, voll programmiert dem Meister zuzuarbeiten, ergibt eine mobile Einheit.

Zentralgehirn, Zentralraumschiff und die Untergrundstationen scheinen der Kern der Matrix zu sein. Dann gibt es mobile, ausführende Organe (Mr. Smith) wie Maschinen, Kobras und andere Schlangen, sowie die versklavten Außerirdischen, Erdwesen und Bewusstseins-kontrollierte Menschen.

Die Anlagen in den Basisstationen und im Raumschiff nenne ich einfach mal Computer. Wenn wir mit einer Person arbeiteten, mussten wir Daten in den Erdstationen und/oder im Raumschiff löschen. Als wir für eine Person Daten im Raumschiff löschten, kam Martina dem Zentralgehirn aus Versehen wohl etwas nahe. Es bemerkte, dass ihm etwas weggezogen wurden. Martina meinte zu einem späteren Zeitpunkt, es würde Maschinen gegen uns mobilisieren. Gruselige Aussichten.

Als wir in die Computer rein sind, gaben wir Anordnung alle Daten einer Person zu löschen. Es floss immer gut Energie, aber wir wissen nicht inwieweit alles gelöscht wurde. Ich habe an diesem Wochenende mit Karin an diesem Thema weitergearbeitet, aber dieses Mal mit gezielten Aussagen. Ein erfundenes Beispiel: Das Programm, dass eine Person von Anderen nicht beachtet werden soll. Dieses Programm ist im Zentralcomputer im Schiff zu finden. Aber die Detail-Programme, dass ihre Freundin Paula sie immer nur vollquatschen soll und ihr Freund Bernd nie wirklich zuhört, die befinden sich in einer Untergrundstation.

Bleibt Euch der Mund offen stehen? Ja, solche Details befinden sich in den Computern. Und wir wundern uns, warum so manche Heilung nicht den erwarteten Erfolg bringt. Wir wundern uns, warum manche Verhaltensmuster einfach nicht verschwinden. Sie sind in der Matrix gespeichert und müssen dort gelöscht werden. Ich zweifle an, dass das Kommando „ich will alle Daten dieser Person löschen“ so voll und ganz wirkt. Ich muss auch erst einmal abwarten, ob die Detailarbeit, die ich an diesem Wochenende gemacht habe, Wirkung zeigt. Energie ist geflossen, sogar überraschend viel. Und ich musste auch den jeweils richtigen Computer ansprechen und es gab entsprechend Reaktion.

(Jetzt bitte nicht den Fehler machen alle Probleme in der Matrix zu suchen. Es gibt viele Muster und Blockaden, die sitzen einfach nur in unseren Chakren und können mit Heilenergie und anderen Methoden gelöst werden. Manchmal ist es auch schwarze Magie oder Dunkelwesen, etc.)

Vor ca. 13 Jahren hat mich etwas (ein Wesen, denk ich) astral in eine Untergrundbasis gebracht und ich bekam auch das Verständnis mit, dass wir von dort überwacht und manipuliert werden. Vor 5 Jahren hab ich das in meinem ersten Artikel veröffentlicht in dem Unterabschnitt „die Matrix“. Und jetzt haben wir zum ersten Mal Zugriff dazu. Die Firewall ist „gehackt“. Das freut mich natürlich, aber ich habe den Kopf schon eingezogen und warte auf die Gegenmaßnahmen (Ich hoffe auf Hilfe).

Eine weitere Frage, oder weiteres Forschungsziel wäre, „Wie erzeugen sie Realität mit diesen Maschinen?“ Steckt da ein Prinzip der Radionik dahinter? Ist es uns unbekannt? Sicher benutzen sie auch unsere geklauten Energien um Realität zu schaffen, aber wie machen sie das? Können wir diese Funktionen zerstören und ersparen uns so die ganze Detailarbeit der Datenlöschungen?

Es könnte sein, dass die Zerstörung der Matrix-Computer ausschlaggebend für unsere Befreiung ist. Aber ich habe schon so viele Enttäuschungen erlebt, ich habe schon so oft gedacht bald am Ziel zu sein, dass ich jetzt sehr vorsichtig bin mit dem Freuen. Wir bleiben am Ball, berichten Neuigkeiten und hoffen Ihr findet auch etwas heraus.

 

Nachtrag vom 18. 9. 2012

Nach einigen Monaten Erfahrung mit der Matrix muss ich etwas korrigieren. Von den Menschen, die sich an mich wenden sind die meisten eher nicht in der Matrix registriert. Daher denke ich, dass auch insgesamt die meisten Menschen eher nicht von diesen Apparaten manipuliert werden. In diesem Sinne ist der Name Matrix, wie er im Film gebraucht wird, nicht ganz passend, da der größte Teil unserer Realität davon nicht betroffen ist.

Von den Personen, die über dieses System manipuliert werden, geschieht dies bei den Meisten von einer Undergrundbasis aus. Es sind nur Wenige, deren Daten im Mutterschiff gespeichert sind und die von dort aus überwacht werden. Eine Person zum Beispiel konnte sich an eine Entführung erinnern, wobei man sie in ein riesiges Raumschiff gebracht haben muss. Die Daten dieser Person waren im Mutterschiff zu finden. Wahrscheinlich war es das gleiche Schiff.

 

 

 

 

 

nach oben