Home

 

 

Astrale Maschinen im Weltraum

19. Januar 2012
 

Ich bin weit davon entfernt, sagen zu können, wie es um unsere Befreiung steht. Auf der einen Seite ist viel Gutes geschehen aber auf der anderen Seite gibt es immer noch Dinge in die wir keinen Einblick haben und die uns noch wie ein Fels im Wege stehen. Auch wenn wir Tausende von Dunkelwesen und traumatisierten Seelenteile befreien konnten, gibt es sicher noch viele Millionen, die noch gezwungen sind für die dunkle Seite zu arbeiten. Wir bemerken diese Machtstellung der dunklen Seite auch daran, dass es immer noch sehr an Hilfe mangelt, d.h., dass es den meisten helfenden Parteien wohl immer noch zu riskant ist, kraftvoll einzuschreiten.

Wir haben sehr viele positive Parteien gesehen und die meisten arbeiten verdeckt und vorsichtig. Es gibt Ufo-Flotten, zum Teil auch sehr große, die auf unserer Seite sind. Aber es gibt auch eine Armada von feindlichen Ufos. Und unser Planet ist noch voller Schlangennester und anderen Installationen. Wenn die befreundeten Flotten jetzt losschlagen würden gäbe es immense Verluste und die Erde könnte unbewohnbar werden. Eine helfende Partei hat uns aufgeklärt, dass ein Großeinsatz auch deswegen noch nicht möglich ist, weil die negativen und positiven Kräfte auf der Erde und in der Menschheit stark verwoben sind. Es würden zu hohe Verluste entstehen. Man muss sozusagen sehr fein chirurgisch vorgehen und in jedem Menschen Gut und Böse vorsichtig trennen. Ich denke, wer im Falle eines Großeinsatzes noch stark negativ verankert ist, der wird von der dunklen Seite als lebendes Schutzschild benutzt werden können.

Nun zum eigentlichen Thema, das uns noch jede Menge Sorgen bereitet:
 

Astrale Maschinen im Weltraum

Schwieriges Thema und sehr unklar. Da bei meiner lieben Karin keine Heilung funktioniert, habe ich vor einiger Zeit eine Abfrage gemacht. Ich habe die Ursachen gesucht, warum keine Heilung funktioniert. Dabei kam heraus, dass die Ursache Maschinen sind, die sich außerhalb der Erde im Weltraum befinden.

Martina konnte daraufhin später auch Maschinen finden, aber nichts ausrichten. Bei einem der Versuche wurde sie gleich heftig angegriffen, so dass sie gleich wieder dort verschwand.

Ein befreundetes Medium versuchte sich an der Maschine, die gegen Karin arbeitet. Er sagte, sie schluckt Heilenergie. Er arbeitete dann mit Feuer-Energie, die Zerstörung bewirkte. Aber der Kern der Maschine blieb erhalten und der bestand aus einem Seelenteil von Karin. Daraus begann sich die Maschine wieder aufzubauen. Er konnte dies für nur eine Weile aufhalten, sagte er. Ein späterer, gemeinsamer Versuch mit ihm und uns brachte auch kein Ergebnis.

Es scheint also wirklich so etwas wie Maschinen oder Anlagen im Weltraum zu geben, die mit astralen Energien arbeiten. Martina stellte kürzlich noch fest, dass die Maschine, die mit Karin zu tun hat, weiterhin verknüpft ist mit einer Zwischenebene in der Erde, in der eine Menge gefangene Wesen festsitzen. An diese Zwischenebene ist aber schwer heranzukommen. Aber um die Maschine zu zerstören, muss wohl diese Zwischenebene erst erlöst werden.

Das haben wir vor 3 Wochen so festgestellt. Vorgestern haben wir so eine Zwischenebene voller Wesen, die mit Karin zu tun hatten, entdeckt. Wir haben mit ihnen arbeiten können, sie aber nicht vollständig befreien können. In der Nacht dann haben sie sich wohl so weit befreien können, dass sie sich über meinen Kater, der sich seltsam benahm, bei mir melden konnten. Dann kam die Energie schneller als ich reden konnte. Ob das nun mit der Maschine zu tun hat, werden wir in diesen Tagen feststellen können. Bisher kamen wir aber nicht an die Maschinen ran.

Wir wissen noch sehr wenig über die Maschinen. Jede Information ist willkommen. Brigitte Walter hat drei Bücher „Erdenwelten“ geschrieben und dort erwähnt sie auch Maschinen, die sie im Weltraum gefunden hat. Sie beschreibt einen schwebenden Kasten, der Energie aus Menschen saugt und damit graue Schlangen ernährt.

Satelliten

Neben den astralen Maschinen, gegen die bisher noch kein Kraut gewachsen zu sein scheint, haben wir auch reale 3D-Objekte im Weltraum entdeckt. Sie sehen auch aus wie Satelliten und benutzen Parabolspiegel um Strahlen zu konzentrieren. Einen solchen Satelliten haben wir entdeckt, als ich Martina von einer Sehstörung berichtete, die bei mir wohl schon zum vierten Mal aufgetaucht ist. Die Störung bestand aus einer Anzahl von parallelen Linien in einem bestimmten Muster am Augenrand.
 

So ungefähr. Wobei die Linien eher hell leuchten und manchmal sogar etwas farbig sind.

Diese Störung trat nur auf wenn ich eine Zeit lang am Laptop saß und eben nur viermal in ein paar Monaten. Martina fand die Quelle in Form eines Satelliten, der einen Strahl aus dem Weltraum empfing und einen Strahl über einen Parabolspiegel auf die Erde schickte. Als wir diesen Satelliten angriffen, hörte die Störung auch gleich auf. Irgendwie müssen diese Dinger mit dem Internet zusammenwirken.

Einen weiteren 3D-Satelliten entdeckten wir heute, weil er bei Jemandem auf das Kronenchakra negativ einwirkte. Auch diesen konnten wir schnell stoppen, ausschalten oder zerstören; wir wissen nicht genau was davon zutraf. Jedenfalls, die Störung am Kopf hörte auf.

Lange jedoch suchten wir nach dem Betreiber des Satelliten. Gebaut wurde er jedenfalls auf der Erde unter Mitwissen von Menschen. Nach langer Suche bekamen wir schließlich Resonanz bei „Kryon“ und Co. Es kristallisierte sich immer stärker heraus, dass mit Hilfe dieser Satelliten die Implantate der Kryon-Jünger gesteuert werden. Wir wissen nicht, in wie weit andere Menschen davon beeinflusst werden. Die Person, mit der wir gerade arbeiteten hat den Einfluss jedenfalls bemerkt ohne Kryon-Jünger zu sein.

Wir fanden weiterhin heraus, dass es ein ganzes Netzwerk solcher Satelliten gibt und bemühten uns das auszuschalten. Es gab eine große Energieresonanz für einige Minuten, aber wir können nicht sagen, wie der Erfolg letztendlich aussieht.


 

 

 

nach oben